Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 021

Montag, 22. März 2010, 14:19

Ich feier Ostermontag in meinen Geburtstag rein, wäre deshalb gut wenn das Rennen wie geplant stattfinden würde.


ich bin da recht flexibel und daher richte ich mich nach der Mehrheit.
Wir in der Lobby 3 müssen uns nur einig werden.


Alles klar, dann schauen wir mal was die anderen so sagen...

4 022

Montag, 22. März 2010, 14:55

Also von mir aus können wir auch Sonntag fahren. Ich enthalte mich einer etwaigen Abstimmung, da es mir egal ist. :)
Greetz Luki

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

4 023

Montag, 22. März 2010, 15:47

ich leihe dir einen wagen, komplett auf A600 mit setup.
hab ja noch 8 mio. credits.
nur nach dem rennen am sonntag wieder zu mir schicken.
stelle ihn jetzt zusammen und schicke ihn dir gleich.
Supi! Diesmal also ein echter leihwagen gg ich pass auch druf uf :D
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

4 024

Montag, 22. März 2010, 15:50

Gerne können wir am Ostermontag fahren von mir aus :thumbsup:

ich bin zwar der neue hier aber ich mus jetz euch allen was sagen zum thema langstrecke. ich arbeite am nürburgring und ich kann euer gemeckere über die rennlänge echt nicht verstehen. ich habe selber schon erlebt wie fahrer aus ihren autos gekrochen sind weil sie platt waren. aber die sind da 3stunden nordschleife gefahren. trainiert eure fingerchen und dann werdet ihr doch wohl die distanz von 1.30 hinbekommen. was sollen die echten fahrer den sagen "nee hab keine lust mer" der teamchef wird denen einen in den arsch treten.

und wen manchen das immer noch zu lang ist, dann geht ihr besser mit puppen spielen.

sorry muste jetz mal dampf ablassen.

Gruß mirko


Tja, setz mich in nen (Renn)Wagen und ich fahre dir auch um den Ring bis ich umfalle (egal wann das ist), da ich neben dem Racing auch Spass an körperlicher Herausforderung habe. Die Hitze, die G-Kräfte, die Erschütterungen und der ständige Einsatz des Popometers sind alles Dinge die das Adrenalin in die Höhe schießen lassen und die Zeitwahrnehmung massiv verbiegen. Es ist halt ne ganz andere Sache wie Sonntag Abend vor der heimischen Glotze im Wohnzimmer zu sitzen und virtuell ein Rennen zu fahren, bei dem man etwas an nem Lenkrad dreht und paar Pedale bedient. Es hat weiterhin halt auch nicht jeder die Möglichkeit sich zurück zu ziehen um zu racen bzw. ein immer weiter dehnbares Verständnis seitens der Gattin. 1 Stunde reicht mir persönlich im virtuellen Bereich, bzw. mehr könnte ich aktuell auch nicht leisten, wenn es drum geht *regeläßig* und *zuverlässig* an einer Challenge teil zu nehmen.

Ausserdem meckert doch hier niemand, wir äußern nur unsere Meinung....und das zu einem neuen Renn-Format :whistling:

Echte Rennfahrer haben übrigens auch kaum die Mögichkeit sich im Vorfeld einer Veranstaltung abzustimmen wieviele Runden sie denn gerne über viele Wochen an einem bestimmen Termin fahren wollen. Das wird soweit ich weiß von den Sponsoren/Veranstaltern/Teamchefs festgelegt. Wir hatten uns hier auf Ebene der Fahrer auf ne Stunde geeinigt auch weil wir das alle als ausreichend empfinden um SPASS zu haben. Das steht ja hier Gott sei Dank im Vordergrund.... Muß sich ja niemand was beweisen. Dass jeder hier auch länger racen könnte ist ohnehin klar :D

Auch von mir ein sorry, denn das musste ich nun mal loswerden. :thumbup:

Peace
Fong

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 025

Montag, 22. März 2010, 16:07


Echte Rennfahrer haben übrigens auch kaum die Mögichkeit sich im Vorfeld einer Veranstaltung abzustimmen wieviele Runden sie denn gerne über viele Wochen an einem bestimmen Termin fahren wollen. Das wird soweit ich weiß von den Sponsoren/Veranstaltern/Teamchefs festgelegt.
da kann ich dir nicht ganz zustimmen. ich kenne mehrere fahrer die alles selber in personalunion machen. also sie sind ihr eigener chef und ihr eigener fahrer. bei der VLN haben sponsoren nicht so viel zu sagen. bei den profi teams schon. aber nicht bei einem kleinem team wo der chef auch der fahrer ist. und die dann schon mal 4 stunden ein rennen auf der nordschleife fahren. ob es in der VLN ist oder in der youngtimer trophy. also ich bin hautnah dabei und ich weis wirklich wie es vielen fahrern geht. es ging schon soweit das sie aus dem auto raus sind. und kolabiert sind. es kommt schon öfters vor das der rettungswagen in der boxengasse zu besuch ist. aber man mus auch dazu sagen. 2wochen später sitzen sie wieder hinter dem steuer und fahren ihre 3 bis 4 stunden.

hoffe wir haben uns jetz wieder alle lieb und hauen uns nur noch auf der strecke.

gruß mirko

4 026

Montag, 22. März 2010, 16:11

Hat jemand bock ein paar Proberunden zudrehen

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

4 027

Montag, 22. März 2010, 16:26

muss mich auch nochmal bei Luki und doom bedanken für das geile rennen.freu mich definitiv auf das nächste wochenende.und wann immer wir fahren wollen ob sonntag oder montag.hab an beiden tagen zeit und richte mich nach der mehrheit.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 028

Montag, 22. März 2010, 17:31

huhu
@ kremo
also auto ist bei dir
dafür lässt mich dann beim rennen vor dir ins ziel kommen ok???????????????????? .......... :bääh: :bääh: :bääh: :bääh: lol natürlich nur ein scherz

4 029

Montag, 22. März 2010, 18:22

Ich hab nen Headset,aber ich weiß nicht wo

4 030

Montag, 22. März 2010, 18:30

...

Ich Fahr wann ihr wollt... ;)

@ Fong... Karre ist unterwegs...!

jawoll... war ein sehr geiles Rennen!

Absolut!...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

4 031

Montag, 22. März 2010, 20:32

@Link:
:pray:

@Mirko:
:knuddel: :cheers:
Biste bei der VLN@Nordschleife auch zugegen also! Coole Sache das, fahre da ab und an mit den Kids hin auf ein Rennen. Man muß ja irgendwie für Renn-Nachwuchs sorgen :biglaugh:

4 032

Montag, 22. März 2010, 20:33

also werden wir aller vorraussicht nach das rennen vom ostersonntag auf ostermontag verlegen ;)


4 033

Montag, 22. März 2010, 20:49

wie machen wir das mit den fehlenden plaketten ??? ?(
sry roshi, hab das in den regeln nich gesehen, das plakete pflicht ist. in beiden fml rennen ( seat und dtm) hatte ich ja stets meine plakette drauf. kommt dann natürlich auch beim nächsten oldtimer rennen drauf. ist halt sehr lustig wie du hier in dem forum hinter der plakette her bist, aber mich noch nicht einmal drauf angesprochen hast, wobei es dir doch soo am herzen liegt.
ein schelm wer da böses denkt.

ich bedank mich für das faire rennen.
ritzer schlitzer...

4 034

Montag, 22. März 2010, 21:29

ein schelm wer da böses denkt


ja du musst sofort disqualifiziert werden :poke: :] :biglaugh:

hatte in der party nochmal drauf hingewiesen da warst du aber nicht da und hatte es kurz vor dem rennen versäumt nochmal zu fragen ! das nächste mal haste se einfach drauf ich werd dann vor dem rennen jeden fragen und dann sollte doch alles passen !

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 035

Montag, 22. März 2010, 21:29

wie machen wir das mit den fehlenden plaketten ??? ?(
sry roshi, hab das in den regeln nich gesehen, das plakete pflicht ist. in beiden fml rennen ( seat und dtm) hatte ich ja stets meine plakette drauf. kommt dann natürlich auch beim nächsten oldtimer rennen drauf. ist halt sehr lustig wie du hier in dem forum hinter der plakette her bist, aber mich noch nicht einmal drauf angesprochen hast, wobei es dir doch soo am herzen liegt.
ein schelm wer da böses denkt.

ich bedank mich für das faire rennen.


Hast du uns denn überhaupt gesehen?^^

Next mal sag ich dir bescheid, hatte ich verpennt dir zu sagen:-)

4 036

Montag, 22. März 2010, 22:49

wir haben gerade festgestellt das das rennen so oder so relativ kurz wird am sonntag ! bei ner rundenzeit von 44:xxx kommt man auf ungefähr 45 min !

4 037

Montag, 22. März 2010, 22:54

Jop jedoch geht es einfach nicht länger da die Rundenzeit leider auf 50 Begrenzt sind, und da es ja noch einen Pflichtboxenstopp gibt geht das rennen schon gute 50 Minuten eventuell

Und dann mal sehen was im Rennen alles passiert, vllt msus der eine oder andere ja auch nen 2.ten Stopp machen^^

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 038

Montag, 22. März 2010, 23:03

Jop jedoch geht es einfach nicht länger da die Rundenzeit leider auf 50 Begrenzt sind, und da es ja noch einen Pflichtboxenstopp gibt geht das rennen schon gute 50 Minuten eventuell

Und dann mal sehen was im Rennen alles passiert, vllt msus der eine oder andere ja auch nen 2.ten Stopp machen^^


oder restarts nach Massenkarambolagen ;)
ist mein erstes Ovalrennen und daher werde ich schon für Chaos sorgen :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

4 039

Montag, 22. März 2010, 23:07

allright...

bin ja auch mal gespannt... wird auch mein erstes Oval!
Könnte mir vorstellen daß das ganz schön kitzelig wird... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

4 040

Montag, 22. März 2010, 23:07

ja is schade das nur 50 runden gehn ,wäre geil wenn man nen richtiges nascar rennen simulieren könnte so 150-200 runden ^^ aber egal glaub auch das en ordentlichkrachen wird ! zu überholen wird hier ein sehr waghalsiges unterfangen !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten