Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

382

Sonntag, 29. November 2009, 17:22

@MvR Richthofen
gute besserung von meiner seite aus :)
somit kann Barny McSkid heut abend teilnehmen ;) rückt automatisch in die lobby :)
Hi, bin gerne dabei, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob meine 1000er DSL "Dorf-Leitung" ausreicht, habe beim Onlinerennen zocken doch den einen oder anderen Ruckler. Was meint Ihr dazu ? , kenn mich in der Richtung nicht wircklich gut aus

383

Sonntag, 29. November 2009, 17:24

@MvR Richthofen
gute besserung von meiner seite aus :)
somit kann Barny McSkid heut abend teilnehmen ;) rückt automatisch in die lobby :)
Hi, bin gerne dabei, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob meine 1000er DSL "Dorf-Leitung" ausreicht, habe beim Onlinerennen zocken doch den einen oder anderen Ruckler. Was meint Ihr dazu ? , kenn mich in der Richtung nicht wircklich gut aus
Also ich kann dir leider keine Zahlen und Fakten sagen aber mein lieblingsspruch ist immer:

Probieren geht über Studieren^^

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

384

Sonntag, 29. November 2009, 20:02

Von mir aus kanns losgehen, gerade eine 8:36,188 in den fujimi asphalt gebrannt :thumbsup:

385

Sonntag, 29. November 2009, 20:03

Sollte gehen, da du ja nicht hostest.
Es ist wie es ist!

386

Sonntag, 29. November 2009, 20:15

Von mir aus kanns losgehen, gerade eine 8:36,188 in den fujimi asphalt gebrannt :thumbsup:
da muss ich mich gleich warm anziehen :D


387

Sonntag, 29. November 2009, 20:44

Hier mein Rennwagen für heute.

Ich hatte für das Tuning des Wagens genauso wenig Zeit wie für die Künstleriche Gestaltung:





So ich werd mich jetzt noch bissel erholen das mir nicht so gut geht und um 20:55Uhr werd ich die Lobby eröffnen könnt dann alle kommen bzw. ich schicke eh allen eine Einladung

388

Sonntag, 29. November 2009, 21:52

Meine Lobby ist offen also kommt rein um 21Uhr wird dann gestartet, und drückt wenn ihr bereit seit auf den bereit knopf

€dit:

Wiedermal ein Gutes Rennen, am Anfang gabs nen Crash und dann habe ich mir gute Zweikämpfe geliefert, schade finde ich das wir von 6 Fahren am ende nur 3 waren, 1ner konnte leider nicht rechtzeitig dabei sein, und 2 verliessen leider mittendrin das Rennen was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, den ich war auch nicht der beste bei uns (wurde nur 2.ter) aber ich gebe nie auf.


Video vom Rennen gibt es npch heute in meinem Shop zum Ansehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (29. November 2009, 21:52)


389

Sonntag, 29. November 2009, 22:06

glückwunsch an Barny McSkid :laola:

klasse rennen, ist ja mehr geflogen wie gefahren :D

update :
unser rennen ist nun in meinem shop als aufzeichnung zu sehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (29. November 2009, 22:38)


390

Sonntag, 29. November 2009, 22:35

Die Frage aller Fragen ist aber die warum ich mein Auto überhaupt lackiert habe??

Am Ende war da nichts mehr von zu erkennen :thumbsup:
Es ist wie es ist!

391

Sonntag, 29. November 2009, 22:59

Die Frage aller Fragen ist aber die warum ich mein Auto überhaupt lackiert habe??

Am Ende war da nichts mehr von zu erkennen :thumbsup:
schau dir mal das video an, dann wirst du einen schrottreifen alfa zu gesicht bekommen :D
hat wieder höllischen spaß gemacht :) aber MvR Richthofen hat mir schon gefehlt :love: :biglaugh:

update :
startseite wurde aktualisiert.
teilnehmer sind eingetragen für die oldie-liga :)
aber wir brauchen noch mehr oldie-fans, die gern benzin und öl riechen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (29. November 2009, 22:59)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

392

Sonntag, 29. November 2009, 23:04

Die Frage aller Fragen ist aber die warum ich mein Auto überhaupt lackiert habe??

Am Ende war da nichts mehr von zu erkennen :thumbsup:
Hätte gern nen Vorher nacher Vergleich gesehen :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

393

Montag, 30. November 2009, 07:00

Servus an alle Ü30 Fahrer und erstmal ein großes Sorry für das Caos beim Start :S , hatte das prob das sich bei jeder Star/Ziel Überfahrt mein Kontroller ausschaltete. Lag dann wohl wie ich später herausfand am Headset das ja leider auch nicht ging,schade hätte gerne mit euch gequatscht. Hatt auf jedenfall Spaß gemacht und das haben wir Konsolero70 zu verdanken.
Bis bald auf irgendeiner Rennstrecke :)

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

394

Montag, 30. November 2009, 08:47

Die Frage aller Fragen ist aber die warum ich mein Auto überhaupt lackiert habe??

Am Ende war da nichts mehr von zu erkennen :thumbsup:
Jo, klebt alles an meinen Porsche :P

Also mal Gratulation an Barny! Hast unsere Kanalratte ja ganz schön alt aussehen lassen :) Schade, dass wir nicht mit Schaden an gefahren sind haha Hätt gern gesehen wie sich die Fahrzeuge mit 15 Minuten Rundenzeiten ins Ziel schleppen, rauchend, öl verlierend, Stoßstangen hinten nachschleifend...

Freu mich auf den Liga Start! Und wieder mal ein großes Dankeschön an kanalratte für die tolle veranstaltung!

Liebe Grüße aus dem österreichischen Flachgebirge (Wien) :D Monty

P.S.: @ Barny leider hattest du mit üblen Lags zu kämpfen- Was für mich nicht wirklich ein Problem war, hab dich geschätz ja ca. nur 10 sekunden vor mir gehabt :)
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

395

Montag, 30. November 2009, 08:59

eher muss ich die lorbeeren an euch übergeben :P
denn ohne euch wäre das alles hier nicht möglich ;)
vielen dank an alle :love:

barny war mal richtig schnell, wenn nicht sogar sauschnell.
jetzt heißt es trainieren für den sonntag :thumbup:


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

396

Montag, 30. November 2009, 21:31

Boxenstopp

Moin Racer, also war Topp gestern ( zumindest für Euch ), hatte mich während der Fahrt mehr für den Wasserfall und die Schwarzwaldklinik interessiert !!!!

Sach mal Ratte: ist Sonntag Boxenstopp Pflicht ? :]

Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

397

Montag, 30. November 2009, 21:46

RE: Boxenstopp

Moin Racer, also war Topp gestern ( zumindest für Euch ), hatte mich während der Fahrt mehr für den Wasserfall und die Schwarzwaldklinik interessiert !!!!

Sach mal Ratte: ist Sonntag Boxenstopp Pflicht ? :]

Gruß Dirty
huch, ja ;)
gibts auf der strecke überhaupt ne boxengasse ?
muss dann gleichmal schauen :)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

398

Montag, 30. November 2009, 22:08

hey jungens. werd Sonntag auch wieder mit am Start sein :thumbsup:

399

Montag, 30. November 2009, 22:10

hey jungens. werd Sonntag auch wieder mit am Start sein :thumbsup:
Dann hab ich ja einen grund mich zu freuen^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

400

Montag, 30. November 2009, 22:11

und diesmal ziehts du nicht an mir vorbei :) hab da eine Geheimwaffe in der Garage :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten