Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 741

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:56

Also ich bin aus dem Rennen geflogen Disconnect :colere: ;(, auf Platz 1 liegend Runde 18 oder 19.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (30. Mai 2010, 21:55)


5 742

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:04

Ergebniss Lobby 2:

1. RBdog
2. Noromike fx
3. OdinRTM84
4. wakeoni
5. Kanalratte70
6. LUKI SEN
7. Dejott


Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

5 743

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:06

Scheiße, hat mich schon gewundert wieso du so langsam wirst nachdem du aus der box kamst, wäre ein sehr spannendes rennen geworden, denk ich 8)
aber ich hab das rennen auf eins für dich zu ende gefahren ;) ;)

5 744

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:07

Tja, das war heute nicht mein Tag. Zuerst in der ROC Disconnected und dann ist das Headset in der 27 Runde (denke ich) ausgefallen. :thumbdown: ! Mein Rennen war auch eine extreme Katastrophe. Ich Schön ein paar mal in die Mauer. Dann noch kurz die Pause Taste am Fanatec gedrückt, anstatt die Temperaturanzeige. Heute bin ich bedient. Hoffe die Nordschleife wird besser :thumbup:

@Ratte
zählt die Zeit mit dem 959, die ich letzte Woche probeweise gefahren bin?

Schönen Sonntag noch, und Sorry, dass ich grade einfach raus bin aus der Lobby 2, aber ich konnte keinen hören, und selbst war ich auch stumm gestellt. :sorry:
Greetz Luki

5 745

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:09

Ist das die normale Nordschleif oder muss man sich diese kaufen blick da gerade nicht mehr durch :D

5 746

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:10

Ergebniss Lobby 1 :

1. xxRFDAxxRoshi85
2. SK Kenny
3. Siegfried Ander
4. Maggischnitzel
5. AK Mad Maxx
6. doommetallink
7. Fong74
8. AK COOL

ICh bedanke mich für das schöne Rennen ! Freue mich auf das Saisonfinale next week ! Da wirds wieder spannend und es geht um alles !

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 747

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:10

aber ich hab das rennen auf eins für dich zu ende gefahren ;) ;)


Glückwunsch vom Team :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

5 748

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:10

ganz normale nordschleife :laola:

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 749

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:11

Ergebnis Lobby 3

Lobby 3 :
1 Masel
2 Kurvenfresser
3 Krush
4 Jim Goose
5 Dirty Lap
6 Prinkk (Lobby rausflug auf Platz 1 ;( )

War ein tolles und Lustiges Rennen Danke an alle :thumbsup: Jim
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 750

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:12

So, das war jetzt mein ganz persönliches "Sch... auf Ferrari" Gedächtnisrennen :P

Da hab ich den Italienern zumindest in Lobby 4 ihr ganz persönliches Waterloo bereitet :gaming:
»GAT Montana« hat folgendes Bild angehängt:
  • wozu_ferrari.jpg
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

5 751

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:12

Glückwunsch vom Team :thumbsup:



dankeschön, auch glückwunsch an die guten leistung in lobby 1 + 2 :cheers: :laola:

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 752

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:16

Muss jetzt aber fairerweise hinzufügen, dass Richthofen im Schnitt gut 2 Sekunden schneller pro Runde hätte fahren können, wenn sich nicht das eine oder andere fehlerchen eingeschlichen hätte. Schlußendlich ist sein Ferrari an meinen neuen Titan Arschgeweih zerschellt. Hab gelernt aus früheren Rennen und all mein Geld in die Absicherung des Porsche- Heckturbos gesteckt :P

Mit Vettel-mäßigen Grüßen,

Monty :D
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

5 753

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:21

Scheiße, hat mich schon gewundert wieso du so langsam wirst nachdem du aus der box kamst, wäre ein sehr spannendes rennen geworden, denk ich 8)
aber ich hab das rennen auf eins für dich zu ende gefahren ;) ;)
8) ....jo war nen toller Kampf immer 10-60 meter Abstand zwischen uns und super fair danke. :thumbup:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 754

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:23

Tja Glückwunsch an Monty.
Das Rennen haken wir dann mal ab.
Freue mich auch schon auf das Saisonfinale.
Ergebnis hatte Monty ja schon Fotografiert hier noch mal mit Details.

1. GAT Montana
2. MvR Richthofen
3. xRFDAxSaskia
4. Surmann
DNF Eifel Mirko. Hat bei Rennfreigabe an der Steigung ein wenig geVettelt und Rennaufgabe oder disconnect?

Hm, ich sehe schon... TEAM S.t.A.R.'s muss für die dritte Saison mal ins Traininglager.

Gute Nacht

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

5 755

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:26

@Lobby2:

War ein super Rennen :thumbsup: leider funktioniert mein Headset nicht oder nur teilweise. Hab es von Anfang an stecken gehabt aber erst nach dem Rennen konnte ich euch hören aber reden ging leider nicht bei mir :wall:



Hoffe das ich nicht zu schlecht gefahren bin??? Hatte echt viel Spass bei meinem Premieren-Rennen :jump:



Glückwunsch an die Gewinner aller Lobby's!!!!!



5 756

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:41

Sch war ja nicht so toll.
Kann mir jemand den Porsche leihen hab kein Geld.
@link
wann willste dein Minura wiederhaben??

So nach der "kritik" auch mal Lob,dass die ganze Liga hier so gut läuft. Und die Startseite ist auch schon aktualliesiert :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chris-b« (30. Mai 2010, 22:41)


5 757

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:51

@all

ENSONIC wird von der challenge ausgeschlossen.
nach den vorfällen im quali-thread bleibt mir nix mehr anderes übrig.
diese challenge wird nicht als "kack" bezeichnet.

trotzdem wünsche ich ihm alles gute
:)

das thema ist nun hiermit bite erledigt :!:


5 758

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:01

schade dass dass so ausarten muss... :S :S :S ;( ;( ;( ;( ;( :S :S :S

Hier ist doch immer Grosses Gerede von " wir sind eine Gruppe"...
Davon merkt mann mann aber nicht all zu doll, wenn einer aussgeschlossen wird...
(Dass war an Alle gemeint)

Hab jetzt mein Senf auch dazu gegeben :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (30. Mai 2010, 23:06)


5 759

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:13

@ Ensonic

Ich finds äußert schade, dass man mir jetzt meinen Teamkollegen beraubt hat. Ich persönlich habe nicht mitbekommen, was im quali-thread vorgefallen ist und kann daher auch nichts darüber sagen.

Ich glaube nicht, dass du hier die ganze Challenge als großen Sch..... bezeichnen würdest bzw. hier alles niedermachen wolltest. Zumindest hast du das nie direkt geäußert.

Wäre schön, wenn Ratte seine Entscheidung nochmal überdenken würde und ne Nacht darüber schläft. Falls Du aber sowieso keine Lust mehr hast mit uns zu "GEMEINSAM" zufahren, dann kann ich das auch verstehen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5 760

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:30

Ich glaub mit den zensieren und des weiteren war es gar nicht so gemeint, Ratte wollte bestimmt nur das jetzt nicht jeder noch sein Senf dazu gibt und das noch in einem ganz falschen Fred.
Aber jetzt mal ehrlich kann das weitere nicht per Pn besprochen so zieht sich das Thema arg in die Länge und jeder gibt sein Kommentar und dies kann dann noch weitere Folgen haben :[
Naja die Sache ist blöd gelaufen mehr fällt mir dazu auch nichts ein

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten