Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

5 621

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:13

ganz klare meinung von mir : macht es nicht zu kompliziert !
hinterher blickt keiner mehr durch...
in erster linie soll es hier um den spaß gehen, möchte keine FML-kopie. es geht hier immermehr in diese richtung.

markencups ist ne gute idee.
macht mir mal konkrete vorschläge wie und wo so ein markencup aussehen sollte und auf was für strecken er stattfinden soll.

was man machen könnte ist die 1-3 schnellen autos von der serie ausschließen. kein 512tr, kein countach, kein M1.
@ ratte

das mit den 3 autos. für die zu sperren ist twar nicht schlecht. aber dann kommen 2 oder 3 andere autos die alle in grund und boden fahren. und was dann? da geht die diskusion wieder los und das dann mit den neuen autos.

last uns doch mal abwarten was die neuen autos bringen. vieleicht sind ja da autos dabei die zu den top autos aufschliessen. und dann wäre es wieder ausgeglichener.

und was denn markencup angeht bin ich eher skeptisch. würde viel lieber das auto meiner wahl fahren.

ich persöhnlich finde es schön so wie es ist. und freu mich auf die neuen autos

gruß mirko

5 622

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:14

Kennys Vorstellung würde mir auf jeden fall gefallen... wo muss ich unterschreiben :thumbsup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5 623

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:18

Kennys Ansatz bzw seine Idee ist eig Recht gut, jedoch finde ich die Streckenauswahl etwas zu "nüchtern" und man müsse einfach mehr Fahrzeuge noch zulassen, bzw. die Auswahl größer halten schließlich gibt es über 50 Oldtimern (bis jetzt und wenn der Oldi DLC noch kommt ;) )

Sind ja alles Strecken die wir schon gefahren sind, und da es ja mal hieße wir fahren in der 3.ten Saison auch kurze Strecken (z.b. LeMans Bugatti Circuit und so) würde ich diese mit einbinden.

Vorallem würde ich Fujimi draussen lassen die Strecke müssen wir doch nicht schon wieder fahre oder? (hatten wir in der 1. und 2. Saison schon)
:whistling:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 624

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:21

naja war auch nur ein ansatz^^ Wollte halt Europa Strecken für Europäische Autos, USA zu USA usw^^

Wollte halt das die längste Strecke immer zum Schluss ist, über Autos ect kann man ja auch noch drüber gehen den ein oder anderen Raus nehmen dafür andere wiederrum rein^^

Zu den Autos: Naja wir haben in den 2 Saisons bis jetzt vielleicht 20 verschieden Autos benutzt^^

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 625

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:27

was man machen könnte ist die 1-3 schnellen autos von der serie ausschließen. kein 512tr, kein countach, kein M1.


tja und dann rutschen die nächsten nach :rolleyes: warum möchte man einfach nicht akzeptieren, dass es eben immer ein "besseres" Auto gibt ?(

wir werfen doch auch Kenny oder Roshi usw. nicht aus der Liga, nur weil Sie immer die schnellsten sind :stupid:
TEAM-BAERENHERZ

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 626

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:29

Finde Kennys Ansatz auch richtig gut. Aber BMW M1 gegen Porsche? Wer will da Porsche fahren :rolleyes2:

Und zu den Strecken: Bitte nur reale Strecken, fahren ja auch keine Fantasy Oldtimer....
lg

Henning Piez

5 627

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:30

wir werfen doch auch Kenny oder Roshi usw. nicht aus der Liga, nur weil Sie immer die schnellsten sind :stupid:
Den Satz finde ich Lustig :thumbsup:

5 628

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:36

Kenny hat doch nur schnell mal ein Beispiel gemacht :rolleyes:

Sollten wir uns irgendwann mal auf so nen Marken-Cup Modus einigen, können wir in aller Ruhe die Auto/Strecken-Kombis ausbaldowern, oder nicht? Ein Schritt nach dem anderen würde ich mal sagen... :thumbup:

5 629

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:00

Wie wäre es wen man solche Events zur Abwechslung einfach mal während der Saison an einem Tag macht, also z.B. in der ersten und dritten Woche fährt man ein normales Oldtimer Rennen, mit normaler Quali und der üblichen länge von ca. 1Stunde. In der Woche daziwschen fährt man so etwas wie einen Marken Cup und zwar auf 3 Strecken hintereinander, dabei sollte die Rennlänge bei ca 18min liegen, damit man dann zusammen wieder auf ca 1h kommt. Für das Startrennen könnte man dann eine Quali machen und die anderen beiden Rennen werden in umgekehrter Reihenfolge zum Rennergebnis des vorhergehenden Rennes gestartet (damit bleibt etwas Spannung drin).

Ich würde solche Events auf 3 beschränken (Amerika, Europa und Asien)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 630

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:02

Ich blick hier nicht mehr durch.... ;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 631

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:11

brauchste nicht, sind nur vorschläge :thumbup:

Am ende fahren eh alle den Audi S5 mit Allrad ?( :schmeissweg:

5 632

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:11

Sind ja alles nur Ideen, muss ja gar nicht ernst werden, :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 633

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:14

Das das kein festes Regelwerk ist, hab ich auch bemerkt, ihr Gurken. :)
Dann sach icks mal so: Ich blick bei den Vorschlägen nicht mehr durch...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 634

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:15

Aber meinen hast du verstanden??? 8|

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 635

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:15



Das ist das was ich mir unter Oldie Challenge vorstellen würde :love:
lg

Henning Piez

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ensonic« (27. Mai 2010, 14:21)


5 636

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:16

Meine Fresse ist hier was los.....Man kommt hier ja gar nicht mehr zum Arbeiten.

Dafür das wir über das Thema in der Sommerpause debattieren wollten, gehts hier jetzt schon ziemlich steil. Das liegt wohl an dem Racer-Gen, man kann einfach nicht langsam machen. :D
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 637

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:17


Am ende fahren eh alle den Audi S5 mit Allrad ?( :schmeissweg:
Bestimmt ;( Aber erst wenn das Auto mindestens 20 Jahre alt ist, also in Forza Motorsport 14 :biglaugh:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

5 638

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:19

Hier nochmal Roshis Vorschlag den ich bisher am besten finde:

marken cups:
ich würd vorschlagen da wir ja 20 rennen haben 5 markencups zu veranstalten,das sind 4 rennen pro cup ! in jedem markencup würde ich nur ein auto zulassen ,sagen wir mal bei nem porsche cup den 930T,der ist dann 3 rennen zu fahren ! am ende jedes markencups würd ich dann noch einen special event ranhängen mit einem anderen porsche ! evtl kann man die markencups aus verschiedenen regionen zusammenstellen,cup 1 aus europa,cup 2 aus amiland usw usw !


Also kein Lambo vs Porsche oder sonst was. Denn: wer nimmt den "schwächeren" Wagen. Am Ende fahren doch alle nen Lambo bzw. Porsche, da einer ja immer der bessere sein wird.

Rennlänge bliebe wie bisher gehabt bei über einer Stunde in Saison 3.

Keine Kohle, keine AWD-dominiert-alles, keine "Miura" Problematik. Abwechslung ist auch drin...

Das sind viele Zähne die gezogen werden finde ich. Wäre ne Lösung die bisher für mich die größtmögliche Abdeckung der Geschmäcker bietet :thumbup:

5 639

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:28

Naja ich bin froh das ich hier nicht meine Vorschläge mit einbringe sonst würde es für ausenstehende zu kompliziert wirken.

Ich finde das Reglemant der 24H Events geil, weil da können auch Leute mit langsamen Autos gewinnen dadurch das man eben die Autos in Leistungsgruppen einteilt und man somit auch gut und gerne ein "Langsames" Auto fährt und trotzdem Chance auf Punkte und Rennsiege hat (In der jeweiligen Leistungsgruppe).

Aber das zu erklären glaub ich wird eventuell zu kompliziert.

Ich finde einfach bei so Marken Cups oder sonst was, auch wenn die Idee gut ist, gehen uns einfach zu viele Oldtimer flöten, die man sicherlich gerne mal fahren würde, aber mal sehen auf was ihr euch einigen könnt

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 640

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:31

Find das wie bei den 500km oder 24h Rennen auch geil :D
lg

Henning Piez

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten