Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 341

Dienstag, 9. März 2010, 18:47

jaja siggi der alte cheater ^^ hat wohl nix genutzt ^^ ne spass ^^
Naja, ein Versuch war es wert. Sehr originell wie ich finde...




Au man, is mir das peinlich...


ach nicht schlimm,das foto machts wieder wett ^^ sau geil ! :biglaugh: :biglaugh: :schmeissweg: :schmeissweg: :stupid: :stupid:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 342

Dienstag, 9. März 2010, 18:53

Schande..... :biglaugh:


Steck den Kopf nicht in den.....



Sand


das leben geht weiter

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

3 343

Dienstag, 9. März 2010, 19:08

LolLolLol LolLolLol LolLolLol SIGGI

Schande über dein Haupt :rulez:

Aber echt geil :thumbsup: :schmeissweg: :cheers:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

3 344

Dienstag, 9. März 2010, 19:14

Schande..... :biglaugh:


Steck den Kopf nicht in den.....



Sand


das leben geht weiter
Bei dem Bild habe ich auch den Stiefel auf.....aua!

:scared: :schmeissweg:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

3 345

Dienstag, 9. März 2010, 21:02

Sorry für DP, will aber nicht das das untergeht.

Ach du grüne Neune! Ich rege mich hier über den Miura auf, bin aber selbst mit einem NICHTZUGELASSENEN AUTO gefahren.
Den Esprit, den ich gefahren bin, ist BAUJAHR 1992!

Ich bin da mit dem Lotus Elan Sprint (Sprint klingt irgendwie ein bissel wie Esprit)durcheinandergekommen. TUT MIR LEID, das ich da gepennt habe. War nicht mit wissentlicher Absicht...
Bin über eine Null-Wertung für dieses Rennen absolut nicht böse, Blödheit muss bestraft werden!

So, bin inner Schäm-Ecke, falls mich Jemand suchen sollte.

:help: ;( :wacko:

Danke Luki für den versteckten Hinweis. Hast mir mit deiner PN gerade einen berechtigten Schrecken eingejagt....
also wenn in deiner lobby niemand einwände hat und es nicht rennentscheidend war dann werden wir mal über diesen ausrutscher hinweg sehen.
ich finde das es mal passieren kann. das es aber niemand bis heute bemerkt hat...
:stupid: ;)


3 346

Mittwoch, 10. März 2010, 08:47

Oldtimer-Challenge in die FML integrieren ?

Moin liebe Racing-Fans.
Mir wurde gestern von Matthias Brems der Vorschlag gemacht die Oldtimer-Challenge mit in die FML zu integrieren.
Er hatte mal vorsichtig angefragt. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es aber noch kein richtiges Konzept dafür wie das funktionieren sollte.
Mir ist es wichtig was ihr davon haltet und ob so etwas sinnvoll wäre. Oder ob es hier so bleiben soll wie es ist. Vielleicht hat der eine oder andere ja einen Vorschlag wie man das ausführen könnte. Wir wären dann mit auf der FML-Homepage. Aber ich habe ihm das so vorgeschlagen wie es momentan ist. Denke das ist die beste Schiene um Spaß zu haben. Jetzt ist mal eure Meinung dazu gefragt. Schreibt was das Zeug hält.
Jetzt gibt es erst mal ne vorsichtige Abstimmung um zu sehen was ihr davon haltet das die Oldtimer-Challenge mit in die FML einsteigen sollte.




Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 347

Mittwoch, 10. März 2010, 09:00

Idee ist nicht schlecht, aber dann wird das wieder zu groß und unpersönlich denke ich....

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

3 348

Mittwoch, 10. März 2010, 09:13

Hm, schwer zu sagen. Ich persönlich bin "so zufrieden wie es ist". Die Grundidee ist natürlich nicht schlecht.
Man muss nur mal sehen wie das ganze dann ablafen soll. Kremors Sorge, das der "personliche Charme" der Oldie-Challenge verloren gehen könnte teile ich aber auch.
Die Frage ist halt wirklich wie das ganze dann integriert werden soll?

Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 349

Mittwoch, 10. März 2010, 09:23

Also ich sag da mal ganz leise Nein Danke!!! einfach aus dem Grund, das die FML eine Rennliga, mit fetten Rennklassen der Neumodischen Autos sein soll, welches meiner Meinung nach nichts mit dieser Oldtimer Community zu tun hat.

Bei der FML gibt es leute die da nur mitfahren wenn es was zu gewinnen gibt, dann kommen dort auch leute, die gerne Rammbock spielen!!!! So dann müsste man das alles Regeln, wer darf mitfahren, vorraussetzungen usw usw.

Ratte das sind dann mindestens 9-10 Lobbys. das willst du nicht wirklich!!!

Ich find die FML sehr schön, zumindenstens fand ich es so, solange es lief :]


Meine Meinung ist

OLDTIMER BLEIBT OLDTIMER

FML BLEIBT FML

nix gegen matthias aber ich bin dafür das Ratte unser King hier im kleinen Forum bleibt. Die Klicks und besuche bleiben den Herr Brems ja dennoch erhalten....

3 350

Mittwoch, 10. März 2010, 09:50

Persönlich finde ich, daß es einen Versuch auf jeden Fall wert sein sollte.

Am Anfang meines Eintritt´s in die FML war ich Feuer und Flamme für das Konzept. Tolles Layout der Seite. Und irgendwie empfinde ich auch Dankbarkeit der FML gegenüber, denn nur durch Sie habe ich dieses Forum und die netten Leute gefunden......

Mein Dank und meine Hoffnung gehen auch an Matthias, denn ich finde, man merkt einfach, daß bei ihm ein grosser Enthusiasmus für Forza geblieben ist, trotz der Reaktionen, auch aus dem Forum. Ich ziehe meinen Hut vor dem Neuanfang, denn er hätte es auch einfach auf sich beruhen lassen können und die FML eben aussterben lassen. Vielleicht täusche ich mich da, aber ich habe das Gefühl, daß es da nicht um Geld oder Prestige geht, sondern das eine Liebe besteht.



Ich finde, Matthias hat unsere, sowie die Unterstützung einer grösseren Forza-Community verdient.

Ein ordentliches Administrations- ,sowie Konzeptteam vorausgesetzt, haben wir derzeit die Möglichkeit, uns vom Meckern, über den spasslosen Online-Part zu verabschieden und wohlmöglich der riesigen Online-Community wieder Spannung und erlebbaren,fairen Motorsport,auf den verschiedensten Ebenen zu bieten. Wenn alleine die jetzt schon, in Eigenregie entstandenen Cup´s und Challenges (Oldtimer,Supercars,International Team Racing) integriert und massentauglich konzeptioniert würden, hätte ich schon jede Menge zu tun.


Desweitern fände ich es eine wunderbare Belohnung für El Présidente (Kanalratte), wenn seine bisherigen Bemühungen, durch eine netzweite Publikation via Frontforen gewürdigt würde.

Deshalb mein Wunsch: Forza braucht Euch!
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 351

Mittwoch, 10. März 2010, 09:58

Hansi ein Joint am morgen der vertreibt alle sorgen 8| spaß :schmeissweg:

Schön geschrieben

ABER

die Oldtimer liga, wuchs nicht aus der FML raus, hier haben sich leute getroffen die spaß an Oldtimern, lustige runden, paar Bierchen etc haben.


Was die ganze Supercar, International Sache angeht, da stimm ich dir zu, das sind auch die leute die sich mit um die FML kümmern können, wäre auch wieder am Start bei der FML, wenn 1 mal im Monat ne Rennveranstaltung ist, is doch klar. Aber ich möchte nicht sehen das meine so sehr geliebte OLDI Liga zur Kommerz FML wird. Matthias und die neuen Admins können sich genug austoben. S-R1 Klasse, porsche event usw usw....


Also ich sag es mal so

Wenn die Oldtimer Challenge zur FML gehört bin ich hier raus!!!!

Matthias beweist herzblut, aber es wurde sich hier MONATEEEEEEE lang nicht um einen gekümmert, wo waren HEITU, pixelblut, gamefan usw, auf die Admins war kein verlass!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (10. März 2010, 10:14)


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

3 352

Mittwoch, 10. März 2010, 10:11

massentauglich


Ach du lieber Heiland. Bei solchen Worten streuben sich mir die Nackenhaare :scared: .
Wenn ich, persönlich, sowas lese (ist jetzt kein Angriff gegen dich Hansi, ich zieh mich nur an dem Wort hoch) ist schluss mit lustig.
Wenn ich etwas Massentaugliches wollen würde, würde ich definitv nicht bei der Oldie-Challenge mitfahren.
Mit depperten Rammbockmöchtegernfahrern kann ich immer fahren. Aber die kleine "Famillie" die wir ,noch, sind finde ich toll.
Wenn das dann so ausartet, bin ich ganz Kennys Meinung Nein Danke!!!.

der gerne seine Abstimmung ändern wollen würde

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

3 353

Mittwoch, 10. März 2010, 10:25

ich habe matthias den vorschlag gemacht das es nur funktionieren würde wenn es so ungefähr bleibt wie es ist.
als eigenständige liga, mit einem leader der das ganze im griff hat. auch gesagt habe ich das wir keine lust auf "ramm-böcke" haben.
weil wir alle zusammen haben etwas besonderes geschaffen.
die lobby's sollen so bleiben. und die saison natürlich auch. vielleicht noch 1-2 lobby's mehr, dann ist aber ende.
seiner meinung nach würde er sich freuen wenn man irgendwie zusammen kommen würde. müsste aber die gleiche basis sein wie hier.
sonst würde das nicht funktionieren und viele leute würden abspringen, meine meinung
;)
es ist noch überhaupt nichts entschieden. es war nur mal ne anfrage von matthias, mehr nicht.
wenn es nur misstimmen gibt dann bleibt es so wie bisher
:)
vielleicht meldet sich matthias mal hier im thread und bringt seine eigene meinung dazu :)


3 354

Mittwoch, 10. März 2010, 10:28

massentauglich


Ach du lieber Heiland. Bei solchen Worten streuben sich mir die Nackenhaare :scared: .
Wenn ich, persönlich, sowas lese (ist jetzt kein Angriff gegen dich Hansi, ich zieh mich nur an dem Wort hoch) ist schluss mit lustig.
Wenn ich etwas Massentaugliches wollen würde, würde ich definitv nicht bei der Oldie-Challenge mitfahren.
Mit depperten Rammbockmöchtegernfahrern kann ich immer fahren. Aber die kleine "Famillie" die wir ,noch, sind finde ich toll.
Wenn das dann so ausartet, bin ich ganz Kennys Meinung Nein Danke!!!.

der gerne seine Abstimmung ändern wollen würde

MvR Richthofen
Ich verstehe Euch. Bei/mit "massentauglich" dachte ich eigentlich auch nur an die "Massen" an Fahrern, die sicherlich auf der Suche nach, lustigen Runden mit ein paar Gleichgesinnten (wie uns), bisschen Dummsülz in der Party,Tuningtipps und Austausch bezüglich dieser, paar Bierchen sind und derzeit im Depristrudel des Online-Parts stecken und leider noch nicht den Weg zu unserer kleinen Truppe gefunden haben.


Versteht mich nicht falsch, ich will hier auch keine One-Hit-Wonder sehen oder Leute, die nur Fahren, weils dicke Preise gibt,aber ich glaube zu wissen, daß da draussen noch der Ein oder Andere nach uns sucht.

Ich verstehe aber auch sehr gut Eure Sicht und bin eigentlich auch so zufrieden mit uns.
...it´s a thin line between love and hate!

3 355

Mittwoch, 10. März 2010, 10:29

Also meine Meinung ist: Ne Leute, bitte nicht! Ich sag`s mal mit nem Rentner-Charme: Alles soll so bleiben wie es ist :whistling:

3 356

Mittwoch, 10. März 2010, 10:32

Mein Dank und meine Hoffnung gehen auch an Matthias, denn ich finde, man merkt einfach, daß bei ihm ein grosser Enthusiasmus für Forza geblieben ist, trotz der Reaktionen, auch aus dem Forum. Ich ziehe meinen Hut vor dem Neuanfang, denn er hätte es auch einfach auf sich beruhen lassen können und die FML eben aussterben lassen. Vielleicht täusche ich mich da, aber ich habe das Gefühl, daß es da nicht um Geld oder Prestige geht, sondern das eine Liebe besteht.


deine sätze in allen ehren aber ich glaube persönlich nicht das sich hier noch viel getan hätte wenn nicht einige en bisl aufn putz gehauen hätten ! FML war ne tolle sache ,betonung liegt aber auf WAR !!! der versuch die oldie liga da zu integrieren oder neue leute an land zu ziehen sieht für mich nur so aus als hätte man selber wenig lust sich gedanken zu machen ! ja viell fehlt die zeit aber was soll das auf einmal ??? die sachen die völlig vergeigt wurden werden nichtmal gerade gebogen,nichtmal stellung dazu bezogen !!! wasn mit gewinnspiel oder den preisen vom letzten cup ??? geht dabei nichtmal um preisgeilheit sondern ums prinzip !!! ich werde kein rennen mehr fahren wenn die nicht selber mal was ändern und nicht neue leute suchen die den kopf hinhalten ! wie oft ich versucht hab kontakt nach oben aufzunehmen,immer nur vertröstet worden ! Man hätte sich vorher überlegen sollen was einige schon soo für die FML getan hatten,ich bin damit echt fertig !

nachdem ich also ne nacht darüber geschlafen hab ,bin ich auch für "NEIN,DANKE" ,das chaos willst du dir nicht antun,ratte ! lass uns auf der schiene weitermachen ! die leute die wir alle bis zum heutigen tag eingeladen haben zur oldie liga passten vom typ her einfach hier rein ,und soooo sollte es auch bleiben ! ausgewählte personen von denen man weis das sie fahren können und keine rammböcke spielen müssen !

Versteht mich nicht falsch, ich will hier auch keine One-Hit-Wonder sehen oder Leute, die nur Fahren, weils dicke Preise gibt,aber ich glaube zu wissen, daß da draussen noch der Ein oder Andere nach uns sucht.


so ein quatsch !!!!!!!!

mit erstellung des FML kontos wurde ein Forum Konto eingerichtet,war zumindest bei mir so ! wer suchet der findet ,heißt es so schön,wer wirklich nette leute sucht und rennen fahren will findet den weg selbst ! welche orte soll es nämlich sonst geben als ein "Forza-Forum" ,wenn das hier public geht gehts genauso drunter und drüber wie bei dem FML cups,und wer sich nicht die mühe macht nach was anständigem zu suchen der macht sich auch wenig mühe zu trainieren usw usw usw ! weist du bei wievielen cups ich angemeldet bin oder teilgenommen habe ???? habe auch nach alternativen gesucht und wurde fündig !!! sry aber deine einstellung ist mir einfach viiiiieeeeell zu faul !!!!!!!!!!!!!!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (10. März 2010, 10:38)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 357

Mittwoch, 10. März 2010, 10:35

Da eh alles bleiben soll wie es ist (und das ist auch gut so) sollten wir die Oldtimer-Challenge auch beim dem belassen, wo und was "Sie" ist!
Never change a winning system
TEAM-BAERENHERZ

3 358

Mittwoch, 10. März 2010, 10:53

Da eh alles bleiben soll wie es ist (und das ist auch gut so) sollten wir die Oldtimer-Challenge auch beim dem belassen, wo und was "Sie" ist!
Never change a winning system
schließe mich der Meinung vollkommen an, da es hier schön übersichtlich ist und man ja auch noch ein Leben neben Forza hat. Das würde mir persönlich einfach zuviel, ich komme ja teilweise hier schon nicht mit dem lesen hinterher ;-)
- - > fährste quer siehste mehr <- -

3 359

Mittwoch, 10. März 2010, 10:54

so ein quatsch !!!!!!!
Eine wunderschöne Disskusionsgrundlage, wünsche Dir erstmal einen guten Morgen, Herzchen. Hast Du gut geschlafen ?(
Kaffee steht in der Küche ;)
...it´s a thin line between love and hate!

3 360

Mittwoch, 10. März 2010, 11:02

Bevor wir uns hier alle wieder die Köpfe abreißen, (Roshi mach ma halblang und lass den Hansi in Ruhe :knuddel: ) bleibt ma sachlich und habt euch lieb, ist nur ein Game :cheers:

Thema bewerten