Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 421

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:36

Dann hilft nur ein beherzter Tritt vors Bein.

Macht meine Freundin auch ständig, und glaub mir das funktioniert immer.... :uah:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 422

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:05

Zum Thema Nürburgring: war gerade mal auf dem Marktplatz und da steht folgendes:

"Laden Sie den Nürburgring Grand Prix Circuit herunter und starten Sie ins Rennen. Das Strecken-Paket mit einem besonders modernen Touch: Sie können zwischen ''Full Circuit'' und ''Short Circuit'' wählen und auf der Strecke fahren, auf der das berühmte Langstreckenrennen 1000 km Nürburgring ausgetragen wird. Für diese Strecke gibt es keine Rückerstattung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.xbox.com/live/accounts. Für diesen Inhalt gibt es keine Rückerstattung. Weitere Informationen finden Sie unter www.xbox.com/live/accounts."

So Softwarefirmen sind ja schonmal verwirrt. Könnte das jetzt doch heissen, das bei denen die lange Version die Nordschleife+GP Strecke ist?
Hat sich das schon einer gezogen und kann mehr dazu sagen?
Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 423

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:38

Mahlzeit Richthofen,

also ich konnte aus andern Themen hier im Forum entnehmen, das definitiv keine Anbindung an die NS vorhanden ist.

Finde ich selber auch total scheiße, vorallen weil es ja wohl kein mega programieraufwand gewesen wäre....

Aber was solls. Ich werde mir die Strecke auf jeden Fall nicht für 400MS-Points kaufen. Die Strecke gehört meiner Meinung anch zur Basisausstattung des Spiels da sie von Anfang an hätte drin sein müssen.

Warten wir mal auf das nächste Deal of the Weak ;)

2 424

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:48

Zum Thema Nürburgring: war gerade mal auf dem Marktplatz und da steht folgendes:

"Laden Sie den Nürburgring Grand Prix Circuit herunter und starten Sie ins Rennen. Das Strecken-Paket mit einem besonders modernen Touch: Sie können zwischen ''Full Circuit'' und ''Short Circuit'' wählen und auf der Strecke fahren, auf der das berühmte Langstreckenrennen 1000 km Nürburgring ausgetragen wird. Für diese Strecke gibt es keine Rückerstattung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.xbox.com/live/accounts. Für diesen Inhalt gibt es keine Rückerstattung. Weitere Informationen finden Sie unter www.xbox.com/live/accounts."

So Softwarefirmen sind ja schonmal verwirrt. Könnte das jetzt doch heissen, das bei denen die lange Version die Nordschleife+GP Strecke ist?
Hat sich das schon einer gezogen und kann mehr dazu sagen?
Gruss
Richthofen
Wenn Du jetzt auf die Aussage bezügl. des 1000KM Rennens zielst, musste ich leider heute morgen auch lernen, daß das 1000KM Rennen, seit dem Jahr 2000, auf dem GP-Kurs ausgetragen wurde. Hatte mir auch schon Hoffnungen gemacht, wegen diesem Passus :wacko:

Quelle:
http://wapedia.mobi/de/1000_km_N%C3%BCrburgring
...it´s a thin line between love and hate!

2 425

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:49

dummes turn10 da fährt man und keine zeit in der bestenliste !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (9. Februar 2010, 14:57)


2 426

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:56

Die Boxengasse ist rechts :]

Habe das Teil nun auch geladen und paar Runden gedreht.....die Strecke ist schon ne Wucht! Die kurze Variante ist etwas langweilig, aber die lange Version ROCKT! Schön uneben ist das Ganze, da kann man viel am Fahrwerk schrauben/optimieren :D Allerdings ist die neue Bebauung links auf der Start/Ziel nicht enthalten (Hotel samt Achterbahn etc). Schade!

2 427

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:03

ich hab mir die strecke auch gerade gezogen.
ist schon ne geile strecke, lohnt sich auf jeden fall
:thumbsup:
vor allem wegen der bodenwellen ;)
werd sie heut abend mal ausgiebig testen.
nur funktionieren die bestenlisten noch nicht
:thumbdown:


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 428

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:11

Hole ich mir auch heute. War schon damals bei PGR 3 oder 4 meine Lieblingsstrecke :thumbsup:

2 429

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:42

ja kauft euch die strecke :thumbsup:

werde ich auf jeden fall nen special-event integrieren für die 2. saison :)

400 points ist ja nun wahrlich nicht viel ;)

und die strecke macht mal richtig bock :thumbsup:


2 430

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:32

Ja wird gekauft, aber nur weil es für die geliebte Oldtimerliga ist :love: :cheers: A
Die Anbindung wär der Hammer gewesen, schade schade...Turn 10 hat`s mal wieder vergeigt :poke:

2 431

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:48

Holen werde ich sie mir auch. Aber auch nur wegen der Oldtimer-Liga.
@Kenny: Mit was für ein Set-Up hast du denn die Audi Zeit gefahren?

2 432

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:28

das war lunoc´s setup !

2 433

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:31

Danke, dann weiss ich nach welchen Set-Up ich suchen muss. :danke:

2 434

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:02

ich werde heut abend so ab 21.30 uhr ne party machen, dann können auch die nicht so guten fahrer mal mit fahren wenn jemand bock hat. bin zwar kein "kenny", aber die strecke liegt mir irgendwie :)

ich muss aber noch beck's holen, ist leer :( :D


2 435

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:33

Präsentation des 10. Rennens für die 2. Saison

Dieses wird ein ganz besonderes Event zur Feier des Nürburgring GP in Forza3 :thumbsup:

10. Rennen der Saison am 09.05.2010
Special Event "F40-Race-Week"
Zugelassenes Fahrzeug : Ferrari F40 Bj. 1987
Klasse S700
Strecke : Nürburgring Grand Prix Full Circuit
35 Runden


S-Klasse diesmal für alle schnellen Racer unter uns.
Denke das ist mal ne gute Abwechslung
;)
Und das Auto macht mal richtig Bock :thumbsup:


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 436

Mittwoch, 10. Februar 2010, 07:14

Gute Morgen
also ich wolte heute morgen ein foto reinstellen von mir, damit ihr mal wisst mit wem ihr denn so spielt
aber leider ist das foto zu groß
könnt ihr mir helfen?
danke
und bis später


@ kanalratte

hältst du meinen platz eigentlich für sonntag frei, oder besetzt du ihr??

mfg
xxRFDAxxSaskia

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

2 437

Mittwoch, 10. Februar 2010, 07:20

Moin moin,

@ Fong,maggieschnitzel und Kanalratte:



Ich melde mich für Sonntag abend ab, bin mit der Familie unterwegs und komme nicht rechtzeitig heim!



Ich wünsche Euch viel Spaß auf dieser "Rally"strecke!



Gruß wakeoni

2 438

Mittwoch, 10. Februar 2010, 07:27

Gute Morgen
also ich wolte heute morgen ein foto reinstellen von mir, damit ihr mal wisst mit wem ihr denn so spielt
aber leider ist das foto zu groß
könnt ihr mir helfen?
danke
und bis später


@ kanalratte

hältst du meinen platz eigentlich für sonntag frei, oder besetzt du ihr??

mfg
xxRFDAxxSaskia
Wie zu gross????

Hier von der Festplatte hin hochladen und einfach den jpg. Link, den Du ausgespuckt bekommst, oben mit dem grünen Viereck Button einfügen.....
...it´s a thin line between love and hate!

2 439

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:15


@ kanalratte

hältst du meinen platz eigentlich für sonntag frei, oder besetzt du ihr??

mfg
xxRFDAxxSaskia
dein platz wird auf jeden fall frei gehalten :)


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 440

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:17

Gute Morgen
also ich wolte heute morgen ein foto reinstellen von mir, damit ihr mal wisst mit wem ihr denn so spielt
aber leider ist das foto zu groß
könnt ihr mir helfen?
danke
und bis später



Wenn du das Bild direkt über Dateianhänge hochladen willst, muss es kleiner als 80kb sein. Falls dein Bild zu gross ist, kannst du es ganz easy über den windows Pictureviewer oder ähnliche Progs vekleinern.
Gruss
MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten