Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 001

Dienstag, 24. August 2010, 20:55

so isses... !

"Gaskranke".. LolLolLol

Hab zuerst was anderes gelesen.. ;) aber Typisch Link... Aloha...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

7 002

Dienstag, 24. August 2010, 21:09

Mal ne Frage am Rande, wurde ich aus der Liga ausgeladen? Finde meinen Namen gar nicht vorne, oder hab ich irgendwo noch einen Thread übersehen ?(
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

7 003

Dienstag, 24. August 2010, 21:13

ja...

die Fahrerliste müsste mal aktualisiert werden...

sind ja noch andere dazugekommen,die noch nicht drin stehen.
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 004

Dienstag, 24. August 2010, 21:18

Roshi fährt gerade ein IFCA Rennen, kann ein bissel dauern mit Antwort. Bitte denkt dran, eine Freundesanfrage an GT: "Quali Roshi" zu schicken, ist dann für ihn wesentlich einfacher zu überblicken...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 005

Dienstag, 24. August 2010, 21:27

Mal ne Frage am Rande, wurde ich aus der Liga ausgeladen? Finde meinen Namen gar nicht vorne, oder hab ich irgendwo noch einen Thread übersehen ?(
Ne du wurdest nicht ausgeschlossen^^

Aber die Liste im ersten Post kann nur Ratte aktualisieren bzw. editieren,
also müssen wir leider warten bis Ratte vom Urlaub kommt und dann trägt er dich natürlich ein ;)

7 006

Dienstag, 24. August 2010, 21:37

Mal ne Frage am Rande, wurde ich aus der Liga ausgeladen? Finde meinen Namen gar nicht vorne, oder hab ich irgendwo noch einen Thread übersehen



habe dich in der "Quali Roshi" Freundesliste ! jeder der da drin ist nimmt denk ich ma mit sicherheit teil !



@ siggi

ja heute is IFCA rennen ! quali ist heute sehr gut verlaufen,3 zehntel langsamer als VVV nonny ! das lass ich mir gefallen,vll langt es heute mal für lobby 1 ! Rennen ist gleich so um 22 uhr rum.....

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 007

Dienstag, 24. August 2010, 21:45

Mal ne Frage am Rande, wurde ich aus der Liga ausgeladen? Finde meinen Namen gar nicht vorne, oder hab ich irgendwo noch einen Thread übersehen



habe dich in der "Quali Roshi" Freundesliste ! jeder der da drin ist nimmt denk ich ma mit sicherheit teil !



@ siggi

ja heute is IFCA rennen ! quali ist heute sehr gut verlaufen,3 zehntel langsamer als VVV nonny ! das lass ich mir gefallen,vll langt es heute mal für lobby 1 ! Rennen ist gleich so um 22 uhr rum.....


Quali auf Laguna is nich einfach, da kannste ne Menge verhauen. Sauber, lass krachen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

7 008

Dienstag, 24. August 2010, 21:59

@ Blackpearl:

Herzlich Willkommen in der besten community der Welt ;)

7 009

Dienstag, 24. August 2010, 22:09

Quali auf Laguna is nich einfach, da kannste ne Menge verhauen. Sauber, lass krachen!



quali is echt mal gut gelaufen,hatte ja sonst immer probleme !

wie ich eben gemerkt hab bin ich heute mal lobby 1 ;o)

7 010

Mittwoch, 25. August 2010, 10:14


quali is echt mal gut gelaufen,hatte ja sonst immer probleme !

wie ich eben gemerkt hab bin ich heute mal lobby 1 ;o)


...un wie liefs rennen?
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

7 011

Mittwoch, 25. August 2010, 12:33


quali is echt mal gut gelaufen,hatte ja sonst immer probleme !

wie ich eben gemerkt hab bin ich heute mal lobby 1 ;o)


...un wie liefs rennen?



durchwachsen aber ok ! in lobby 1 in der IFCA kann man nicht schnell genug sein,hatte meine quali zeit nochmal unterboten und bin PB gefahren aber das nutzt da wenig,bin konstant ca. 3-4 zehntel langsamer gewesen wie meine PB und das reicht da einfach nicht ! hatte immer 200-250m auf den ersten rückstand....das erste rennen bin ich 7. geworden und das zweite rennen 5. :-/ GLR BRIZZO hatte beide rennen die schnellste zeit,immer 3 zehntel schneller als meine..... :wacko:

hatte aber schöne fights mit F4H Koenigsegg und TRC VIKING (beide geschlagen),waren sehr schöne rennen aber wenn da nur leute von kenny´s schlag mitfahren oder besser hat mans halt sehr schwer... Die leistungsdichte ist da so hoch das man NUR überholen kann wenn der andere etwas größere fehler macht ! selbst VVV "the animal" nonny wurde "nur" das erste rennen 1. ,beim 2. rennen einen dicken fehler gemacht und schon kam er nur noch als 7. ins ziel !


Hab von beiden Rennen die replay,also wer die mal mit mir schauen will,einfach bescheid sagen !


Man muss dazu sagen das ich mich gestern echt gefreut habe,da ich die voherigen 2 wochen quali technisch immer versagt hab ! ist anders wie hier:da trifft man sich abends um 21:15 und muss ins 5 runden alles abrufen,wenns klappt wunderbar ansonsten arschl.....war gestern echt froh in 5 runden mal alles abrufen zu können und wurde mit lobby 1 belohnt ! :thumbsup:

also alles in allen war ich zufrieden ! :]




EDIT:

achja anfang september startet da die JGTC 300 und 500 ! also die Japanische GT Challenge ! ist sowas wie die RoC hier ! Die fahrer die da mitfahrern sind super fair und es macht immer sehr viel spass ,sind halt alles engländer,amis,franzosen ach eigentlich aus der ganzen Welt ! ^^ Einigen wie RBdog ,link, kemistry ,SIGGI und den AK jungs würde ich das echt mal empfehlen ! ist genauso wie hier das man ne quali abhält und NUR mit leuten zusammentrift die von gleichen schlag sind....könnt ja mal reinschauen ! ;o)

http://ifca.highforum.net/jgtc-series-11-f63/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (25. August 2010, 12:53)


black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

7 012

Mittwoch, 25. August 2010, 12:51

hallo leute!



kann ich eigendlich auch gleichzeitig bei der


roc mitfahren,oder muss ich mich dort erst anmelden? ?(

7 013

Mittwoch, 25. August 2010, 12:55

anmelden musst du dich schon ! meldest dich am besten bei RBdog ! der erklärt dir dann weiteres.....

black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

7 014

Mittwoch, 25. August 2010, 12:59

wie melde ich mich bei ihm? ?(

7 015

Mittwoch, 25. August 2010, 13:04

schreib einfach in den RoC Talkfred oder schreib ihm eine PM !

black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

7 016

Mittwoch, 25. August 2010, 13:10

jo!habe ich grade gemacht, danke.



ich brauche ein set-up für meinen ferrari F40



kann mir einer helfen ?(

7 017

Mittwoch, 25. August 2010, 13:16

klar habs eins ! kann ich dir in meinen shop stellen ! zukünftig aber bitte im Quali Thread anfragen bitte ;o)

7 018

Mittwoch, 25. August 2010, 13:24

hallo leute!

kann ich eigendlich auch gleichzeitig bei der

roc mitfahren,oder muss ich mich dort erst anmelden? ?(
Wie Roshi schon sagte, einfach in den RoC Talk Thread gehen und dort kurz reinschreiben das du mitfahren möchtest (so wie du es hier bei der CCC getan hast) ;)
Im RoC Talk Thread erfährst du auch die Regeln zur Liga.
Für weitere Fragen stehe ich immer zur Verfügung

wie melde ich mich bei ihm? ?(
Du kannst mich meistens hier im Forum antreffen, dazu einfach eine Private Nachricht schicken, falls wenn ich mal nicht im Forum bin kannst du mir auch über die Xbox eine Nachricht schreiben.

black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

7 019

Mittwoch, 25. August 2010, 14:00

klar habs eins ! kann ich dir in meinen shop stellen ! zukünftig aber bitte im Quali Thread anfragen bitte ;o)
mach ich!

7 020

Mittwoch, 25. August 2010, 17:11

Grüß aus dem sonnigen und schönen Kroatien von Ratte.
Was muss ich denn alles hier lesen? Kaum ist man mal ein paar Tage weg geht's hier drunter und drüber! Wird Zeit das ich wieder zuhause bin.

Gruß Ratte


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten