Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 821

Dienstag, 20. April 2010, 13:24

RE: jo maggi...

[...] was war eigentlich mit Fong los wieder letzter geworden? Schade...irgendwas passiert? wär ja doof... genau wie auf LeMans...:(


Hehe, jaja ICH war zu doof mal wieder und bin sehr....naja......"optimistisch" an ein Überholmanöver rangegangen. Zum Glück habe ich wakeoni nur die Stosstange etwas verbogen was ihn aber nicht weiter gestört hat im Rennen. Mich selbst hats dabei schön in die Planken gehämmert in Runde 4 mit ca. 40% Schaden aussen rum als Folge. Somit war das Rennen gelaufen. Genau wie auf Le Mans eben. :angry:
Aber immer wieder nett zu sehen wie der Schaden an Aufhängung, Bremse etc. sich auf das Fahrverhalten auswirkt in FM3. Das haben sie echt gut gemacht. Man kann sich wirklich an die Eigenheiten des verbogenen Fahrzeugs gewöhnen und dann auch wieder etwas pushen.
[ok, genug optimistisch rumgesülzt, natürlich ärgert mich mein Fahrfehler sehr und ich gelobe Besserung :wall: ]

Rate mal wer froh ist, dass auf Fujimi Kaido der Schaden aus sein wird im Rennen :whistling:

Two Horns Up!
Fong

4 822

Dienstag, 20. April 2010, 13:30

Ich hab gerade gesehen das in der Facebook Gruppe sogar schon viele Bilder von unseren Wagen drin sind, cool gemacht Ratte :thumbsup:


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 823

Dienstag, 20. April 2010, 13:45

schick ma jemand den Facebook link oder gruppennamen!

Hab mich ma fix angemeldet^^

4 824

Dienstag, 20. April 2010, 13:53

schick ma jemand den Facebook link oder gruppennamen!

Hab mich ma fix angemeldet^^

1.FORZA-FRONT-OLDTIMER-CHALLENGE

so heist die Gruppe

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 825

Dienstag, 20. April 2010, 14:01

RE: RE: jo maggi...

[...] was war eigentlich mit Fong los wieder letzter geworden? Schade...irgendwas passiert? wär ja doof... genau wie auf LeMans...:(


Hehe, jaja ICH war zu doof mal wieder und bin sehr....naja......"optimistisch" an ein Überholmanöver rangegangen. Zum Glück habe ich wakeoni nur die Stosstange etwas verbogen was ihn aber nicht weiter gestört hat im Rennen. Mich selbst hats dabei schön in die Planken gehämmert in Runde 4 mit ca. 40% Schaden aussen rum als Folge. Somit war das Rennen gelaufen. Genau wie auf Le Mans eben. :angry:
Aber immer wieder nett zu sehen wie der Schaden an Aufhängung, Bremse etc. sich auf das Fahrverhalten auswirkt in FM3. Das haben sie echt gut gemacht. Man kann sich wirklich an die Eigenheiten des verbogenen Fahrzeugs gewöhnen und dann auch wieder etwas pushen.
[ok, genug optimistisch rumgesülzt, natürlich ärgert mich mein Fahrfehler sehr und ich gelobe Besserung :wall: ]

Rate mal wer froh ist, dass auf Fujimi Kaido der Schaden aus sein wird im Rennen :whistling:

Two Horns Up!
Fong
Vielleicht sollte man noch den ghostmodus freischalten :evil: .....für Dich!!!! :bääh:

Gruß Alex

4 826

Dienstag, 20. April 2010, 14:22

Neenee, Ghost-Modus ist ja langweilig, der wär ja nur für dich von Vorteil :P Ich brauch halt den vollen "Kick" :whistling: Jetzt stell dir mal vor ich würde noch ohne ABS fahren :schmeissweg: :stupid:

@Ratte:
Facebook-Auftritt der Oldie Challenge ist echt gelungen! :thumb:

4 827

Dienstag, 20. April 2010, 14:48


@Ratte:
Facebook-Auftritt der Oldie Challenge ist echt gelungen! :thumb:
:danke:

wird noch überarbeitet ;)


4 828

Dienstag, 20. April 2010, 15:03


@Ratte:
Facebook-Auftritt der Oldie Challenge ist echt gelungen! :thumb:
:danke:

wird noch überarbeitet ;)


Ja aber für den Anfang doch schon ganz cool! Ich war noch nie auf Facebook bisher. Hab mich nur wegen dem Oldie Challenge Auftritt dort angemeldet. Man muß ja überall zusammenhalten wo es nur geht heutzutage...

:cheers:

4 829

Dienstag, 20. April 2010, 15:39

finde facebook die beste soziale plattform.
da kann man alles machen
;)


4 830

Dienstag, 20. April 2010, 16:45

facebook

finde ich ganz cool,nur sehr schade,dass man auf der xbox nicht viel damit machen kann :cursing: ich kann z.b.die ganzen bilder von der OCgruppe über die box nicht eisehen..... ?( ist das nur bei mir so ?(
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


4 831

Dienstag, 20. April 2010, 17:00

Ja schade, wenn das nicht geht! Hatte mich schon darauf gefreut die Facebook-Geschichte auf der Box anzutesten heute abend und dabei wären die Bilder mit das Interessanteste gewesen....

4 832

Dienstag, 20. April 2010, 18:51

also ich kann,von anderen leuten die alben sehen,nur von der OC komischeweise nicht ?( versteh ich net.. 8o vielleicht waren die zu dem zeitpunkt in bearbeitung?muss mal später nochmal probieren
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 833

Dienstag, 20. April 2010, 20:30

Huhu
hoffe ihr hatten einen schönen tag
also ich denke gerade mal so darüber nach, nach dem rennen am sonntag waren alle so zufrieden und haben gepostet, dass es das beste rennen war in der oldi
da frag ich mich nur gerade so warum haben wir in der woche vorher so stark darüber diskutiert , find es gut dass hier wieder ruhe eingekehrt ist und man sich wieder untereinander versteht

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 834

Dienstag, 20. April 2010, 21:19

find es gut dass hier wieder ruhe eingekehrt ist und man sich wieder untereinander versteht
Was? Is scheiße langweilig hier.... :)

Der Mensch is nu mal ein Gewohnheitstier und muss manchmal zu seinem Glück gezwungen werden. Das bei einer so großen Truppe alle einer Meinung und mit der jetzigen Situation zufrieden sind, is ja fast unmöglich....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 835

Dienstag, 20. April 2010, 23:47

Ja schade, wenn das nicht geht! Hatte mich schon darauf gefreut die Facebook-Geschichte auf der Box anzutesten heute abend und dabei wären die Bilder mit das Interessanteste gewesen....

habe nochmal nachgeschaut,also man kann die bilder und alben von seinen facebookfreunden über die xbox sehen und kommentieren,aber wenn man im news-feed sieht,dass von nem freund bilder hinzugefügt wurden in 1.FORZA-FRONT-OLDTIMER-CHALLENGE,kann man diese nicht ansehen,weil man mit der box nicht auf eine gruppe zugreifen kann. :thumbdown:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


4 836

Mittwoch, 21. April 2010, 11:16

Änderung der Klasse für das 9. Rennen

9. Rennen der Saison am 02.05.2010

Alle Oldtimer / Yongtimer bis Bj.1991
Klasse A600
Strecke : Sunset Peninsula Raceway Full Circuit
45 Runden

ich habe mal die klasse auf A600 hochgestuft. macht von der rundenzeit nur 10 sekunden aus.
so können wir auch mal testen was für wagen in der A600er klasse spitze sind falls wir ne 3. saison veranstalten.
B500 ist definitiv zu langsam für diese hochgeschwindigkeitsstrecke.

somit kommen für dieses rennen die 3 autos mit dazu :

1987 Ferrari F40
1966 Ford GT40 MKII
1987 Porsche 959



edit :
ab sofort damit die woche nicht zu langweilig wird habe ich auch schon das qualifing für dieses oben genannte rennen eröffnet.
die ergebnisse findet ihr wie immer im ersten post des qualifing-threads. dieser wurde komplett überarbeitet. dadurch das ich urlaub habe wird dies mal ne ausnahme sein mit 2 qualifikationen gleichzeitig.


gruß
ratte


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (21. April 2010, 11:16)


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

4 837

Mittwoch, 21. April 2010, 14:20

Habe mich gerade neu verliebt : Ford GT 40, Saugeiles Auto :thumb:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

4 838

Mittwoch, 21. April 2010, 14:31

FORD GT !?

:rolleyes2: will ich auch noch ausprobieren :rolleyes2:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


4 839

Mittwoch, 21. April 2010, 15:16

Na dann werd ich da mal mein Ferrari F40 ausprobieren

4 840

Mittwoch, 21. April 2010, 17:36

ach wie geil is das denn ?!?!?!

ratte TOP !

u u u u das ermöglicht einem völlig neue "welten" ^^ geil später direkt mal paar sachen testen ! hmmmm der 250 GTO wird bestimmt en monster ! ^^

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten