Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 221

Sonntag, 7. März 2010, 16:40

bei uns is evlt nen platz frei ! muss schauen wer heut abend alles da ist ,kemi bspw kommt evlt nicht da er noch nichts fahrbares (lenkrad) aufgebaut hat ! wenn de online bist lad ich dich ein !

3 222

Sonntag, 7. März 2010, 16:56

Hätte gerne die Startnummer 15 :]

3 223

Sonntag, 7. März 2010, 16:59

SK Patohm kann auch generell meinen Platz haben in Lobby 4 ist sicher spannender für ihn als woanders.
Kanalratte müßte halt nur nee lobby für mich haben in der ich dann immer fahren kann.


Gruß AK Mad Maxx

3 224

Sonntag, 7. März 2010, 17:11

Also ich würd sagen wir warten erstmal ab was heut abend passiert.

und vorallem wie es nach 2 bis 3 Rennen aussieht, den ich würde sagen wenn es jetzt z.B. Leute gibt die sich angemeldet haben aber jetzt 3 am Stück nicht mitfahren dann sollte man davon ausgehen das die nicht mitfahren wollen, und dann könnte man da z.B. die Leute durch die neuen Auswächseln.

Ich würde sagen das wir für heute Abend erstmal alles lassen sollte damit da jetzt keine Hektik aufkommt mit fragen "in welcher Lobby fahr ich nun und so,...."

Nächste Woche haben wir dann genug Zeit das alles zu regeln ;)

3 225

Sonntag, 7. März 2010, 17:30

wie gesagt, es wird alles zu kompliziert jetzt leute noch auszutauschen oder als gastfahrer teilnehmen zu lassen.
theoretisch können wir noch ne 6. lobby aufmachen. auch für ab nächste woche. so hätten alle teilnehmer der 6. lobby erst ein streichrennen absolviert. und das wäre nicht so schlimm. weil jeder ja 2 rennen aussetzen kann die mit 0 punkten gewertet werden.
also ne 6. lobby gibts bei minimal 5 fahrern...
2 hätten wir ja schon mit sk panthom und ratte74 !

die bisherigen lobby's sind ja von euch so akzeptiert worden.
denn wenn man während der saison die lobby wechselt dann fängt man bei 0 punkten wieder an. daran immer denken...


3 226

Sonntag, 7. März 2010, 17:35

also kenny und hansi wollen heut nicht mitfahren ! wenn kemi auch nicht mitfährt hätten wir 3 fahrer die noch mitfahren könnten !

@ ratte

lass doch jeden der sich noch angemeldet hat in lobby 4 mitfahren ,zum reinschnuppern,die punkte die erzielt werden könnten doch auch dann in die neue lobby mitgenommen werden ?!?!? ich seh da kein problem !

3 227

Sonntag, 7. März 2010, 18:00

also kenny und hansi wollen heut nicht mitfahren ! wenn kemi auch nicht mitfährt hätten wir 3 fahrer die noch mitfahren könnten !

@ ratte

lass doch jeden der sich noch angemeldet hat in lobby 4 mitfahren ,zum reinschnuppern,die punkte die erzielt werden könnten doch auch dann in die neue lobby mitgenommen werden ?!?!? ich seh da kein problem !
die punkte in die z.b. 6. lobby mitnehmen ?
und wenn neue dazu kommen würden ? die wären dann benachteiligt !!!

denkt daran das ich hier den überblick behalten muss !!!


3 228

Sonntag, 7. März 2010, 18:09

wieso ???

du schreibst doch oben das wenn noch jemand nächste woche kommt und die 6. lobby eröffnet wird fallen bei denen die punkte vom ersten rennen weg,wer kann was dafür das die leute sich nächste woche erst melden ?? oder du sagst generell das erst nächste woche wieder leute dazustoßen können !

3 229

Sonntag, 7. März 2010, 18:28

@Roshi

Wenn jetzt irgendwemand als Gastfahrer in ner bestehenden Lobby fährt, dann nimmt er quasi einem anderne die Punkte.

Bedeutet wenn jetzt quasi ein SK´ler bei uns in Lobby 2 fährt so und z.b. Jim Goose wird nur 2.ter, hat sk theoretisch 10 punkte und jim nur 8

so jetzt geht aber der SK´ler dann ab nächster woche in seine 6.te Lobby und dann hat der SK´ler keine Punkte, und Jim obwohl er ohne gastfahrer gewonnen hätte nur 8.

Somit nimmt ein Gastfahrer einem Stammfahrer die Punkte

Ist von mir zwar etwas schlecht beschrieben aber man versteht sicherlich was ich meine^^


Und auserdem ist ja auch die Sache das alle die sich heut noch gemeldet haben, 2 wochen zeit gehabt hätten sich anzumelden.
Somit müssen sie eben auch aktzeptieren das die Lobby eben voll sind und warten müssen bis genügend spieler da sind um eine weitere "Neue" Lobby zu eröffnen.

Du kannst ja auch nicht warten bis die DTM anläuft und am SOnntag vorm ersten Rennen sagen ioch wollte jetzt aber auch noch mitfahren (ja ich weis ist ein sehr konkretes Beispiel)

3 230

Sonntag, 7. März 2010, 18:30

wieso ???

du schreibst doch oben das wenn noch jemand nächste woche kommt und die 6. lobby eröffnet wird fallen bei denen die punkte vom ersten rennen weg,wer kann was dafür das die leute sich nächste woche erst melden ?? oder du sagst generell das erst nächste woche wieder leute dazustoßen können !
wisst ihr was ?
macht was ihr wollt !!!

das ständige hin und her geht mir mächtig auf den senkel...

mein wort ist ja gar nichts wert...
deswegen bildet die lobby's wie es ihr wollt...

ich fahr in lobby 1 und gut iss...


3 231

Sonntag, 7. März 2010, 18:32

nenene ratte mach doch locker,wollt doch nur genau wissen wie wir das handhaben !

ich bin nur lobby leiter du stehst da klar über mir und wenn du sagst wir bleiben bei der jetzigen konsterlation dann is das für mich vollkommen ok ! wollte das nur genau wissen !
also wenn du sagst es bleibt so ,lad ich später keinen mehr ein ! denke das is in deinem sinne also bleiben wir dabei !

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 232

Sonntag, 7. März 2010, 18:33

@ Lobby 5

Lobby mache ich um 20:45 Uhr auf. Wer nicht mitfahren will/kann bitte rechtzeitig Bescheid geben.

Da fällt mir grad auf, dass ich, bis auf drei, noch nicht alle in der Friendlist habe...

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 233

Sonntag, 7. März 2010, 18:40

So habe den Rest jetz selbst geadded...

PS: Wasn hier wieder für ein Wind ?!?!?! :discuss: :[

3 234

Sonntag, 7. März 2010, 18:51

wisst ihr was ?
macht was ihr wollt !!!

das ständige hin und her geht mir mächtig auf den senkel...

NENE Ratte willst du ddas die Oldtimer Liga so Führungslos ist wie die FML?

Du musst einfach ein Machtwort sprechen und gut ist, daran haben sich dann ALLE zu halten ohne wenn und aber!!!!


nenene ratte mach doch locker,wollt doch nur genau wissen wie wir das handhaben !

ich bin nur lobby leiter du stehst da klar über mir und wenn du sagst wir bleiben bei der jetzigen konsterlation dann is das für mich vollkommen ok ! wollte das nur genau wissen !
@Roshi

Also selbst ich steh öfters auf dem Schlauch, aber nach dme ersten Post von Ratte zu der Konstenlation der Lobbys hab ichs kapiert, also wars eig einfach zu verstehen.

Ich glaube du bist mit deinen Gedanken noch zu stark bei Bad Company 2 ;) :P

3 235

Sonntag, 7. März 2010, 18:59

Hey, immer locker bleiben, will nur als Gaststarter den heute verhinderten Kenny ersetzen?! Braucht meine Punkte ja ned zählen. In einer 6ten Lobby zu fahren hätte ich auch eher weniger lust, da diese wohl ned besondes groß und reizvoll wie die 4te werden wird.

In der Regel werden die Guppen im Laufe der Comp. eh stark zusammenschrumpfen, eine 6te Gruppe macht deshalb langfristig eh keinen Sinn. Schaut erstmal, wer wirklich alles am Start sein wird, da fallen schonmal 10-20 % dauerhaft weg..

3 236

Sonntag, 7. März 2010, 19:13

also wenn ich mitfahren darf brauche ich noch ne start nummer so klein wie es geht bitte :D

3 237

Sonntag, 7. März 2010, 19:16

also wenn ich mitfahren darf brauche ich noch ne start nummer so klein wie es geht bitte :D
Deine Startnummer darfst du natürlich frei wählen^^

3 238

Sonntag, 7. März 2010, 19:18

ist die 1 noch frei

3 239

Sonntag, 7. März 2010, 19:19

lobby 4 könnt ihr ruhig mit sk panthom und ratte74 füllen.
nur wieviel punkte gebe ich dann z.b. roshi wenn er hinter beiden 3. wird ? 10 punkte ? wäre das gerecht ?
das habe ich damit gemeint...das würfelt doch alles durcheinander.

@lobbyleiter
bitte nach dem rennen heut das ergebnis eurer loby hier in den thread schreiben. danke.


3 240

Sonntag, 7. März 2010, 19:26

Hey, immer locker bleiben, will nur als Gaststarter den heute verhinderten Kenny ersetzen?! Braucht meine Punkte ja ned zählen. In einer 6ten Lobby zu fahren hätte ich auch eher weniger lust, da diese wohl ned besondes groß und reizvoll wie die 4te werden wird.


wird wohl nicht gehen ! der post von RBdog is das beste beispiel: wenn du 1. wirst un ich 2. krieg ich ja nur 8 punkte, obwohl ich ohne dich BSPW evtl gwonnen hätte !

ich weis da gäbe es auch möglichkeiten aber lassen wir mal alles so wie es ist und wir sagen dir dann bescheid wenn du irgendwo mitfahren könntest ,ob jetz ,lobby 6 oder sonstwo !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten