Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 701

Montag, 26. Juli 2010, 18:30

bin auf jeden dabei ! mir auch eigentlich egal was wir fahren ;o)



EDITH:

was hattet ihr denn vor zu fahren ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (26. Juli 2010, 18:30)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 702

Montag, 26. Juli 2010, 20:12

das wird nix mit mir werden heute abend ;( stehe total neben mir da ein Zahn meint, mich ärgern zu müssen. Tabletten halten Ihn zwar einigermaßen ruhig, aber das ruhig stellen betrifft nicht nur den Zahn, sondern auch den Rest der dran hängt.

Wünsche euch viel Spaß und das Ihr eine volle Lobby bekommt :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

6 703

Montag, 26. Juli 2010, 20:18

dann wünsch ich dir schonmal gute besserung ! zahnschmerzen können ganz schön nerven.....

6 704

Montag, 26. Juli 2010, 23:11

aloah

Danke für den netten Renn abend,Jungs und Mädel... ;) Das war doch mal wieder richtig spassig. Verschiedenste Strecken mit Verschiedensten Autos. :thumbsup:
Thanks fürs kleine Stopfen des sommerlochs...! ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (26. Juli 2010, 23:11)


6 705

Montag, 26. Juli 2010, 23:24

Zitat von »RBdog«
Also heute Abend bin ich dabei^^

Aber wenn dann wie bei Krem0r erst ab 18Uhr, ich kann dann gerne eine Lobby aufmachen, und Leute einladen.

Wer hat den Lust mitzufahren? krem0r? Link? Saskia vllt auch?

Einfach bescheid sagen^^






WO WARST DU DENN....
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

6 706

Montag, 26. Juli 2010, 23:29

Zitat von »RBdog«
Also heute Abend bin ich dabei^^

Aber wenn dann wie bei Krem0r erst ab 18Uhr, ich kann dann gerne eine Lobby aufmachen, und Leute einladen.

Wer hat den Lust mitzufahren? krem0r? Link? Saskia vllt auch?

Einfach bescheid sagen^^






WO WARST DU DENN....
IM KINO, und nun hör auf zu schreien (Großschrift im Internet heißt schreien^^)

Mein Besuch hat kurzer Hand die Planung umgeschmießen und wir waren in Prince of Persia, der Film war der Hammer.

Aber ich hab dazu gelernt, man sollte keine Abende verplanen wenn man Besuch hat^^


Edit: Da hatte sich ein b in das Wort schreien eingeschliechen gehabt, nicht das es noch heißt ich würde jemanden das schreiben verbieden^^
Aber Link weis ja was ich meinte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (27. Juli 2010, 12:00)


6 707

Montag, 26. Juli 2010, 23:47

is doch nicht so wild....;)

war echt ne schöne Session... wenn du noch da gewesen wärst hätt es geheissen Team-Falken gegen Roshi...:-D
Kremor war auch am Start... und Saskia konnte ihm auch zeigen wo der HAmmer hängt... :-D

quatsch... ihr wisst was ich meine...

allright... bitte um Wiederholung der Sommerlochstopfung.;) Die Tage sag ich im Forum nochmal bescheid...also wer mitfahren möchte... stay tuned.


Hab auch ganz klein geschrieben, Dog...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

6 708

Dienstag, 27. Juli 2010, 02:31

Gut Gut Link, so ist das Brav mit dem Schreiben :thumbsup:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 709

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:09

Guten Morgen

also ich fand es auch ganz lustig gestern, bin auch gerne für eine wiederholung, vor allen das wir verschiedene strecken und mal andere autos gefahren sind,

hat auch echt spaß gemacht wieder zu fahren,

lg

6 710

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:10

Wie gesagt, sorry das ich nun das 2.te Mal hintereinander nicht konnte. :sorry:

In letzter Zeit lief es bei mir drunter und drüber, deswegen war ich sehr selten Online.
Und nun hatte mein Besuch mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, mit dem Spontanen Kinobesuch.

Jetzt weis ich warum man sagt "Mach niemals Pläne, denn es kommt eh immer anderst"
Deswegen bin ich wohl auch eher der Spontane Typ ;)

Aber ist für mich echt kacke zu Lesen das alle da waren, Link, Saskia, Jim, Krem0r, Roshi (hoffe hab keinen vergessen^^) und ich konnte nicht obwohls mir vorher auch schon in den Fingern gekribbelt hatte. :eek3: :S


Aber ich bin ja oftmals mit Link zusammen in ner Party und am Zocken, vllt können wir auch Spontan dann was starten :drink:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 711

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:29

Huhu

@ Rbdog

klar kriegen wir das noch mal hin so nen paar schöne rennen zu fahren, ich fand das beste an gestern war dass wir mehrere strecken und verschiedene autos gefahren sind und nicht nur eine strecke und die 25 runden oder so

für mich war es erst nen bissl langweilig ständig aufm letzten platz

aber hinterher konnte ich kremor ganz schon schocken... :D :D

hat sich ganz schön gewundert wie schnell ich geworden bin

6 712

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:54

will ja ehrlich sein ;)

momentan fehlt mir die lust forza3 in die box zu legen. bin irgendwie auch enttäuscht das so belanglose DLC's angeboten werden. keine strecken vor allem. spiele momentan viel lieber race pro. das begeistert mich und bekomme online fantastische rennatmo geboten. hoffe meine lust kommt mit dem beginn der neuen saison wieder zurück sonst sehe ich schwarz bis april 2011 das durchzuhalten. aber schaun mer mal...


6 713

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:53

hoffe meine lust kommt mit dem beginn der neuen saison wieder zurück sonst sehe ich schwarz bis april 2011 das durchzuhalten



ja ich sehe immer noch generell das problem das die saison soooo lange geht ! werden sicher über kurz oder lang immer weniger weil andere gute games kommen....

bin echt ma gespannt wie sich das alles entwickelt !

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 714

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:23

will ja ehrlich sein ;)

momentan fehlt mir die lust forza3 in die box zu legen. bin irgendwie auch enttäuscht das so belanglose DLC's angeboten werden. keine strecken vor allem. spiele momentan viel lieber race pro. das begeistert mich und bekomme online fantastische rennatmo geboten. hoffe meine lust kommt mit dem beginn der neuen saison wieder zurück sonst sehe ich schwarz bis april 2011 das durchzuhalten. aber schaun mer mal...


Gute Promotion für dein Baby, Ratte! Vor 2 Wochen war NfS:Shift noch dein Liebling, jetzt Race Pro. F1 und GT5 stehen ja auch noch an. Klar sollst du deine ehrliche Meinung posten, aber ich werde erstmal abwarten, wie sich das hier entwickelt, bevor ich mich an irgendwelche Lackierungen oder die Nummern-Plaketten mache.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

6 715

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:23

[quote='Saskia_Herne',index.php?page=Thread&postID=1013266#post1013266]Huhu

@ Rbdog

klar kriegen wir das noch mal hin so nen paar schöne rennen zu fahren, ich fand das beste an gestern war dass wir mehrere strecken und verschiedene autos gefahren sind und nicht nur eine strecke und die 25 runden oder so

für mich war es erst nen bissl langweilig ständig aufm letzten platz

aber hinterher konnte ich kremor ganz schon schocken... :D :D

hat sich ganz schön gewundert wie schnell ich geworden bin[/quote]Dazu kann man nur sagen: "Saskia cheatet!!!" :biglaugh:
ne Spaß beiseite. Ist echt wahnsinn was die liebe Saskia dazugelernt hat. Und da sieht man mal wieder "Übung macht den Meister"

Und was man auch sehen konnte, wer lang nicht am Start ist, fährt leider hinterher..... ;(

Naja nächste Mal mach ich euch Platt :)

die Tage bin ich auch noch mal dabei und dann gehts erstmal in den Urlaub!!!! :thumbsup:

und Doggy, du hattest doch nur Angst vor mir :) oder meine Sprüchen? Jimbo mußte mal wieder ins Kies. War wohl zu hart für ihn ^^

"doppel-sorry-an-Saskia-wegen-meinem-Fettnapf-gestern" :whistling:

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

6 716

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:28

Damit ich wieder totale Lust auf Forza bekomme, spiele ich zurzeit das komplette Gegenteil zu Racing-Games und zwar GTA IV. Bis zum nächsten DLC werde ich Forza wahrscheinlich nicht mehr einlegen..außer mich überredet wer zu einem kleinen Rennen. Werde ab dem DLC bis zum Saisonbeginn sicher eifrig trainieren damit ich mit der Steuerung wieder klar komme und ich einigermaßen an euch dran bleiben kann.



6 717

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:46

will ja ehrlich sein ;)

momentan fehlt mir die lust forza3 in die box zu legen. bin irgendwie auch enttäuscht das so belanglose DLC's angeboten werden. keine strecken vor allem. spiele momentan viel lieber race pro. das begeistert mich und bekomme online fantastische rennatmo geboten. hoffe meine lust kommt mit dem beginn der neuen saison wieder zurück sonst sehe ich schwarz bis april 2011 das durchzuhalten. aber schaun mer mal...


Gute Promotion für dein Baby, Ratte! Vor 2 Wochen war NfS:Shift noch dein Liebling, jetzt Race Pro. F1 und GT5 stehen ja auch noch an. Klar sollst du deine ehrliche Meinung posten, aber ich werde erstmal abwarten, wie sich das hier entwickelt, bevor ich mich an irgendwelche Lackierungen oder die Nummern-Plaketten mache.
finde halt shift und race pro sind ein guter ausgleich um von forza mal abstand zu bekommen. auch um energie zu tanken für die neue saison. ja und ich mache gerne promotion für race pro weil die online-rennen ne menge spaß machen. und es gibt ja weiterhin viele anhänger. und wenn F1 & GT5 wirklich gut werden dann werde ich auch promotion für diese spiele machen. die lust wird wieder kommen. denke mal spätestens in der 1. quali-woche. und wenn wirklich keiner mehr forza spielen sollte können wir auch das lager wechseln. bin da für alles offen. wie gesagt, momentan habe ich keine lust auf forza. und das seit wochen. es ist jedem sein gutes recht von rennspielen zu träumen, und das tue ich. andere games interessieren mich nicht so sehr wie racing-games. das ist schon seit jahren so. red dead redemption spielt nach dem anfangshype auch so gut wie niemand mehr von uns. es würden sich alle hier freuen eine plakette von dir auf dem wagen zu haben. aber wie sagt man so schön : man kann es nie allen recht machen. es bleibt jedem frei überlassen hier mit zu fahren. es wird niemand gezwungen dazu. trotz allem werde ich forza treu bleiben und ich freue mich auf die neue saison :)


RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

6 718

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:02

es bleibt jedem frei überlassen hier mit zu fahren. es wird niemand gezwungen dazu. trotz allem werde ich forza treu bleiben und ich freue mich auf die neue saison





Man braucht hier ja niemanden zwingen..hier spielt ja jeder Leidenschaftlich gern Forza :gaming: Und das viele mal etwas abstand brauchen wird wohl jedem klar sein.

Bei mir hat sich Forza vom Erscheinungstag bis jetzt zur Sommerpause immer schön brav im Laufwerk gedreht und das geht ab dem nächsten DLC auch so weiter :biglaugh:



6 719

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:16

red dead redemption spielt nach dem anfangshype auch so gut wie niemand mehr von uns.
Na also Ich und Doommetallink spielen RDR jeden Abend bzw. jeden 2.ten Abend auf alle Fälle, wir sind dem Spiel treu, auch wenn viele schon wieder was anderes spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (27. Juli 2010, 23:16)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

6 720

Mittwoch, 28. Juli 2010, 07:20

Also Gestern mit Kemistry, Fong und Korty bissl Race Pro gespielt und was soll ich sagen "It´s Love"....also ich denke mal das ich nur die neue Saison mitfahren werde wenn ich durch das Fanatec Wheel ein neues Spiel erlebe oder F1 2010 totaler Crap wird!!! Ich sag es mal so, Forza3 ist leider nur ein sehr guter Autosimulator mit schönen Extras, einer wirklich tollen Framerate...

Aber dann kommt es wieder, das Schlafsyndrom, tote Hose im Cockpit, keine Bewegung, total Steril und alberne Sounds der Wagen...Rennfeeling nicht wirklich vorhanden :[

Naja schaun wir mal was die Zukunft bringt...

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten