Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 981

Montag, 26. April 2010, 16:54

Hm,... eigentlich wollte ich mich zurücknehmen...

Was ich komisch finde ist diese Anspannung. Wenn ihr entspannt so schnell wärt, und im Rennen auch ein wenig Leben im Bordfunk erzeugen könntet, dann hätte ich kein Problem mit den Clan / Team / Pro Fahrern. Aber diese Verbissenheit , die sich in der Stille wiederspiegelt, zeigt mir , dass Lobby 1 kein Oldie Liga Feeling rüberbringt. Ich denk mir ist schnell fahren in Lobby 2 mit viel Spaß lieber als mundtot in Lobby 1 zu fahren , steril und hochleistungsorientiert mit anti Motorsporttypischen Einstellungen (Controller + Außenansicht hinten + Hilfslinie + sonst was was schnell macht)
lg

Henning Piez

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 982

Montag, 26. April 2010, 16:55

Ach ich finde es wird zu viel auf Lobby1 rumgehakt. Sind wir denn wirklich solche Unmenschen??? ;( Ich gebe ja zu das es im Rennen sehr leise ist, aber dafür ist es ja auch ein Rennen, wo ich mich konzentrieren muss...^^ Bin nicht Multitasking fähig :huh:

@Rbdog

werde diese Woche auf Sunset den " Mercedes 300SL" nehmen, habe auch andere V8 ausprobiert, da bin ich aber nicht mal auf 1:35 gekommen:-)

@all

bitte lasst es in Zukunft ZU OFFEN :P hier Lobby1 zu kritisieren. Ein Kemistry360, Siegfried Ander oder sonst wer, sind alles andere als Spaßbremsen, bloß sie wollen halt auf der Strecke Leistung zeigen, wenn ihr mal in Lobby 1 sein solltet, einfach mal 1std vorher und 1std danach dabei bleiben, dann Garantiere ich euch das Ihr am nächsten Morgen nen Muskelkater vor lauter lachen habt :thumbsup:


So und nun noch ein bissel OFFTOPIC


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 983

Montag, 26. April 2010, 17:02

Hm,... eigentlich wollte ich mich zurücknehmen...

Was ich komisch finde ist diese Anspannung. Wenn ihr entspannt so schnell wärt, und im Rennen auch ein wenig Leben im Bordfunk erzeugen könntet, dann hätte ich kein Problem mit den Clan / Team / Pro Fahrern. Aber diese Verbissenheit , die sich in der Stille wiederspiegelt, zeigt mir , dass Lobby 1 kein Oldie Liga Feeling rüberbringt. Ich denk mir ist schnell fahren in Lobby 2 mit viel Spaß lieber als mundtot in Lobby 1 zu fahren , steril und hochleistungsorientiert mit anti Motorsporttypischen Einstellungen (Controller + Außenansicht hinten + Hilfslinie + sonst was was schnell macht)


Ensonic man kann es auch übertreiben weiste. Hab nun mal nicht das Geld für ein Fanatic Wheel, tut mir ja leid wenn ich oder andere nur kleine möchtegern Sim Fahrer sind. Ich liebe es am Wochenende mit euch allen zu fahren und hab nicht weniger spaß als die anderen hier. Verkneif es Dir doch einfach bitte das nächste mal. Du weist doch genau das solche Beiträge zu nix guten führen können. Frag mal AK Maddmaxx ob es ihn Gestern in Lobby1 gestört hat? Ich glaube nicht:-(

So ich bin an der Box bissl mitm PAD üben :thumbdown:

EDIT:

Woher weist du genau wie ruhig es in Lobby1 am Sonntag ist?

P.s.: Ich kann dich gut leiden, doch stören mich solche Posts, also bitte nicht zu böse nehmen, möchte doch bloß auch mal meine Sichtweise zeigen :P

4 984

Montag, 26. April 2010, 17:04

die sich in der Stille wiederspiegelt, zeigt mir , dass Lobby 1 kein Oldie Liga Feeling rüberbringt.


also ich bitte dich ,immer locker bleiben brauner ^^

man kann nicht viel labern und gleichzeitig konzentriert bleiben..... das funzt einfach net ! unser "oldi feeling" ist immer da ! nur halt vor oder nach den rennen ! wo ist das problem ???

steril und hochleistungsorientiert mit anti Motorsporttypischen Einstellungen (Controller + Außenansicht hinten + Hilfslinie + sonst was was schnell macht)


und der satz schmeckt mir goooor nicht ! kann dich echt gut leiden aber lass bitte sowas in zukunft ! hochleistungorientiert klar ABER wir spielen auf einer konsole ,da isn controller nunmal die tastatur ^^ ich habe NULL geld um mir en fanatec usw usw zu kaufen ! und davon mal abgesehn: Sind die leute mit lenkrad etwa Oldtimer tauglicher als en Pad Fahrer ???

4 985

Montag, 26. April 2010, 17:07

......wenn ihr mal in Lobby 1 sein solltet, einfach mal 1std vorher und 1std danach dabei bleiben, dann Garantiere ich euch das Ihr am nächsten Morgen nen Muskelkater vor lauter lachen habt :thumbsup:
Das Rennen läuft aber um 21:00Uhr und geht bis 22:00Uhr, und nicht um 20:00uhr bis 23:00Uhr :thumbdown:

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 986

Montag, 26. April 2010, 17:08

also das mit der neuen punktevergabe find ich nicht wirklich gut. jetzt sind wir von dem gedanken abgerückt das auch ein fahrer aus denn schlechteren lobbys um die meisterschaft mitkämpfen kann. das ist schade. eigentlich war doch der gedanke das so jemand wie zb. saskia auch aufs podium am ende der saison klettern kann. das können sich die schlechteren fahrer jetzt wohl abschmincken. schade

4 987

Montag, 26. April 2010, 17:14

Das Rennen läuft aber um 21:00Uhr und geht bis 22:00Uhr, und nicht um 20:00uhr bis 23:00Uhr


so mein letzter post ,ich schäume schon wieder über:

ui da kann einer die uhr lesen :poke: :thumb: ;)

jetz ma ernsthaft: lasst lobby 1 bitte mit sowas in ruhe .... egal in welcher sportart wird bei einem spiel/rennen oder was auch immer nix geredet ,da wird leistung gezeigt ! nach dem spiel/rennen trinkt man in ruhe nen bier zusammen und lacht herzlich ! es tut mit echt leid das wir in lobby 1 während dem rennen evtl nicht die ideale umgebung für conversation haben aber wenn einen das stört (weil man ja die leute besser kennenlernen will) muss halt en bisl früher da sein oder länger ! sry

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 988

Montag, 26. April 2010, 17:16

......wenn ihr mal in Lobby 1 sein solltet, einfach mal 1std vorher und 1std danach dabei bleiben, dann Garantiere ich euch das Ihr am nächsten Morgen nen Muskelkater vor lauter lachen habt :thumbsup:
Das Rennen läuft aber um 21:00Uhr und geht bis 22:00Uhr, und nicht um 20:00uhr bis 23:00Uhr :thumbdown:


Wie gesagt ich kann nicht beides mit einmal^^ Aber auf Sunset gibt es ja viele Geraden, werde mir also paar schöne Witze einfallen lassen:-)
Außerdem spielen wir doch oft in der Woche über zusammen:-) Also kennste mich doch :thumbsup:

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 989

Montag, 26. April 2010, 17:21

@Kenny und @Roshi

Ihr wisst doch hoffentlich, dass das nix gegen euch persönlich ist. Ihr geht halt viel ehrgeiziger an die Sache ran, als es für diese Fun Liga gut ist. Einen Metallgear kann ich nur bewundern. Er will hier Spaß haben, und bei einer Motorsport Geschichte heißt das, es sollte nach Xbox Möglichkeiten trotzdem einigermassen echt sein.

Er fährt 6 Gang, Fusskupplung, Ohne jede Fahrhilfe (Linie, ABS, TCS und Lenkrad mit Cockpitansicht). Ihm ist es egal ob er gewinnen kann, denn er wäre viel besser, wenn er es sich leichter machen würde.

Ich bzw. mein kleines bisschen Ehrgeiz hat mich soweit gebracht, dass ich von diesen EInstellungen abgerückt bin, um zumindest unter die Top 15 zu kommen. So fahre ich Hilfslinie an, die hässliche Motorhaubenansicht und ab und an auch TCS was mir aber normal gar nicht schmeckt, mich aber richtig gut nach vorne gebracht hat.

Das Argument mit dem Lenkrad nicht leisten können verstehe ich nicht. Es fahren hier viele sehr gut auch mit einem 70 Euro MS Wheel. Ich vermute es geht in Wirklichkeit um die Tatsache, dass man es sich mit einem Lenkrad einfacher schwerer macht, vorn dabei zu sein. Hut Ab vor Kemistry :thumbsup: Da zoll ich vollen Respekt vor.

Im Moment bin ich soweit, dass ich her komme um Spaß zu haben wegen den absolut coolen Leuten (aber mit ein wenig Frust im Bauch was das Forza Fahrverhalten angeht) und wenn ich meinen Motorsport ausleben will, fahre ich jetzt nebenbei Iracing. Wenn hier aber der Druck so hoch wird, dass man nicht mehr miteinander beim Fahren reden kann, dann bin ich hier fehl am Platze, und werd meine Zeit nur noch im reinen Wettbewerb verbringen.
lg

Henning Piez

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 990

Montag, 26. April 2010, 17:29

Hab doch garnix gegen Lenkrad gesagt, habe doch nur gesagt das ich es mir nicht leisten kann^^( Kleiner aufruf an irgend jemanden da draußen mir eins zu schenken^^haha).

Naja ich zB kann es auch nicht verstehen wie manche 3rd Person fahren, aber naja jedem das sein:-) Würde auch gerne wie in Race Pro, Cockpit fahren, aber mir ist das zu steril und langsam:-) Deswegen fahre ich Motorhaube^^

Warum ich die Bremslinie an habe weis ich auch nicht, habe 2 Jahre ohne gezockt, aber der Mensch ist wohl ein Gewohnheitstier^^

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 991

Montag, 26. April 2010, 17:31

Es geht doch mehr an die rangehensweise.

1.) Es gibt Leute die wollen Spaß / Realität / Kontakte / Ablenkung vom Alltag haben

2.) Es gibt Fighter die mit jedem Mittel gewinnen wollen

und das beißt sich hier leider, wobei jeder für sich ja das machen darf was ihm Spaß macht, nur es ist schwer die unten einen Deckel zu bekommen.
lg

Henning Piez

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 992

Montag, 26. April 2010, 17:32

gehöre ich etwas zu 2.)???

4 993

Montag, 26. April 2010, 17:37

gehöre ich etwas zu 2.)???
Ich glaub zu liegst genau zwischen 1.) und 2.) :thumbsup:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 994

Montag, 26. April 2010, 17:39

naja ich glaube dazwischen liegen sehr viele Fahrer hier :biglaugh:

4 995

Montag, 26. April 2010, 17:41

also "männer", ihr seit doch welche oder ? ;)

stellt euch mal ein zoo-gehege vor. da sind ca. 30-40 tiger drin. jetzt kommt jemand und schmeißt ein großes stück fleisch hinein. was passiert dann ? riiiichtig, es stürzen sich alle darauf !

und genau so ist es hier. ich mache einen vorschlag und dann geht es mächtig ab. es fangen beleidigungen an, beschimpfungen usw.
es werden wieder sachen ausgegraben die schon jahre unter der erde liegen und friedlich ruhen.
sagt mal, findet ihr das normal ?

so etwas wie hier finde ich auch im kabelfernsehen. "alles was zählt", oder GZSZ" !

ich habe ja auch gesagt das nicht viel gesprochen wird in lobby 1, fands auch schade.
aber auf dieser strecke gestern kannste einfach nicht viel reden weil du ne absolute "konzentration" brauchst.

mit dem neuen punktesystem möchte ich einer "wettbewerbsverzerrung" aus dem wege gehen. die ja auch unser "hund" schon angedeutet hat.
überlegt doch mal, ich fahre ne gute zeit für die lobby 2, könnte aber noch schneller um es in die 1. lobby zu packen. sag mir aber "nein". warum auch ? ich bekomme doch "genügend" punkte in der 2. lobby. ist das fair gegenüber den anderen die hinten dran stehen um vielleicht in die 2. lobby aufzusteigen ? oder für die jenigen die sich die ganze woche den arsch aufreissen? für uns setups basteln ? für die oldie-challenge tag und nacht da sind ? das finde ich ganz klar unsportliches verhalten.

es ist nur mal ein vorschlag gewesen wie man es ab der 2. lobby machen könnte. und so wie es aussieht nach den "danksagungen" wird dies bei dem nächsten rennen eingeführt.

so, ich schaue jetzt "verbotene liebe" und marienhof".
vielleicht lerne ich ja noch etwas.

ich habe fertig
:thumbup:


4 996

Montag, 26. April 2010, 17:42

da is was schief gelaufen ! ^^

4 997

Montag, 26. April 2010, 17:44

Das Argument mit dem Lenkrad nicht leisten können verstehe ich nicht. Es fahren hier viele sehr gut auch mit einem 70 Euro MS Wheel. Ich vermute es geht in Wirklichkeit um die Tatsache, dass man es sich mit einem Lenkrad einfacher schwerer macht, vorn dabei zu sein. Hut Ab vor Kemistry Da zoll ich vollen Respekt vor.


irgendwie scheinst du die zusammenhänge nicht zu kapieren ! ich habe kein geld mir ordentliches equipment zu kaufen ! du brauchst nicht nur ein lenkrad sondern auch nen rennseat usw usw,ja es geht auch ohne,aufm schoß...slimbastian machts teilweise echt gut vor ! kemistry fährt mit fanatec und sagt wie jeder auch das das MS wheel scheiße ist ! und wer fährt hier mit MS wheel gut ??? lol gut ist für mich immer top 50 zeiten fahren.....und das schafft keiner von euch außer kemi und siggi ! klar hut ab aber die würden mit pad anfangs genauso versagen wie ich anfangs mit nem wheel !

und klar würde es schwerer werden ,wenn man jetz auch einmal nen lenkrad usw da hätte brauch man wie bei allem ne eingwöhnungsphase ! die würde mich nicht abhalten es geht hier ums geld,ordentliches euiqment kostet 1000-1500€ (!!!!!!!) .....

du musst nen controller auch erstmal beherrschen ! anfürsich wenn man der logik folgt sollte es mit lenkrad sogar einfacher sein als mit pad ! das pad ist in jedem genre IMMER die schlechteste lösung ! ich ziehe auch nicht über leute her die meinen ach so toll ego shooter auf der konsole mit pad zu spielen....jedem das seine wenns spass macht....

und nun zum mitschreiben:

ES IST ALLES EINE SACHE DER GEWÖHNUNG !!! ALLES !!!

EDIT
@ ratte

habe nix über punktesystem zu mosern,sondern es ging um die diskussion mit dem gelaber oder jetz mit dem lenkrad ! außerdem hab ich keine beleidigungen gelesen und wer " ui da kann einer die uhr lesen " mit 1000 smilies nicht versteht,naja.....lasse solche sprüche auch im xbl chat ab und da lacht sich jeder nen ast ab,nehmt nicht immer alles so ernst..... bitte ! so war das nämlich nicht gemeint !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (26. April 2010, 17:49)


4 998

Montag, 26. April 2010, 17:45

also "männer", ihr seit doch welche oder ? ;)

stellt euch mal ein zoo-gehege vor. da sind ca. 30-40 tiger drin. jetzt
kommt jemand und schmeißt ein großes stück fleisch hinein. was passiert
dann ? riiiichtig, es stürzen sich alle darauf !

und genau so ist es hier. ich mache einen vorschlag und dann geht es
mächtig ab. es fangen beleidigungen an, beschimpfungen usw.
es werden wieder sachen ausgegraben die schon jahre unter der erde
liegen und friedlich ruhen.

sagt mal, findet ihr das normal ?
so etwas wie hier finde ich auch im kabelfernsehen. "alles was zählt",
oder GZSZ" !

ich habe ja auch gesagt das nicht viel gesprochen wird in lobby 1, fands
auch schade.
aber auf dieser strecke gestern kannste einfach nicht viel reden weil du
ne absolute "konzentration" brauchst.

mit dem neuen punktesystem möchte ich einer "wettbewerbsverzerrung" aus
dem wege gehen. die ja auch unser "hund" schon angedeutet hat.

überlegt doch mal, ich fahre ne gute zeit für die lobby 2, könnte aber
noch schneller um es in die 1. lobby zu packen. sag mir aber "nein".
warum auch ? ich bekomme doch "genügend" punkte in der 2. lobby. ist das
fair gegenüber den anderen die hinten dran stehen um vielleicht in die
2. lobby aufzusteigen ? oder für die jenigen die sich die ganze woche
den arsch aufreissen? für uns setups basteln ? für die oldie-challenge
tag und nacht da sind ? das finde ich ganz klar unsportliches verhalten.

es ist nur mal ein vorschlag gewesen wie man es ab der 2. lobby machen
könnte. und so wie es aussieht nach den "danksagungen" wird dies bei dem
nächsten rennen eingeführt.

so, ich schaue jetzt "verbotene liebe" und marienhof".
vielleicht lerne ich ja noch etwas.



ich habe fertig
:thumbup:

edit:
sorry, doppelt gepostet. schei.. w-lan hier
:thumbdown:


4 999

Montag, 26. April 2010, 17:46

...ich hab euch & eure diskussions-kreativität letzte woche fast vermisst... ihr lasst euch echt immer wieder was neues einfallen :huh: :P

diskussions-legende:
[x] ü30 / u30 trennen
[x] miura zu stark
[x] mit zuviel bier treffe ich die kurve nicht
[x] miura zu stark
[x] wheel vs. pad
[x] quali-system
[x] bier leer - und ich treffe die kurve immer noch nicht
[_] lobby #1 verbissene hochleistungsorientierte pro-racer
...

...ich denk mir was tolles für kommende woche aus - versprochen! ;)
nehmt's mal en bissel gelassener... alles ist gut!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 000

Montag, 26. April 2010, 17:51

Ich denk auch immer dass Lenkrad leichter sein müsste, aber so Strecken wie gestern wo man ständig wild hin und her kurbeln muss (bei einem sündhaft teuren 900 Grad Lenkrad) ist das dann nicht so. Außerdem scheint Forza die Controller Physik ein wenig schön zurechnen. Das Kurvenverhalten ist damit nicht so zickig wie wenn man an der Xbox ein Lenkrad als Controll Medium anmeldet.

Aber dieser Ton wieder der so leicht raus tönt:" Ihr... Top 50... schafft es nicht...." Das schürrt halt das Gefühl, dass man als "Normal" Fahrer es erst gar nicht versuchen wollte, do oben mal Plätze zu erschnüffeln...

So, jetzt ist Ruhe. Ich hab echt Spaß mit meinen Qualinächsten Fahrern, aber der Ehrgeiz weiter unter die besten 8 zu fahren sinkt immer mehr, und im after Race Talk der letzten 2 Wochen konnte man ähnliche Meinungen von anderen Fahrern hören. Man konnte ja am Samstag auch lesen" Mist, hab mich in Gruppe 1 qualifiziert, bitte schießt mich da wieder raus" das ist kein gutes Zeichen...
lg

Henning Piez

Thema bewerten