Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 981

Montag, 22. März 2010, 09:46

bin nicht Ratte ! aber Rattes Antwort habe ich für Dich ;)

A600 aus dem grund das das rennen nicht schon nach 37 minuten zu ende ist :!:
man kann nur als host höchstens 50 runden einstellen :!:
und A600 ist auch ausreichend :!:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 982

Montag, 22. März 2010, 09:48

was!?!?!?!? 400k Credits!?!?!?!

Alter Verwalter, dann muss ich nachher mal meinen Goldesel schütteln gehen... :eek3:

Auto+Setup= ca. 500k oder?

3 983

Montag, 22. März 2010, 09:49

@ Ratte:

Auch wenn ich ein Neuling hier bin, nehme ich mal Stellung zu deinem Vorhaben "Race of Champions".

Die Qualifikation finde ich sehr gut, sofern sie manipulationssicher ist. Garantiert dann auch spannendere Rennen, da in den jeweiligen Lobbys Leute auf ähnlichem Niveau fahren. Alle das gleiche Auto finde ich auch gut, wobei ein buntes Startfeld auch nicht schlecht ist. Autos der Gegenwart auch gut.
Nur was mich bis jetzt ein bisschen abschreckt, ist die Länge des Rennens (1h30). Die Länge hier bei den Oldtimers ist für mich schon an der Grenze und nach einem Rennen bin auch ganz schön fertig. ^^ 1h30 wäre für mich dann echt zu lang und ein Grund nicht mitzufahren...

Aber nochmal Danke wie du das alles organisierst :thumbup:

3 984

Montag, 22. März 2010, 09:49

Alter Verwalter, dann muss ich nachher mal meinen Goldesel schütteln gehen...


Kannst gleich für mich mitschütteln :P :help:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 985

Montag, 22. März 2010, 09:52

RE: Race of Champions / Info


-S700
-beginn wahrscheinlich mitte april
-Qualifikation
(die ganze woche lang, mo-fr, sprich beste runde. die besten 32 unter
der woche nach rundenzeit fahren sonntags in der "race of champions"
mit)
-4 Lobby's mit den besten 32 fahrern der woche (lobby-aufteilung
nach rangliste der zeiten / die ersten 8 fahren zusammen / platz 9-16
zusammen usw)
-Autos der Gegenwart
-Jedes Rennen jeder das selbe
auto
-langstreckenrennen (rennzeit ca. 1,5h)
-2 boxenstops
-fliegender
start
-verlosung von preisen


was auf jeden fall eingeführt wird, zwecks den "rammböcken" ist die kollision beim rennen aus !
das ist für fast alle eigentlich der hauptgrund gewesen bei den FML rennen.
so kann jeder sich beim rennen austoben.
die angst was auch noch reduziert wird sind die lagger die hin und her springen. da crasht es doch auch manchmal.
bringt eigentlich nur vorteile.
und so kommt kein frust bei den rennen auf. hinterher kann dann niemand behaupten "du hast mich gerammt" usw...
somit spart man sich "renn-kommisare" die jedes rennen im nachhinein kontrollieren müssten !

@roshi
wegen qualifiing-verschiebung mach dir mal keine gedanken.
es wird eine punkteverteilung nach jedem rennen geben !

was haltet ihr davon ?
klingt das interessant oder nicht ?



Naja an sich net schlecht,wünsche Dir und denen die dort mitfahren viel spaß.

Ohne Kollision= Ohne Kenny:-) :thumbsup:

90 min zeifahren kann ich auch gegen CPU....


find es irgendwie lustig das du jetzt an stelle von Korty70 die FML aufrappst^^

Herr Brems ist sich ja sogar zu fein mal hier reinzuschreiben / bzw hier mal nen Gastrennen bestreiten :biglaugh: (habe gehört er zählt auch nicht zu den Jüngsten)

Aber Ratte ich glaube da gibt es nen FML Thread für der besser geeignet ist :thumbsup:

3 986

Montag, 22. März 2010, 10:05

@kenny, schnitzel, hs86183

danke für eure statements.
aber seien wir mal ehrlich. fährt man mit kollision und es passiert irgendwas, davon kann man ausgehen, gibt es wieder streitereien hinterher. vorwürfe und beleidigungen (siehe FML).
mal angenommen du fährst bis eine runde vor schluß als erster, wirst aber dann abgeschossen vom 2. weil der unbedingt gewinnen möchte. und jetzt muss mir mal einer erzählen wer da noch spaß daran hat ?
es kommt immer auf das fahrerische an und nicht "wie schieße ich ihn am besten ab ?".
ok, 1,5h ist vielleicht lang, aber das kann man immernoch reduzieren auf eine stunde.
egal was für ein rennen du planst, es wird immer kritiker geben. sei es hier, im fußball oder der formel 1.
OT kann ich mir auch erlauben. ich brauch mal nicht zu erwähnen und zusammen zu zählen wieviel unsinn hier geschrieben wurde
;)

@fong
das thema "aussteiger" ist für mich definitiv erledigt.
ich hab meine meinung dazu gesagt und dazu stehe ich auch.




Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 987

Montag, 22. März 2010, 10:08

Ja aber wo ist es dann denn noch Rennsport. Wenn die besten 8 der quali zusammen fahren, oder platz 9-16, dann haben sie doch gleiches Speed. Naja und sollten unsere SK´ler mitmachen(die lieben Kollision aus) dann is das eh alles schon vorher entschieden... naja wie gesagt in allen Ehren das du dich an dieser Sache versuchst, aber ich würd mir das nicht antun, ich wette mit dir das du das dort nach 2 Wochen an den Nagel hängst, dort geht es ganz anders ab als bei unserer SUPER OLDIE TRUPPE...

aber du wirst Dir schon gedanken darum gemacht haben, wenn du möchtest werde ich in der Orga nen bissl helfen, auch wenn ich nicht mitfahre!

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

3 988

Montag, 22. März 2010, 10:17

Also zum Thema Supercup.
Kollision aus nein Danke.
Das mit dem Qualifiying. Super! (Vieleicht für dei Oldie Challengezukunft? Huch wo ist meine Glaskugel)
Aber Rennlänge 1,5H am Stück? Langstrecke an sich ist geil. ABER ich/wir haben ja schon oft genug die Erfahrung mit Lobbykicks machen müssen.
Da wäre es echt ein Wunder, wenn die meisten 1,5H am Stück mit anderen zusammen fahren dürften.

Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

3 989

Montag, 22. März 2010, 10:18

Danke Maggie! Erinnere mich wieder, dass wir das Thema mal hatten (max. Runden die einstellbar sind in ner Lobby). Wusste nur nicht mehr, dass wir damals schon auf A600 runter sind...

Zum Thema FML-Format noch:
Sehe es auch so, dass Rennfahren ohne Kollision zwar organisatorische Vorteile hat, der ganzen Sache aber der interessante Zahn gezogen wird. Wäre für mich auch ein Hauptgrund deswegen da nicht mitzumachen. Eine Hotlap-Challenge an der gleichzeitig und mit "moving Targets" gefahren wird wäre nicht mein Ding. Und das 1,5 Stunden lang!? Das hat nix mit Motorsport zu tun.....für mich zumindest. Fraglich ist auch ob man für so ein Format genug Leute findet die das über viele Wochen hinweg konstant mit machen. Glaubs irgendwie nicht, um ehrlich zu sein.

Ausserdem fände ich es besser, wenn Ratte uns hier voll erhalten bleibt und nicht noch auf anderen Hochzeiten tanzen muß. Denke elScheffe will ja auch noch mit Spass an der Sache hier mitfahren und nicht nur noch irgendwelche Challenges organisieren. Darauf wirds aber hinauslaufen wenn die FML wie geplant kommt...

Matthias Brems zieht hier gerade jemanden der eine tolle Sache aufgezogen hat ab, um sein Baby wieder zu reanimieren. Wird nicht klappen, da die Hauptfehler wieder gemacht werden wie im ersten Anlauf. Ach ja, Ratte, mail doch mal Korty an und frag ihn mal wie das so war als Admin der FML :whistling: Ganz ehrlich: lass dich nicht vor nen Karren spannen, den du am ende alleine und ohne nennenswerten Rücklauf, dafür aber mit viel Stress und Ärger ziehen wirst. Meine Meinung: lass es bleiben mit der FML oder "Race of Champions"! Nicht böse oder persönlich gemeint, Ratte. Denke nur, dass es für dich und uns Oldie-Challenger besser wäre. :] Beides ist mir persönlich wichtiger als irgendwelche anderen Formate :rolleyes:

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

3 990

Montag, 22. März 2010, 10:18

Alter Verwalter, dann muss ich nachher mal meinen Goldesel schütteln gehen...


Kannst gleich für mich mitschütteln :P :help:
dürfte kein problem sein euch ein auto zuleihen,müßt nur bescheidt sagen
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

3 991

Montag, 22. März 2010, 10:27

Also zum Thema Supercup.
Kollision aus nein Danke.
Das mit dem Qualifiying. Super! (Vieleicht für dei Oldie Challengezukunft? Huch wo ist meine Glaskugel)
Aber Rennlänge 1,5H am Stück? Langstrecke an sich ist geil. ABER ich/wir haben ja schon oft genug die Erfahrung mit Lobbykicks machen müssen.
Da wäre es echt ein Wunder, wenn die meisten 1,5H am Stück mit anderen zusammen fahren dürften.

Gruss

MvR Richthofen
das qualifiing wäre auch sicher mal ein thema für die oldie-challenge.
mit der rennlänge muss ich mich korrigieren. 1,5h ist zu lang. eher so 45-60 minuten.

race of champions sollte erst mal nur ein grundgedanke sein.
deswegen frage ich ja euch was euch gefallen würde und was nicht.
im nachhinein kann man immernoch sagen kollision an.

@fong74
keine angst, ich lasse mich nicht manipulieren oder in ein sinkendes schiff bringen.
wenn es eine race of champions geben sollte dann nach euren wünschen.
es haben sich schon ein paar leutz angeboten mir zu helfen.
zu 2 würden wir das auch alleine aufziehen können ohne front, da bin ich mir sicher.


3 992

Montag, 22. März 2010, 10:27

Ja wer kann mir den ein Auto leihen.(per Pn )

3 993

Montag, 22. März 2010, 10:30

Ja wer kann mir den ein Auto leihen.(per Pn )
ich schicke dir jetzt einen rüber ;) komplett auf A600 :thumbsup:
nach dem rennen am sonntag bitte wieder zurück zu mir schicken :)
gamertag war "surmann" ! richtig ?


3 994

Montag, 22. März 2010, 10:33

Jo :thumbsup:
Schonmal danke

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 995

Montag, 22. März 2010, 10:36

wenn de ma wieder mit matthias schreibst, frag ihn ma was aus den preisen und gewinnspielen geworden ist?^^

Und ob es nicht mal hieß das es für die 1on1 ladder auch Preise geben sollte!!! Bin seit 6 Monaten auf Platz 1. Ich will meinen Real Life Porsche haben :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 996

Montag, 22. März 2010, 11:06

Mann o mann, das wird ja immer schlimmer hier mit der Menge an Beiträgen! Jetzt ist die FML also auch schon hier in unser einst mal kleines aber feines Oldtimerforum eingezogen? Für mich ganz ehrlich gesagt megauninteressant 1.) weil ohne Kollission, 2.) weil alle im gleichen Wagen unterwegs. Kann aber den Ansatz gut verstehen und wünsche allen viel Spaß!

@Leihwagen: Ratte, hast du eventuell auch einen für mich, für Sonntag :-) bekommt dann auch wieder die hübsche SIXT bemalung :D

@Season 3: würde es persönlich sehr schade finden, wenn es keine mehr gibt. Interrssenten wären ja nach wie vor genug da. ich halt auf jeden fall an Lobby 1 fest und werd immer da sein :thumbup:

@Hennes: tut mir leid, dass du etwas einsam warst gestern, war leider auswärts ohne chance pünktlich nach wien zu kommen

@Oldtimersaison: hab am Samstag meinen real life Porsche wieder aus der Garage geholt und was soll ich sagen, seit ich Forza fahre hab ich jetzt eine ganz andere Einstellung zu dem wagen....und 3 Knöllchen :wacko: :D

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

3 997

Montag, 22. März 2010, 11:57

Mann o mann, das wird ja immer schlimmer hier mit der Menge an Beiträgen! Jetzt ist die FML also auch schon hier in unser einst mal kleines aber feines Oldtimerforum eingezogen? Für mich ganz ehrlich gesagt megauninteressant 1.) weil ohne Kollission, 2.) weil alle im gleichen Wagen unterwegs. Kann aber den Ansatz gut verstehen und wünsche allen viel Spaß!

@Leihwagen: Ratte, hast du eventuell auch einen für mich, für Sonntag :-) bekommt dann auch wieder die hübsche SIXT bemalung :D

@Season 3: würde es persönlich sehr schade finden, wenn es keine mehr gibt. Interrssenten wären ja nach wie vor genug da. ich halt auf jeden fall an Lobby 1 fest und werd immer da sein :thumbup:

@Hennes: tut mir leid, dass du etwas einsam warst gestern, war leider auswärts ohne chance pünktlich nach wien zu kommen

@Oldtimersaison: hab am Samstag meinen real life Porsche wieder aus der Garage geholt und was soll ich sagen, seit ich Forza fahre hab ich jetzt eine ganz andere Einstellung zu dem wagen....und 3 Knöllchen :wacko: :D

LGM
sollte wie gesagt erst mal nur ein grundvorschlag sein.
das wird höchstwahrscheinlich unsere eigene challenge sein ohne FML.
ich würde gern mal selber neuere autos fahren und mit euch spaß haben.

ich leihe dir einen wagen, komplett auf A600 mit setup.
hab ja noch 8 mio. credits.
nur nach dem rennen am sonntag wieder zu mir schicken.
stelle ihn jetzt zusammen und schicke ihn dir gleich.


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

3 998

Montag, 22. März 2010, 12:02

aha
@Oldtimersaison: hab am Samstag meinen real life Porsche wieder aus der Garage geholt und was soll ich sagen, seit ich Forza fahre hab ich jetzt eine ganz andere Einstellung zu dem wagen....und 3 Knöllchen


Haha :biglaugh: , bei mir ging es letzten Donnerstag los. Habe mein Pony wieder gesattelt. Aber zum Glück ist der Mustang eher (noch :twisted: ) zum Cruisen gedacht.
Knöllchen habe ich keins.

Allzeit gute Fahrt und immer ein Bierglas Sprit im Tank wünsche ich dir.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

3 999

Montag, 22. März 2010, 12:12

ich bin zwar der neue hier aber ich mus jetz euch allen was sagen zum thema langstrecke. ich arbeite am nürburgring und ich kann euer gemeckere über die rennlänge echt nicht verstehen. ich habe selber schon erlebt wie fahrer aus ihren autos gekrochen sind weil sie platt waren. aber die sind da 3stunden nordschleife gefahren. trainiert eure fingerchen und dann werdet ihr doch wohl die distanz von 1.30 hinbekommen. was sollen die echten fahrer den sagen "nee hab keine lust mer" der teamchef wird denen einen in den arsch treten.

und wen manchen das immer noch zu lang ist, dann geht ihr besser mit puppen spielen.

sorry muste jetz mal dampf ablassen.

Gruß mirko

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 000

Montag, 22. März 2010, 12:23

Also 1,5 Std. fahren wäre mir egal. Können wir gerne machen. Habe mir nach dem Kampf von Gestern eh erstmal nen aktives Beatmungssystem gekauft :thumbup:

Thema bewerten