Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

6 681

Samstag, 24. Juli 2010, 13:12

also bie mir siehts wohl so aus, als wenn ich erstam Montag mal wieder an die Box komme.
Also da wäre ich dan für ein paar Schandtaten zu haben :-)

Muss auch mal wieder fahren. Seid meinen Ausstieg hab ich nicht mal eine Runde mehr gefahren :)


So aber jetzt erst mal Formel 1 gucken!!!

Bis denne

6 682

Samstag, 24. Juli 2010, 15:22

900 Besucher...

ja isset denn möschlisch... :-D Tach Auch!. ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

6 683

Samstag, 24. Juli 2010, 15:30

jetzt langts...;)

Heute Abend 18.00Uhr Fun-Event! ,Laguna Seca , 15 Runden , A-Klasse , 512TR (die Karre hat ja noch jeder von der letzten Saison) :D wer dieses Wunderschöne Auto nicht besitzt ,fährt halt mit was anderem :thumbup:

Also...wer Bock hat!? Ab dafür :thumbsup: ...irgendwas müssen wir ja tun,und da es schon so einigen in den Fingern kribbelt ... machen wir datt jetzt einfach .
mein Gamertag:doommetallink (falls einer der neuen fahrer auch Bock hat)... ich mach dann um 18.00 ne PartyLobby auf.

wenn wir mehr als 8 Leute sind,teilen wir die Lobby´s gleichstark auf und fahren danach mit den ersten beiden der Lobby´s noch ein finale. können wir ja dan Spontan Entscheiden...oder?... also...wie siehts aus???

ps.: da ich oft Freundesanfragen bekomme,ohne Text ohne Hallo oder ne kleine Nachricht, Add ich nicht jeden also gebt mir ein Zeichen wer ihr seid... :-D
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

6 684

Samstag, 24. Juli 2010, 15:36

Hmm ich kann wahrscheinlich heut nich an dem Fun Event teilnehmen schade, bei mir hätte es morgen etwas besser gepasst, aber macht ja nichts^^
Ich wünsch allen Fahrern viel Spaß^^

@Krem0r, sobald du mal wieder an der Box bist starten wir unsere Motoren und ich bringe dir wieder die ganzen Tricks bei :P

6 685

Samstag, 24. Juli 2010, 16:40

hey...

wir könnens auch auf morgen verschieben... is doch egalll... hauptsache wir machen was...;)

wie siehts aus?
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

6 686

Samstag, 24. Juli 2010, 16:42

ab saisonstart wenns geht.heute ist etwas schlecht.muss noch nachher bei nem umzug helfen
willkommen zurück :)
trage dich mit auf der startseite ins teilnehmerfeld mit ein :thumbup:


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 687

Samstag, 24. Juli 2010, 16:52

RE: hey...

wir könnens auch auf morgen verschieben... is doch egalll... hauptsache wir machen was...;)

wie siehts aus?


Montag wäre ich dabei und Kremor wohl auch, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

@Maruba
Willkommen zurück.
TEAM-BAERENHERZ

6 688

Samstag, 24. Juli 2010, 17:13

wisst ihr was...

wir machen das so: Heute Laguna Seca... Sonntag sucht Dog sich was aus... Am montag is Maggi dran und er sagt mit wems weitergeht...:-D

ich werd aufjedenfall um 18.00 ne Lobby aufmachen... hab Bock zu fahren...!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 689

Samstag, 24. Juli 2010, 17:36

Huhu
also morgen wäre ich auch jeden fall dabei wenn es abends ist so ab 18 h ? heute kann ich leider nicht und das auf meiner lieblingsstrecke

bis später jungs

6 690

Samstag, 24. Juli 2010, 17:47

Schade

:rolleyes:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

6 691

Samstag, 24. Juli 2010, 18:26

ok...

Lobby is wieder zu... dann ein andermal...;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

6 692

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:04

Servus,

also Montag bin ich am Start. Hab gerade mal ne Proberunde gedreht, sieht aber echt noch mau aus :(

Aber bitte später als 18Uhr. Da komm ich mit Glück vielleicht mal gerade ausm Büro....

20:00 oder 21:00 wäre TOP!

6 693

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:08

soll mir Recht sein...

Ich bin dabei...;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

6 694

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:10

morgen bin ich für ein paar ründchen gerne zu haben ! ;o)

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 695

Montag, 26. Juli 2010, 09:53

Huhu und Guten Morgen

wenn ihr heute fahrt, bin ich auch dabei, also bitte einladen wenn ihr ne lobby startet...... :D

6 696

Montag, 26. Juli 2010, 09:58

Huhu und Guten Morgen

wenn ihr heute fahrt, bin ich auch dabei, also bitte einladen wenn ihr ne lobby startet...... :D
ich habe diese woche spätschicht, muss auch heute arbeiten wegen urlaubsvertretung. dafür habe ich aber ein langes wochenende. freitag bis samstag, sonntag und montag frei :)


6 697

Montag, 26. Juli 2010, 12:11

Also heute Abend bin ich dabei^^

Aber wenn dann wie bei Krem0r erst ab 18Uhr, ich kann dann gerne eine Lobby aufmachen, und Leute einladen.

Wer hat den Lust mitzufahren? krem0r? Link? Saskia vllt auch?

Einfach bescheid sagen^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

6 698

Montag, 26. Juli 2010, 12:23

Wer lesen kann.. :-)



Ich kann erst ab 20-21Uhr. Muss lange arbeiten und dann kommt meine Friseuse auch noch rum. Ein bischen hübsch machen für euch :love:



Dann gehts frisch und munter an die Glotze ^^

6 699

Montag, 26. Juli 2010, 12:48

Rallye in Forza 3

Hatte schon jemand die Idee ?

Ich habe mir da folgendes überlegt:

Es werden Etappen gefahren, mit Startverzögerung (und Kollision aus). Die Zeiten werden am Ende des Durchganges per Digicam abfotografiert.
Dann wird entweder

* der nächste Durchgang in umgekehrter Startreihenfolge gefahren
- aber es dürfte im Lauf davor zu keinen Überholmanövern kommen, um die Startplätze nicht durcheinanderzubringen.
Sollte aber bei entsprechendem Zeitpolster nicht vorkommen, selbst wenn man crasht.

oder

* es wird den jeweiligen Fahrern die Startverzögerung gutgeschrieben
- wobei ein vorderer Startplatz noch immer einen Vorteil wäre, weil kürzerer Weg und somit das ein oder andere Zehntel. Qualifikation wäre eine Lösung bzw. Startplätze nach Tabellensituation.

WRC, IRC, Gruppe B 8) , eigene Formeln, mehrere Klassen, Teams etc.

Soweit der Grundgedanke. Wie hört sich das an?

Grüße
vaeyteqXXI

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 700

Montag, 26. Juli 2010, 13:22

Also heute Abend bin ich dabei^^

Aber wenn dann wie bei Krem0r erst ab 18Uhr, ich kann dann gerne eine Lobby aufmachen, und Leute einladen.

Wer hat den Lust mitzufahren? krem0r? Link? Saskia vllt auch?

Einfach bescheid sagen^^

Huhu

also ich bin dabei vielleicht so um 21 h wenn die meisten online sind, rohsi wollte auch mitfahren

und wir können ja auch einfach mal alle einladen die online sind.....

bis später

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten