Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 541

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:47

Bin auf alle Fälle auch dabei beim Treffen :thumbsup: Möchte euch auch sehr gerne kennen lernen, die Gesichter hinter den Stimmen mal sehen, dann machts in Zukunft noch mehr Spass mit euch zu fahren :thumb: 24h Rennen am Nürburgring wäre ne tolle Location dafür finde ich! Da ich nur ca. 1,5 Stunden Anfahrt habe und ohnehin am 24h Rennen dort bin, wäre es auch sehr praktisch. Mache gerne nen Umweg und sammle ein, falls das gewünscht wird/sinnvoll ist.

:cheers:

2 542

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:52

Definiere mal "IN DIE FALLE" ;)
8)


Kennste das Lied ".....Ich hab ein KNALL-Rotes Gummiboot......" :P dann nimmt einer das mit und wir machen Wild Water Ravting :) oder indem fall Rain Water Ravting 8)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 543

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:59

Definiere mal "IN DIE FALLE" ;)
8)


Ha, Kinderkacke. Aufm Wacken wären wir da mitm Dixi-Floß vorbeigeschippert..... 8o

Mitm Treffen muss ich mal gucken. Gute Idee aufm Ring.
Auf alle Fälle werde ich Kenny auf der GC besuchen, da werden ja sicher auch ein paar andere von hier rumlungern....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

2 544

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:13

Ja treffen auf dem ring wäre schon cool, bin aber im urlaub über das WE.

Könnte mir den ars.. beißen, den ein Kumpel von mir ist dort alle 4 tage und hat mich eingeladen, kann aber halt nicht.

Grundsätzlich mal kennenlernen ist ok.

gruß wakeoni

2 545

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:13

Muhahahah !!!

Da sind wir uns bestimmt beim Regen über die Füsse gelaufen !!!



Grundausstattung 24h Rennen.

Wasserdichtes Zelt, Plane zum Unterlegen des Zeltes(ja das ist ne schicke lösung, mein Zelt war nach dem Regen trocken :thumbsup: ), Schlafsack, Isomatte, Decke, Kopfkissen, Kühltruhe mit Fleisch auf Eis, Grill, Holzkohle, Anzünder, Feuerzeug, 4-6 Lagen Dosenbier pro Person im Maischefass mit Eis, ein paar Konserven mit Nudel/Suppe/Fertigessen, bischen Brot und viel Knabberzeug.

Sonnencreme, Kappe, Deo (für die Rückfahrt aufheben), guten gemütlichen Campingstuhl.

Und wenn man hat nen Baugerüst für an der Strecke um über den FIA Zaun schauen zu können.



So gerüstet ist man gut dabei.



Wenn man dann morgens nicht vom Eifelschreck geweckt werden will, sollte man ein fettes Aggregat und eine laute Anlage mitnehmen. Dann klappts auch mit der Nachbarin :biglaugh:

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

2 546

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:19

treffen?!
super... von meiner seite klappts nur nicht an den terminen - ab 10.mai jehts bei mir ab in den urlaub :help:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 547

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:24

Schade :wacko:

2 548

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:28

treffen?!
super... von meiner seite klappts nur nicht an den terminen - ab 10.mai jehts bei mir ab in den urlaub :help:
Wo fährsch na?

Mir kommed hanne 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 549

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:31

Mir kommed hanne


bitte mal verdeutschen ^^

2 550

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:33


Wo fährsch na?
Mir kommed hanne 8)


Ligurien... und ich nehm dich beim Wort! :thumbup: ;)

@puppi
ich habs auch googlen müssen :D ;)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 551

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:48

@puppi
ich habs auch googlen müssen


Also ich weiss nicht wie du das gegoogelt hast, aber bei mir erscheinen da nur Zitate aus der Bibel :schmeissweg:

2 552

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:05

also campen ist mal gar nicht mein ding.
aber das 24h rennen wäre schon ok.
habs ja nicht sooo weit bis dahin. glaube 1,5 stunden fahrt.
ich brauch nachts meine ruhe, und wenn ich überlege das kenny dabei ist, oh mein gott...
:D
und es würde auch wahrscheinlich an diesem sonntag im mai auch kein saison-rennen stattfinden weil viele nicht mehr den weg nach hause finden werden vor lauter :drink:


2 553

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:22

Campen gehört bei dem 24h event auf der Nordschleife einfach dazu das ist Teil des Feelings, und es ist einfach cool wenn du zu bist und weist du kannst dich einfach ins zelt schmeißen das paar meter von der Strecke entfernt ist und man mit motorensound einschläft und mit motorensound aufgeweckt wird^^

Naja die Ruhe beim schlaf ist mir eh latte wenn ich genügend Bier intus hab^^ :drink:

achja Kanalratte jop je nach Verkehr kann mit so 1,5 -2h Fahrzeit rechnen^^

2 554

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:23

@puppi
ich habs auch googlen müssen


Also ich weiss nicht wie du das gegoogelt hast, aber bei mir erscheinen da nur Zitate aus der Bibel :schmeissweg:
"Da hanne danne" ist eine präzise schwäbische Ortsangabe, die aber bei Sprachunkundigen zu ...... führen kann..........

Laut google :D
...it´s a thin line between love and hate!

2 555

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:29

ja mal schauen ob ich da überhaupt zeit habe. muss schließlich auch samstags arbeiten :wall:
wär aber schon sehr cool euch alle mal zu treffen :hug:


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 556

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:32

Jo, gibts um 14,90€ LolLolLol

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 557

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:57

Man man man, da ließt man mal nen Tag nicht mit und da geht schon wieder einiges.

Also zum Thema 24h Rennen.

ICH werde da dieses Jahr auf jeden Fall hin fahren.
Kann mir das denn noch mal jemand da erklären was der spaß kostet? Ich hab gelesen das der Eintritt da 60€ ca. kostet.
Ist denn da das Zelten mit drinnne??!??!?!? Wollte auch da bleiben. hab zwar auch nur ca. 1,5h Fahrzeut dahin, wollte aber nicht Donnerstags bis sonntags jeden Tag da hin und her shutteln.... Also Tips wären geilo ;)

Ahc ja wenn sollte man auch nen Treffpunkt (Zeltplatz) ausmachen wo dann alle vielleicht zusammen sind und wo es viel Bier gibt. Dann kann man sich ja mal so richitg beschnuppern :love:

Ich wäre dann auch gerne bereit ein Pavilion oder so zu sponsort um ein schickes beieinander zu gewärleisten :thumbsup:

Grüße aus dem linken Niederrhein :laola:

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

2 558

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:59

24h Rennen

Moin
Bin dieses Jahr auf jeden fall wieder da.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

2 559

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:06

Treffen im Mai ?

man wird sicher nicht den termin finden um alle unter einen hut zu bringen. der eine oder andere wird eh absagen oder nicht können. daher wäre ich schon für den mai 2010 beim 24h classic-rennen auf der nordschleife. samstags treffen und dann loslegen :cheers:

wir könnten das auch mal heute abend in ner party-lobby diskutieren. also wer zeit hat so um 21.00 oder 21.30 uhr ist herzlich eingeladen. nebenher können wir auch noch für sonntag trainieren. meldet euch einfach hier kurz wer bock hat, sonst lasse ich die xbox heute mal aus um mich mal richtig voll-laufen zu lassen. aber ohne kenny :D macht das keinen spaß :drink:

mein vorschlag : treffpunkt am samstag, den 15.05.2010 um ca. 12 uhr an der nordschleife, beginn des 24h classic-rennens ist ja erst um 15 uhr ;)



ratte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (11. Februar 2010, 17:06)


2 560

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:38

RE: Treffen im Mai ?


mein vorschlag : treffpunkt am samstag, den 15.05.2010 um ca. 12 uhr an der nordschleife, beginn des 24h classic-rennens ist ja erst um 15 uhr ;)


...super, dann kriegt ihr das ja garnicht mehr mit :drink: :D :P
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten