Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:49

Ein kleines Dankeschön an euch...

hallo liebe oldtimer-fans :)

da ich hier in diesem forum sehr viel zustimmung und glückwünsche bekomme hab ich ne kleine überraschung für euch.
es wurde schon von meiner seite erwähnt das es etwas am ende der 1. saison zu gewinnen gibt (sponsored bei kanalratte70) ;)
die ersten 3 in der rangliste am ende der saison werden einen pokal erhalten. hier ein bild der pokale :


alle pokale werden eine gravur enthalten :
1.Forza3-Oldtimer-Club
Racing league
Saison 1


hoffe und wünsche mir damit das ich damit ein kleines dankeschön an euch alle weiter geben kann :love:
persönlich für die zukunft wäre ich sehr glücklich wenn es weiterhin so spaßig und locker bleibt wie bisher und noch einige oldtimer-fans beitreten würden :)
auf der startseite findet ihr auch nochmal das bild der pokale
;)

grüße
Kanalratte70


662

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:51

Das ist eine sehr schöne Idee und rundet das Gefühl ab das diese Liga etwas ganz besonderes ist!

Danke dafür!
Es ist wie es ist!

663

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:54

Kanalratte

Ich hab mich auf einen kleinen Klick auf den Bedanken Button für diese Aktion bedankt^^ ( ich glaub ich hab die Funktion dieses Buttons kapiert....hehe... scherz bei Seite^^)

Es ist eine Sehr schöne gehst (wie wird das geschrieben)

664

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:10

Wunderschön, so einen hätte ich auch gerne. :rolleyes2:

665

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:20

So ein Pokal kommt für micht nicht in Frage. Weil: ich bin zu schlecht :-)..

Aber: ich sch... auf AWD :-), sofern ich nicht gerade Audi Quattro fahre.

Beruhigend auch zu wissen, dass alle Frauen unser Hobby so leidenschaftlich teilen :-)...

666

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:07



Es ist eine Sehr schöne gehst (wie wird das geschrieben)
geste ;)
oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (9. Dezember 2009, 20:07)


667

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:41



Es ist eine Sehr schöne gehst (wie wird das geschrieben)
geste ;)
oder ?
geste genau stimmt, ich war zu schnell mim schreiben^^

Das passiert wenn die Finger mal wieder schneller sind als der Kopf^^


So vorhinn hab ich mir ne neue Xbox360 gekauft da bei meiner alten ja das Laufwerk kaputt war und nun hab ich meine neue am laufen und muss erstmal wieder forza auf die platte speichern^^achja Hot Holiday Car pack oder wie des heist hab ich mir natürlich auch gleich gegönnt^^

668

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:50

Oh Mann, das ist aber mal nett, Kanalratte! :thumbsup: Vielen, vielen Dank für dein Engagement, die Zeit und jetzt auch noch das Geld das du hier rein steckst. Das scheint sich ja hier echt zu ner sehr runden und spaßigen Sache zu entwickeln :love:

Also Leutz, beitreten und mitmachen :thumbsup:

EDIT:
die Karren aus dem Hot Holiday Car Pack kann ich mir eh nicht leisten im Spiel....brauche meine Kohle für die Oldtimer samt Tunes ;)

669

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 08:41

Nochmal eine kleine Zwischenfrage bezgl. des nächtlichen Geldverdienens via Langstreckenrennen, mit eingestelltem Fahrer.

Habe gestern abend vor dem Heia machen noch ein EnduranceRennen begonnen.

Heute Morgen hab ich beim Aufstehen aber bemerkt, daß sich die gesamte Box ja aber auch nach einer gewissen Zeit abschaltet.... meine das wären 6 Std. od. ähnlich.

Kann man das konfigurieren, denn ich habe die Vermutung, daß auch wenn das Rennen beendet ist, ich aber nicht auf Fortsetzen gedrückt habe, kein Geld auf mein Konto geflossen ist oder täusche ich mich da?

Liebe Grüsse
Hansi
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

670

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 09:05

Moin Hansi,



Das kannste in deinen Einstellungen ausschalten.

Bin übringens ab heute abend 20:00 Startklar zwegs Leontuning :)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

671

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:40

werde heute abend mal mein neues porsche setup testen.vllt komm ich dann mal in die nähe der supras:D

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

672

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:03

Darf ich euch um einen Gefallen bitten?

Wenn ich jemals meinen 911er auf Allrad umbaue erschießt mich und dann disqualifiziert mich, oder umgekehrt! ;( :D Ich werd mir zwar die Pokale (die superschön sind, toll gemacht Ratte) nur auf Bildern ansehen dürfen, dafür gehe ich aber wenigstens mit Stil unter haha Warum hat Forza keinen "ich mach euch alle gleich" Button? Das wär ein Spaß!!! Es gab doch mal ein Racing Game mit exakt dieser Funktion, was war das bloß für eines?

Was Eure Faruen/Freundinen angeht, da muß ich mal angeben :D Meine Freundin geht die Treppe rauf wenn ich fahre, leiert den PC an und zockt Sims 3 bis sie am Schreibtisch vor Erschöpfung einpennt :sleeping: . Dazu dreht sie sogar noch leise um mich nicht zu stören :P Mein Problem ist, dass ich berufsbedingt so wenig Zeit habe und dann lieber mal mit Ihr zeit verbringe als mit der Box :wacko:

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

673

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:56

meine freundin setzt mir während der fahrt die bierflasche an den mund :D
und wenn sie es mal nicht macht dann liest sie ihre liebesromane von "sandra brown" ;)

also mit dem supra84 bin ich schon ziehmlich schnell, aber wahrscheiblich werde ich einen oldie nehmen den nicht viele haben denk ich.
noch ein bissl testen heut abend und lackieren :)
liege nur mit dem auto ne sekunde hinter der zeit vom supra zurück ;)
aber was für einen, das wird noch nicht verraten :D


674

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:21

Ich werde sicherlich meinem Audi treu bleiben, aber unter die 2 Minuten habe ich es noch geschafft. Mein Geld wird so langsam knapp, aber mal schauen ob ich mir noch einen anderen günstig auf dem Gebrauchtwagenmarkt ergattern kann :S .

675

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:07

:D Die Bierflasche an den Mund setzen während man fährt :D GROßES KINO! Werde das heute Abend direkt mal ansprechen daheim....mal gucken wie die Reaktion ist :thumbsup:

Da ich vor Freitag Abend berufs- und familientechnisch nicht zum testen komme, werde ich wohl erst mal beim Supra bleiben.....der ist getuned und bemalt, so dass ich mich am Sonntag wenigstens nicht schämen muss ;)

Zwei Fragen noch:
1. Ratte, ist es möglich bzw. von dir aus auch ok, wenn wir noch ne farblich andere Startnummern-Vorlage hätten? Das giftgrün ist grundsätzlich ok für mich, eine etwas dezentere Alternative wäre aber noch cooler, da die aktuelle Version meinem Gulf-Design so was von "in die Fratze haut", dass es nicht mehr feierlich ist :D Vorschlag in die Runde: orange, grau oder schwarz

2. Ich habe mir ein Tuning im Shop gekauft samt der dazugehörigen Upgrades (es waren die aller ersten Upgrades für das Auto). Das hat den Supra auf B500 gebracht. Als ich das Tuning entfernte und alle Upgrades manuell in die Karre schraubte, war ich lediglich bei B46x!??!?! WTF? Kann mir das jemand erklären?

Cheerios
Fongus

676

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:11

:D Die Bierflasche an den Mund setzen während man fährt :D GROßES KINO! Werde das heute Abend direkt mal ansprechen daheim....mal gucken wie die Reaktion ist :thumbsup:

Da ich vor Freitag Abend berufs- und familientechnisch nicht zum testen komme, werde ich wohl erst mal beim Supra bleiben.....der ist getuned und bemalt, so dass ich mich am Sonntag wenigstens nicht schämen muss ;)

2. Ich habe mir ein Tuning im Shop gekauft samt der dazugehörigen Upgrades (es waren die aller ersten Upgrades für das Auto). Das hat den Supra auf B500 gebracht. Als ich das Tuning entfernte und alle Upgrades manuell in die Karre schraubte, war ich lediglich bei B46x!??!?! WTF? Kann mir das jemand erklären?

Cheerios
Fongus
Frage 2 kann ich dir einigermasen beantworten.

Bist du dir sicher das dort im Setup der Originalmotor drin war bei manchen Settups ist ein anderer Motor verbaut worden (hab ich schon erlebt)?
Ansonsten kann ich nur sagen so Sachen wie Felgen,Anbauteile und weiteres kann auch eine Höhrere Nummer bringen, z.B. Leichtere Felgen dadurch geht die Zahl nach oben breitere Reifen, etc....

677

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:12

Also mein Wagen für Sonntag wird aktuell noch aufgebaut, welcher es sein wird, verrate ich allerdings auch noch nicht. Bin aber zuversichtlich das ich auf meiner Hausstrecke gut aussehen werde.
Es ist wie es ist!

678

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:16




1. Ratte, ist es möglich bzw. von dir aus auch ok, wenn wir noch ne farblich andere Startnummern-Vorlage hätten? Das giftgrün ist grundsätzlich ok für mich, eine etwas dezentere Alternative wäre aber noch cooler, da die aktuelle Version meinem Gulf-Design so was von "in die Fratze haut", dass es nicht mehr feierlich ist :D Vorschlag in die Runde: orange, grau oder schwarz


ich werde später ein neues erstellen,
das alte kann ich glaube nicht mehr von der farbe ändern :(


679

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:04




1. Ratte, ist es möglich bzw. von dir aus auch ok, wenn wir noch ne farblich andere Startnummern-Vorlage hätten? Das giftgrün ist grundsätzlich ok für mich, eine etwas dezentere Alternative wäre aber noch cooler, da die aktuelle Version meinem Gulf-Design so was von "in die Fratze haut", dass es nicht mehr feierlich ist :D Vorschlag in die Runde: orange, grau oder schwarz


ich werde später ein neues erstellen,
das alte kann ich glaube nicht mehr von der farbe ändern :(
Ehm doch kannst du du gehst auf Meine Mustergruppen ( indem fall auf deine Mustergruppen^^) dann gehst du auf das Zeichen und gehst auf laden dann hast du die Mustergruppe wieder im Editor fals wenn sich die Mustergruppe Gruppiert hat dnan klicke auf die Mustergruppe mit a und dann klickst du auf Gruppierung aufheben oder sowas.

Dann hast du wieder jedes einzelne Muster und kannst alles farbig ändern^^

680

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:31

Racing League Plakette

hallo liebe oldtimer-fans,

ab sofort stehen in meinem shop 7 verschiedene farbtöne der racing-league-plakette zum kostenlosen download bereit :)

grüße
ratte


Thema bewerten