Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 961

Montag, 7. Juni 2010, 17:19

Ich bin ja jetzt nach der Frage von Ratte ziemlich am grübeln, und irgendwie hab ich mom für nix anderes Platz im Kopf. Das Herz sagt eindeutig ja, der Verstand sagt sei vernünftig , wäg alles erst mal ab. Ich will nix übereilen und hätte noch gerne paar Tage Bedenkzeit. Ich will nix übereilen, zumal ich ja auch dann Teamfrei wäre.
lg

Henning Piez

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 962

Montag, 7. Juni 2010, 17:20

Mensch Roshi das war ja teilweise echt lieb geschrieben, wenn es so kommen sollte, werd ich mal nen Crashkurs bei dir machen. Ich denke auch das wenn ich mir viel Zeit nehme(Die ich aber leider nicht hab, oder die Nerven dazu) würde ich auch nen einigermaßen sagen wir "gutes" Setup hinbekommen.

Egal was kommt bin in Saison 3 wieder am Start:-)

P.s.:

So ich geh jetzt Setups baun :biglaugh: :help:

5 963

Montag, 7. Juni 2010, 17:32

ich bin gerne für jeden da was setups angeht !

@ kenny

klar zeit ist halt der faktor der der ganzen geschichte bei einigen das genick bricht ! aber das kriegen wir schon hin,dadurch das man geholfen kriegt usw gehts ja viel schneller als ganz alleine ! als kemistrys beteiligung immer mehr sunk und siggi ja eh nie online ist :poke: hatte ich auch ne zeitlang echte probleme gute abstimmungen zu finden,die habe ich heute noch denn man lernt nie aus und kann es nicht immer direkt passend machen,klar für einen selber gehts relativ schnell aber im bezug auf alle anderen muss man sich überlegen ,hmm was wollen die leutz ? ? mehr handling,ein ruhiges auto oder doch lieber ohne ende bumms usw ?!??!?! das nimmt die meiste zeit in anspruch denn ich wollte ja immer das meine setups soviel zuspruch wie möglich erhalten ! klar kann das NIE immer passen aber genau das treibt auch wiederum leute wie LukiSen ,Ensonic und die AK jungs dazu eigene setups zu machen und es wie maggi zu handeln,sie kaufen sich die setups nur zum vergleich !


@ ensonic

dich drängt keiner ! nimm dir zeit am besten solange bis wir einen guten vollständigen entwurf der regeln haben ! dann gibt es nämlich keinen knatsch deswegen und du weist "woran" du bist diesbezüglich ! du bist hier gerne gesehn ,ein zufriedener ensonic war auch ein lieber,netter ensonic ,ein unzufriedener ist da fast wie ich bockig und nervig ^^ :poke:

ich denke das wir nach der langen pause zu 99% auf einen nenner kommen,ds sollte denk ich reichen,was perfektes gibts nicht also müssen wir eh bei der ein oder nderen sache abstriche machen

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 964

Montag, 7. Juni 2010, 17:44

Also ich finde Maggieschnitzel seinen Vorschlag ja eigentlich nicht schlecht mit der Setup Sache.

Jedoch ist es so das z.b. in meinem Team (Link,Saskia,Jim und Ich) nicht wirklich einer dabei ist der Roshi,Kemistry oder Co. von der Setup Geschichte das Wasser reichen kann, und das wäre auch wieder Unfair.


mmh das fair und unfair lasse ich so nicht gelten ;)
finde auch so manches nicht fair (höherer Reifendruck beim Padsetup =Speedvorteil , das mein Getriebe immer den Geist aufgibt beim manuellen Kuppeln, das manche einen höhren Grundspeed haben wie ich :biglaugh: )
ich verstehe schon deinen Einwand, nur es hätte eben mit einfachen mitteln, ein interessanteres Rennen gegeben. Momentan sieht es eben einfach so aus, das 90% Roshis setup fahren. Das immer das selbe Auto gefahren wird, ist vielen ein Dorn im Auge, aber die Setups, die für Abwechslung sorgen, die fahren alle gleich.

Übrigens ist auch die Teambildung unfair, den wie sollen wir Team Bärenherz ! ein Team Roshi mit Sigi und Kemistry schlagen , oder Kenny mit Noromike ? oder ...

aber es geht um den Fun und daher dachte ich eben,so mehr Abwechslung in die Rennen bringen zu können. Ein schönes Beispiel was ein eigenes Setup ausmacht , ist das Rennen auf dem GP Kurs gewesen, auf dem wir mit unserem Setup (voll auf Grip gesetzt) vom Rest verblassen wurden ! das wir zu langsam auf der geraden sind, konnten wir leider erst im Rennen erkennen und da war es zu spät :dunno:

aber wie gesagt, mir war schon klar, dass ich nicht viel Zustimmung ernten werde.

@roshi

Du klingst so nett, hast Du was falsches eingenommen :biglaugh: meistens kommst du sehr schroff herüber und daran hatte ich mich gerade gewöhnt :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (7. Juni 2010, 17:44)


5 965

Montag, 7. Juni 2010, 17:48

ich kann ds verstehen ! alles was schwer ist wird erstmal als "ne mach ich nicht" abgehandelt,bin ja selber soooo !

aber am ende hab ich mir immer gedacht ok war zwar harte arbeit aber die früchte waren dafür umso schmackhafter ! ^^



EDIT:

auf meine letzten tage als RFDA´ler MUSS ich doch auch mal nett sein ! ^^ der clan bzw die ganze community hier war immer gut zu mir,auch wenn ich manchmal en echt dummer sturer bock bin, und ich denke ein netter roshi zum ende hin muss auch mal sein !

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 966

Montag, 7. Juni 2010, 17:53

auf meine letzten tage als RFDA´ler MUSS ich doch auch mal nett sein ! ^^ der clan bzw die ganze community hier war immer gut zu mir,auch wenn ich manchmal en echt dummer sturer bock bin, und ich denke ein netter roshi zum ende hin muss auch mal sein !


Selbsterkenntnis ist der beste weg zur Besserung :thumbsup:

nur bei mir klappt das nicht :wall:

Schluss mit RFDA ? was man so nebenbei alles erfährt.

@all
hoffe das wir weiterhin so Sachlich bleiben, den momentan läuft es doch sehr gut :respekt:

@ensonic
nimm Dir die Zeit und überlege Dir genau, ob Dir eine Fun Liga reicht, den mit der richtigen Einstellung, macht das hier schon Spaß mit den ...naja Du weist schon ..den chaoten eben.
TEAM-BAERENHERZ

5 967

Montag, 7. Juni 2010, 17:54

So Jungs,

hab mal das Video von Lobby 2 in meinem Shop gestellt !

Viel Spaß beim anschauen !

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 968

Montag, 7. Juni 2010, 17:59

Man sollte den Kopf nicht gleich in den Sand stecken. Habt ihr euch erstmal eine Weile hingesetzt und ein gutes RWD Setup gefunden, kann man das auch bei vielen unterschiedlichen RWD Fahrzeugen mit nur kleinen Änderungen anwenden. Klar gibs immer Ausnahmen, aber was z.B. gerade Fahrwerkseinstellungen betrifft, muss man nicht jede Woche ein komplett neues Meisterwerk erstellen. Viele Strecken gleichen sich untereinander sehr von der Charakteristik und mit ein paar kleinen Klicks links/rechts kommt man dann schon gut klar.

Klar bin ich in der glücklichen Lage, mit sehr guten Leuten im Team zu sein. Aber wir haben das wirklich nicht aus Gewinngründen gebildet, sondern weil wir uns in Party´s immer gut verstanden haben und irgenwie auf einer Wellenlänge waren. Und wie ich Roshi kenne, wird er auch teamübergreifend immer seine Hilfe anbieten. Der kann einfch nicht anders! ;)

Edit: Achso, es wird noch ein paar Fotos vom gestrigen Rennen geben. Haben uns eine kleine Choreografie einfallen lassen. Brauch aber noch bestimmt bis morgen. Auch werde ich noch die fehlenden Bilder vom Rennen auf Camino und MV nachreichen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 969

Montag, 7. Juni 2010, 18:04

meines erachtens legt ihr zuviel gewicht was die teams betrifft.
in erster linie ist immernoch das wichtigste die einzelfahrer-wertung.

teaminterne setups finde ich nicht so prickelnd, weil viele einfach keine zeit oder bock haben sich stundenlang an ein auto zu setzen und dran rum zuschrauben.
außerdem schaut euch mal die teambildung an. die besten setup-bastler finden sich im team von roshi wieder.
wenn dann müssten die teams so aufgeteilt werden das jeder einen guten setup-bastler mit an bord hat.
es sollte für jeden spaß machen...

zwecks der autowahl ist meiner meinung nach immernoch das sinnvollste wenn alle das selbe auto mit am start haben. man brauch ja keine shelby oder gto zu fahren. es gibt da ja viele günstige autos. jede woche ein anderer oldie am start, das hätte schon was. man könnte auch meinetwegen ein event nur mit dem 512tr machen, so das die liebhaber dieses autos gesättigt werden. und z.b. montana, ein 911er event. so das jeder mal an die reihe kommt.
habe wirklich keine lust jedes normale A600 wochenende mit dem 512TR zu fahren.
es gibt so viele schöne perlen in diesem spiel, warum wollen wir das nicht ausnutzen ?

beispiele :

nürburgring gp
klasse a600
vw golf gti mk2

mugello full
klasse a600
ferrari f40

silverstone international
klasse a600
porsche 911

macht es nicht zu kompliziert
;)
wie gesagt, diese regelung finde ich persönlich am besten.
so gibt es mehr chancengleichheit weil jedes team und jeder einzelne fahrer sich mit einem und demselben auto auseinandersetzen muss.


5 970

Montag, 7. Juni 2010, 18:11

Übrigens ist auch die Teambildung unfair, den wie sollen wir Team Bärenherz ! ein Team Roshi mit Sigi und Kemistry schlagen , oder Kenny mit Noromike ? oder ...


aber wie gesagt, mir war schon klar, dass ich nicht viel Zustimmung ernten werde.

Na da haste mich aber Falsch Verstanden, ich wollte deinen Vorschlag nicht zunichte machen oder so, immerhin hab ich viel Verständniss für deine Idee und weis wie es gemeint ist ;)

Ich hab ja auch immer eigene Setups gemacht, ich hatte ja mal an Roshi welche geschickt um zu erfragen wie diese so sind, bei mir besteht das Problem das ich manchmal die falschen Sachen einbaue und meist zuviel auf Grip tune, das müsste ich einfach noch verbessern eventuell mit ein paar Crashkurse von Roshi oder vllt auch Kemistry oder so. (ich gebe aber zu das ich dann am Ende doch ein Setup von Roshi, Kemi oder Luki gefahren bin)

Aber bei der ROC hab ich immer meine eigenen Setups gefahren (ausnahme war der Ferrari auf Mugello) und hab damit auch gewonnen.
(Setup verständniss habe ich ja, allerdings diese Kombinationen von Upgrades um dann das beste Ergebniss zu bekommen da mache ich eindeutig was falsch^^)



Naja die Teambildung ist an für sich ja ein zusatz gimmik was den Rennsport Charakter eben im Team noch näher bringen soll, klar haben glaub ich so gut wie alle teams keine "Richtige Chance" gegen Team Roshi oder gegen Kenny und Co.

Jedoch war bei mir zum Beispiel sofort klar, ich will nicht die "Schnellsten" Fahrer im Team sondern diejenigen, mit denen ich mich einfach am besten verstehe, und da war sofort klar ich verbringen jeden Tag gute 3Stunden +-1 Stunde mit doommettalink also musste er ins Team.
Und Saskia und Jim hab ich auch aus dem Grund genommen da wir in der ehemaligen Lobby 2 immer zusammen gefahren sind, und ich mich einfach sehr gut mit diesen Leuten verstehe.

Was natürlich nicht heißt das ich mich mit anderen Leuten weniger verstehe ;) , vorallem welches Team kann behaupten das man eine Frau an Board hat? :thumbsup:

So das war mal wieder etwas über die Teams^^


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 971

Montag, 7. Juni 2010, 18:18

Huhu
@ Dog
da gebe ich dir recht wir sind das einzige team was ne frau mit hat bin auch froh bei euch mit im team zu sein verstehen uns ja ganz gut und werden bestimmt auch viel trainieren

Die idee mit dem eigenen setups find ich persönlich total doof hab da null ahnung und ganz ehrlich hab ich auch keine lust nachm büro mich da noch stundenland hinzusetzen udn zu basteln
aber ich hoffe es gibt dann noch en paar die ihre setups in den shop stellen

Also zum Thema RFDA... ich bin auch ncoh da, aber so wie es aussieht als einzige noch übrig finde ich auch echt shcade, dass rohsi geht aber er muss die chance nutzen die sache mit uns rfda leuten hat i-wie nach grid aufgehört un leider haen wir uns auch nie alle mal getroffen außer den roshi den habe ich schon mal besucht und ich glaube wenn der nicht so allzu weit weg wohnen würde , hätte ich das auch bestimmt öfter getan
ich hoffe halt nur, dass roshi uns bzw. mich rfda frau nicht ganz vergisst :D :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 972

Montag, 7. Juni 2010, 18:29

das mit den Teams war ja auch nicht ernst gemeint (sondern sollte nur ein Beispiel dafür sein, das für den Fun eben auch Opfer gebracht werden müssen) . Kann ja keiner was dafür, das sich die schnellsten auch noch untereinander gut verstehen, anstatt sich die Köpfe einzuschlagen, wer den nun der schnellere ist.

Ich will lediglich spannende Rennen und wenn die jungs nun auch noch helfen bei den Setups , lernt man auch noch was dazu. Hoffentlich helfen Sie dann nicht soviel, dass dann doch wieder jeder das selben setup hat :schmeissweg:

Naja mal sehen, ob die Idee überhaupt durchkommt.
TEAM-BAERENHERZ

5 973

Montag, 7. Juni 2010, 18:34

@ Maggi

Ich finde die die Idee OK. :thumbsup:

Gruß AK Mad Maxx

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 974

Montag, 7. Juni 2010, 18:37

Ich weiß ich mach mir mit der Aussage jetzt keine Freunde aber...bei einen reinen Markenpokal bin ich nicht dabei. Hab ich aber ohnehin schon früher mal ganz klar gesagt. Es interessiert mich einfach überhaupt nicht wenn 8 gleiche Wagen auf der Rennstrecke unterwegs sind :( Hab schon die special events alle 14 tage nicht gemocht. bei den rennen dazwischen konnt ich mich dann zumindest freuen wenn ich ganz allein mit meinen Porsche die restlichen lambos oder ferraris aufgemischt habe, wenn auch "nur" in Lobby 3 oder 4.

Von daher würde mir also am besten die Idee von Richthofen gefallen. Die aber sicher nicht auf allgemeine Gegenliebe stößt (sehr schade). oder eben es so zu belassen wie es war und zu hoffen, dass sich die, die ohnehin keine Chance auf die vorderen 4-5 Plätze haben wieder darauf besinnen das zu fahren was ihnen gefällt. So wie es in der B Klasse ja lange Zeit war.

@Kenny & Noromike
Wahnsinns Idee mit dem Ehrenpreis :thumbsup:

Hey, ich dachte wir machen mal ein paar tage cool down? :)

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

5 975

Montag, 7. Juni 2010, 18:37

Hier wegen einem Treffen:-)
Ich würde mir das hier nehmen:

http://www.fewo-direkt.de/Deutschland/ur…?uni_id=2028883

Zum Beispiel treffen nächstes Jahr im August zu den AvD Oldtimer GrandPrix:-)
Wären dann alle von Freitag bis Sonntag.

Und die 2 Übernachtungen kosten ca. 40 € pro Person :thumbsup:
Das eine Ferienhaus hat 5 Schlafzimmer(10 Personen), das andere 4 Schlafzimmer(8Personen) und das letzte 2 Schlafzimmer(4 Personen)
Entfernung zur Nordschleife 18km (Katzensprung^^)

So dann rechne ich An- und Abreise 100€, Eintritt 60€, Übernachtung 40€, Verpflegung ca 100€ + Taschengeld:-)
So das sind bei mir dann ca. 300€ oder nen bissl mehr...
Dafür hätte ich ab Heute Zeit mir im Monat 20€ wegzulegen und bekomme das locker hin....

so wer ist mit dabei:-) :?:



hallo kenny

ganz ehrlich?

die falsche veranstaltung. besser wäre das eifelrennen.

gruß mirko

5 976

Montag, 7. Juni 2010, 18:40

Erst mal danke an alle Jungs in der gestrigen Lobby4.....war ein echt spassiges Rennen bei dem man den Geist dieser Challenge mal wieder riiiichtig gut spüren konnte :knuddel:

Dann danke an uns-Maggie fürs Ergebnis-Posten, da ich hardwaretechnisch ausser Gefecht gesetzt war die letzten Tage ;( Eigentlich ganz gut, denn somit ging ne weitere Welle an mir vorbei, die letzten Endes ja doch im Guten geendet ist. Wie immer bei uns hier :thumbsup:

Thema Team-Bildung:
Ist halt neu, sexy und die (bisher) größte Neuerung in Saison 3., deshalb denken viele jetzt vllt verstärkt in desem Rahmen. Ich finds ok, da wir uns persönlich und einzeln ja auch gut vertsehen, was durch die Team-Zugehörigkeit sicherlich nicht beeinträchtigt wird. Zumindest hoffe ich das mal :whistling: Einzelfahrerwertung ist ja auch noch da und so kann sich ja jeder das raussuchen was ihm "wichtiger" ist. Das ist doch toll!

Team-Setups:
Ich persönlich wäre sofort dafür, da ich auch denke, dass die Rennen dadurch spannender werden ohne für den selben Effekt einen großen Aufwand im Regelwerk treiben zu müssen. Mittlerweile wissen die meisen hier wer Setups baut die einem liegen. Es wird sichelich niemand von den Setuplern ein frühes Setup zurückhalten und es nicht weiter geben wollen (es muß ja nicht die letzte Evolutionsstufe vor dem Rennen sein ;) ). Ich für meinen Teil halte es so, dass ich Setups *nur* offen weiter gebe und wenn ich darauf angesprochen werde, da jeder sehen soll was ich am Auto gemacht habe und die Chance haben mit minimalen Änderungen etwas für sich zu "lernen". Umgekehrt freue ich mich über einen Rücklauf (incl. Änderungen) aus dem ich wiederum was lernen kann... Mit einem solchen Setup-Ping-Pong kämen viele sehr schnell an gute Setups und würden über die Zeit in die Lage versetzt werden selber Autos sinnvoll einzustellen. Pro Team müsste das rein theoretisch ja nur einer machen. Just my 2 Cents...

Marken-Cup-Ansatz:
Finde ich super. Der einzige kritische Punkt ist die Kohle-Sache. Wenn man aber bei der Autowahl etwas darauf achtet, dann könnte dieser Punkt schon auch abgeschwächt werden.

Ansonsten könnten wir auch gerne alles so lassen wie es war bei den Auto/Event-Kombinationen, ich fands echt ok so. V.a. fahren wir ja in S3 mit der RoC im Wechsel was ja auch nochmal ne Auflockerung darstellt.

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

5 977

Montag, 7. Juni 2010, 18:50

also die sache mit dem markencup gefällt mir nicht. das macht doch keinen spaß wenn alle das selbe auto fahren. ihr solltet eher mal darüber nachdenken das ihr mehr verschiedene autos in ein rennen reinbekommt. es gibt natürlich noch die möglichkeit das jeder ein auto für die ganze saison hat. und das diese autos vorher von der führungsriege ausgelost werden.

oder falls das nicht auf zustimmung trifft. könnte man es ja mal überlegen. das man autos für 1 oder 2 rennen zulost. könnte doch auch mal interesannt sein. wenn ich oder saskia nen 512tr fahren und kenny und roshi nur einen audi quattro. jetzt nur mal als beispiel

5 978

Montag, 7. Juni 2010, 19:00

wenn ich oder saskia nen 512tr fahren und kenny und roshi nur einen audi quattro. jetzt nur mal als beispiel


anfürsich eine nette idee nur find ich das nicht so prickelnd autos zugelost zu bekommen denn manche kommen nicht mit allen autos klar und das kann einem ganz schön den spass verderben und dann jede woche angst zu haben ob man nun sein hassauto kriegt wäre auch nicht so toll !

ich wie auch kenny sind gerne dazu bereit auf die stärksten autos zu verzichten das hatten wir intern schonmal besprochen ! ich werde nächste saison sicher bei ALLEN rennen dabei sein,sofern möglich,aber nicht mehr soooo viel gas geben wie diese saison sondern wirklich versuchen einfach nur just for fun zu fahren,da wäre mir das auto egal !

und was wäre soooo schlimm daran das jeder dasselbe auto fährt beim rennen ?!?! hatten wir doch eigentlich eh schon die letzten wochen seitdem die A klasse gefahren wird,oder ?? klar gibts dann einen Montana der immer schön mim porsche gefahren ist und der ein oder andere auch mit seinen lovely car fährt.... ist halt schwer was das angeht ne lösung für jedermann zu finden,da müssen wir alle abstriche machen ,auch ein hr montana ! finde es schade das du sagst :wenn das so kommt ohne mich !

hatten wir doch schon zu oft das gewisse änderungen ala quali system nicht jedem schmeckten und nachher alle doch zufrieden waren ,also warum nicht testen ??? :thumbsup:



EDIT: en bisl OFFTOPIC

saskia erzählte mir grad das man Formel 1 2010 für den 15.08.2010 vorbestellen kann !!!! Super neuigkeit ! denn so können wir uns 3 wochen vor saisonstart richtig auslassen mit schumi und co und können uns dann wieder in aller ruhe der oldie liga widmen !!!! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (7. Juni 2010, 19:06)


5 979

Montag, 7. Juni 2010, 19:01

die teambildung war mir ja schon immer ein dorn im auge wie ihr ja wisst.
meine befürchtung ist das es zu streitereien kommen wird. davon kann man ausgehen.
und wenn jedes team sein eigenes setup fährt wird der wettbewerb und die konkurrenz noch größer werden.
sei es auf der rennstrecke oder hier im forum.

aber wenn es so kommen sollte das jedes team sein eigenes setup fährt werde ich da so akzeptieren.
für mich geht aber durch die teambildung und abkapselung der einzelnen fahrer wieder ein stück gemeinsamkeit hier verloren.
der wettbewerb hat schon vieles hier zerstört wie man die letzten monate nachvollziehen kann.

nehmt euch mal am besten das beispiel von roshi und siggi letztes wochenende. da ging es um ein setup. es wurde sich gegenseitig beleidigt und aus der freundesliste gestrichen. und das alles nur wegen einem setup das für ein "videospiel" am fernseher hergestellt wurde. man dachte es geht um leben oder tot.
jetzt stellt euch mal vor ein z.b. kemistry schickt heimlich sein setup an ein anderes team. was dann passiert wenn es ans tageslicht kommt könnt ihr euch ja ausmalen.

@montana
ist deine meinung und vollkommen verständlich.
aber im prinzip hast du jedes wochenende wo du deinen porsche ausgepackt hast ein special-event mit dem 512TR im rückspiegel und vor der motorhaube gehabt.

@ensonic
lass dir zeit. denk aber daran das dies nur ein videospiel ist. wir befinden uns nicht an der börse oder auf dem finanzamt.
weil manche das alles hier viel zu ernst nehmen. würde mich freuen wenn vergangenheit vergangenheit ist und du wieder hier mit einsteigst. aber denk bitte daran bevor du dich entscheidest das dies hier nicht vergleichbar ist mit einem pc-simulator.


p.s.
meines erachtens schweift das alles hier viel zu viel in eine wettbewerbs-liga.
und wie die vergangenheit gezeigt hat überlebt eine solche "liga" nicht lange.
ich war und bin immernoch ein großer fan der anfangszeit hier wo alles unbeschwert und locker von der bühne gegangen ist.
aber das ist halt vergangenheit. viele wollen hier einen wettbewerb und den werden sie auch mit einer teambildung und secret-setups bekommen.


5 980

Montag, 7. Juni 2010, 19:12


nehmt euch mal am besten das beispiel von roshi und siggi letztes wochenende. da ging es um ein setup. es wurde sich gegenseitig beleidigt und aus der freundesliste gestrichen. und das alles nur wegen einem setup das für ein "videospiel" am fernseher hergestellt wurde. man dachte es geht um leben oder tot.
jetzt stellt euch mal vor ein z.b. kemistry schickt heimlich sein setup an ein anderes team. was dann passiert wenn es ans tageslicht kommt könnt ihr euch ja ausmalen


muss da ganz klar zu sagen das es scheinbar nicht richtig verstanden wurde !

wäre es mein eigenes setup gewesen , wäre es mir eigentlich fast egal gewesen ! es ging da um was ganz anderes ! Siggi und ich haben uns ausgesprochen und wissen beide wo unsere fehler lagen ,und ich denke das etwas derartiges NICHT mehr vorkommt !


wenn jemand mein eigenes setup weiterverschickt habe ich damit eigentlich weniger probleme,kenny hat auch schon viele setups an noromike weitergegeben,is ok für mich ! und wenn es denn so kommen sollte das irgendeiner vom team ein setup weiter gibt gibts natürlich TOTE ! ^^ :cursing: :bääh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


NE SPASS:

mir eigentlich wurst,es soll ja jedem geholfen werden ! klar denkt ihr jetz jajajaja wir haben ja gesehn wo das endet,aber wie gesagt das hatte NE GANZ EIGENE bewandniss warum ich sauer wurde ! aber is jetz uch egal !


p.s.
meines erachtens schweift das alles hier viel zu viel in eine wettbewerbs-liga.



ratte es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber es ist schon lange ein wettbewerb ! spätestens seit anfang der 2. saison ! finde das aber voll ok den nur so larifari hätte ich mich bspw NIE so für die sache hier begeistern können ,denke das geht vielen so ! und das wir ja ein FESTES regelwerk suchen zeigt immer mehr das der wettbewerbsgedanke an höchster stelle steht ! Spass kann man doch dabei auch genügend haben ! also ich hatte gerade deswegen hier soooo meinen FUN weil ich einerseits super leute getroffen hatten die FUN an den selben dingen wie ich haben und weil es ein toller wettbewerb ist ! gerade der kampf um nen saison sieg fand ich immer geil und würde es echt vermissen wenn es nur noch larifari hier abgeht,mir würde gerade dabei irgendwann der spass vergehen !

find alles super wie sich das hier entwickelt hat ! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (7. Juni 2010, 19:18)


Thema bewerten