Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 641

Montag, 15. März 2010, 20:49

@Mihie

Lass den Kopf nicht hängen war ne echt dumme Situation heute aber was solls was passiert ist ist passiert und lässt sich nicht rückgängi machen.
Und ich will dich als Fahrer bei unserer Lobby nicht verlieren, den bei der Oldtimer Challenge biste doch immer glücklich gewesen.

Das dich eine oder mehrere Personen runter gemacht haben, egal steh drüber, ich wurde auch mal von einem sehr guten und superehreizigen fahrer niedergemacht währemd einem FML Rennen und ich steh drüber und fahre trotzdem meine Rennen^^

Es war ein Fehler wie du in die Boxengasse wolltest, und fehler macht jeder mal, und jeder hat eine 2.te Chance verdient :!:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

3 642

Montag, 15. März 2010, 20:49

Das heutige rennen in der supercar challange hat mir gezeigt das ich einfach net für Forza geeignet bin und nur im Weg stehe , und dadurch dann noch von ner bestimmten person zugelappt werde, muss ich mir net geben sry .

Ich werde hier niemanden mehr im Weg rumstehen weil weder mein können noch meine Inet Leitung dafür geeignet sind ! Mir reichts .

Nichts testo trotz war es schön mit euch und ich werde wenn ich mein Forza reinschmeiße an euch denken :)

@ Kanalratte , danke dir :) ich halts in Ehren und werde es trotzdem als Avatar benutzen .

@ manche von euch , wir sehn uns in iwelchen anderen Spielen .

bis die Tage
schade, kann man nix machen :(
wünsche dir alles gute, melde dich nun offiziell hier aus der oldie-challenge ab :)

somit leider ist in lobby 2 ein platz frei geworden ;)
wer interesse hat (Metallgear J oder Ratte74) soll sich bitte hier melden :!:
Lol
da hatten wir ja beiden denselben gedanken

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 643

Montag, 15. März 2010, 20:49

ja alles chaoten mihie :thumbdown:

ratte wenn ich von sebring fotos und video einstellen will, hier nicht wa?^^

3 644

Montag, 15. März 2010, 20:51

Naja erstmal abwarten vllt entscheidet sich Mihie doch nochmal um (hoffe ich zumindest)

Ansonsten darf ein anderer Gerne den Platz übernehmen, also mit ratte74 bin ich schonmal gefahren und er is nen cooler Kollege^^

3 645

Montag, 15. März 2010, 20:52


@ ratte
wäre es nicht sinnvoll die 2 oder 3 leute, die in lobby 6 sein wollen, in die anderen aufzuteilen, also bei uns z.b. waren wir bis jetzt immer 6 oder 7.
denn nur zu 3. in einer lobby rumzugurken ist doch blöd,
aber es ist deine entscheidung

ist nicht machbar saskia ;)
in lobby 2 ist nun ein platz frei geworden, und wahrscheinlich ein platz in lobby 5 ;)
vorschläge für lobby 2 : AK Mad Maxx / Metallgear J
somit bräuchten wir keine neue lobby und die lobby's wären gut gefüllt
;)


3 646

Montag, 15. März 2010, 20:54

Also Ratte74 würd ich sofort aufnehmen kein Ding, da ich weis das bei ihm auch die Leitung hält und er nicht hin und her springt was ja des öfteren durch I-Net Leitungen passiert.

Mettalgear kenn ich noch nicht, muss ich mal kennenlernen^^

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 647

Montag, 15. März 2010, 20:56

ja alles chaoten mihie :thumbdown:

ratte wenn ich von sebring fotos und video einstellen will, hier nicht wa?^^
:?: :?: :?:

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

3 648

Montag, 15. März 2010, 20:56

Also Ratte74 würd ich sofort aufnehmen kein Ding, da ich weis das bei ihm auch die Leitung hält und er nicht hin und her springt was ja des öfteren durch I-Net Leitungen passiert.

Mettalgear kenn ich noch nicht, muss ich mal kennenlernen^^
Ratte74 täte gut zu uns passen
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

3 649

Montag, 15. März 2010, 21:02

Also mit Ratte74 bin ich auch schon gefahren und er würde gut zu uns in die LOBBY 2 MIT HERZ passen

:jump: :jump:
aber eigentlich voll schade dass mihi aufgeben will
weitß du mihi wie oft ich mich falsch am platz fühle und wie oft schon drüber nachgedacht habe aufzuhören aber hab ich net gemacht
denn ich habe mich gleube ich schon nen bissl verbessert und machen weniger fehler und meine jungs hier helfen mir super wenn es um setups geht
dafür auch noch mal an roshi ein ganz großes DANKE
denn ohne ihn und die anderen natülrlich hätte ich schon kein bock mehr mirzufahren

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 650

Montag, 15. März 2010, 21:03

keine ahnung wirklich aufhören will ich eigentlich nciht ich finds nur scheiße , ich hab mir mal wieder mein Getriebe zerschossen bin an der Box vorbeigefahren wollte wieder zurück und bin soweit rechts wie es nur ging rückwärts in richtung Boxeneinfahrt hab sogar noch 10000000000 mal durchgesagt wo ich mich genau befinde damit nix passiert , aber naja is nun halt passiert nur das Jim es eindeutig mit Humor genommen hat , obwohl er derjenige war den ich behindert hatte und der andere jemand dann eben so rein ist naja warum reg ich mich auf ?

@ Kanalratte gib mir bitte nen tag bedenk zeit , ja ? is doch mies sowas :thumbdown:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 651

Montag, 15. März 2010, 21:05

ja alles chaoten mihie :thumbdown:

ratte wenn ich von sebring fotos und video einstellen will, hier nicht wa?^^
:?: :?: :?:
kannste machen :)


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

3 652

Montag, 15. März 2010, 21:05

Kopf hoch

keine ahnung wirklich aufhören will ich eigentlich nciht ich finds nur scheiße , ich hab mir mal wieder mein Getriebe zerschossen bin an der Box vorbeigefahren wollte wieder zurück und bin soweit rechts wie es nur ging rückwärts in richtung Boxeneinfahrt hab sogar noch 10000000000 mal durchgesagt wo ich mich genau befinde damit nix passiert , aber naja is nun halt passiert nur das Jim es eindeutig mit Humor genommen hat , obwohl er derjenige war den ich behindert hatte und der andere jemand dann eben so rein ist naja warum reg ich mich auf ?

@ Kanalratte gib mir bitte nen tag bedenk zeit , ja ? is doch mies sowas :thumbdown:
Schwamm drüber und weiter machen
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

3 653

Montag, 15. März 2010, 21:07

Mihie nicht aufhören ;)

Komm schon das wird wieder Kopf Hoch und weitermachen, dafür darf dann Jimi am Sonntag während dem Oldi Rennen zeigen das er dich noch Lieb hat :D

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 654

Montag, 15. März 2010, 21:10

dafür darf dann Jimi am Sonntag während dem Oldi Rennen zeigen das er dich noch Lieb hat :D


Jim ist ja eben grad nicht der Grund >.> der hats ja locker aufgefasst
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 655

Montag, 15. März 2010, 21:11


@ Kanalratte gib mir bitte nen tag bedenk zeit , ja ? is doch mies sowas :thumbdown:
ja klar ist das mies.
aber man muss auch mal über den dingen stehen.
weißt du wie oft ich schon den löffel hier hinschmeissen wollte ?
und überreagieren bringt auch nichts.
hab ja schon alles gelöscht von dir...
denk bitte daran, das ist nur ein videospiel. nichts reales
:!:


Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 656

Montag, 15. März 2010, 21:14

ja gut wenn du schon alles gelöscht hast dann musst net extra wieder alles eintragen , genau deswegen bin ich ja so angenervt weil jemand hier ZU ehrgeizig ist und denkt es wär real und dann glei ausufert @.@

PS : des Video mach ich trotzdem noch :thumbsup:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 657

Montag, 15. März 2010, 21:14

dafür darf dann Jimi am Sonntag während dem Oldi Rennen zeigen das er dich noch Lieb hat :D


Jim ist ja eben grad nicht der Grund >.> der hats ja locker aufgefasst
Na siehste dann kannste doch bei uns hier in Lobby 2 weiterfahren, den die Leute die dich zu"gelappt" haben fahren ja nicht in unserer Lobby^^


@Kanalratte
Lass Mihie bitte weiterfahren, musst ja nur den namen wieder hinschreiben und 2 Strecihrennen mehr war da ja nich^^

3 658

Montag, 15. März 2010, 21:18

ja gut wenn du schon alles gelöscht hast dann musst net extra wieder alles eintragen , genau deswegen bin ich ja so angenervt weil jemand hier ZU ehrgeizig ist und denkt es wär real und dann glei ausufert @.@

PS : des Video mach ich trotzdem noch :thumbsup:
ich möchte hier leute haben die mit spaß bei der sache sind.
und was für probleme ihr in der "supercar challenge" habt gehört nicht hier rein.
solche probleme möchte ich hier nicht haben.
und die ständigen ausraster geben auch kein schönes bild ab
:!:


3 659

Montag, 15. März 2010, 21:21

moin!

@Mihie : ich kenn dich zwar nicht,aber ein bischen dein problen.hab nämlich auch ne schwache leitung

und wenn der host keine dicke am start hat,segel ich für die anderen ein paar runden durch die lüfte>und die anderen

aber auch für mich.. würde aber auf keinen fall das handtuch schmeissen,scheind hier ne correkte truppe zu sein. :thumbup:





@kanalratte : wenn in lobby 5 ein plätchen frei währe,währ cool. :)
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


3 660

Montag, 15. März 2010, 21:23

RE: moin!


@kanalratte : wenn in lobby 5 ein plätchen frei währe,währ cool. :)
das werden wir schon hin bekommen :thumbsup:


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten