Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:24

Ich will beim Schnitzel bleiben, LUKI SEN würde auch gerne in Gruppe 3 mitfahren...

2 222

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:25

@ maggi
sag ich ja , umso schneller das geklärt ist umso besser..... habe vor längerer zeit mal ratte deswegen angesprochen und bin dafür das die lobby 4 aufgteilt wird (RFDA trainiert immer zusammen und wir müssen nicht in jeder Liga ,Cup etc in eine gruppe gesteckt werden) !

@ kenny
mercedes mach ich dir heute denk ich fertig ! was willste noch mit dem miura ,wir haben doch gestern gesehn das man locker mit anderen autos mithalten kann,und ich rede nochnichtmal von den neuen youngtimern !

@ all
werde nachher mal fürspass ne neue lobbyeinteilung entwickeln....das einzige was definitiv klar ist ,ist das lobby 1 bleibt und in lobby 3 Ü30 zusammen bleiben wollen ?!??!?! denke das man mit 2 lobby die soooo unterteilt sind am besten klar kommt.... 2 starke,6 mittlere (starken starten ja eh immer hinten ) ,solche lobby´s 2x und die etwas schächeren könnten ne eigene lobby bilden,sodass für jeden harte fights garantiert sind ! das wären dann insgesamt 24 leute ! lobby 1 bleibt,sind wir bei 32 ! gerade aber auch echt keine ahnung wieviele leute momentan aktiv sind und eine anmeldung für saison 2 vorliegt !

was haltet ihr davon `???

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 223

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:38

wenn ich dann irgendwann mein Fanatec bekomme, werde ich auch wieder prompt zum Anfänger mutieren 8|

2 224

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:40

@ Roshi Ist doch alles Mist!!! :cursing: Ne, nur Spass! Dein Vorschlag hört sich gut an, Wenn alle, die ähnlich schnell fahren, zusammen sind, denke ich auch dass für alle gute Fights gegeben sind...

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 225

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:45

@ Roshi, So in etwa hab ich mir die Aufteilung auch gedacht. Guter Vorschlag. Lobby 2-3 soltlen auf jeden Fall ihr "Grundpersonal" halten. (sind ja um die 5-6 Stammfahrer pro Lobby und dann müssen wir halt mal sehen wer noch dann in die jeweiligen Lobbys "stoßt" :biglaugh:

2 226

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:50

mir fällt da nur wieder eine konstante ein die mir sorgen bereitet ,die Ü30 und U30 lobby´s die ja vereinbart wurden ! weil die Ü30 zusammen sind schon 16 leute ,was bedeutet das "nur" noch ca 20 leute übrig bleiben und die aufteilung so wie ich sie mir vorstelle leider nicht hinhaut !

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 227

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:55

Aber ichd enke mal da wird auch noch der ein oder andere Mensch hinzustoßen und dann dann schauen wa mal wie wir das würfeln ;)

2 228

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:04

Man sollte aber auch daran denken das dann auch jeder würklich zufrieden ist in seiner Lobby.

Den man sollte auch einigermaßen auf wünsche eingehen, ich weis zum Beispiel das mehr als die Hälfte aus Lobby 2 zusammenbleiben will und da wir ja eig auser einen nur U30 Fahrer sind dies auch machen können

Ich kann jetzt erstmal sagen das bis auf LUKI Sen bis jetzt keiner die Lobby aus Lobby 2 wechseln möchte somit wäre diese ja schon zu 7. wenn wir dann noch z.B. destroyboy aufnehmen ist die Lobby voll und steht fest.

(Übrigens haben wir in Lobby 2 sogar einen bzw. eine RFDA :thumbup:

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

2 229

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:06

Ü30

Also ich muß mich hier mal outen,bin in der Lobby 2 und Ü30,deswegen fall ich nächste Saison aus der Lobby raus. ;(
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

2 230

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:09

Ich will beim Schnitzel bleiben, LUKI SEN würde auch gerne in Gruppe 3 mitfahren...


So so, würde der Luki also gerne...!? Schön das es Leute gibt die vorausschauend denken (und auch fahren! :D ) wie der Mr. Pink. :danke: Ich würde sehr gerne auch in Lobby 2 bleiben. War echt alles relativ lange dicht beieinander im letzten Rennen. Und verstehen tut man sich auch gut, wie ich finde. Da ich aber auch mehr der konstante Fahrer bin, und nicht so die Qualifying Rakete (Zudem auch bald wie Puppi JR mit Fanatec! Also Anfänger Style :thumbup: ) und mit meinen fast 33 Jahren eh den U30 Rahmen sprenge, denke ich auch, dass die Lobby 3 mein neues zu Hause werden könnte. ( natürlich nur, wenn ich aufgenommen werde :rolleyes2: ).
Und natürlich freue ich mich dann auch auf diverse Fights mit meinem Spezi PARKIN SEN. Bis später...
Greetz Luki

2 231

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:13

also jetzt muss ich mal die bremse hier reinhauen ;)

ich hatte doch eine umfrage gestartet zwecks Ü30 und U30 ? oder sehe ich das falsch ?
und es hat hier viele leute gegeben die sich hinter "meinem rücken" darüber aufgeregt haben das jung mit alt zusammen fährt.
und diese herren wollten eine splittung meines erachtens
;)

an erster stelle ist für mich wichtig das es gute lobby-leiter gibt auf die ich mich verlassen kann.
danach kommt erst die teilung des alters.
und wenn die leute möchten das die lobbys so zusammen bleiben dann soll es so sein.
es können sich gerne auch gemischte lobby's bilden wenn es anders nicht machbar ist. schließlich fährt die lobby ne ganze saison zusammen und kämpft hoffentlich mit faiern mitteln um die medallien.

die alten wo möchten können gerne ihre Ü30 lobbys wie abgemacht bilden.
nur wenn noch ein platz in so ner lobby frei wäre und sich jemand jüngeres anmeldet dann werde ich ihn sicher nicht auf der straße stehen lassen. schließlich geht es hier um den spaß und nicht um altersdiskriminierung...

wir haben zwischen der 1. und 2. saison 2 wochen zeit um die lobbys zu festigen.
es ist meines erachtens zu früh um darüber zu diskutieren.
und sicher werden sich noch einige für die 2. saison anmelden. deswegen ist es besser zu warten.


ratte



Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 232

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:01

rischtisch
bei der Abstimmung war der Großteil für die Trennung der Lobbys. Daher sollten wir das auch bei der Aufstellung der Lobbys beachten.
Sollte es aus den verschiedensten Gründe dazu kommen, dass ein Ü30 in eine Lobby von U30 oder umgekehrt gehen möchte und die Lobby einstimmig damit kein Problem hat, dann sollte dieses wohl möglich sein.
Die Frage wäre dann nur, wo er gewertet wird :dunno: in der Lobby wo er fährt, oder wo er alters technisch hingehört.
TEAM-BAERENHERZ

2 233

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:25

natürlich in der lobby wo er fährt...wo denn sonst ?
jede lobby hat ja ihre eigene rangliste. aber das hatte ich glaube schon 100mal erwähnt.
eine gesamtrangliste so wie es jetzt mit U30 und Ü30 gibt entfällt ja dadurch !


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 234

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:38

natürlich in der lobby wo er fährt...wo denn sonst ?
jede lobby hat ja ihre eigene rangliste. aber das hatte ich glaube schon 100mal erwähnt.
eine gesamtrangliste so wie es jetzt mit U30 und Ü30 gibt entfällt ja dadurch !


zum Glück behältst Du die Übersicht :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 235

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:45

Immerhin einer 8o

2 236

Mittwoch, 3. Februar 2010, 08:22

moin,

nach der trainings-session gestern abend bin ich ein wenig schlauer.

der bmw m3 e30 ist nicht steuerbar :thumbdown:

der lotus carlton fährt sich gar nicht mal soooo schlecht :thumbup:

der porsche 944t liegt traumhaft ;)

der ferrari 512tr ist ein traum, kein ausbrechen des hecks. meines erachtens einen tick schneller wie der miura :thumbsup:

der countach wird mit ein wenig setup-arbeit ne konkurrenz werden :)



allerdings bin ich ohne gescheite setups gefahren, sondern selber gebastelt ;)



treibsand war auch wieder zu spüren im "kanalratten-s" :thumbdown:


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 237

Mittwoch, 3. Februar 2010, 08:32

moin,


der bmw m3 e30 ist nicht steuerbar :thumbdown:


treibsand war auch wieder zu spüren im "kanalratten-s" :thumbdown:



Naja aber der BWM ist einfach mal saugeil:-) Da wäre nen Special Event sehr sehr fein, weil das Auto einfach nur HOT ist
Mhhhhh die berüchtigte Kanalratte S :thumbsup:


@roshi

Da hat sich aber einer ins zeug gelegt :P Mercy

2 238

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:16

steh grad aufm schlauch was meinst du ??? ^^
also wenn du den mercedes meinst,naja ! muss da noch viel werkeln weil wir ja als saisonabschluss in der Grünen Hölle unterwegs sind und die karre da echte probleme machen könnte ! ^^

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 239

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:19

steh grad aufm schlauch was meinst du ???


Kann es sein dass du dem Kenny ein Setting für den SL gebastelt und es ihm geschickt hast :?:

2 240

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:22

gebastelt ja aber ich wüsste nicht das er das schon geschickt bekommen hat ?( ! und wenn ,würde ich grad nicht verstehn wie das toll sein soll :wacko: ....wollte das mit ihm gestern schon durchgehn aber der gute war ja nicht erreichbar ! :whistling:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten