Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 601

Dienstag, 29. Juni 2010, 07:40

Momentaner Stand : Startgeld + Spendenaktion

möche euch mal wieder einen zwischenstand unserer sammelaktion
mitteilen, sprich startgeld (10,-) für die neue saison inklusive spende
für die bärenherz-stiftung :



240,- euro



vielen dank an alle bisher
:danke:

die medaillen für die preisträger der letzten saison werd ich zur post bringen sobald ich wieder laufen kann :)


Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

6 602

Dienstag, 29. Juni 2010, 08:59

Wie war das nochmal mit der Quali für die OC :?:
Geht glaub ich bis Sonntags 17 Uhr :?:

Bin nämlich bis 7.8.10 im Urlaub :!:
Dann könnte ich meine Quali noch am Sonntag fahren und dabei sein :!:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

6 603

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:07

Wie war das nochmal mit der Quali für die OC :?:
Geht glaub ich bis Sonntags 17 Uhr :?:
ja, die quali geht immer sonntags bis 17 uhr :)
kannst alsko noch ne zeit auf den asphalt brennen :D


6 604

Dienstag, 29. Juni 2010, 14:10

Ratte hat seinen Ferrari 250 TR heute morgen verladen :thumbsup: war das ne heiden Arbeit. Und immer diese Zuschauer :thumbdown:
Wird jetzt mit der Spedition nach Positano gebracht :) Ich werde am Sonntag erst hin fliegen...



6 605

Dienstag, 29. Juni 2010, 14:26

Ratte hat seinen Ferrari 512TR heute morgen verladen :thumbsup: war das ne heiden Arbeit. Und immer diese Zuschauer :thumbdown:
Wird jetzt mit der Spedition nach Positano gebracht :) Ich werde am Sonntag erst hin fliegen...

Na dann möchte ich aber hoffen das du am Sonntag deine richtige Rennrakete mitbringst,
und Du den 512TR nur als Ablenkung schonmal verladen hast. :P

den eigentlich fahren wir ja den Ferrari 250 Testa Rossa ;)

6 606

Dienstag, 29. Juni 2010, 14:27

den eigentlich fahren wir ja den Ferrari 250 Testa Rossa ;)
jep, korrigiert ;)


Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

6 607

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:11

Moinsen :D ,

erstmal ein herzliches hallo an alle :D , ich bin wieder da :D .

@ Kanalratte , ähm klar bin ich bei der nächsten Saison wieder mit am Start :) , werd mich auch gleich in die neuen Regeln einlesen und sow :)

Ich bin jetzt wieder sehr viel online :) , ich spiele zur Zeit eben nur ziemlich viele Games @.@ ( RDR , Alpha Protocoll , Blur , Alan Wake , Just Cause 2 , PGR 4 , HAWX usw ...)

bin trotzdem jederzeit für ne runde Forza zu haben :thumbsup:

:D

GREETZ

Mihie
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

6 608

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:15

Moinsen :D ,

erstmal ein herzliches hallo an alle :D , ich bin wieder da :D .

@ Kanalratte , ähm klar bin ich bei der nächsten Saison wieder mit am Start :) , werd mich auch gleich in die neuen Regeln einlesen und sow :)

Ich bin jetzt wieder sehr viel online :) , ich spiele zur Zeit eben nur ziemlich viele Games @.@ ( RDR , Alpha Protocoll , Blur , Alan Wake , Just Cause 2 , PGR 4 , HAWX usw ...)

bin trotzdem jederzeit für ne runde Forza zu haben :thumbsup:

:D

GREETZ

Mihie
hey klasse :thumbsup:

freut mich das du wieder mit am start bist :thumb:

gruß
ratte


6 609

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:53

Setups für 10.000cr

ratte hat sich mal hingesetzt und ein paar allround-setups (A600) für verschiedene fahrzeuge gebastelt.
lassen sich alle spitze fahren. empfehlendswert mit tcs. hier mal ne aufstellung was für setups ab sofort in meinem shop für 10.000cr zu kaufen sind :

fairlady z '69
ferrari f40
porsche carrera '73
audi quattro
bugatti eb110 ss
toyota supra '92
shelby cobra 427
ferrari 250 gto
porsche 930 t
ferrari dino
ferrari gto


6 610

Mittwoch, 30. Juni 2010, 16:58

Der neue Qualifikations-Thread

wie ihr ja hoffentlich alle wisst wird Roshi in der nächsten saison den quali-thread übernehmen. es wird ein neuer thread in den nächsten tagen aufgemacht. der alte quali-thread bleibt geschlossen, wird aber nicht gelöscht. dient zum nachsehen, sozusagen history...

Roshi hat heute einen neuen xbox-live account gemacht, der nur dazu dient die quali-zeiten zu kontrollieren (da er zu viele freunde in der liste hat).

dieser lautet : Quali Roshi

er wird jeden von euch der teilnimmt adden bei xboxlive.

grüße
ratte & roshi


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6 611

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:48

Bandscheibe

Moinsen an alle, hab mich mal ein bisschen rar gemacht ( WM, Viel Arbeit, Urlaub vom Forum u.s.w ) und lese gerade erst alles Stück für Stück nach.

Deswegen jetzt erst Gute Besserung Ratte !!!

Bei mir ist es so, daß ich eine falsche Bewegung mache und dann eine Woche Wärmegürtel tragen muß, heute wieder passiert :cursing: :cursing:

1 Kurze Frage:

Kann ich von einem Auto die Setups so entfernen, daß er wieder im Original LI Zustand ist, gibt es da einen Button ? oder muß man alles einzeln entfernen ?



Danke für Antwort, Gruß an alle und vielleicht bis Sonntag, wennn ich noch Info bekomme.



Gruß Dirty :drink: SCHLAAAAND





so, ratte war heute morgen beim arzt.
es wurde ein bandscheibenvorfall festgestellt ;(
sorry wenn ich in nächster zeit nicht so viel schreiben kann. bin erst mal 1-2 wochen außer gefecht gesetzt.
heute nacht kaum gepennt vor schmerzen. hab jetzt erst mal 4 spritzen bekommen.

@richthofen
es wurde halt mal so abgestimmt, mit großer mehrheit für alle antriebe.
ich hatte für RWD gestimmt. aber beuge mich der mehrheit und akzeptiere das.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (1. Juli 2010, 00:29)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6 612

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:47

äh nochmal 2 Fragen

1. ich bin doch jetzt nicht mehr auf bestimmte Setups angewiesen, sondern kann doch jetzt nach unseren neuen Regeln ( alles Erlaubt ) auch Setups einfach aus den Shops andere Forza Gamer holen, oder ?



2. Muß ich jetzt jedesmal meine gefahrene Qualizeit inder Roc + OC fotografiern und hochladen ? Fände ich doof !!! Geht aber wohl glaub ich nicht anders, weil wir die Strecken ja schon gefahren sind oder ?



Danke für Antworten, Gruß Dirty :cheers: SCHLAAAND
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

6 613

Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:27

@DIRTY :)

-also ich hab da noch nix entdeckt um alle upgrades auf einmal zu entfernen.
-das rennen am sonntag ist nur zum spaß, mehr nicht. jeder kann mitfahren. lobbys werden nach anmeldung gefüllt. keine quali oder sonst irgendwas.
-in der neuen saison sind alle setups erlaubt (shop, freunde usw.).
-ja wenn deine zeit nicht in der bestenliste steht sollte man schon ein foto machen. (na bei dir könnten wir ne ausnahme machen :D ). schaun mer mal...

danke für die genesungswünsche :)

grüße
ratte


6 614

Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:52

@ Ratte

Das heißt also das Roshi sich mit dem Forenteam einigen konnte ?!?!!?!?! :thumbsup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 615

Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:58

@ Ratte

Das heißt also das Roshi sich mit dem Forenteam einigen konnte ?!?!!?!?! :thumbsup:


Der Kandidat hat 100 Punkte :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

6 616

Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:26

@Dirty:
Wenn du im Upgrade-Menü bist, in der Kategorie-Übersicht, gibt es unten die Option "Auf Standard-Upgrades" setzen o.ä. Damit bist du wieder auf FM3-Default. Nur der orher u.U. veränderte Reifendruck ist dann noch im Tuning-Menü zu sehen.

@All:
Wir müssen noch einen Weg finden wie man in den orginal Oldie Rennen die Lobby so einstellt, dass alle wirklich im orig. Zustand fahren. Ich konnte nämlich nur über das Einstellen des Reifendrucks 45 Sekunden schneller fahren pro Runde auf Positano :whistling: Das wäre ggü. denjenigen die das Auto nicht besitzen "etwas" unfair...

6 617

Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:48

@All:
Wir müssen noch einen Weg finden wie man in den orginal Oldie Rennen die Lobby so einstellt, dass alle wirklich im orig. Zustand fahren. Ich konnte nämlich nur über das Einstellen des Reifendrucks 45 Sekunden schneller fahren pro Runde auf Positano :whistling: Das wäre ggü. denjenigen die das Auto nicht besitzen "etwas" unfair...
man kann das in der lobby vor dem start alles einstellen.
option tuning und setups erlauben oder nicht ;)


6 618

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:30

Ausserdem soll das ja eine Rally mit sehr wertvollen Oldtimern werden, da wäre es von uns unverantwortlich schneller als 50kmh zu fahren, bei Schäden will meine Versicherung dafür nicht aufkommen. :D

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

6 619

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:37

Finde es zwar sehr schade das ich am Sonntag doch nicht mitfahren kann (dank meiner Firma :angry: ) aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Spass :thumb:



6 620

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:01

Wie machen wir das am Sonntag mit den Lobbys wenn es bei der Zahl der Teilnehmer bleibt? 2x ne 5er Lobby? Ich würde dann auch in die 2. wechseln, ist kein Thema, auch wenn ich den Kenny und Maggie nur in den ersten drei Kurven sehen werde :whistling: :]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten