Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 621

Montag, 15. März 2010, 14:50

es gibt hier immer viele leute die mitlesen ;)
hat niemand lust noch mit teilzunehmen :?:
wir könnten ne 6. lobby bilden...noch ist es nicht zu spät :thumbsup:


3 622

Montag, 15. März 2010, 14:50



hansi hat sich auch nicht hier im forum offiziell abgemeldet :!:



da ich ein fan und verfechter einer guten organisation bin werde ich diese woche aussortieren ;)
das soll heißen, wer schon 2 streichrennen hat und sich diese woche nicht wenigstens mal hier kurz meldet, den werde ich komplett aus der challenge streichen.
es kann mir niemand erzählen das man keine 3 minuten zeit gefunden hat um sich wenigstens hier abzumelden.
obwohl man den ganzen tag online ist
;)
hatte mich am Sonntag Morgen bei meinem Lobbyleiter schriftlich per Xbox abgemeldet.
Am Wochenende habe ich keine Möglichkeit ins Forum zu schreiben,ausser ich gehe ins I-Net Cafe, ich habe keinen PC.
...it´s a thin line between love and hate!

3 623

Montag, 15. März 2010, 15:29

hatte mich am Sonntag Morgen bei meinem Lobbyleiter schriftlich per Xbox abgemeldet.
Am Wochenende habe ich keine Möglichkeit ins Forum zu schreiben,ausser ich gehe ins I-Net Cafe, ich habe keinen PC.
ok, geht klar hansi :)

@all
wäre das nicht ne option falls wir diese woche noch ein paar fahrer zusammen bekommen würden ne 6. lobby zu machen ?

beispiel lobby 6 :

-AK Mad Maxx
-Metallgear J
-Ratte74

noch 2-3 fahrer mehr dann wäre dies realistisch und so könnten alle mit fahren
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (15. März 2010, 15:29)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 624

Montag, 15. März 2010, 16:38

ohhh, sie an sie an. Herr Ratte hat mal wieder ein neues Logo :thumbsup:

Kannste nicht mel für die Mitglieder so ein heißes Teil entwerfen, damit wir uns als deine "anhänger" outen können? :biglaugh:

3 625

Montag, 15. März 2010, 16:40

hatte mich am Sonntag Morgen bei meinem Lobbyleiter schriftlich per Xbox abgemeldet.


das kann ich bestätigen,bombay hat sich ebenfalls bei mir abgemeldet ! habe das auch ins forum reingeschrieben damit klar wird das die beiden fehlen ! denke/hoffe doch das sowas reicht.....

3 626

Montag, 15. März 2010, 16:47

ohhh, sie an sie an. Herr Ratte hat mal wieder ein neues Logo :thumbsup:

Kannste nicht mel für die Mitglieder so ein heißes Teil entwerfen, damit wir uns als deine "anhänger" outen können? :biglaugh:
hier bitteschön :thumbsup:
wer es mag kann es sich ja in seinen avatar machen :)



Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

3 627

Montag, 15. März 2010, 16:47

@ all
Betr.: Lobby 5

Jetzt muß ich auch mal kurz meinen Senf zum gestrigen Rennen abgeben !
War ja jetzt mein erstes,da ich ich bei Laguna Seca nicht in die Lobby kam.

Ich sag nur Hammergoil :thumbsup: :thumbsup:

Beim zweiten fliegenden Start mußte ich den Speed vorgeben.Hat dann auch gut geklappt.
Die schnellen Jungs waren dann ruckzuck in meinem Getriebe und ich ließ sie durch.
Doch dabei schlüpfte auch Hendrick mit durch und das Rennen hat für mich eigentlich
erst jetzt begonnen.
Das war das übelste was mir bisher passiert ist.
Stellt euch vor,ich mußte ihn eine geschlagene dreiviertel Stunde ( 45 Min. !!!!!! ) am Stück mit meiner
Stoßstange unter seinem Heck durch die Pampa jagen !
Stress pur.
In Hendricks Haut möchte ich nicht gesteckt haben.Für ihn muß es viel schlimmer gewesen sein.
Konnte ihn dann durch einen Fehler von ihm ungefähr 5 Runden vor Schluss endlich packen.
Auf jeden Fall war`s genial,wenn ich danach auch eine Infusion mit Zwei Litern Von dem gelblichen
gebraucht habe.

Nochmal Respekt an Hendrick :]

Und Glückwunsch an Puppi

Grüßle
Didi
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

3 628

Montag, 15. März 2010, 16:51

ohhh, sie an sie an. Herr Ratte hat mal wieder ein neues Logo :thumbsup:

Kannste nicht mel für die Mitglieder so ein heißes Teil entwerfen, damit wir uns als deine "anhänger" outen können? :biglaugh:
hier bitteschön :thumbsup:
wer es mag kann es sich ja in seinen avatar machen :)


Wennde noch eins machst wo Lobby Leiter draufsteht mach ichs mir als Avatar Bild rein^^

3 629

Montag, 15. März 2010, 17:00


Wennde noch eins machst wo Lobby Leiter draufsteht mach ichs mir als Avatar Bild rein^^
na dann, bitteschön :



3 631

Montag, 15. März 2010, 17:19

@ all
Betr.: Lobby 5

Jetzt muß ich auch mal kurz meinen Senf zum gestrigen Rennen abgeben !
War ja jetzt mein erstes,da ich ich bei Laguna Seca nicht in die Lobby kam.

Ich sag nur Hammergoil :thumbsup: :thumbsup:

Beim zweiten fliegenden Start mußte ich den Speed vorgeben.Hat dann auch gut geklappt.
Die schnellen Jungs waren dann ruckzuck in meinem Getriebe und ich ließ sie durch.
Doch dabei schlüpfte auch Hendrick mit durch und das Rennen hat für mich eigentlich
erst jetzt begonnen.
Das war das übelste was mir bisher passiert ist.
Stellt euch vor,ich mußte ihn eine geschlagene dreiviertel Stunde ( 45 Min. !!!!!! ) am Stück mit meiner
Stoßstange unter seinem Heck durch die Pampa jagen !
Stress pur.
In Hendricks Haut möchte ich nicht gesteckt haben.Für ihn muß es viel schlimmer gewesen sein.
Konnte ihn dann durch einen Fehler von ihm ungefähr 5 Runden vor Schluss endlich packen.
Auf jeden Fall war`s genial,wenn ich danach auch eine Infusion mit Zwei Litern Von dem gelblichen
gebraucht habe.

Nochmal Respekt an Hendrick :]

Und Glückwunsch an Puppi

Grüßle
Didi
Hallo Didi,

ja, das war echt verdammt geil gestern! Nach dem Rennen war ich echt kaputt... :D

Hast verdammt Druck gemacht, habe glaube ich mehr in den Rückspiegel geschaut, als nach vorne ^^

Ja, habe dann einen Fahrfehler gemacht und du konntest vorbeiziehen und vorallem wegziehen.. mir wann dann klar, dass ich dich nicht mehr bekommen würde, da du, wenn man die Runde einzeln betrachtest einfach schneller warst. Mein Ferrari war halt auf der Geraden schneller, weshalb ich mich immer etwas lösen konnte und deshalb meine Position im wahrsten Sinne des Wortes "verteidigen" konnte. Aber hat echt Spaß gemacht!

Freue mich schon aufs nächste Rennen :thumbsup:

Gruß Hendrik

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

3 632

Montag, 15. März 2010, 17:26

Klar wird das wieder scharf.
Aber Sidewinder !!??
Ich komme diese Woche kaum zum Trainieren und abstimmen.
Das wird wohl nix werden am Sonntag.
Freue mich auch schon auf dich.
Gegen die anderen haben wir eh keine Chance.
Dann haben wir unseren Spass halt ohne die Elite.

Gr.
Didi
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

3 633

Montag, 15. März 2010, 17:27

sidewinder ist nicht einfach, muss ich schon zugeben.
aber nach einem testtag gewöhnt man sich an die strecke.
so ganz langsam macht sie mir bock...
;)


Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

3 634

Montag, 15. März 2010, 17:57

Von Sebring tun mir jetzt noch die Bandscheiben weh. :S
Wenn ich nur an die letzte Curve vor Start / Ziel denke.
Und jetzt wird mir wahrscheinlich schwindelig in meinem Auto.
Werde mal sehen,ob ich meinen Helm vielleicht mit Schnüren an die A-Säulen binde. :whistling:


Didi
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

3 635

Montag, 15. März 2010, 18:14

hatte mich am Sonntag Morgen bei meinem Lobbyleiter schriftlich per Xbox abgemeldet.
Am Wochenende habe ich keine Möglichkeit ins Forum zu schreiben,ausser ich gehe ins I-Net Cafe, ich habe keinen PC.
ok, geht klar hansi :)

@all
wäre das nicht ne option falls wir diese woche noch ein paar fahrer zusammen bekommen würden ne 6. lobby zu machen ?

beispiel lobby 6 :

-AK Mad Maxx
-Metallgear J
-Ratte74

noch 2-3 fahrer mehr dann wäre dies realistisch und so könnten alle mit fahren
;)
Hätte nix dagegen. wenn sich dann noch fahrer melden wäre das ja was.
Dann würde ich der Todesgruppe den Rücken kehren, die sind ja nicht normal da :D . Zeiten jenseits von gut und böse :thumbsup: .

Gruß AK Mad Maxx

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 636

Montag, 15. März 2010, 19:08

@ Kanalratte bekomm ich eine Avatarplakette wo rot untendrunter " Mihie" steht :poke: :thumbsup:

Das wär doch mal unique ! :D
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 637

Montag, 15. März 2010, 19:53

@ Kanalratte bekomm ich eine Avatarplakette wo rot untendrunter " Mihie" steht :poke: :thumbsup:

Das wär doch mal unique ! :D
geht klar ;)



Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 638

Montag, 15. März 2010, 20:42

Das heutige rennen in der supercar challange hat mir gezeigt das ich einfach net für Forza geeignet bin und nur im Weg stehe , und dadurch dann noch von ner bestimmten person zugelappt werde, muss ich mir net geben sry .

Ich werde hier niemanden mehr im Weg rumstehen weil weder mein können noch meine Inet Leitung dafür geeignet sind ! Mir reichts .

Nichts testo trotz war es schön mit euch und ich werde wenn ich mein Forza reinschmeiße an euch denken :)

@ Kanalratte , danke dir :) ich halts in Ehren und werde es trotzdem als Avatar benutzen .

@ manche von euch , wir sehn uns in iwelchen anderen Spielen .

bis die Tage
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 639

Montag, 15. März 2010, 20:47

Das heutige rennen in der supercar challange hat mir gezeigt das ich einfach net für Forza geeignet bin und nur im Weg stehe , und dadurch dann noch von ner bestimmten person zugelappt werde, muss ich mir net geben sry .

Ich werde hier niemanden mehr im Weg rumstehen weil weder mein können noch meine Inet Leitung dafür geeignet sind ! Mir reichts .

Nichts testo trotz war es schön mit euch und ich werde wenn ich mein Forza reinschmeiße an euch denken :)

@ Kanalratte , danke dir :) ich halts in Ehren und werde es trotzdem als Avatar benutzen .

@ manche von euch , wir sehn uns in iwelchen anderen Spielen .

bis die Tage
schade, kann man nix machen :(
wünsche dir alles gute, melde dich nun offiziell hier aus der oldie-challenge ab :)

somit leider ist in lobby 2 ein platz frei geworden ;)
wer interesse hat (Metallgear J oder Ratte74) soll sich bitte hier melden :!:


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

3 640

Montag, 15. März 2010, 20:48

Guten Abend Jungs,

das finde ich aber schade, Mihie, dass du aussteigen willst. Aber letztendlich ist es ja deine entscheiduung.
@ ratte
wäre es nicht sinnvoll die 2 oder 3 leute, die in lobby 6 sein wollen, in die anderen aufzuteilen, also bei uns z.b. waren wir bis jetzt immer 6 oder 7.
denn nur zu 3. in einer lobby rumzugurken ist doch blöd,
aber es ist deine entscheidung
zu der neue strecke bin vorhin mit jimi bissl rumgekurvt
und habe mit den miurah und dem setup von laguna seca eine 4:14.060 hingelegt, denke mal das ist schon gut, aber da wird noch mehr gehen.
Strecke ist halt gewöhnungsbedürftig.
Und am besten nicht mit vollem Magen und Alkohol intus fahren sonst passiert dies ;( ;( ;( und viel schlimmeres LolLolLol
na ja wünsche euch noch einen schönen abend meine Jungs :jump: :jump:
bis morgen

Thema bewerten