Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 521

Montag, 21. Juni 2010, 21:09

zumal ich auch festgestellt habe das im teambildungs-thread eine friedhofstimmung eingekehrt ist.
aber es ist ja noch zeit bis zum start. vielleicht doch früher als gedacht. es gibt eine umfrage im entsprechenden thread zwecks des datums für den startschuss der 3. saison. sollte dies der 08. august sein, dann wird dies so festgelegt. und wir starten 4 wochen früher.


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 522

Montag, 21. Juni 2010, 21:10

wird auch zeit das die neue saison loßgeht. kann es nicht erwarten. habe seid 1 woche meine x-box nicht angemacht.

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

6 523

Dienstag, 22. Juni 2010, 07:04

zumal ich auch festgestellt habe das im teambildungs-thread eine friedhofstimmung eingekehrt ist.
aber es ist ja noch zeit bis zum start. vielleicht doch früher als gedacht. es gibt eine umfrage im entsprechenden thread zwecks des datums für den startschuss der 3. saison. sollte dies der 08. august sein, dann wird dies so festgelegt. und wir starten 4 wochen früher.
Moin Moin,

erstmal einen Glückwunsch an die Lackierer, freut mich, das unser Teamscheffe die Kinder doch nicht um sonst zum arbeiten gezwungen hat!!! :whistling:

Die Regeln sind gewöhnungsbedürftig, aber abgestimmt. Wird trotzdem eine spannende Saison, halt mit anderen Voraussetzungen!! :uah: :uah:

Ich denke die Teamfindung ist ja auch soweit abgeschlossen und vieles wird hier besprochen und bei xbl!! :jump:

Gruß wakeoni

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

6 524

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:36

Also "wir" haben ja so abgestimmt. Und jetzt mein AAABBBEEERRR! :lehr:

Wir sollten dringed nochmal über den Punkt FWD,AWD,RWD Umbauten reden. :discuss: Irgendwie gibt es da einen Bug im Spiel!? :uah:
Als Musclecar Fan habe ich gestern mal so rumprobiert, was bei welchem Auto geht(Flügel, AWD) und könnt ihr euch noch an unser Ovalrennen mit dem Dodge errinern?
Der Dodge mit dem riesen Heckflügel ;) . Ich habe den so wie er bei mit in der Garage war (A600) hergenomen und Allrad eingebaut (ja das geht).
Mein Topspeed ist von 7,8 auf 9,7 und die Beschleunigung von 7,x auf 8,9 gesprungen und der LI auf A594 gesunken :thumbup: . Ich meine mir solls ja egal sein... :bääh:
Aber das ist bestimmt nicht das einzigste Auto, bei dem so ein Umbau merkwürdige Folgen hat!? ?(
Vieleicht sollten wir bei den Autos die originalen Antriebe erlauben (z.B. Golf FWD, Audi Quattro AWD) aber die Umbauten besser lassen.

Und bitte ich will keine riesige Diskussion über Abstimmungsergbnisse entfachen. Ich werde mich auf jeden Fall an die Regeln halten.
Es geht ja wohl um ein technisches Problem beim Spiel selbst.

Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

6 525

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:45

so, ratte war heute morgen beim arzt.
es wurde ein bandscheibenvorfall festgestellt ;(
sorry wenn ich in nächster zeit nicht so viel schreiben kann. bin erst mal 1-2 wochen außer gefecht gesetzt.
heute nacht kaum gepennt vor schmerzen. hab jetzt erst mal 4 spritzen bekommen.

@richthofen
es wurde halt mal so abgestimmt, mit großer mehrheit für alle antriebe.
ich hatte für RWD gestimmt. aber beuge mich der mehrheit und akzeptiere das.


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 526

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:50

Also ich wünsche Dir erstmal von ganzem Herzen gute Besserung, wären es die Nieren, hätte ich gesagt zu wenig Bier, aber so ist das nichts schönes. Du kommst scho wieder auf die Beine :thumbup:

@ Richthofen

Jop würde ich auch sagen, AWD;RWD;FWD erlaubt ist ok, wenn dann aber den Antrieb so lassen wie er vorgegeben ist :thumbsup:

6 527

Dienstag, 22. Juni 2010, 09:54

@ Ratte

Na dann mal gute Besserung und das die Spritzen wirken. Du müsstest doch wissen das mal im "ALTER" besser aufpassen muss :D
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 528

Dienstag, 22. Juni 2010, 10:22

@ ratte

wünsch dir auch eine gute besserung. so ist das halt jetzt kommt bei dir wohl auch das alter durch. bei mir wahr es aber schon vor 3 jahren. das sind echt sau schmerzen. also komm bald wieder auf die beine. bist du den bei dem sonderlauf dabei? oder soll ich kenny fragen zwecks der auswahl?


@ all
wo ist eigentlich roshi? lebt der noch?

gruß mirko

6 529

Dienstag, 22. Juni 2010, 10:29

@ all
wo ist eigentlich roshi? lebt der noch?

gruß mirko
lese mal ein paar seiten vorher, dann weißte bescheid ;)


Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

6 530

Dienstag, 22. Juni 2010, 10:30

So, nun auch mal ein paar Bilder vom Eiffelrennen:
Nur der Zaun stört manchmal ein bissel, aber trotzdem Saugeil!!!
:laola:







MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

6 531

Dienstag, 22. Juni 2010, 10:32

@Ratte

Is schoo richtig. Ich sprach auch nur von Phantasieumbauten. Aber mir egal.
:gaming: Mal gucken was ich mit der Wunderkiste für eine Testzeit in den Asphalt brennen kann.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

6 532

Dienstag, 22. Juni 2010, 10:39

@Masel0815

schöne bilder :thumbsup:
aber denkt immer daran die bilder kleiner zu machen und dann hier hochladen.
es dauert immer ne ewigkeit bis die seite geladen wird. das verlangsamt hier alles.


Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

6 533

Dienstag, 22. Juni 2010, 10:49

alles klar, werd des nächste mal die Bilder kleiner machen. Sorry @ all :sorry: :sorry:

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 534

Dienstag, 22. Juni 2010, 10:52

hatte gestern auch das problem. zu viele bilder und zu groß

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 535

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:25

Ratte, klar kann ich wieder eine Plakette entwerfen. Schade nur, das die jedes 2 Rennen nicht genutzt werden kann. Für mich ist das Lackieren ein großer Pluspunkt gegenüber GT5, da wird einen der Wechesel ein bissel leichter gemacht. Das ist nur eine komische Entscheidung in den Abstimmungen. Es wird sich viel verändern. Ich habe doch starke Befürchtungen, das sich viele über die Tragweite ihrer Entscheidung überhaupt keine Gedanken gemacht haben, bevor sie innerhalb kürzester Zeit irgendeine Antwort gedrückt haben. Mal abwarten. Edit: Achso alter Mann, gute Besserung.

Edit2. Irgendjemand hat angesprochen, das der Teamthread eingeschlafen ist. Unser Team hat sich noch nicht vorgestellt. Wir waren uns wegen dem Teamnamen nicht so sicher und müssen ja jetzt erstmal abwarten, wie das mit Roshi weitergeht und ggf dann auch mit mir. Aber wird schon! ;)

Und Mirko, bist du nun aufm Ring mitgefahren oder nicht? Werde aus deinen Aussagen nicht schlau....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 536

Dienstag, 22. Juni 2010, 12:16

Ratte, klar kann ich wieder eine Plakette entwerfen. Schade nur, das die jedes 2 Rennen nicht genutzt werden kann. Für mich ist das Lackieren ein großer Pluspunkt gegenüber GT5, da wird einen der Wechesel ein bissel leichter gemacht. Das ist nur eine komische Entscheidung in den Abstimmungen. Es wird sich viel verändern. Ich habe doch starke Befürchtungen, das sich viele über die Tragweite ihrer Entscheidung überhaupt keine Gedanken gemacht haben, bevor sie innerhalb kürzester Zeit irgendeine Antwort gedrückt haben. Mal abwarten. Edit: Achso alter Mann, gute Besserung.

Und Mirko, bist du nun aufm Ring mitgefahren oder nicht? Werde aus deinen Aussagen nicht schlau....


da sind wir völlig einer Meinung. Was da abgestimmt wurde :[ aber ich wiederhole mich.

der Mirko ist nicht mitgefahren ! er hat lediglich einen übrigen Pokal abgestaubt.

das mit Roshi wird schon werden, den immerhin haben ja viele ein gutes Wort für Ihn eingelegt und das kann/sollte nicht unberücksichtigt bleiben.

@Ratte
auch von mir eine gute Besserung und gewöhne dich daran, den es wird nicht besser mit dem alter :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

6 537

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:28

so, ratte war heute morgen beim arzt.
es wurde ein bandscheibenvorfall festgestellt ;(
sorry wenn ich in nächster zeit nicht so viel schreiben kann. bin erst mal 1-2 wochen außer gefecht gesetzt.
heute nacht kaum gepennt vor schmerzen. hab jetzt erst mal 4 spritzen bekommen.
Ratte ich wünsche dir eine gute Besserung :thumb:


Jetzt ist wohl etwas ruhe angesagt also weniger davon :gaming: und mehr hiervon :kaffee:

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

6 538

Dienstag, 22. Juni 2010, 14:53

Auch von mir gute Besserung!


Gruß

wakoni

6 539

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:25

Bekanntmachung

aller vorraussicht nach werden wir unseren eigenen bereich im forza-online bereich bekommen wenn es möglich ist.

Forza Oldtimer & ROC Challenge Central
powered by Bärenherz-Stiftung


korty70 hatte dies vorgeschlagen.
ich wollte das auch die bärenherz-stiftung erwähnt wird.

könnte sein das dies in den nächsten stunden passiert. deswegen mal vorab ne info an euch falls ihr unseren bereich nicht mehr finden solltet :D

grüße
ratte


6 540

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:19

Wegen entsprechender Selbsterfahrung wirklich mitfühlende Genesungswünsche auch von mir an unseren El Presidente :knuddel:

Eigener Bereich für OC und RoC:
:thumb: :danke: :cheers:

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten