Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 541

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:35

RE: Bekanntmachung

aller vorraussicht nach werden wir unseren eigenen bereich im forza-online bereich bekommen wenn es möglich ist.

Forza Oldtimer & ROC Challenge Central
powered by Bärenherz-Stiftung


korty70 hatte dies vorgeschlagen.
ich wollte das auch die bärenherz-stiftung erwähnt wird.

könnte sein das dies in den nächsten stunden passiert. deswegen mal vorab ne info an euch falls ihr unseren bereich nicht mehr finden solltet :D

grüße
ratte


Ich denke das diese positive Subkultur auch ein eigenes kleines und feines Unterforum verdient hat, oder ;)
Es ist wie es ist!

6 542

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:41

RE: RE: Bekanntmachung

Ich denke das diese positive Subkultur auch ein eigenes kleines und feines Unterforum verdient hat, oder ;)
diesem satz brauch man nichts mehr hinzuzufügen :thumbsup:


6 543

Dienstag, 22. Juni 2010, 22:06

@ Ratte

auch von mir rasche besserung!! :thumb:
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


6 544

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:20

willkommen in unserem neuen reich :thumbsup:

gruß
ratte


6 545

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:22

willkommen in unserem neuen reich :thumbsup:


Wo wir jetzt also nen eigenen Bereich haben, wäre ich dafür, dass wir für unseren PR- & Marketingbereich (den wir ab sofort benötigen) auch ein richtig heißes Grid-Girl zugeteilt bekommen. ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 546

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:42

Na dann werd ich heute mal meine Hotpants anziehen und mich schminken wa :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

6 547

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:20

Wenn du dann das Foto hochlädst, dann aber bite als Spoiler. :D
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

6 548

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:08

also so wie es nun aussieht werden wir die rennserien schon am 08. august beginnen. sollte dies die abstimmung so entscheiden, werden die termine im rennkalender natürlich geändert.

@XEIFELXMirko

ja heute gehts ein wenig besser. die bandscheibe macht aber noch probleme. man weiß nie; soll man sitzen oder stehen ?


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

6 549

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:36

ja heute gehts ein wenig besser. die bandscheibe macht aber noch probleme. man weiß nie; soll man sitzen oder stehen ?


Von mir auch gute Besserung.
:lehr: Und merke:"Lieber im stehen einen sitzen, als im sitzen einen stehen!"

Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

6 550

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:12

Von mir auch gute Besserung.
:lehr: Und merke:"Lieber im stehen einen sitzen, als im sitzen einen stehen!"

Gruss
Richthofen
ich werds mir merken :D


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 551

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:14

@ ratte

ich habe vor geraumer zeit mal geschrieben das ich es schön finden würde wenn die ersten3 gesonderte pokale bekommen. ich habe mir nun überlegt das ich diese 3 pokale sponsore. so sparst du geld was du anderweitig verwenden kannst. habe hier eine kleine auswahl für dich. such dir bitte die pokalserie aus die du möchtest.





6 552

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:19

@ ratte

ich habe vor geraumer zeit mal geschrieben das ich es schön finden würde wenn die ersten3 gesonderte pokale bekommen. ich habe mir nun überlegt das ich diese 3 pokale sponsore. so sparst du geld was du anderweitig verwenden kannst. habe hier eine kleine auswahl für dich. such dir bitte die pokalserie aus die du möchtest.

danke eifel :)

können wir gerne machen und die 3 pokale die man nun aussucht auf die startseite im ersten post integrieren.
für alle anderen ab platz 4 bleibt der standart-pokal. aber ich würde da erst mal abwarten was die anderen dazu sagen. denn es wurde eigentlich abgestimmt das wir alle den selben pokal bekommen, nur auf der gravur die entsprechende platzierung vermerkt wird.

ich persönlich hätte wie gesagt nix dagegen wenn die ersten 3 einen "anderen" pokal bekommen würden.


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 553

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:21

kannste da nicht noch eine abstimmung machen. mit dem vermerk das sie sich die pokale vorher ansehen

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 554

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:27

Also Mirko die würden mir auch gefallen:-)











Aber das geilste wäre doch das:



110cm Groß^^

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 555

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:30

klar sind auch schöne pokale. aber ich steh mehr auf kristallglas. und ich hab nix für blechpokale übrig sorry

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 556

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:34

war ja auch nur spaß ;)

6 557

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:35

war ja auch nur spaß ;)
das will ich ja hoffen :D
aber ich könnte mir gut kenny mit dem 110cm pokal vorstellen. als rennsitz unter dem allerwertesten :schmeissweg:


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 558

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:36

hab ich auch so verstanden :thumbsup:
bist du heute noch online? müste mit dir noch was bereden

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

6 559

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:38

wenn kenny den pokal hat. dann kann er sich ja dahinter verstecken :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

6 560

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:43

bist du heute noch online? müste mit dir noch was bereden
bin bis ca. 15 uhr heute online :)
danach fußball WM :thumbsup:


Thema bewerten