Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 181

Montag, 29. März 2010, 10:09

ruckeln ??? hmmmm,hast du das spiel auf der festplatte installiert ?? wenn nicht mach das mal evtl hlft es dir !


Ja muss ich mal probieren, habe aber ein CD beim einlegen installiert. Probiere das mal.

Danke!

wakeoni


habe das Spiel installiert und es ruckelt erbärmlich auf dieser Strecke :cursing: das ganze ist dermaßen extrem, dass ein dichtes hinterherfahren nicht möglich ist (schlimmer wie lag)
Das wird ein Spaß ;(
TEAM-BAERENHERZ

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

4 182

Montag, 29. März 2010, 10:25

ruckelts wenn ihr alleine fahrt?ich hab zumindest kein ruckel festgestellt.werds wohl mal weiter testen müssen.

@ratte das wird kein problem sein.Den Nürburgring GP werd ich auf jedenfall aussetzen

4 183

Montag, 29. März 2010, 10:29

achherrje das hört sich aber böse an ! hmm kann nur noch dazu raten das game mal neu zu installieren ,evlt hilft es ! hab das so noch nicht gehört ! ist eure box schon älter ??

4 184

Montag, 29. März 2010, 10:48

ich hab gar keine probleme auf der strecke.
fährt sich wunderbar
;)


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 185

Montag, 29. März 2010, 10:51

ruckelts wenn ihr alleine fahrt?ich hab zumindest kein ruckel festgestellt.werds wohl mal weiter testen müssen.


achherrje das hört sich aber böse an ! hmm kann nur noch dazu raten das game mal neu zu installieren ,evlt hilft es ! hab das so noch nicht gehört ! ist eure box schon älter ??


wir sind zu dritt gefahren, unter Sonntagsrennbedingungen! Fong hat es nur ganz schwach auf start und ziel!!

Was spassiert wenn ich das spiel nochmal installiere?? Sind spielstände Autos und punkte, Credits dann weg???
Meine Box ist ca. 2 Jahre alt, es läuft ja alles andere ohne Probleme!!!

Gruß

wakeoni

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 186

Montag, 29. März 2010, 10:52

achherrje das hört sich aber böse an ! hmm kann nur noch dazu raten das game mal neu zu installieren ,evlt hilft es ! hab das so noch nicht gehört ! ist eure box schon älter ??


habe es mittlerweile auf 2 Boxen Versucht (eine Elite und ne normale, beide neueres Baujahr) :cursing:
naja dann habe ich zumindest eine ausrede, wenn ich meinen Vordermann von der Piste schiebe :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

4 187

Montag, 29. März 2010, 11:09

Was spassiert wenn ich das spiel nochmal installiere?? Sind spielstände Autos und punkte, Credits dann weg???


ne im normalfall passiert nix außer das du das spiel neuinstallierst ! die autos bzw credits usw werden in den spielständen gespeichert !
aber forza kriegt es auch so hin die autos zu verdeppern ^^ mir fehlen mittlerweile 3 autos ! der dodge daytona,der miura und der BMW M1 ! ko... mich ein wenig an das ganze !

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 188

Montag, 29. März 2010, 11:15

Ja das wird nicht an eurer Box liegen, bei mir passiert das auch auf manchen strecken, bei forza2 war das ja auf der nordschleife nach dem Karussel immer so hefitg:-(

Freu mich wie nen verrückter auf Motegi:-)

4 189

Montag, 29. März 2010, 11:38

warum soll es nicht mitunter an der box liegen bei mir hängt das spiel nicht an der stelle ^^ aber sicherlich sind manche kopien der 2 millionen verkauften verseucht und suchen sich ihre leute aus ! ^^

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 190

Montag, 29. März 2010, 11:40

hallo roshi

solange du ja noch leute hast die dir ein auto schenken geht es ja noch :D :D :D

4 191

Montag, 29. März 2010, 11:44

danke auch jeden der so nett ist und mir aufgrunddessen hilft ! nachdem du gestern abend weg bist ist mir der M1 in den sinn gekommen ,also schau ich in der garage und weg isser ^^ echt krank !

4 192

Montag, 29. März 2010, 12:19

um nochmal auf das thema "langzeitmotivation" zu kommen :

bei mir ist momentan die luft ein wenig raus was forza3 betrifft.
es ist sicher das momentan vielfältigste rennspiel auf dem markt und sicher auch das beste.
aber mir fehlt das gewisse etwas. das salz in der suppe vielleicht.
wenn es hier die oldie-challenge und race of champions nicht geben würde dann wäre das spiel längst im "keller".
allein der saisonmodus kackt mal total ab nach ner gewissen zeit.
ich persönlich baue große stücke auf GT5. klar, es hat ne sehr lange entwicklungszeit, aber es wird bestimmt mit forza3 konkurieren können. (tag- nachtwechsel, wetter, grafik)
einzig allein die fahrphysik sollte stimmen, so das sich wie bei forza jeder wagen anders anfühlt. ich für meinen teil freue mich auf GT5.

auch bei mir sind schon mal einige wagen aus der garage verschwunden (miura,M1).
das baut einem total ab und bringt mir einen hass auf das spiel.
ganz zu schweigen vom online-modus.

wir halten forza3 am leben
:thumbsup:


4 193

Montag, 29. März 2010, 12:19

@ Roshi

Also, komisch find ich daß es deine Oldie´s betrifft... wiso nicht andere... hast doch bestimmt 250 000 Autos... ;) :S
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

4 194

Montag, 29. März 2010, 12:21

um nochmal auf das thema "langzeitmotivation" zu kommen :

bei mir ist momentan die luft ein wenig raus was forza3 betrifft.
es ist sicher das momentan vielfältigste rennspiel auf dem markt und sicher auch das beste.
aber mir fehlt das gewisse etwas. das salz in der suppe vielleicht.
wenn es hier die oldie-challenge und race of champions nicht geben würde dann wäre das spiel längst im "keller".
allein der saisonmodus kackt mal total ab nach ner gewissen zeit.
ich persönlich baue große stücke auf GT5. klar, es hat ne sehr lange entwicklungszeit, aber es wird bestimmt mit forza3 konkurieren können. (tag- nachtwechsel, wetter, grafik)
einzig allein die fahrphysik sollte stimmen, so das sich wie bei forza jeder wagen anders anfühlt. ich für meinen teil freue mich auf GT5.

auch bei mir sind schon mal einige wagen aus der garage verschwunden (miura,M1).
das baut einem total ab und bringt mir einen hass auf das spiel.
ganz zu schweigen vom online-modus.

wir halten forza3 am leben
:thumbsup:



Das will ich ja mal schwer hoffen... !!!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

4 195

Montag, 29. März 2010, 12:31

ich persönlich baue große stücke auf GT5. klar, es hat ne sehr lange entwicklungszeit, aber es wird bestimmt mit forza3 konkurieren können. (tag- nachtwechsel, wetter, grafik)


is ja auch kein ding sich auf games zu freuen aber wie war das bspw bei forza 3 ? wieviel wurde angepriesen,vieles auch eingehalten aber anderes völlig verkackt ! ich kann echt nur noch empfehlen egal beoi welchem spiel seine erwartungen relativ unten zu halten,so wird man immer positiv überrascht ! hatte schon soviele games,filme etc etc auf die ich mich gefreut habe ,bilder geschaut trailer usw und danach alles scheiße ^^

will euch echt nicht GT5 vermiesen oder ähnliches denke nur man sollte mit etwas vernünftiger haltung an die sache rangehn ,heutzutage ist nicht mehr alles wie zu nintendo NES od SNES zeiten wo fast jedes game nen klassiker wird un seinerzeit top war ! heute wird immer nur versprochen und versprochen und dann gääään ! forza 3 hat auch jetz noch viele sachen die ultra cool sind ,elemntare dinge aber völlig verkackt ! denke die ernüchterung kommt bei jedem der nen game mal 200-300 h (!!!!!!) spielt ! nur dumme frage : Bei wievielen Games hatte man das schon ,ich mein bei einem einzelnem soviel spielzeit ,war das dann genauso "schlecht" wie forza 3 ??? ^^

@ link

bei den anderen isses mir noch nicht aufgefallen ,fahre ja momentan nur noch oldie und trainiere für diverse andere Veranstaltungen,ab un zu mal Online wie gestern abend aber da waren alle da,hab mir vorgenommen jeden tag im profil nach den fahrzeugen zu schauen ,habe 160 autos,wenns jetz weniger werden muss ich erstma suchen ^^

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 196

Montag, 29. März 2010, 12:46

Also was einem bei "Forza3" am meisten nerven sollte ist diese gamelige Geld zusammen gefahre. Wenn jemand lust hätte sich 100 Autos zu "KAUFEN" und die dann noch mit "Upgrades" zu bestücken, der kann gleich mal mit 50.000.000 Cr rechnen! Das ist doch echt nen witz:-(


zu GT5

hier hab ma nen geiles Video gefunden und man höre und staune das nervige REIFENQUITSCHEN ist WEG :jump:



beim NSX weis ich es nicht mit den SOund, bin auf arbeit, da isser aus^^



@ Ratte

sry für "GT5" Topic hier :sorry:

bin aber auch heiß drauf:-)


Hoffe ein großer Teil von uns wird sich in GT5 wieder treffen!!!


Mfg Kenny

4 197

Montag, 29. März 2010, 12:56

ganz ehrlich sieht man auf den videos nur das das cockpit + animation des fahrers echt gelungen ist,fahrerisch sieht es aus wie ein forza clon ! von der umgebung sieht man auch relativ wenig und das megadynamische wetter hat mich echt beindruckt ! lol

wie gesagt leute wartets erstma ab ! am ende wird das auch nur wieder 200h gespielt und es meckerts jeder es fehlt dies es fehlt das !

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 198

Montag, 29. März 2010, 13:16

aber nur weil das spiel ja net schlecht aussieht. heist es noch lange nicht das ich mir so ne playstation kaufe. hab nu auch keinen goldesel zu haus.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 199

Montag, 29. März 2010, 13:19

Ich werde nicht meckern, will ich Rallye fahren, dahr ich Rallye, dann ma nen Formel Wagen, schicke Oldtimer oder richtige NASCARs^^

Ich sag euch dann zum Realease im Oktober 20xx bescheid wie es ist :thumbsup: :biglaugh:

@ roshi

nimm mir ja nicht meine Illusionen:-) :poke: :colere:

Grafisch von der Ausleuchtung ist Forza aber mal ganz ehrlich "Lichtjahre" von GT5 entfernt :]

Ich bin ma gespannt wann ein Forza 4 geplannt ist. Nachdem jetzt ziemlich viel in die Hose gegangen ist und die Community wirklich sehr sehr klein ist, sollte man vielleicht schon mit der Entwicklung von Forza 4 anfangen:-) Multiplayer von FM2 nehmen, Ausleuchtung von GT5, Sound und Replays von Race Pro

:stupid: ich brauch Urlaub :stupid: :bounce: :cheers:

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 200

Montag, 29. März 2010, 13:22

hey kenny du hast gute ideen. entwickle du doch ein spiel. wir stehen auf deinen seite :D

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten