Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 241

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:02



und bitte nicht weinen das würde zuviel nach wettbewerb aussehn ! wir haben ne gesamtrangliste schon immer gehabt,das is wettbewerb
einen wettbewerb möchte ich in der RoC, nicht in der oldie-challenge.
und deswegen warten wir bis das oldtimer-pack kommt (wahrscheinlich im juli oder august).
wenn da wirklich konkurrenz zum 512TR dabei sein sollte, müsste wieder alles umgeschrieben werden.
hier dreht sich momentan alles im kreis.

es wird mir momentan zu viel hier vorgeschlagen.
eine einheitsregelung die alle happy macht wird es nicht geben.
aber 3-4 wochen vor beginn sollte alles soweit stehen.
15 rennen finde ich zu wenig.

wenn nur mal so viele vorschläge für die RoC kommen würden...
vergisst diese rennserie nicht. denn es wird genauso rennen gefahren wie hier.

schaltet einfach mal ab
;)


6 242

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:38

einen wettbewerb möchte ich in der RoC, nicht in der oldie-challenge.


ich weis nicht warum nicht verstanden wird das wir den schon lange haben ! wenn du den wettbewerb vermeiden willst schaff die punktetabelle ab ! ohne diese fahren alle nur so zum spass und mit ist es ein WETTBEWERB,is doch völlig klar !

- das wir uns nur im kreis drehen sagt ich bereits einige seiten zuvor,wurde als quatsch abhandelt !
- du sagtest selber vor einigen seiten zuvor ,du willst alles so schnell wie möglich dingfest machen (zumindest die dinge die sich schon regeln lassen)
- eine einheitsregelung hatte ich vorgeschlagen ist aber unsinn und klar kriegen wir hier nicht alle zufrieden !

- 15 rennen findest du zuwenig ???? laufend wird gemault es springen ja leute wegen spielen etc ab ! wie soll das erst bei so ner mammut saison werden ??? ich weis nur das ich persönlich im bezug auf so ner gigantischen saison NIEMALS alle rennen mitfahren KANN ,liegt nicht an euch oder an der lust sondern einfach weil ich auch mal was anderes machen will als Forza forza forza ! und wenn ich was mache dann richtig !


- die RoC is doch dingfest,die regeln sind relativ klar ,es muss sich nur auf eine oder mehrer klassen festgelegt werden und die streckenauswahl !



kann das jetz von deiner seite aus nicht soooo ganz verstehen ,erst sollen wir uns gedanken machen dann wieder ruhe geben dann machst du abstimmungen dann wieder ruhe,ich bin en bisl konfus !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (13. Juni 2010, 00:38)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 243

Sonntag, 13. Juni 2010, 02:06

Zuviele Köche verderben den Brei :!:

Naja wie dem auch sei.

@ Maggi

Ich denke das jedes OC Rennen ein Teamrennen sein wird, da es ja immer Teampunkte geben wird, von daher passt ja alles.


Also sollten wir 40 Rennen( 20 OC 20 RoC) fahren, werde ich so bis zum 25-30 Rennen mitmachen und danach raus gehen. Was will ich denn eine Saison mit 8-9 Monaten??? Wer weis was da noch für Spiele etc kommen!?!?

Und das gute an der Sache ist, das man die 10€ Startgebühr von mir für die Bärenherz Stiftung zugute kommen:-)

@ Ratte

Nicht zu sehr aufregen, könn ja ma die Tage chatten, werd auch mal meine Klappe halten nicht wahr Rbdog:-)
Finde aber das wenn hier jeder in einer "Grobben" Gesprächsrunde teilnimmt, eh keine Regeln gefunden werden.

Warten wir es ab und schauen was die Zukunft bringt, wie Ratte schon sagte es ist noch genügend Zeit.

Ps.: Aber schaut mal bitte was viele posten und dann aber schreien Sie wollen es nicht zu kompliziert machen und wieder zurück zu den Wurzeln, mehr sag ich dazu nicht, aber verlangt mir doch ab und zu ein fieses :schmeissweg:

6 244

Sonntag, 13. Juni 2010, 07:56

einen wettbewerb möchte ich in der RoC, nicht in der oldie-challenge.


ich weis nicht warum nicht verstanden wird das wir den schon lange haben ! wenn du den wettbewerb vermeiden willst schaff die punktetabelle ab ! ohne diese fahren alle nur so zum spass und mit ist es ein WETTBEWERB,is doch völlig klar !

wer hier einen knallharten wettbewerb möchte ist hier fehl am platze :!:
der spaß sollte im vordergrund stehen. und die freude hier teilzunehmen.
und ich werde alles daran setzen das es hier nicht zu einem knallharten wettbewerb kommen wird
:!:

und wenn hier keine regelung wie es ablaufen soll gefunden wird, worauf es hinaus laufen wird, dann werde ich die regeln festlegen. so wie in der 1. und 2. saison. das hat wunderbar funktioniert.

ne abstimmung mache ich jede woche 1 mal, das reicht vorerst.

und was die anzahl der rennen betrifft : ne formel 1 saison dauert auch 19 rennen, oder 7-8 monate. das ist nix anderes.
aber ich kann auch die saison auf 16 rennen reduzieren. hab da nix dagegen.

deinen ersten vorschlag was die abwechslung der rennen betrifft fand ich immernoch am besten
:thumbup:
sprich normale a600 rennen, original-oldtimer-rennen, teamrennen, 1 vs. 1 rennen.
das verspricht mehr abwechslung. man kann jeden event 4x veranstalten. dann hätten wir 16 rennen.


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 245

Sonntag, 13. Juni 2010, 09:30

Zum Thema Wettbewerb, möchte ich nur sagen, dass es diesen immer geben wird ! wir sind Menschen und haben den gesunden Ehrgeiz, immer ein wenig besser zu sein, als der andere. Egal ob Beruf, Sport, Spiel usw. überall gibt es diesen Wettbewerb und das ist auch gut so. Ohne den Anspruch zu haben, besser zu sein als mein nächster, würden wir auf der Stelle treten.
Das wir keinen knallharten Wettbewerb benötigen ist klar , nur kannst du das nicht beeinflussen. Jeder für sich legt fest, wie hart er die Saison angeht und mit welchem Ehrgeiz.
Selbst ohne Punkte und Pokale, kann es mein persönliches Ziel sein , immer schnellster zu sein ! wenn 2-3 dann ebenso denken .....
Trotz allem Wettbewerb, gab es bisher weder um die ersten, noch um die letzten Plätze Stress und daher...legt die Befürchtung das es plötzlich zu einem knallharten Wettbewerb kommen könnte ab.

Das einzige was ich bisher verwirrend finde, sind die vielen angedachten Rennen. Oldie, Roc, 1v1, Team, A600, Orginal, 0815, 4711....

Leider geht niemand darauf ein, dass wir dann zwar mehr verschiedene Autos fahren, aber die Rennen dadurch nicht interessanter werden.

Eventuell sollten wir tatsächlich eine Kaffeefahrt-Veranstaltung einführen und fahren sonntags mit unseren Top lackiert und polierten Oldtimer, mit 50 Kmh und einem Sicherheitsabstand von 300 Meter über die Schleife. :biglaugh:

Werde mich nun aber auch wieder zurückhalten, da ich nach wir vor der Meinung bin, das wir ohne eine Struktur nicht weiterkommen. Momentan geht es ein Schritt nach vorne und 2 zurück, da viele Themen angerissen , aber keines fertig gesponnen wird.

Eventuell sollten sich auch die Teams erstmal intern absprechen, was sie gerne hätten. Zum einen ist in einer kleinen Runde , eine Sache schneller beschlossen und zum anderen reicht es dann aus, wenn einer des Teams die Ideen und Meinungen des Teams hier vertritt. Anstatt 40 Leute, Posten dann nur noch 10, was das ganze übersichtlicher machen würde.

Schönen Sonntag wünsch ich noch.
TEAM-BAERENHERZ

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

6 246

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:10

Ich denke auch,dass hier vieles viel zu kompliziert angegangen wird.

Ich würd es einfach so machen :

ROC u. OC im Wechsel (ist glaub ich eh klar) Dann würde ich auch in der ROC mitfahren.
Saison nicht zuuu lange ansetzen (je 15 Rennen ?)
Normale Einzelwertung ,zusätzlich Team-Wertung
Quali-System wie bisher
A600 (ausser Special-Events)
Keine Einschränkungen für die Teams vorgeben (Fahrzeug von jedem frei wählbar)
Special-Events ohne Tuningmassnahmen,nur mit Set-up

Das wär`s im Groben.
Irgendwie ähnlich der bisherigen Saison.
Bis auf klitze kleine Änderungen.

Was die Teamsache angeht,habe ich null bedenken wegen Zoff.
Bei uns im Team macht es richtig Spass zu trainieren,Setups zu basteln und eben alles was ein Team
ausmacht.
Desshalb würde ich auch gerne auf alles verzichten,was irgendeine Einschränkung für einen Fahrer
aus einem Team bedeuten würde.
Die Teamwertung sollte ürsprünglich doch nur zusätzlich mitlaufen und nicht ein eigenes Event werden ,indem
man Rennen für die Teams auslegt.
Es gibt ja auch noch Einzelfahrer,die kein Team haben.
Also bitte Teamwertung nicht überbewerten.
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 247

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:30

Keep it Simple

alles so lassen wie in Saison 2 bloß Strecken und Special Events Autos ändern. 4 verschiedene Renntypen die Ihr hier Vorschlagt ist doch viel zu streßig für alle. Jede Woche auf ein neues Auto umstellen etc....

@Ratte diese Saison jetzt ging glaube ich 14 KW und da war bei dir und anderen(mir auch) schon die Luft raus. Und Forza 3 wird nicht interessanter. Deswegen schreib ich ja das es eigentlich viel zu lange dauert. Dann würden denke ich viel zu viele abspringen ?(

Aber da meine Meinung hier eh meist total untergeht werdet ihr eh es so machen wie es euch gefällt.

Ich werde mich dann im Oktober-November dann an diesen Post erinnern, wenn es anfängt das viele sagen das es doch nich so toll ist mit den Standart Autos usw....

Und Heute SCHLAAAAAAAAANNNND!!!!!!!

6 248

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:51


ROC u. OC im Wechsel (ist glaub ich eh klar) Dann würde ich auch in der ROC mitfahren.
Saison nicht zuuu lange ansetzen (je 15 Rennen ?)
Normale Einzelwertung ,zusätzlich Team-Wertung
Quali-System wie bisher
A600 (ausser Special-Events)
Keine Einschränkungen für die Teams vorgeben (Fahrzeug von jedem frei wählbar)
Special-Events ohne Tuningmassnahmen,nur mit Set-up


ich werde langsamn en bisl knatschisch ^^ ;o)

schreib ich irgendwie chinesisch ??? ist es nicht genau das was ich geschrieben hab ???? sogar exakt dasselbe nur in anderer reihenfolge ?????
echt ich find das en bisl schade das man auf die art und weise übergangen wird und alles was roshi,kenny und co sagen nur bla bla zu sein scheint !

@ ratte

sicher ist es hier KEIN knallharter wettbewerb,das war auch sooo nicht gemeint ! NIEMALS ,aber wettbewerb ist es wie maggi schildert !

ich will es mal erklären:

IFCA (größte Forza Renn Liga der Welt,gesponstert von Turn 10) ,kenny und die SK jungs und ich sind da ja mitgefahren ! da wird teils mit absicht abgeschossen und VORALLEM abgekürzt,da wird alles gemacht um nen vorteil zu haben ! das ist knallharter wettbewerb !

aber hier doch NICHT: kenny und ich haben auch gefightet jedoch wurde keiner absichtlich abgeschossen oder gar abgekürzt ,wir hatten immer sehr viel spass und wir sind echt dankbar das hier jeder nach dem motto denkt : ok ist zwar en wettbewerb aber spass steht im vordergrund !



dann noch zu den rennen,ich beiß mir jetz schon in den arsch weil ich es jedem recht machen wollte !

Ich sagte das gestern schon zu kenny ! ich seh ganz klar wie das hier momentan abläuft:

mal angenommen mein alter vorschlag mit den verschiedenen Events setzt sich durch ,werden 80% nach 2-3monaten denken,kacke kacke wir kommen teils gar nicht damit klar !!!! ich sag jetz mal so wie es ist : ein kenny,siggi,kemi oder ich kommen mit fast jedem auto recht schnell klar !

aber wie ist das mit den anderen ???? wollt ihr wirklich alles im wechsel machen,glaubst du ratte das IHR euch da nicht en bisl zuviel zumutet ??? teils haben die leute kaum zeit oder lust sich mit nem auto abzukämpfen und wenn diese dann auch in ner RoC fahren wollten (was du ja sicher begrüßt) gibts jede woche die unterschiedlichsten rennklassen bzw autos mit denen es zu fahren bzw zu kämpfen gilt ! und aus abwechslung wird schnell frust !!!! ich sehe das ganz klar auf EUCH zukommen ! jaja der roshi sieht wieder nur schwarz ! nene ich bin nur realist !!

bestes bspw dafür ! du testest autos nicht richtig ,die materie geht völlig an dir vorbei ! der neue bugatti soll mit in die autoliste ?????? ist dir mal aufgefallen das man da den Flügel komplett verstellen kann ??? so ein auto willst du zulassen ? denke eher das dir das nicht bewusst war !

bedenkt bitte einfach nur das manche hier, wie auch ich,schon lange viele ideen ZU ENDE gesponnen haben und gemerkt haben schon an unseren reaktionen das es ZU KRASS ist ! ich wie teils anderen sind jetzt schon bei bei etlichen verschiedenen Rennserien gefahren (was glaubst du warum ich schon so oft zu dir sagte ich habe einfach zuviel momentan) und glaubt ich weis ganz genau das jede woche was komplett anderes zu fahren mega anstrengend ist !!!! ich weis nicht warum ihr dinge testen wollt von denen ich euch aus erfahrung schon sagen kann ,ES FUNZT NICHT SO EINFACH WIE MAN SICH DAS DENKT !!!!



und als wort zum sonntag !


denkt an meine worte: wenn es hier soviele verschiedene events geben sollte,merkt ihr nach 2-3 monaten das es einfach zuviel ist,regeln müssen wieder überdacht werden und es gibt wieder richtig knatsch ! und am ende von ner 7-8 monatigen saison (is ja auch gar nicht lang ^^ ) fahren hier nur noch 15leute mit ! weil es einfach alles viel zu viel für den gelegenheitsfahrer ist ! denkt bitte an meine worte !


und ich sehe das nicht zu schwarz sondern verdammt realistisch !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (13. Juni 2010, 11:26)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 249

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:22

Amen :pray:

So jetzt bissl Harry Potter Lego DEMO, Le Mans 24h schaun, dann noch Formel 1 und Abend die Weltmeister beobachten :eek2:

6 250

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:35

und was ich auch noch vergessen habe ! da ich den quali fred übernehmen werde hab ich mir halt viel gdanken über 40 KW gemacht !

ratte ich mach das echt gerne und werde das auch machen ! aber überleg mal was die Mammut aufgabe für deine helferlein bedeudet ..... wenn du das so willst bitte ,aber wir MÜSSEN den weg ja zwangsläufig mitgehen und wie ich en par posts oben schonmal schilderte werden wir bei der mammutsaison nicht alle rennen mitfahren können,das kann wahrscheinlich keiner..... ich MUSS da sein um das mitzuorganisieren,ich bin der aufgabe gewachsen aber die länge macht mit dennoch echt sorgen !

und es ist wie kenny oder ich schon mehrfach sagte: bei vielen war jetzt nach der 2. saison die luft raus,95% waren froh über ne lange pause ! glaubst du diese community vertägt allen ernstes so ne mammut aufgabe wenn uns 14 rennen schon teils zuviel waren ?!?!?! willst du das wir uns danach nie wieder sehen,zumindest nicht bei forza weil evtl "erbrochenes" auf dem spiel klebt ??? willst du nen 1. platz küren für den besten oder für den der am meisten rennen gefahren ist (ich wäre dabei nicht stolz) ????



bedenkt dochmal alles in bisl realistisch und nicht immer mit ner rosa sonnenbrille,auch wenn schön wetter ist ! ;)

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

6 251

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:40


ROC u. OC im Wechsel (ist glaub ich eh klar) Dann würde ich auch in der ROC mitfahren.
Saison nicht zuuu lange ansetzen (je 15 Rennen ?)
Normale Einzelwertung ,zusätzlich Team-Wertung
Quali-System wie bisher
A600 (ausser Special-Events)
Keine Einschränkungen für die Teams vorgeben (Fahrzeug von jedem frei wählbar)
Special-Events ohne Tuningmassnahmen,nur mit Set-up


ich werde langsamn en bisl knatschisch ^^ ;o)

schreib ich irgendwie chinesisch ??? ist es nicht genau das was ich geschrieben hab ???? sogar exakt dasselbe nur in anderer reihenfolge ?????
echt ich find das en bisl schade das man auf die art und weise übergangen wird und alles was roshi,kenny und co sagen nur bla bla zu sein scheint !

Ich bitte höflichst um Verzweiflung,äähh Verzeihung. :whistling:

Wollte nichts anderes,als meine Zustimmung kund tun,dieChallange so einfach und unkompliziert zu machen wie möglich :!:
Bin mit deinen ( Euren ) Vorschlägen im Wesentlichen ja einig :]
Also nimm mal etwas Gas raus.Das kannst du auf der Piste besser gebrauchen :cheers:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

6 252

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:42

[Laßt es doch einfach so wie es in der 2 saison war, dar war alles soweit ok.


2 bis 3 regel dazu und gut iss.

Die standard Oldtimer solltet ihr euch in die Haare schmieren, ist total für´n Popo.

Zu schnelle autos einfach in der leistung etwas begrenzen (ich bin sicher das geht) und schon ist alles gut.

Gruß AK Mad Maxx[/font]

6 253

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:49

@ madmaxx

rischtisch


ähhmm irgendwie kriegste das mit dem fettdrucken usw nicht sooo hin ^^

kleiner tip:

einfach alles texten dann mit der maus markieren und auf "Fett" gehen oder dann erst die schriftgröße ändern,das macht die seite dann alles automatisch !

6 254

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:32

Es sind sich doch alle in fast allem einig habe ich das Gefühl. Ok das eine oder andere wird falsch verstanden....normal wir sind alle Menschen und Kommunikation ist ne Kunst....aber bei den Fakten herrscht doch eigentlich Einigkeit. Ist zumindest mein Eindruck. Das war hier noch nie so harmonisch :] Wäre schade wenn wir das jetzt kaputt schreiben würden...

Roshis/Siggis Ideen entsprechen dem was Rennkollege Dejott geschrieben hat. Mir gefällt das und ich würde es gerne so fahren in der nächsten Saison. Es ist Saison 2. mit paar kleinen Änderungen. Finde das wirklich nicht zu kompliziert um ehrlich zu sein.

Vllt packt El Presidente jede Woche einen der Punkte aus und startet eine Diskussion dazu (und nur dazu dann), wir beschäftigen uns pro Woche mit einem Aspekt (mit abschließender Abstimmung) und nach 5-6 Wochen ist alles durch und es kann sich keiner beschweren, da alles durchgegangen wurde und jeder seinen Senf dazu geben konnte.

Ob wir nun 16 oder 20 Rennen pro Veranstaltung haben, ok, darüber sollte man reden, sehe ich mittlerweile ein nachdem was ich alles von euch dazu gelesen habe. 40 Wochen ist schon ein Klopper. Bin da aber schmerzfrei und wenn ich zusage mitzufahren, dann ziehe ich das auch durch soweit RL das erlaubt. Ich fahre halt sonst nix offizielles ausser der OC und bald der RoC weil sie am Sonntag um 21 Uhr statt finden wird. Insofern schließe ich mich da wirklich gerne der Mehrheit an was die Gesamtdauer angeht :thumbup:

6 255

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:45

wenn nur mal so viele vorschläge für die RoC kommen würden...
vergisst diese rennserie nicht. denn es wird genauso rennen gefahren wie hier.
Da bin ich bereits dabei bloss mach ich dies im kleinen Kreis mit nem Stift auf Papier (Oldschool eben) und werde das mit dir in ner ruhigen Minute in einem Privaten Gespräch alles bereden ;)

- die RoC is doch dingfest,die regeln sind relativ klar ,es muss sich nur auf eine oder mehrer klassen festgelegt werden und die streckenauswahl !
Aha okay da weis Roshi anscheinend mehr als Ich und Ratte :huh:


@ Ratte

Nicht zu sehr aufregen, könn ja ma die Tage chatten, werd auch mal meine Klappe halten nicht wahr Rbdog:-)
Finde aber das wenn hier jeder in einer "Grobben" Gesprächsrunde teilnimmt, eh keine Regeln gefunden werden.
Man siehe Kenny hat meinen Spruch mit Humor aufgenommen,.... oder auch nicht hmmmm :S





Die Leute die Gründungsmitglieder sind oder seit den ersten Tagen dabei sind die wissen doch ganz genau was Ratte meint mit "Zurück zum Grundgedanken" die wissen auch wie hier alles angefangen hat.

Wieso wird hier alles so verkompliziert auch wenn es nur in schriftlicher Form ist wenn es in kurzen Worten genauso leicht geht,
Ratte hat damals hier mit sehr wenigen Worten eine Gruppe/Rennserie mit wenigen Leuten gegründet die jeder klasse fand, er musste keine Romane schreiben aber ihn hat jeder verstanden und jeder fand dies gut.
:!:

Ratte hat sich bei dem ganzen hier etwas Gedacht, Ratte hat auch nicht einfach was ins Forum geschrieben ohne sich Gedanken von weiteren Schritten zu machen, aber so wird es im meist angekreidet immer heist es "Denk doch mal weiter" oder "Ihr denkt alle nur jetzt und was ist dann und dann"


Ich geh jetzt einfach mal zu Maggieschnitzel und nehme ihn seinen "Buhmann" Status weg (den er ja von etlichen bekommen hat) und zieh ihn mir jetzt über denn:

Hier wird irgendwas erklärt von "Wir wollen alles vereinfachen" und dies in einem Roman wo man kein Ende sieht.

Wenn aber Leute sagen "Es wäre doch besser wir lassen alles wie in Saison 1+2" dann kommen wieder die Seitenhiebe die dann klingen "Ja wie Saison 2 , ABER,........................"
Ja was wollen wir hier den? entweder oder!!

Entweder man sagt zusammen wir wollen es wie in Saison 2 haben mit eventuellen Gimmiks dazu, ODER man sagt man will was ganz neues, aber man kann nicht hingehen und sagen "Wie in Saison 2 bloss dies wird ersetz durch dies und das wird ersetzt durch das,...und am Ende haben wir Saison 5" den das hat dann nichts mehr mit Grundgedanke oder mit dem Konzept der Saison 2 zutun.

Ich möchte nicht Böse sein aber gerade jetzt habe ich den Gedanken oder den Wunsch es wäre wie früher, mit einer Handvoll Fahrern die den Spaß daran hatten, einfach mit Leuten zu fahren, die Spaß an Forza haben und nicht alles so Strikt und Ernst sehen :sleeping:

Hier passt ein Zitat eines Berliner Musikers:
"Bei uns ging es kaputt weil die Mitglieder Striktes Business wollten, wenn ich aber Striktes Bisnuss möchte, dann geh ich zu Leuten die in Berlin ihr Büro im 20 Stock haben, den dort bekomme ich Striktes Busniess, dies erwarte ich aber nicht von meinen Freunden,.."

Und genau dies sehe ich auch hier, ich möchte meinen Spaß, und möchte nicht in jedem Rennen um den ersten Platz kämpfen als hänge mein Leben davon ab, sollte dies jedoch der Fall werden dann habe ich kein Interesse daran


So das war es jetzt von mir für heut, man jetzt musste ich soetwas schreiben an einem Tag wo ich eigentlich die Deutsche Nationalmannschaft anfeuern wollte
:pinch:
Nimmt es gut oder Böse auf, die Leute die mich kennen wissen wie es gemeint ist!!

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 256

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:54

dreifachsieg für audi in le mans. letzten peugeot mit motorschaden raus. geil, geil,geil

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 257

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:00

an alle

hab da einen vorschlag für euch. weil man mekt es knistert ganz gewaltig. und es dauert nicht mehr lange bis es knallt.

lieber ratte nimm deine führungsriege und mache das regelwerk für nächstes jahr. mache das nicht mehr hier. es sind jetz genug vorschläge. macht das beste draus. und präsentiere uns dann das fertige regelwerk,strecken und autos.

und wem das nicht past muß ja nicht mitfahren.

6 258

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:12

Vllt packt El Presidente jede Woche einen der Punkte aus und startet eine Diskussion dazu (und nur dazu dann), wir beschäftigen uns pro Woche mit einem Aspekt (mit abschließender Abstimmung) und nach 5-6 Wochen ist alles durch und es kann sich keiner beschweren, da alles durchgegangen wurde und jeder seinen Senf dazu geben konnte.


Ich denke das wäre eine sinnvolle Vorgehensweise, dies wurde ja auch schon mehrfach angesprochen. Zumindest sollte jetzt mal final festgehalten werden, wie in der nächsten Zeit endgültig vorgegangen (gemeinsam entscheiden oder Ratte bestimmt) werden soll . Die Diskussionen werden sonst nie aufhören und wir drehen uns wie immer im Kreis.

WIR ALLE wiederholen uns
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

6 259

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:20

Es knistert? Es knallt bald!?

Also sorry, da haben wir hier schon ganz anderes mitgemacht in der Vergangenheit. Finde es ist alles im grünen Bereich, nur die Struktur fehlt, die ein Ausufern verhindern würde. Auch wird Engagement von Leuten die hier Herzblut und Zeit investieren und sich Gedanken machen leider nicht anerkannt. Auch durch Posts die besagen, dass ein einzelner alles entscheiden soll. Mich persönlich würde sowas echt nerven, wenn ich mir wie Siggi und Roshi Gedanken gemacht hätte, dabei die anderen Fahrer im Fokus behalten hätte und dann käme sowas Resignierendes wie "soll alles einer alleine entscheiden". Ich bin dafür, dass alle sich beteiligen, denn nur so gibt es später Ruhe bzw. ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es nicht wieder zu Diskussionen während der Saison kommt.

Nochmal: inhaltlich sind sich hier die meisten zu 90% einig finde ich, denRest kann man in Ruhe und locker klären.

Und wem das hier zu anstrengend ist mitzulesen oder gar mit zu diskutieren, der kann sich ja anderweitig vergnügen. Das Leben bietet so viel anderes.... Meine Meinung halt.

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 260

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:25

lieber fong ich glaube du hast mich missverstanden. wenn du dir alles mal mit ruhe durchlesen tust merkst du das eine gewisse spannung in der luft liegt. habe ja auch nicht gesagt das es hier nicht freundlich zugeht. aber es geht hier nunmal sehr schnell vom freundlichen zum unfreundlichen. und bei manchen aussagen die hier getrofen wurden merkt man eine gewisse gestanntheit. und das meinte ich. nicht mehr und auch nicht weniger. dreht euch die worte nicht immer so wie ihr es glaubt das es richtig ist

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten