Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

2 941

Montag, 22. Februar 2010, 16:31

na dann bitte :



die anderen pokale schicke ich wie gesagt mitte der woche raus :)


Wieder ´n paar Becks intus gehabt ?? :schmeissweg: :cheers:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 942

Montag, 22. Februar 2010, 16:32

Ich bitte drum :bounce:

Aber man sieht auf jeden Fall bei Kanalratte, das ihm die letze Saison echt fertig gemacht hat :)



Aber du hast ja jetzt erst mal ne Woche Pause. Dann kannste mal wieder richtig ausschafen :kaffee:

2 943

Montag, 22. Februar 2010, 16:39

TUNING M3; Porsche; Ferrari...
ich hab die wünsche geistig vermerkt, würd mich aber erstmal mit roshi absprechen... damit wir nicht an den gleichen kisten sitzen.


würde vorschlagen das ich dir die setups schicke und wir dann zusammen en bisl feinarbeit betreiben,denn ich kann so oder so für wheel fahrer nur bedingt tunen ! so kommen wir auch unserer Geschichet en bisl weiter und du hast einfach noch en bisl mehr ahnung was die kleinsten Details angeht ! bin ja eh jeden tag immer da und kann dann schonmal en bisl vorarbeit leisten und kommen dann am ende zusammen auf sehr gute ergebnisse !

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 944

Montag, 22. Februar 2010, 16:42

@Roshi,

also an sich gehen deine Setups ganz gut auf Wheel. Bis auf deinen Bremsdruck natürlich :biglaugh: Aber den haste mir ja freundlicher Weise letze Tage noch mal angepasst und dann gings super zu fahren :thumbsup:

2 945

Montag, 22. Februar 2010, 16:44


Aber man sieht auf jeden Fall bei Kanalratte, das ihm die letze Saison echt fertig gemacht hat :)

das kann ich nicht bestreiten !
harte trainingswochen, alles organisieren und überwachen !
dann noch das bier, was abends wie wasser in den rachen fliest
:cheers:
schokolade und pizza, dadurch mehr kilo auf der waage :]


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

2 946

Montag, 22. Februar 2010, 16:47

An Kemistry und Roshi die Setup Päbste

Das mit dem M3 ist bestimmt nicht einfach aber wäre Saugeil weil ich vieleicht so wie Kremor nur ein Auto fahren möchte (ich muß nicht gewinnen, nur Gaudi). Tausend Dank im voraus :thumbsup:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

2 947

Montag, 22. Februar 2010, 16:48

denke das es bei dem 300Sl auch mehr kemistrys arbeit war ! durch seine hilfe konnte ich die stabbi´s passend einstellen wodurch die karre net mehr sooo arg schwammig war ! klar das mit dem bremsdruck is für euch wheely´s natürlich nen unding aber das lässt sich ja schnell ändern ! werde da denke ich mit kemistry viel zusammenarbeiten nächste saison,so war es zumindest geplant ! dann kriegt jeder was er will !

Das mit dem M3 ist bestimmt nicht einfach aber wäre Saugeil weil ich vieleicht so wie Kremor nur ein Auto fahren möchte (ich muß nicht gewinnen, nur Gaudi). Tausend Dank im voraus


mal schauen was sich da machen lässt ! werde mich die tage mal dransetzen !

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 948

Montag, 22. Februar 2010, 16:49


dann noch das bier, was abends wie wasser in den rachen fliest
:cheers:
schokolade und pizza, dadurch mehr kilo auf der waage :]


Würd ich lassen. Mehr Gewicht=langsames Auto :lehr:

Aber wenn man dich irgendwie unterstützen kann bei deiner Arbeit dann sag bescheid. Bei uns im Büro ist zur Zeit eh vile Luft. Ich könnte mich also errenamtlich anbieten :compute:

2 949

Montag, 22. Februar 2010, 16:49


Aber man sieht auf jeden Fall bei Kanalratte, das ihm die letze Saison echt fertig gemacht hat :)

das kann ich nicht bestreiten !
harte trainingswochen, alles organisieren und überwachen !
dann noch das bier, was abends wie wasser in den rachen fliest
:cheers:
schokolade und pizza, dadurch mehr kilo auf der waage :]
Ja und ich denke das wird nicht weniger werden^^

2 950

Montag, 22. Februar 2010, 18:47

super das das klappt mit der 2. saison.

ich denke die 4. lobby ist ganz cool. werden bestimmt schöne und spannende duelle.
ich würde dann mal sagen: gratulation an die gewinner der 1. saison und auf eine tolle nächste!

gentlemen, start your engines;)
ritzer schlitzer...

2 951

Montag, 22. Februar 2010, 19:29

lol das wird was in der "todesgruppe" ,aufs treppchen zu kommen wird nen hartes stück arbeit ! dagegen war die saison mal ne top aufwärmphase !

freu mich auch mal auf harte fights mit dir ,bombay,wird mit den oldie´s nämlich nicht so viel abstand wie bspw mit R2 wagen !!! wird sicher lustisch !! ^^

2 952

Montag, 22. Februar 2010, 22:12

super das das klappt mit der 2. saison.

ich denke die 4. lobby ist ganz cool. werden bestimmt schöne und spannende duelle.
ich würde dann mal sagen: gratulation an die gewinner der 1. saison und auf eine tolle nächste!

gentlemen, start your engines;)
dann wünsche ich dir viel spaß hier bei uns :thumbsup:
und immer daran denken : der spaß steht bei uns an erster stelle :] :)


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 953

Dienstag, 23. Februar 2010, 07:05

Guten Morgen
also auch von mir herzlich willkommen bombay ud viel spaß wünsche ich dir :D :D :D :D

2 954

Dienstag, 23. Februar 2010, 08:32

@bombay
willkommen bei den oldies!


würde vorschlagen das ich dir die setups schicke und wir dann zusammen en bisl feinarbeit betreiben,denn ich kann so oder so für wheel fahrer nur bedingt tunen ! so kommen wir auch unserer Geschichet en bisl weiter und du hast einfach noch en bisl mehr ahnung was die kleinsten Details angeht ! bin ja eh jeden tag immer da und kann dann schonmal en bisl vorarbeit leisten und kommen dann am ende zusammen auf sehr gute ergebnisse !


klingt super... zusammen tuned sich immer leichter. und so wie ich sehe hast du auch schon viele kisten am start - alter forzaworkoholic ;)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 955

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:47

liebe leute...
ein gedanke beschäftigt mich seit längerem... die fixen lobbys.
können wir es einrichten das ähnlich wie gestern die flexibilität erhalten bleibt um lobbys zu füllen, die ansonsten leer wären?
oder das man sich einfach aus lust und laune auch mal mit anderen battlen kann, sprich gastfahrer in anderen lobbys sein kann?


Also,

ich hätte da eine Idee. Würde mich dann auch anbieten dies zu "verwalten". Liest sich jetzt kompliziert, ist es aber eigentlich nicht.
Wenn da interesse dran besteht, kann man das ja über X-Box Live nochmal bequatschen.

Stamm Lobby wird ganz normal gepunktet. Die Gastfahrer fliessen nicht in die Gastlobbywertung ein!
Bei Rennende :!: im Abschlussscreen (nicht direkt in die Lobby gehen) die gefahrene GESAMTZEIT notieren :!: .
Dies und die Stammlobby-Nummer dann z.B. mir per PN schicken. Danach würde ich dann die Platzierung für die Gäste veröffentlichen.
Ich denke sooo kompliziert ist das nicht. Würde mich auch darum kümmern, damit Ratte nicht noch mehr Arbeit hat.

So, es darf konstruktiv Diskutiert werden, bzw. Ratte kann ja auch eine Abstimmung starten.

Gruss

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 956

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:55

Find ich eine sehr gute Idee....sollte auch nicht so schwierig sein, außerdem ist es ja so das es hier ne FUN Liga ist, bevor da jemand denkt, nagut der war nur so schnell weil er "FREIE" Fahrt hatte usw...


Ratte, da du ja eh 48 Medallien hast, könnte man doch überlegen, ob man nicht JEDEM eine gibt... so als andenken an die Saison, damit man weiss man ist dabei. Somit kann wieder schön gewechselt werden und es gibt wieder die übersicht Ü30/U30.....usw.


Die 3 Pokale kannst du dann ja entweder für die Besten 3 INSGESAMT verteilen, oder nach abstimmung"Bester Fahrer der Saison", Bester Lackierer/Tuner oder oder....

oder es wird nen Abschlussevent geben, wo die besten 8 gegeneinander um nen Pokal fahren.....also da ist noch viel offen^^

Werd nachher in der mittagspause mal kurz online komme(12uhr) da könn wir ja bissl blabbern :P

2 957

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:07

noch hab ich die medallien nicht.
muss sie noch bestellen. aber ich kann bestimmt auch weniger ordern.

die idee von richthofen ist ja nicht so schlecht, aber man sollte es nicht zu kompliziert machen.
so werden im endefekt immer neue sachen dazu genommen, und zum schluss blickt keiner mehr durch, meine meinung.
gerne können wir auch mal heut abend in ne party-lobby darüber diskutieren. aber wie geasgt, ich kann erst so um 21.30 uhr rum.


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 958

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:25

Also Schlecht finde ich die Idee von Richthofen nicht.

Allerdings sollte man dann hingehen und die Gastfahrergeschichte nur für den "Ernstfall" nutzen, also wenn wirklich extrem viele Leute ausfallen sollten, etc...



Dann würde ich Richthofens vorschlag unterstützen :thumbsup:

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

2 959

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:25

Hallo ihr Race-Cracks !
Ich habe schon etwas mitgelesen und muß sagen,dass mir das was ich gelesen habe gut gefällt.
ich würde mich gerne ,wenn es noch möglich ist anmelden für die 2. Saison !
Zunächst mal noch was über mich:
Mein Name ist Dietmar, mein Gamertag, wie unschwer zu erkennen ist ,ist Dejott !
Ich bin ein deutlicher Ü30 , Baujahr 1955 = 54Jahre !!!
Zocken tu ich nur Forza mit MS-Wheel.
Der schnellste bin ich nicht,aber es soll ja Spass machen.
Wenn also noch was geht,dann vielleicht in Lobby 5 ?
Meine gewünschte Startnummer wäre dann 633

Also,vielleicht klappts ja !!! ?(

Didi
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

2 960

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:31

Hallo ihr Race-Cracks !
Ich habe schon etwas mitgelesen und muß sagen,dass mir das was ich gelesen habe gut gefällt.
ich würde mich gerne ,wenn es noch möglich ist anmelden für die 2. Saison !
Zunächst mal noch was über mich:
Mein Name ist Dietmar, mein Gamertag, wie unschwer zu erkennen ist ,ist Dejott !
Ich bin ein deutlicher Ü30 , Baujahr 1955 = 54Jahre !!!
Zocken tu ich nur Forza mit MS-Wheel.
Der schnellste bin ich nicht,aber es soll ja Spass machen.
Wenn also noch was geht,dann vielleicht in Lobby 5 ?
Meine gewünschte Startnummer wäre dann 633

Also,vielleicht klappts ja !!! ?(

Didi
na dann sag ich mal herzlich willkommen :love:

schön das du hier her gefunden hast :)

werde dich auf der startseite als fahrer eintragen ;)

mich solltest du in deine freundesliste aufnehmen zwecks der plakette und der bestzeiten :thumbsup:

alles weitere findest du ja auf der ersten seite im ersten post :)

werde dich erst mal wie gewünscht in die 5. lobby eintragen. der lobby-leiter ist ja xxRFDAxxPuppi. ihn solltest du auch in die freundesliste aufnehmen.


grüße
ratte


Thema bewerten