Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

2 561

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:57

24h Rennen Classic

Das Classic Rennen ist aber schon Freitags um 15 Uhr.
Ich selber Reise am Freitag an,und Zelten mach ich nicht mehr da ich schon öfter´s samt Zelt weggespült wurde.Habe ein nettes Hotel in der nähe.
»schw02« hat folgende Datei angehängt:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

2 562

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:11

bin da sofort dabei !!! wohne ca. 80km vom ring weg und wenn hansi sich schon sooo nett anbietet sag ich natürlich nicht nein ! würde sicher sehr sehr lustig werden das ganze ! hoffe drauf das viel da mitmachen ,ich mein und wenn wir "nur" zu zehnt wären,wäre es schon ne klasse aktion ! ahhhh geil den ganzen tag grillen,kühles bier dabei und schön rennen schauen das wird feeeettttttt !!!! :cheers:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 563

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:31

Ja also wenn nichts dazwischen kommt bin ich natürlich auch dabei!!!

Sind zwar 400 km aber waad solls... es lohnt sich auf jedenfall!!!

Wenn jemand durch thüringen fährt kann er mich gerne mitnehmen:-)

Vielleicht komm ich mit meinen nachbarn, der selber forza3 fan ist und fast jeden abend bei mir ist und seinen alltag ausklingen lässt!!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 564

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:28

Bin dabei Sonntag

@ Ratte: bin zurück nach 6 Tagen Messe und Schnee ohne Ende in Bayern und Sonntag dabei.
Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 565

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:43

RE: Bin dabei Sonntag

@ Ratte: bin zurück nach 6 Tagen Messe und Schnee ohne Ende in Bayern und Sonntag dabei.
Gruß Dirty
juhuuuuuuuuuu :thumbsup:

herzlich willkommen zurück "trulli" :)


2 566

Freitag, 12. Februar 2010, 09:21

Umrage SK Kenny in die C-Klasse ?

58%

ja (7)

42%

nein (5)

Auf seinen eigenen Wunsch sollte ich diese Umfrage starten :!:
Da ja unser Freund SK Kenny ja Zeiten wie ein Außerirdischer fährt und eigentlich konkurrenzlos ist möchte ich ne Abstimmung ob er ab nächster Saison in die C425 Klasse gestuft wird, so das wir gegen ihn noch ne Chance haben :] :D


Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 567

Freitag, 12. Februar 2010, 09:26

Ich stimme da mal nicht mit. Kommt drauf an in welche Gruppe Kenny gelost wird. Sollte er wieder in so eine ähnliche Gruppe wie jetzt kommen, dann denk ich mal hätte er nen ziemlichen Frust in der C Klasse gegen uns :D .... zumindest hoffe ich das......bei ihm weiss man ja nie :biglaugh:

2 568

Freitag, 12. Februar 2010, 09:31

@Ratte @Maggie

So, bin am Sonntag doch dabei!! :thumbsup:meine Frau hat`s eingesehen, dass es keinen Sinn macht mich davon abzuhalten lol

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 569

Freitag, 12. Februar 2010, 09:31

Haha auf eigenen Wunsch :biglaugh:


Eigentlich muss ich bloß immer nen nicht soooo konkurrenzfähiges auto nehmen, naja aber wenn man sich dann mit nem OLdtimer in den Top100 oder wie hier in den Top10 wieder findet, ist der anreiz einfach zu groß :love:

2 570

Freitag, 12. Februar 2010, 09:37

RE: @Ratte @Maggie

So, bin am Sonntag doch dabei!! :thumbsup:meine Frau hat`s eingesehen, dass es keinen Sinn macht mich davon abzuhalten lol
klasse :thumbsup:


2 571

Freitag, 12. Februar 2010, 10:51

@Parkin:
Ja klasse! Freu mich, dass du dabei bist! Meine Frau ist auch schon komplett "überzeugt" wegen Sonntag Abend :D Es gibt Dinge die sind unumstößlich :whistling:

@Kenny-Umfrage:
Habe mit Nein gestimmt, da Kenny für mich ohnehin ne eigene Liga ist und ich ihn somit gedanklich ohnehin ausklammere (nicht bös gemeint, sondern respektvoll :thumbup: ) wenn ich die Ranglisten betrachte. Aber es wäre schade den Anhaltspunkt zu verlieren, was eigentlich mit den von uns gefahrenen Autos so geht wenn man es richtig gut drauf hat. Finde das immer sehr interessant. Über den Punkt des Kopfschüttelns über seine Zeiten bin ich so langsam hinweg ;( :whistling:
Ausserdem hoffe ich immer noch, dass Kenny mal ne #1 Zeit hinknallt mit nem Oldie :D Dann mach ich nen Luftsprung und freu mich kaputt weil die Audis endlich mal eine richtig vor den Latz bekommen haben :]

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 572

Freitag, 12. Februar 2010, 11:09

Guten morgen Jungs

ich brächte mal eure hilfe... wollte heute morgen vor der arbeit ein foto hier hochladen habe mich dann bei abload.de angemeldet und dann wollte ich das hier anhängen aber wie funktioniert das denn?? Wäre schön´, wenn ich ne Antwort von euch bekommen könnte,

Hoffe euch geht es gut

:laola:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 573

Freitag, 12. Februar 2010, 11:14

Unter dem "S" von schriftgröße ist ist ein Grünes Kästchen. Klick drauf(Bild einfügen) dann an dieser Stell die URL des bildes eingeben!!!!

2 574

Freitag, 12. Februar 2010, 11:21

Guten morgen Jungs

ich brächte mal eure hilfe... wollte heute morgen vor der arbeit ein foto hier hochladen habe mich dann bei abload.de angemeldet und dann wollte ich das hier anhängen aber wie funktioniert das denn?? Wäre schön´, wenn ich ne Antwort von euch bekommen könnte,

Hoffe euch geht es gut

:laola:
also eigentlich muss man sich bei abload.de nicht anmelden. Du solltest eigentlich, wenn alles geklappt hat, also das Bild hochgeladen wurde, einen Link bekommen, die z.b so aussieht: http://www.abload.de/image.php?img=400_3…2616639j00p.jpg

Wenn Du dann hingehst und eine Antwort erstellt, hast du oben in der Leiste einen Button mit dem grünen Quadrat. Dorthinein fügst du einfach den kopierten DirektLink ein und man sieht das Bilde direkt s.u

...it´s a thin line between love and hate!

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 575

Freitag, 12. Februar 2010, 11:24

@ kenny @ hansi

danke jungs hier bekommt man ja immer rasend schnell eine antwort

dann werde ich morgen mal ein foto hier online stellen

:P

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 576

Freitag, 12. Februar 2010, 11:27

Tittennnnn :bounce:

ähhmm ich meine Brüsteeeee :laola:


ich meine EIN SCHÖNES PORTRAIT FOTO :sorry:

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 577

Freitag, 12. Februar 2010, 11:31

ROFL KENNY :schmeissweg:

2 578

Freitag, 12. Februar 2010, 11:33

Tittennnnn :bounce:

ähhmm ich meine Brüsteeeee :laola:


ich meine EIN SCHÖNES PORTRAIT FOTO :sorry:
LolLolLol LolLolLol :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: so kennt man Ihn

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 579

Freitag, 12. Februar 2010, 11:34

@ kenny

das hättest du wohl gerne aber da würde ich ganz schön ärger bekommen

der puppi kennt das foto schon was ich online stellen werde

2 580

Freitag, 12. Februar 2010, 11:35

So, bin am Sonntag doch dabei!! meine Frau hat`s eingesehen, dass es keinen Sinn macht mich davon abzuhalten lol


Sehr schön, Du musst das so halten wie ich. Sonntags ab 19:30 ist die Dachluke geschlossen für Frauen (beide, Tochter und Frau). Die geht auch nur noch auf zum pinkeln oder um Alkohol aus dem Freezer zu holen. Dazu geht es mit Tunnelblick in die Küche und wieder die Treppe hoch und Luke zu. :cheers:
Greetz Luki

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten