Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:02

Ich muss sagen ich fahre auch nicht besonders gut, ich fahre zwar konstant aber nicht gerade die schnellsten Zeiten, wobei ich das uch nicht selbst beurteilen kann da müsste ich schon andere Leute fragen die schon gegen mich gefahren sind^^


Aber Kenny an deiner Lobbyaufteilung is leider ein kleiner Fehler^^den in der 2.Saison wird ja in U30 und Ü30 geteilt, und da geht deine Lobbyaufteilung nich ganz den Kemistry is ja älter als wir^^ (Ü30)


Und bei mir ist das so das ich eh vermutlich wenn Kanalratte mit mir zufrieden ist, dann wieder Lobby "2" leiten werden und da die U30 Leute reinkommen, á la, Krem0r,Mihie16661,Kurvenfresser,Savys und so

Vorallem was mir gerade auffällt ist das die meisten U30 Leute auch gleichschnell sind (man siehe die Auflistung die ich oben gemacht habe^^)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 182

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:02

Eigenlob stinkt du schluchtenscheißer NERD Noob :poke: :knuddel: :schmeissweg: :stupid:

Klar biste schnell:-)

Naja für die 2. Saison werden die Lobby´s ja eh geändert, von daher muss nicht unbedingt gewechselt werden denke ich. Aber zB noch nen Kemistry und Maggie in Lobby 4 wäre echt geil:-)

kemistry
kenny
roshi
stef!?!?
puppi
hansi
easy
maggi(rbdog oder savys)


wäre sehr nice :bounce:
Und was ist mit dir du alte Hippe? ?( ;( 8| :help: :)

Edit: Du meinst doch diesen Sonntag, oder?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 183

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:03

würde zwar gerne als Miura Fahrer aushelfen, aber wie Ihr gestern gesehen habt, komme ich noch nicht wirklich mit dem Bock auf der Strecke zurecht. Muss erstmal ein zu mir passendes Setup finden und die Strecke kennen lernen.
Bei Ratte bekommt man immer schön Feedback, wo er sich gerade auf der Strecke befindet. Ein schei…und weitere Schimpfwörter, signalisieren ein klares " ich bin wieder in der Treibsandkurve" und das fast Runde für Runde. Ist aber auch tückisch, den die Kurve ist ja auch Runde für Runde an einer anderen Stelle ;) den sonst würde man sie sich ja merken können :biglaugh: naja eigentlich sollte man ja nicht mit Steinen Werfen wenn man im Glashaus sitzt :uah: aber es macht soooo einen Spaß :biglaugh:

@kENNY
Die Lehrstunde von euch Profis hat mir gestern wieder gereicht. Da merkt man erst wie alt man wirklich ist. Habe ja nach der ersten Kurve bereits in den Rückspiegel gesehen, um bei der Überrundung nicht im wege zu stehen.
Naja aber wahrscheinlich liegt es auch daran, das ich von der alten Schule mit Kupplung und H-Shifter Fahre ! das kennt Ihr jungen Leute natürlich nicht (solltet mal danach googeln). Ihr kennt ja nur Tiptronic usw. :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (2. Februar 2010, 14:13)


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 184

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:09

Eigenlob stinkt du schluchtenscheißer NERD Noob


:base:

:schmeissweg: :cheers: :drink:

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 185

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:12

Ein schei…und weitere Schimpfwörter, signalisieren ein klares " ich bin wieder in der Treibsandkurve" und das fast Runde für Runde. Ist aber auch tückisch, den die Kurve ist ja auch Runde für Runde an einer anderen Stelle den sonst würde man sie sich ja merken können


Ja, Ratte war gestern echt genial. Man wusste immer wo er sich gerade auf der Strecke befindet. Kam mir so vor als würde er permanent im "Treibsand" hängen :schmeissweg:

2 186

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:16

Mahlzeit, hier ist ja was los! Autos hin, Autos her, Setup hin, Setup her., mann mann mann... :rulez: Werd heute und morgen trainieren, mit dem Miura :schmeissweg: Fahr eh mit Fong immer hinten rum :drink:
Falls Maggie und Fong etc (Gruppe 3 ) heute/morgen trainieren, bin ich dabei. Bitte um Rückmeldung, danke! :thumbsup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 187

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:17

Ouuuuuuhh Siggi

habsch ja mal volle Kanne vergessen ;( ;( ;( ;(

Tut mir leid, naja du musst verstehen ich war letztes Wochenende in Lobby 1 bei Komando"Grauer Star" :whistling: :schmeissweg:
da dauert das erstma nen bissl bis ich wieder klar im Kopf bin :twisted:

Nunja ob das mit U30 Ü30 dann in allen 4-5 Lobbys klappt muss man mal schauen:-)

Wäre doch nicht schlimm wenn "1" Lobby gemischt bleibt wenn die leute das möchten!?!? Möchte damit aber keine Diskussion anfangen, war nur nen kleiner "Gedankenfurz" :gaming:


@ roshi

deine nette Art zu schreiben wieder :wacko:
Naja das beredet ihr lieber heute abend über xbl als hier im forum*bitte*

2 188

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:18

Aber Kenny an deiner Lobbyaufteilung is leider ein kleiner Fehlerden in der 2.Saison wird ja in U30 und Ü30 geteilt, und da geht deine Lobbyaufteilung nich ganz den Kemistry is ja älter als wir (Ü30)


ja da hast du recht,bedeutet aber da es 16 Ü30 gibt ,sind das exakt 2 lobbys ,also muss jemand aus den verschiedenen lobby bei uns rein ! ich denke es wäre einfach unfair surmann und destroyboy gegenüber wenn die bei uns mitfahren,die werden schnell die lust verlieren ! das heißt: die schnellsten aus den lobby´s 2 und 3 müssten bei uns rein ! das sind minimum 3 fahrer ! da savys und du die mit den meisten punkten seit und meistens immer die ersten 3 plätze belegt ,müsstet ihr wechseln um gleichwertige lobby´s zu haben ! ne lobby hosten kann jeder andere aus lobby 2 bspw krem0r... also wo liegt das problem ?

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 189

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:22

also wo liegt das problem


RFDA :]

2 190

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:25

:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :stupid:

also die diskussion bin ich echt leid !

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 191

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:29

der RBDog ist ja nur so schnell weil er ein cheater ist und sich nie wärend eines Rennens um seine Tiere kümmert :poke: :bääh: Ne Spaß :schmeissweg:



Aber ich denke mal das er wohl eher wenig Spaß bei euch bekommt. Er fährt zwar echt schon gut aber da sind immer noch Welten hinbis zu euren Skill.

Also unsere Lobby 2 kann ja an sich schon fast stehen bleiben. ISt glaub ich keiner mehr über 30 gewesen oder? Weil ich fand das das Feld schon echt super dich aneinander hängt und wenn ich mal meine Lady wiederbekomme geh ich auf Dog-Jagt :twisted:

2 192

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:31

@ roshi

deine nette Art zu schreiben wieder
Naja das beredet ihr lieber heute abend über xbl als hier im forum*bitte*


wo drückt denn jetz schon wieder der schuh ? habe mich klar ausgedrückt und musste dafür wirklich keinem auf den schuh treten ! muss man denn überall angst haben wenn man vielleicht mal heiklere themen anspricht ? versteh ich grad echt nicht,wo ist denn das problem mit dem post über lobbyverteilung ??? ^^

2 193

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:39

Also unsere Lobby 2 kann ja an sich schon fast stehen bleiben. ISt glaub ich keiner mehr über 30 gewesen oder? Weil ich fand das das Feld schon echt super dich aneinander hängt und wenn ich mal meine Lady wiederbekomme geh ich auf Dog-Jagt


will doch nur das surmann und destroyboy auch ne chance bekommen (wie schon tausendmal gesagt ,das is nix persönliches ), die gehen bei uns unter ! irgendwie muss man das splitten ,sonst fährt lobby 4 am ende mit nurnoch 4-5 fahrern (was mit stef is weis nämlich keiner) ! was is persönlich sehr schade finden würde ! außer man lässt das mit den splitten mit dem alter dann könnte siggi und kemi bei uns rein ! war doch nur ein vorschlag und sollte nicht als fressbrett enden ! sry wenn das so rüberkam ! :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (2. Februar 2010, 14:45)


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 194

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:39

habe mich klar ausgedrückt und musste dafür wirklich keinem auf den schuh treten !


Ist wohl besser wenn du dich beim Kacken klar ausdrückst :D

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 195

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:41

die könnten dann doch eigentlich noch bei uns rein.

Wir müssen dann mal schauen. Wäre mal toll ne Liste aller U30 Fahrern zu machen mit ner Einschätzung wie gut die sind und dann teilt man danach auf. Denke mal das dann z.B. Savies bei euch mit reinkommt (der ist sau gut) und dann mal sehen wer noch.

2 196

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:45

ja genau so in der art meint ich das doch,das war ja nicht bös gemeint gegen alle hier, nur muss man da auch nen weg finden,denn ohne stef ,siggi,surmann und destroyboy sind wir nur noch 4 ....

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 197

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:49

Also ganz ehrlich und "klar ausgedrückt ^^ " glaube ich dass keiner in unserer Gruppe glücklich werden würde. Vielleicht ist es ja nicht so gut wenn ganz RFDA in einer Gruppe vertreten ist.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 198

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:54

also ich kann verstehen was du meinst nur zu 4. in einer lobby wäre auch doof,

und ich bin ganz ehrlich ich hätte keine lust bei euch mitzufahren ihr seid definitiv zu gut

ich denke es ist am besten wenn wir die lobby so aufteilen dass in jeder gleich gute fahrer sind sonst macht es ja echt keinen spaß und der sollte doch im vordergrund stehen oder??

und jetzt wieder alle lieb haben :P :P :P :hug:



aber echt gut dass hier sich alle so viele gedanken machen

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 199

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:54

Also ganz ehrlich und "klar ausgedrückt ^^ " glaube ich dass keiner in unserer Gruppe glücklich werden würde. Vielleicht ist es ja nicht so gut wenn ganz RFDA in einer Gruppe vertreten ist.
Ist ja auch nicht. Saskia ist ja zur Zeit in Lobby 2 :)

2 200

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:55

dann müsste man unsere gruppe komplett aufsplitten ! was dann los ist will ich gar nicht wissen....

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten