Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

4 001

Montag, 22. März 2010, 12:39

Ich weiß das einige Leute FML gefahren sind (ca.1,5 h) und danach Oldtimer (ca. 1h) ,ich auch und das war zwar hart aber kein problem :thumbup:.Man könte ja auch (nur eine Idee,nicht gleich schlagen) ein Sprintrennen machen und danach ein Längeres rennen,zb. 10 Rd und 30 Rd.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 002

Montag, 22. März 2010, 12:40

seh ich auch so.

Gibt ja auch Leute die 3-6 std. am Stück irgendwelche Games daddeln ^^

4 003

Montag, 22. März 2010, 12:57

Zum Supercup, oder wie das auch immer heißen mag :-):
Rennlänge: Die Gefahre sehe ich eher darin, dass die Leitung das nicht aushält oder irgendwelche Leute aus unerfindlichen Gründen plötzlich draussen sind. Das ist in unserer Lobby gester MvR passiert (als Lobby-Leiter wohlgemerkt), Montana und mir auch des Öfteren in der Vergangenheit. Da wären 2 Sprintrennen vielleicht interessanter. sonst ist die Enttäuschung groß.
Ohne Kollision? Bin zwar auch schon öfter der Leidtragende gewesen, habe aber auch schon mal unbeabsichtigt ausgeteilt. That's RAcing.

Ach ja, hier ging es ja um die Oldies....
Vielleicht sollten wir schon mal drüber nachdenken, lobbyintern - den Lauf am 04.04. (Ostersonntag) auf den 05.04 zu verschieben. Ausnahmsweise.

4 004

Montag, 22. März 2010, 13:04

@lobby 1
am sonntag werden kanalratte70 und hennes75 ein streichrennen in anspruch nehmen.

@all
ich hätte nix dagegen das rennen vom ostersonntag (4.4.) zum ostermontag (5.4.) zu verlegen.
so könnte wahrscheinlich fer eine oder andere doch mitfahren.
was meint ihr ?


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

4 005

Montag, 22. März 2010, 13:14

hört sich mit der rennverlegung doch super an.

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

4 006

Montag, 22. März 2010, 13:16

@lobby 1
am sonntag werden kanalratte70 und hennes75 ein streichrennen in anspruch nehmen.

@all
ich hätte nix dagegen das rennen vom ostersonntag (4.4.) zum ostermontag (5.4.) zu verlegen.
so könnte wahrscheinlich fer eine oder andere doch mitfahren.
was meint ihr ?
Von mir aus sehr gerne :thumbup:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 007

Montag, 22. März 2010, 13:22

absolut!

bin auch dafür :thumbsup: weil sonntag ist bestimmt wieder :cheers: :drink:

4 008

Montag, 22. März 2010, 13:29

Hallo, also das Rennen gestern war in den Anfangsrunden bis ca Runde 5 super spannend. Doom ich und Maruba haben uns einen geilen Positionskampf geliefert. Da war jeder mal vorne und man konnte sehen wo ein Renault 5, ein 914/6 und ein M1 seine Stärken auf diesem für mein empfinden geilen Kurs hatte. Nachdem Doom dann Maruba überholt hatte, und schon weiter weg war, habe auch ich ihn überholen können. (sehr hartnäckig :thumbsup:)
Dann konnte ich frei fahren, und habe ganz gute Runden hingelegt. Dann in Runde 8 passierte der Supergau. Mein Fanatec Lenkrad schlug voll nach rechts ein, und ich fuhr geradeaus in die Bande. Musste dann das Lenkrad an und wieder aus machen. Bin dann aber noch weiter gefahren, und habe mit Maruba ein Photofinish hingelegt am Schluss.
Hoffe das passiert nicht nochmal mit dem Lenkrad. :cursing: Na ja, es gibt ja Streichrennen, wozu dieses hier warscheinlich zählen wird am ende.

Zum FML Vorhaben habe ich momentan folgende Meinung. Lass Dir da nicht zuviel Aufgaben geben Ratte. Es fängt an mit der Forenüberwachung, und hört auf mit der Pflege/Aktualisierung der FML Website. Dazwischen sind dann noch die generell organisatorischen Dinge. Das mit den nicht vorhandenen Kollisionen finde ich persönlich nicht gut. Dann würde ich sagen, dass alle auch ohne Hilfen fahren müssen, wenn es schon keine Kollisionen gibt und alle mit gleichem Auto fahren. Aber das ist eure Sache.

Ich freue mich aufs nächste Oldie Rennen auf'm Rundkurs. In diesem Sinne... :thumbup:
Greetz Luki

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 009

Montag, 22. März 2010, 13:33

Hallo Jungs

mann oh mann so viel zum nachlesen das ist ja unglaublich

also mit dem rennen auf ostermontag verschieben wäre auch ok für mich

ich habe da mal trotzdem jetzt ne fragen blicke nicht mehr durch

wollt ihr die oldtimerliga mit dieser anderen sache ersetzen... also wenn schon werde ich nicht mehr mitfahren denn quali fahren und so da ist nix für mich unter der woche bin ich viel beim sport etc. und ab april ist man sowie so mehr draußen ich zumindestens.



zum nächsten rennen am sonntag wenn noch jdm. ein auto brauch bitte per pn bei mir melden kann ihn gerne verleihen habe ja noch genung auf der bank bei forza 3.

Das gestrige rennen hat mir persönlich nicht sp viel fun gemacht, aber nur weil ich so weit abgefallen war und dann allein rumgedüst bin. Wollt ihr die saisonrennen eigentlich auch verlängern in der jetzigen saison?

@ lobby 2

Mein tanzkurs fällt aus, also bei alles beim alten *juhu*

einen schönen nachmittag euch allen

4 010

Montag, 22. März 2010, 13:46

wollt ihr die oldtimerliga mit dieser anderen sache ersetzen... also wenn schon werde ich nicht mehr mitfahren denn quali fahren und so da ist nix für mich unter der woche bin ich viel beim sport etc. und ab april ist man sowie so mehr draußen ich zumindestens.

die oldtimer-liga wird durch keine andere ersetzt.
davon war nie die rede.

ich werde nur so wie es aussieht ne eigenständige "race of champions" ins leben rufen
;)
RBdog hat mir schon seine hilfe angeboten.
"race of champions" wird nicht in die FML integriert, sondern ne eigenständige rennveranstaltung sein.
das ok von matthias brems hab ich schon bekommen.


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 011

Montag, 22. März 2010, 13:50

hi ratte danke für deine schnelle antwort war nämlich ein bissl verwirrt. Ist ziemlich viel nachzulesen hier wenn man mal einen tag nicht gelesen hat.

4 012

Montag, 22. März 2010, 13:53

Ich feier Ostermontag in meinen Geburtstag rein, wäre deshalb gut wenn das Rennen wie geplant stattfinden würde.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 013

Montag, 22. März 2010, 13:54

@saskia:

Das ist ja cool das du weiterfahren kannst.

Also wenn du mir so ne Kiste borgen könntest wäre echt toll von dir! :love: tuning etc, bekomme ich denke mal noch alleine zusammen...

Stecke zur Zeit in einer Forza-Finanz-Krise, alkohol und leichte Frauen waren wohl doch zu teuer :whistling:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 014

Montag, 22. März 2010, 14:00

Ich feier Ostermontag in meinen Geburtstag rein, wäre deshalb gut wenn das Rennen wie geplant stattfinden würde.


ich bin da recht flexibel und daher richte ich mich nach der Mehrheit.
Wir in der Lobby 3 müssen uns nur einig werden.
TEAM-BAERENHERZ

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 015

Montag, 22. März 2010, 14:01

hi kremo

also das auto schick ich dir heute abend direkt mal ich muss es mir auch noch kaufen

4 016

Montag, 22. März 2010, 14:02

yo moin leute,wollte auch noch schnell mitteilen,wie ich zum rennenfahren stehe : 8o

muss schon simuliert werden,das heisst bei mir : erstrecht bei oldis alle fahrhilfen aus :thumbsup:

kolision muss an sein,fahre ja auch gegen echte fahrer! :] und bin froh endlich auf leute gestossen zusein,

die einen nicht in der ersten kurve rausbumsen wollen,sondern bemuht sind ein sauberes rennen bis

zum schluss abzuliefern! :thumbsup:

(blechschaden gibts auch bei den prof im echten leben) :thumbup:

und lange rennen finde ich auch cool,weil ich mir gerne einen abschwitze :evil: (vor konzentration) :evil: während ich auf einen

fehler meines vordermanns warte :thumbup: und das geht bei 3,4 runden nicht.

mfg. METALL
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

4 017

Montag, 22. März 2010, 14:07

@ Ratte

Das mit RBdog als deine zweite Hand fände ich sehr gut aus 2 Punkten :zuverlässigkeit,mit Herzblut beider sache :thumbsup: . Mein segen habt ihr!
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 018

Montag, 22. März 2010, 14:09

@metallgear,

stimme dir mit voller Leidenschaft zu. Geht mir genau so :love:



Aber ich wäre dafür das wir uns hier wieder so langsam auf die Oldiliga konzentrieren? Können ja gerne nen Fred für die andere Ligamachen.

4 019

Montag, 22. März 2010, 14:10


Aber ich wäre dafür das wir uns hier wieder so langsam auf die Oldiliga konzentrieren? Können ja gerne nen Fred für die andere Ligamachen.
bin gerade dabei einen neuen thread noch heute zu erstellen...


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

4 020

Montag, 22. März 2010, 14:17

@lobby 1
am sonntag werden kanalratte70 und hennes75 ein streichrennen in anspruch nehmen.

@all
ich hätte nix dagegen das rennen vom ostersonntag (4.4.) zum ostermontag (5.4.) zu verlegen.
so könnte wahrscheinlich fer eine oder andere doch mitfahren.
was meint ihr ?


@[b]Lobby1 !!!Wichtig!!! wegen Ostern[/b]

Nur für den Fall, das das bei den ganzen Posts unter gegangen ist.
Ich fliege vom 2.4. bis 13.4. in den Urlaub, bin definitiv nicht da. Und werde somit nicht an den Rennen am 4.4. und 11.4. teilnehmen!
Bitte bei der Organistion dran denken.


Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten