Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 421

Montag, 17. Mai 2010, 07:42

:kaffee: Guten Morgen,

also das Rennen gestern war wieder der Hammer! Danke an die Mittelfeldler(Luki, Paule, Dirty) für die ersten geilen 25 Runden.
Dann an die Boxencrews :twisted: von Luki und Dirty, Geld ist unterwegs. Ich bin bei beiden geradeso vorbei als sie aus der Box kamen.
Und dann danke an Luki für die zweiten 25 Runden. Man was hast du mich gejagt :gaming: .
Riesen Pech natürlich für Ratte und das ausgerechnet kurz vor Schluss. :[
Superfaires racen auch vom Neuling Koyote, der super Platz gemacht hat.

Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 422

Montag, 17. Mai 2010, 08:05

@prinkki

Naja es gibt ja noch die SK Kennys Fahrschule...wurde früher gut besucht bloß sind jetzt die meisten schon besser geworden^^

Also falls du möchtest....

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

5 423

Montag, 17. Mai 2010, 09:40

@prinkki: Also auf Road America ist mir während dem Rennen der Pad ausgegangen :whistling: , und ich bin in der schnellen rechts kurve nach der langgezogenen rechts schleife ungebremst in die Mauer gefahren und musste leider einen 2`ten Boxenstopp des Schadens wegen hinlegen :wall: .

Musste dann auch nur hinterherfahren, und es geht dabei doch nur um den spaß :bounce: , um die coolen Leute und um das was alles um die RoC und die Oldie Liga passiert.

Gestern war es auch zewi drei mal zwischen ratte un mir sehr knapp sonst hätte platz 1 un 2 gegenseitig abgeschossen, da ich mir runde zu runde geschaut hab wo ich vllt vorbeiziehen könnte.

Gruß
Masel

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 424

Montag, 17. Mai 2010, 09:48

@ GAT Montana
Quad ist gestern rausgeflogen auf der Leitung hat nicht aufgegeben.

Einen schönen Tag euch
Danke Saskia, hatte ich mir schon fast gedacht, deshalb auch mein Hinweis bei den Ergebnissen. ist aber auch ein unglaubliches pech in der letzten von 50! Runden aus der Leitung zu fliegen.

Zu dem generellen Thema hier, dass man vielleicht auf die Idee kommen könnte sich im Quali nicht mehr anzustrengen um dann mal locker in einer schwächeren Lobby zu gewinnen, also das find ich extrem unsportlich! ich hatte schon ein schlechtes gewissen, weil ich jetzt zweimal erst spät auf das Roshi Setup gewechselt hatte und dann einen Deut schneller war. Werde in Zukunf versuchen meine schnellsten zeiten noch rechtzeitig zu fahren! Für mich hat das rennen immer zwei Highlights, erstens das Qualifying und zweitens das rennen. beides hat seinen reiz und ich freu mich voll wenn ich es in die 3er Lobby schaffe, die 2er wäre schon fast wie ein Sieg für mich und die 1er...na ja, mit den Porsche sowieso unmöglich und bei den Klassenevents bin ich einfach zu schwach.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

5 425

Montag, 17. Mai 2010, 10:04

Guten Morgen! :)

@prinkki
Das war gestern nicht böse gemeint. Ich denke nur das wie Masel es treffend beschrieben hat auch ein technischer Fehler für den man garnichts kann, nicht das sofortige aus bedeuten muss. Mein Fanatec Lenkrad hat sich mal auf der Sidewinder Strecke (King Cobra) einfach ausgeschaltet, und schlug voll nach rechts ein.(Der Wagen nicht, da es schon aus war) Für die Strecke hatte ich viel üben müssen, weil die ziemlich tricky ist. Bin dann nach Neustart des Lenkrads (allerdings ohne Mauereinschlag) am Schluss nicht letzter geworden. All die Mühe in der Woche muss sich irgendwo lohnen und wenn es nur der Zieleinlauf ist. :thumbup:
Greetz Luki

5 426

Montag, 17. Mai 2010, 10:09

Aktuelle Rangliste / Stand Montag, 17.05.2010

Aktuelle Rangliste

+vor dem Gamertag : aktuelle Punkte


306 SK Kenny
303 xxRFDAxxRoshi85
294 RBdog
292 Maggieschnitzel
287 Noromikefx
274 AK Mad Maxx
272SIEGFRIED ANDER
253 Kanalratte70
243 doommetallink
243 AK COOL
222 AK DITSCHE
231 MvR Richthofen
205 GAT Montana
204 Kurvenfresser
197 METALLGEAR J
193 Ensonic
191 LUKI SEN
186 SK bombaY
182 Dejott
180 PapaPaulemann
179 Jim Goose72
177 Fong74
176 Hendrik86183
170 wakeoni
156 xxRFDAxxSaskia
142 DIRTY LAP MFR
131 surmann
124 A OIDirty
121 xEIFELxMirko
116 kemistry360
111 krush82
108 Savys
84 Slimbastian
82 Hennes75
79 destroyboy12
73 Masel0815
66 QuadNamtar71
37 prinkk
34 AndyTheKojote


diese rangliste findet ihr auch wie immer im ersten post auf der startseite im "stammtisch" !


5 427

Montag, 17. Mai 2010, 10:23

Änderung der Klasse von B500 auf A600 für das Rennen am 30.05.2010

so, ich habe die klasse für das vorletzte rennen geändert von B500 auf A600 !
somit können wir uns besser auf die neue saison einstimmen !
und mehrere marken auf die strecke schicken
:thumbsup:
hiermit war gestern das letzte B-klasse rennen. bye bye B500 :danke:


13. Rennen am 30.05.2010
Oldtimer / Youngtimer bis Bj. 1991
Klasse A600
Strecke : Mapple Valley Raceway Full Circuit Reverse ( rückwärts )



MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 428

Montag, 17. Mai 2010, 10:42

RE: Änderung der Klasse von B500 auf A600 für das Rennen am 30.05.2010

so, ich habe die klasse für das vorletzte rennen geändert von B500 auf A600 !
somit können wir uns besser auf die neue saison einstimmen !
und mehrere marken auf die strecke schicken
:thumbsup:
hiermit war gestern das letzte B-klasse rennen. bye bye B500 :danke:


13. Rennen am 30.05.2010
Oldtimer / Youngtimer bis Bj. 1991
Klasse A600
Strecke : Mapple Valley Raceway Full Circuit Reverse ( rückwärts )



:bounce: Geil! Geil! Geil!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

5 429

Montag, 17. Mai 2010, 11:59

war echt ein grandioses rennen gestern abend :thumbsup:
muss mal ein paar bilder später reinstellen :)

offtopic :

BALLACK FÄLLT FÜR DIE WM AUS !!! SO EINE SCHEI...
:cursing:


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 430

Montag, 17. Mai 2010, 12:04

24h Rennen Classic

Bin wieder zurück vom Ring, hier ein passendes Bild zur Oldiliga
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 431

Montag, 17. Mai 2010, 12:10

@ Kanalratte

habe es gerade auch im radio im büro gehört, ganz schöner mist, derjenige der ihn getreten hat gehört verprügelt :twisted:

@ Jim Goose

cooles Bild, hoffe es hat sich gelohnt, dass du dort warst

mir ist mal so aufgefallen, dass die 2. saison ganz schön schnell umgegangen ist.



Juhu heute abend habe ich endlich meine neue brille und kann wieder alle sehen :jump:

Wollte heute abend bissl trainieren, wer lust hat, kann ja mitfahren.

lg

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 432

Montag, 17. Mai 2010, 12:36

war echt ein grandioses rennen gestern abend :thumbsup:
muss mal ein paar bilder später reinstellen :)

offtopic :

BALLACK FÄLLT FÜR DIE WM AUS !!! SO EINE SCHEI...
:cursing:
Hatte auch richtig viel Spass mit Roshi und Mad Maxx gestern.... :thumbup:

Und ja! Danke Boateng, du Ars....... . Bei dem Foul muss man klar sagen, das er eine Verletzung billigend in Kauf genommen hat. Mit welchem Ziel, als Spieler von Ghana und damit Gruppengegner, kann jeder selbst interpretieren. Ich glaube, der hat dafür nicht mal ne Karte gesehen. Aber Ribery sperren sie für 3 Spiel... :cursing: :angry:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 433

Montag, 17. Mai 2010, 13:23

hier mal ein paar bilder vom zweikampf masel0815 und ratte, der 49 runden andauerte :



5 434

Montag, 17. Mai 2010, 13:31

Wie wärs noch mit einem Bild aus Runde 50, :poke: , nee nur Spass. Auf das Rennen am Nürburgring GP mit dem F40, freue ich mich schon richtig.

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

5 435

Montag, 17. Mai 2010, 14:12

Super bilder haste geamcht ratte, besonders das letzte :thumbsup: da war es mal richtig knapp :thumb:
ich schwärme auch noch total von dem race und dem zweikampf gestern :love: :love:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 436

Montag, 17. Mai 2010, 14:55

Dieser Boateng so ein ......... :cursing:


Nun fehlt der Kopf der Mannschaft ;(

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

5 437

Montag, 17. Mai 2010, 14:58

Mal ne frage: kann man gespeicherte rennen auf youtube speichern oder sich sonst wie downloaden das man sie am pc schauen kann, wenn ich mir die bei fm3 anschaue muss ich bis zur runde 30-40 ewig weit spulen oder lange warten....

5 438

Montag, 17. Mai 2010, 15:06

Das wär ja genial wenn das ginge mit den Replays und youtube....leider befürchte ich, dass da nix geht. Zumindest habe ich noch nie etwas von so einer Funktion gehört :dunno:

Und ja, das Spulen macht die Replays bei Rennen unserer Kragenweite einfach sinnlos. Wieso kann man nicht bis Runde X springen!? Damit wäre doch alles wieder flockig. :wall:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 439

Montag, 17. Mai 2010, 15:08

Mal ne frage: kann man gespeicherte rennen auf youtube speichern oder sich sonst wie downloaden das man sie am pc schauen kann, wenn ich mir die bei fm3 anschaue muss ich bis zur runde 30-40 ewig weit spulen oder lange warten....


das kannst Du vergessen.
Du musst Dich tatsächlich, Stück für Stück durch das Video kämpfen und dabei nicht die Nerven verlieren :wall:

@Ratte
Bist Du so klein, oder sitzt Du nur so tief im Auto ? wenn ich mir die Bilder ansehe, dann scheinst Du eher zwischen dem Lenkrad durchzusehen, als darüber hinweg ;)
TEAM-BAERENHERZ

5 440

Montag, 17. Mai 2010, 15:15

@Ratte
Bist Du so klein, oder sitzt Du nur so tief im Auto ? wenn ich mir die Bilder ansehe, dann scheinst Du eher zwischen dem Lenkrad durchzusehen, als darüber hinweg ;)
wo ich die bilder gesehen habe ging mir das gleiche durch den kopf ?(


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten