Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Montag, 15. Februar 2010, 17:33

Habt ihr am sonntag noch einen Platz frei???? würde gerne mal die erste oldtimer luft schnuppern.

Wenn ja hätte ich gerne die Startnummer 7 (auch für die 2.Saison) .

Ich gehöre dann auch zu den Ü30 Fahrer genauer gesagt Ü40 :D

Gruß shadowmad maxx
dann passt du ja in unsere lobby 1 :thumbsup:
werde dich bei uns eintragen, ist eh ein platz auf jeden fall frei :)

@all
am sonntag lassen wir schaden, simulation und kollision an
;)
Supi dann will ich gleich mal mit training anfangen. :thumbsup:

2 722

Montag, 15. Februar 2010, 18:29

@Kanalratte:

Würde dann gerne wenn möglich für die Saison 2 die Startnummer "20" reservieren.
Danke schonmal :thumbup:

P.S:
Cooles Rennen gestern gewesen in lobby 3!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Savys« (15. Februar 2010, 18:29)


2 723

Montag, 15. Februar 2010, 18:36

das war es... ! Hab ich das eigentlich richtig verstanden,daß die Lobbies und ihre Teilnehmer SO bestehen bleiben...wenn sie einmal voll sind...? Also auch für die nächste Saison...? Fänd ich nicht schlecht.. :rolleyes2:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

2 724

Montag, 15. Februar 2010, 18:43

das war es... ! Hab ich das eigentlich richtig verstanden,daß die Lobbies und ihre Teilnehmer SO bestehen bleiben...wenn sie einmal voll sind...? Also auch für die nächste Saison...? Fänd ich nicht schlecht.. :rolleyes2:
die lobby's können von mir aus so zusammen bleiben wenn alle mit einverstanden sind :)

maggieschnitzel hat ja schon gesagt das ihr euch abgesprochen habt und alle mit einverstanden seit :)

das wichtigste ist doch das man faire fahrer hat und sich gut versteht :thumbsup:

wenn alte säcke miteinander fahren wollen so wie in lobby1 dann ist das doch ok.

also spricht euch alle in den lobby's ab, wenn ihr euch einigt dann könnt ihr so bleiben :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (15. Februar 2010, 18:43)


2 725

Montag, 15. Februar 2010, 18:43

von mir aus gerne! @ kemistry: super Wheel setup für den Sl! Mein Kompliment! :thumbsup:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 726

Montag, 15. Februar 2010, 18:50

Moin Moin!!

war ganz lustig gestern. Auch wenn ich nur 5ter geworden bin, so war es definitiv eine gelungener Auftakt mit meinem Fanatec. Wäre ich nicht ins schleudern gekommen, dann gäbe es noch bestimmt ein richtig gutes Fanatec Duell mit Siggi :]

Puppis Startnummer:666
Haha Puppi, danke für den Lacher! Geiles Bild. Und Respekt für deine Leistung gestern. Warst echt gut unterwegs, wenn man bedenkt, das du das Wheel erst seit Freitag hast! Kemistry und Kenny waren mal wieder vom anderen Stern. Schöne Zeit Roshi, schade Hansi!

Naja, Lobby 4 weiß ja bescheid. Hatte ein ziemlich beschissenes Rennen. Bin seit heute Krankgeschrieben mit einer Magen-Darm-Grippe und das Rennen hätte gestern keine Runde länger dauern dürfen. ;( :wacko: :)

Will jetzt nicht weiter ins Detail gehen, aber dürfte ja wohl allet klar sein! :schmeissweg:

Achso Ratte. Noch mal als Reminder:
Da nächsten Sonntag mein Geburtstag ist werde ich den Saisonabschluss nicht mitfahren. Ich werde aber mal in Lobby 4 reinschneien und mich feiern lassen. Jungs, denkt euch ne schöne Choreografie aus.

Meine Startnummer für nächste Saison: 78
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 727

Montag, 15. Februar 2010, 19:06


Achso Ratte. Noch mal als Reminder:
Da nächsten Sonntag mein Geburtstag ist werde ich den Saisonabschluss nicht mitfahren. Ich werde aber mal in Lobby 4 reinschneien und mich feiern lassen. Jungs, denkt euch ne schöne Choreografie aus.
habe dich in deiner lobby in klammer gesetzt :thumbsup:
wünsche dir am sonntag einen schönen tag und lasse dich feiern :D


2 728

Montag, 15. Februar 2010, 19:29

@ Lobby 1:

Jungs, tut mir echt leid, dass ich gestern unentschuldigt gefehlt habe. Aber mich hat gestern nachmittag so mir nichts dir nichts das Noro-Virus erwischt und mich schier aus den Socken gehauen. Den Rest des Tages habe ich auf dem Klo verbracht. Details spare ich mir. Also, sorry noch einmal.

2 729

Montag, 15. Februar 2010, 19:31

@ Lobby 1:

Jungs, tut mir echt leid, dass ich gestern unentschuldigt gefehlt habe. Aber mich hat gestern nachmittag so mir nichts dir nichts das Noro-Virus erwischt und mich schier aus den Socken gehauen. Den Rest des Tages habe ich auf dem Klo verbracht. Details spare ich mir. Also, sorry noch einmal.
kein problem hennes, hoffe dir geht es besser :)
verständlich, gesundheit geht natürlich vor :thumbup:


2 730

Montag, 15. Februar 2010, 19:58

1899
www.vfl.de (mal gucken wer die antwort rausbekommt)

2 731

Montag, 15. Februar 2010, 20:25

1899
www.vfl.de (mal gucken wer die antwort rausbekommt)
am besten wäre noch deinen gamertag dazu zu schreiben ;)


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

2 732

Montag, 15. Februar 2010, 21:54

1899
www.vfl.de (mal gucken wer die antwort rausbekommt)
alles klar, habs kapiert :D
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

2 733

Montag, 15. Februar 2010, 22:36

surmann (der der überrundet wird :P ;) )

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 734

Dienstag, 16. Februar 2010, 07:03

das war es... ! Hab ich das eigentlich richtig verstanden,daß die Lobbies und ihre Teilnehmer SO bestehen bleiben...wenn sie einmal voll sind...? Also auch für die nächste Saison...? Fänd ich nicht schlecht.. :rolleyes2:
Guten Morgen

als ich fände es auch klasse wenn wir die lobbys so lassen, mir macht es in derlobby 2 viel spaß und die jung sind echt nett
vorausgesetzt lobby 2 will mich in saison weiterhin auch noch haben
:D :D :D einen schönen tag euch

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

2 735

Dienstag, 16. Februar 2010, 07:12

schön... Dann is die Lobby ja wieder voll...;) hallo ersma...Wakeoni! Hättest bestimmt auch deinen Spass gehabt gestern... ;)
Ja Hallo erstmal...und herzlich willkommen! :thumbsup: Freue mich schon auf Sonntag, vielleicht schaffen wir ja mal ne Trainingssession!!!

2 736

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:02

Zwecks der Lobby-Aufteilung

also wie gesagt wenn ihr euch abspricht und in eurer lobby niemand einwände hat könnt ihr so bleiben ;)

lobby 1 : wird so bleiben, ist eh alles Ü30, eventuell noch jemand dazu

lobby 2 : ist alles U30, wird so bleiben

lobby 3 : haben sich abgesprochen, wird so bleiben

lobby 4 : muss sich noch absprechen, sind eh die besten fahrer drin. und die wollen für sich fahren soweit ich weiß



alle neulinge die noch kommen können sich ab dem 22.02.10 hier formieren und kennenlernen.

sicher wird es dadurch nicht bei 4 lobby's bleiben. deswegen werden wir für die 5. lobby einen "lobby-leiter" brauchen.

wir hatten zwar ne umfrage gestartet zwecks der U30/Ü30 trennung, aber wenn man sich so einigen kann ist es vollkommen in ordnung.

das wichtigste ist das man spaß an der sache hat, sich gut versteht, keine auto-scooter fährt. dann könnt ihr so fahren wie ihr wollt.



ratte


2 737

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:32

Habt ihr am sonntag noch einen Platz frei???? würde gerne mal die erste oldtimer luft schnuppern.

Wenn ja hätte ich gerne die Startnummer 7 (auch für die 2.Saison) .

Ich gehöre dann auch zu den Ü30 Fahrer genauer gesagt Ü40 :D

Gruß shadowmad maxx
dann passt du ja in unsere lobby 1 :thumbsup:
werde dich bei uns eintragen, ist eh ein platz auf jeden fall frei :)

@all
am sonntag lassen wir schaden, simulation und kollision an
;)
höhöhö,
irgendwie fehlt es uns in der Lobby 4 immer am meisten an Fahrern. Wäre es nicht sinnig, den guten Shadow Madmax, zu uns zu verschieben, alleine schon von den Leistungsdaten her würde er sehr gut passen....... ?(

Und irgendwie sollten wir vielleicht für unseren Kollegen "Destroyboy" mal eine motivierendere Lobby finden, obwohl ich es schon klasse finde, daß der Gute sich unser "Programm" schon über so nen langen Zeitraum reintut. Ihr wisst was ich meine. Soll nicht so wirken, als stünde er im Weg, er macht immer fair Platz, nur hab ich Angst um seine Langzeitmotivation....... ^^
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (16. Februar 2010, 08:32)


2 738

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:36

@hansi

denke mal das kriegen wir alles schon gelöst.

bei mir in der 1. lobby fehlen ja auch 2 leute. von docbeam666 habe ich seit 2 wochen nix mehr gehört.

und vom alter her würde er ja zu uns passen. aber ich kann ihn auch gerne euch reichen ;)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 739

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:31

Jo das Bildchen ist 2,9MB stark. Wie kann ich es denn verkleinern??

mfg
Puppi
so :rolleyes2:



Ps: Wenn Du was bei abload hochlädst, bekommst ja immer mehrere Links angeboten. Ich nehm immer den "Direktlink" und wenn du dann eine Antwort hier im Forum erstellt, hast du oben ein grünes Viereck. Dorthinein kopierst du den Link und dann s.o......
Ja Geil und das einzige bier das einigermassen Schmeckt ( Gösser Power ), kenne es aus meinen unzähligen Austria Hotel besuchen. Schön, daß wenigstens dein Bett noch in den Raum passt :thumbsup:

P.S.. jetzt mußt Du dir nur noch die CSP holen und ne´n Buttkicker.
Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 740

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:01

echt cooles Bild, puppy :thumbsup:
Will auch endlich eins.

Melde mich dann an dieser Stelle auch wieder zurück aus dem Jecken-Alltag.
Glaubtmir Freunde das war richtig böse das Wochenende. Meine Beine und Arme tittern immer noch. Sobald ich dann gleich mal das ganze Leergut beseitigt habe werde ich mich mal an eine Übungsrunde versuchen.
Ob mein Promillegehalt das überhaupt zuläßt wird sich dann zeigen ;)

Thema bewerten