Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

621

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:02

Wenn du mit dem Leon dran bist kannste mir auch gerne ein paar tipps geben :)

Meiner zieht super durch doch irgendwie mangels an topspeed, sodas mir etliche sek. flöten gehen....

622

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:06

Wenn du mit dem Leon dran bist kannste mir auch gerne ein paar tipps geben :)

Meiner zieht super durch doch irgendwie mangels an topspeed, sodas mir etliche sek. flöten gehen....


Sei mal am Donnerstag Abends online. Habe gestern mit mit Herrn Kemistry einige Runden gedreht und haben bisschen abgestimmt, vielen Dank nochmal an dieser Stelle für Rat und Tat, lieber Kemistry.....
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

623

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:18

können wir gerne machen hansi!

624

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:07


Sei mal am Donnerstag Abends online. Habe gestern mit mit Herrn Kemistry einige Runden gedreht und haben bisschen abgestimmt, vielen Dank nochmal an dieser Stelle für Rat und Tat, lieber Kemistry.....


...gerne... lasst uns (jeder der Lust & Zeit hat) am DO abend nochmal ein paar runden drehen - ich hab gestern noch zwei möglichkeiten gefunden die kiste ein tacken schneller zu machen. schade das es nicht wie in RacePro die möglichkeit gibt ein freies training zusammen - mit tuning möglichkeiten abzuhalten - oder hab ich das übersehen?

um das OffTopic hier zu beenden, würde ich dann gerne im anschluss noch ein paar runden cataluna im oldie dranhängen...
@hansi, lass uns mal nach alternativen autos kucken damit wir keine japaner saission draus machen... und wenn du mich nochmal siezt gibt's kloppe - auf der strecke ;)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (9. Dezember 2009, 11:07)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

625

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:15

Bin auf jeden Fall dabei!

Kann aber erst am 20:00, weil ich vorher noch nen Friserutermin habe (hoffe das bringt mehr Aerodynamik :biglaugh: )



Danach gerne.



Glaube aber nicht das es ein freies Training gibt mit Tuning möglichkeit. Auf jeden Fall nicht im Multiplayer... Schade eigentlich.

626

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:19

Ich wäre dann auch gerne mit dabei^^

uss mir heut erstmal ne neue Box kaufen da von meiner jetztigen das Laufwerk komplett versagt hat^^

627

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:25

Ich hatte mir gestern mal den alten GTO untergeschnallt (als Originalversion, da zuwenig Geld um ihn zu kaufen) und der war auf der Strecke von letzter Woche schon als C325 recht konkurrenzfähig und ging auf der langen Geraden 240 km/h.

Könnte mir vorstellen das der als B500 schneller ist als der Fairlady, oder der Subra???

Kann es aber nicht beurteilen, da mir viel zuviel Geld fehlt für einen Kauf. :(
Es ist wie es ist!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

628

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:29

schnell ist der auf jeden Fall, aber ich finde das handling ein bischen schwammig. Wers beherscht hat auf jeden Fall nen schnelles Auto :)

629

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:51

Was kostet denn die Möhre ?(
...it´s a thin line between love and hate!

630

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:57

Ich hatte mir gestern mal den alten GTO untergeschnallt (als Originalversion, da zuwenig Geld um ihn zu kaufen) und der war auf der Strecke von letzter Woche schon als C325 recht konkurrenzfähig und ging auf der langen Geraden 240 km/h.

Könnte mir vorstellen das der als B500 schneller ist als der Fairlady, oder der Subra???

Kann es aber nicht beurteilen, da mir viel zuviel Geld fehlt für einen Kauf. :(
Also ich hab den GTO in der Garage stehen, ich muss sagen der Wagen ist schon sehr gut, es kommt immer aufs Setup drauf an.

Ich komme mit Supra besser zurecht als mim GTO


Achja ein kleiner Tipp wer am Spezial Event in paar Wochen teilnehmen will muss sich eh den GTO kaufen^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

631

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:59

Was fürn Event?

632

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:05

Was fürn Event?
Das da !!!

24.01.2010

Klasse A600 "Special Event"

Zugelassenes Auto : Ferrari GTO Bj.1984

Strecke : Road Atlanta Full Circuit

30 Runden a 4,09km

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

633

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:07

mhh teurer spaß wird das :)

634

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:08

mhh teurer spaß wird das :)
Ich hab den Wagen schon seit längerem in meiner Garage stehen da wusst ich aber noch net das wir den mal im Spezial Event fahren werden^^

muss den Wagen nur von B500 auf A600 bringen^^

635

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:22

mhh teurer spaß wird das :)
ja stimmt, aber es ist ja noch lang bis dahin um genug credits zu verdienen ;)


636

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:28


ja stimmt, aber es ist ja noch lang bis dahin um genug credits zu verdienen ;)


8| ...meine setups werden in zukunft seeeehr viel teurer :biglaugh:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

637

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:32


mein plan für diese woche war es vielleicht ein weiteres auto konkurenzfähig zu machen... der bmw M1 oder der audi quattro hätten mich interessiert.


Mich auch! Ich schließe noch den Renault5 an....wenns etwas enger wird in den Kurven, zieht der glaube ich alles andere ab. Allerdings ist Topspeed ein Problem...
Ma gucken, nach dem GTO-Thema hier eben, sollte man sich den ohnehin holen....
Das Debut-Rennen werde ich aber wohl im Supra bestreiten und die anderen Autos auf der Strecke mal etwas beobachten....vielleicht fällt die Wahl dann leichter :whistling:

...fröhliches hallo noch an fong74 & maggie - hab mich schon gewundert warum ihr nicht hier aufschlagt :)


Ich war krankheitsbedingt (OinkOink 8) ) mehrere Wochen komplett ausser Gefecht gesetzt, so dass ich nicht mal Energie für mein Hobby hatte. Deshalb der späte Einstieg. Hab mich aber terisch gefreut als ich die Oldie-Ecke entdeckt habe nachdem ich aus der Versenkung auftauchen konnte :thumbsup: Großes Lob und Respekt an Ratte für die vorbildliche Führund des ganzen übrigens.....viel besser gehts nicht :thumb:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

638

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:39

Ich war krankheitsbedingt (OinkOink 8) )

:jump: LolLolLol



Süßer kann man es wohl nicht ausdrücken :respekt:

639

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:53

Wir reden hier alle gemeinsam von dem 20.000.000 Millionen Credits Ferrari, oder?
Es ist wie es ist!

640

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:55

Wir reden hier alle gemeinsam von dem 20.000.000 Millionen Credits Ferrari, oder?


...ich schon... und eben das macht mir angst 8|
gibt mir jemand kredit?! :P :D
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Thema bewerten