Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 161

Montag, 6. September 2010, 10:04

bitte keine KI :[
TEAM-BAERENHERZ

7 162

Montag, 6. September 2010, 10:13

Obwohl die Idee nicht verkehrt ist, gibt es aber auch noch praktische Probleme mit zusätzlichen KI Fahrern.

Für uns ist die erste Runde eine WarmUp und Position einnehmen Phase aber für die KI ist das schon das eigentliche Rennen, sprich die werden Vollgas geben. Entweder man verzichtet dann auf die Quali Position oder fährt der KI in den ersten Runden hinterher.

Das Problem könnte man lösen indem man vorher ein "1 Runden Rennen" macht und je nach Quali Platz geordnet ins Ziel fährt, damit ist ein stehender Start möglich der mit der richtigen Platzierung stattfindet. Einstellung Startaufstellung Lobbypunkte und KI erst im zweiten Rennen hinzufügen.

Ein anderes Problem könnte aber sein das man nicht sagen kann ob die KI auch zweimal in die Box kommt, das müsste man dann mal testen.



Andere Sache hat jemand aus Lobby 4 zufällig das Rennvideo gespeichert? Wollte eigentlich noch ein paar nette Bilder davon machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (6. September 2010, 10:22)


Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

7 163

Montag, 6. September 2010, 10:18

guten Morgen!

Also ganz kurz und knapp, mit den KI halt ich es für eine nicht so gute idee, weil wie oft macht der KI unsinn und fährt dir in die karre oder schiebt dich raus :thumbdown:
ich persönlich hätte da nicht so den spaß dabei. dann lieber kleinere lobbys wenns nicht ausreichend fahrer dann sind.

7 164

Montag, 6. September 2010, 10:25

@ ratte

ansich ist die idee ja echt net verkehrt. wenn die KI richtig ausgereift wäre ,hätte ich kein problem damit.

es sprechen 2 gute gründe dagegen:

1. wie andy es sagt haben wir dann ein großes problem am start
2. ist die KI von Forza echt selten dämlich,als ich das letzte mal mit KI gefahren bin (auf simulation) war das mit RBdog und Link auf Road Atlanta....Es gab so oft unfälle und keiner kam wirklich heil ins ziel !

Ist ja auch bei Formel1 ein Thema aber man muss sich einfach überlegen das wenn man abgeschossen wird ,mit wem will man reden ?? wenn ich mit kenny nen unfall hab kann ich den analysieren,die KI will irgendwie nicht mit einem reden :whistling:


also bitte KI nein danke ! ;)

7 165

Montag, 6. September 2010, 10:30

Obwohl die Idee nicht verkehrt ist, gibt es aber auch noch praktische Probleme mit zusätzlichen KI Fahrern.

Für uns ist die erste Runde eine WarmUp und Position einnehmen Phase aber für die KI ist das schon das eigentliche Rennen, sprich die werden Vollgas geben. Entweder man verzichtet dann auf die Quali Position oder fährt der KI in den ersten Runden hinterher.


hat ich gar nicht daran gedacht. wir haben ja ne aufwärmrunde vor dem rennen und einen fliegenden start. also ist das leider nicht möglich.


7 166

Montag, 6. September 2010, 10:34

Obwohl die Idee nicht verkehrt ist, gibt es aber auch noch praktische Probleme mit zusätzlichen KI Fahrern.

Für uns ist die erste Runde eine WarmUp und Position einnehmen Phase aber für die KI ist das schon das eigentliche Rennen, sprich die werden Vollgas geben. Entweder man verzichtet dann auf die Quali Position oder fährt der KI in den ersten Runden hinterher.


hat ich gar nicht daran gedacht. wir haben ja ne aufwärmrunde vor dem rennen und einen fliegenden start. also ist das leider nicht möglich.
Und die Boxenstops machen die bestimmt auch net :D
- - > fährste quer siehste mehr <- -

7 167

Montag, 6. September 2010, 10:36

soweit ich weis fährt die KI wirklich an die Box ;o)

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 168

Montag, 6. September 2010, 10:48

Moin

Hat jemand das Video aus Lobby 2 gespeichert?
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

7 169

Montag, 6. September 2010, 10:59

So nach einem tollen Saisonstart, hier das Ergebnis aus Lobby 3.

:gaming: Näh, wat war dat spannend.

1. MvR Richthofen
2. Krush82
3. black 1 pearl
4. wakeoni
5. Maiklisback
6. xxRFDAxx Saskia
7. Dirty Lap MFR

Habe ich auch so in den Ergebnispost geschrieben.

Gute Nacht.


Und der erste Sieg für Stars Racing Team! :thumbsup: Gratulation!!!! So kanns weiter gehen :D

Ich zieh heut los und besorge den neuen Router! ich hoffe nur mal es liegt nicht an meiner neuen 360er...übrigens, schick das Teil :thumbup:
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

7 170

Montag, 6. September 2010, 13:19

Hallo Leute,

ich habe den Start gestern schön verpennt (geistlich)! ;( Ich habe momentan relativ viel um die Ohren, und überhaupt nicht mehr an das Rennen gedacht. Vor allem Sorry an meine Teamkollegen! Warscheinlich hätten wir weiter oben gestanden wenn ich mitgefahren wäre. Nächstes mal bin ich wieder dabei. Ich darf die Quali mehr so früh fahren. Dann denke ich auch dran ;) . Bis in 14 Tagen...
Greetz Luki

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

7 171

Montag, 6. September 2010, 14:36

mein erstes rennen war etwas holperig bin auch etwas enttäuscht dass ich nur auf den 6. gelandet bin, dazu sind mir auch noch 2 - 3 leute hinten rein gefahren, sry jungs dass ich da so gemeckert habe, ich konnte es echt nicht verstehen warum ihr mir hinten rein gefahren sein und war etwas wütend.
@Saskia:
ich denke Dir ist keiner mit Absicht hinten drauf gefahren, auch ich nicht!! Denke im ersten Rennen kann sowas noch passieren, es wird sich bessern,
:sorry: sorry nochmal!!!! :pray:

Aber jemand hat es gestern richtig gesagt Du fährst nicht nur wie ein Kerl, nein Du Fluchst auch so!!!! :respekt:

Gruß wakeoni

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 172

Montag, 6. September 2010, 15:09

@Saskia:
ich denke Dir ist keiner mit Absicht hinten drauf gefahren, auch ich nicht!! Denke im ersten Rennen kann sowas noch passieren, es wird sich bessern,
:sorry: sorry nochmal!!!! :pray:

Aber jemand hat es gestern richtig gesagt Du fährst nicht nur wie ein Kerl, nein Du Fluchst auch so!!!! :respekt:

Gruß wakeoni

Ich bin ja auch keinem mehr böse, habe halt so viel training reingesteckt in die strecke und dann nur 6.platz aber ok, saison hat ja erst angefangen

also wenn ich wie eine frau fahren würde, dann hätte ich ja gar keine chance :D ich nehmen dein kommentar mal als kompliment auch wenn eine frau nicht gerade gern hört, das sie etwas von einem kerl hat :P

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

7 173

Montag, 6. September 2010, 15:24

ich nehmen dein kommentar mal als kompliment auch wenn eine frau nicht gerade gern hört, das sie etwas von einem kerl hat
Das kam nicht von mir, zumindest der eine Teil.... :D

Ich denke auch die nächsten Rennen werden besser!!! *Daumen drück* :thumbsup:

gruß wakeoni

7 174

Montag, 6. September 2010, 16:15

Ich bin ja auch keinem mehr böse, habe halt so viel training reingesteckt in die strecke und dann nur 6.platz aber ok, saison hat ja erst angefangen

also wenn ich wie eine frau fahren würde, dann hätte ich ja gar keine chance :D ich nehmen dein kommentar mal als kompliment auch wenn eine frau nicht gerade gern hört, das sie etwas von einem kerl hat :P



saskia, haste schon vergessen das du ne lobby höher gerutscht bist ? klar hättest du evlt können ohne crash noch weiter vorne landen,aber freu dich doch das du in ner höheren lobby gut mithalten konntest ;o)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

7 175

Montag, 6. September 2010, 16:25

apropos crash.bin unserem PapaPaulemann auch direkt in der 2te runde reingecrasht.danach war das rennen aber zu ende für mich.vor allem muss man sich auch wieder dran gewöhnen das selbst ganz leichte crashes schon nen fetten schaden an der karsosserie verursachen.bin gestern an der mauer lang gerutscht.in der realität hätte mein auto zwar kratzer aber in forza erhöht sich der schade direkt von 19 auf 42 %.freu mich aber schon aufs nächste rennen.mehr üben und hoffen das der jugendliche leichtsinn nicht wieder in nem verbremser endet^^

7 176

Montag, 6. September 2010, 19:27

Das war ein turbulenter Saisonstart in Lobby 2...
Mit dem Qualifying (dritter) und der Rennpace allgemein war ich zufrieden.

Am Renntag; zuerst etwa 40min Startverzögerung wegen diverser Problemchen.
In Runde 5 vor auf Platz zwei...
...und in Runde 6 auf dem Dach.

Resultat:
Abgeschlagen letzter, und da ohne Flügel am Alfa keine Rundenzeiten möglich waren, hab ichs ganz gelassen.
Danke nochmal für euer Verständnis !

7 177

Dienstag, 7. September 2010, 00:05

@ bin jetzt auch dabei ;-)
willkommen :)

trage dich auf die erste seite ins starterfeld mit ein.

gruß
ratte


@ bin jetzt auch dabei ;-)


Herzlich Wilkommen und viel Spass und Erfolg wünsche ich Dir.

Danke,
echt cool diese Veranstaltung hier!! Gut gemacht!!


Ich wäre gegen Ki der Ärger ist einfach viel zu groß wen man mit (weger) der KI rausfliegt!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

7 178

Dienstag, 7. September 2010, 19:02

Hey Leute!!!
Mist hab wohl echt was veerßat am Wochenende.... Aber dafürwar ich so wie unser RBDog lecker am Hockenheim!!! Habzwar 6 Std. nach Hause gebraucht wegen Stau Hunger und einer Frau mit Schmacht in meinem Nichtraucherauto aber das war einfach geil. Wenn manzum ersten Mal im Leben einen Formel1 Boliden in ein paar minuten Luftlinie an sich vrbeisausen sieht (und vor allem hört) merkt man erst mal die bescheuert diese Menschen sein können, die sich da reinsetzen und damit Rennen Fahren!!!! :thumbsup:

Hoffe das nächste Rennen ght bei mir. Nächste Rennen bin ich wieder am Start. nächste Woche wird erstmal Netzwerkkabel verlegt. Regt mich echt auf das ich seid "Tagen" aufs Internt warten muss :biglaugh:

Wo bleiben eigentlich die Rennfotos? Will sehen was so ging Leute 8o

Bis in zwei Wochen dann auf Mugello :drink:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

7 179

Donnerstag, 9. September 2010, 17:11

Hey Link. Danke für die netten Impressionen!!! :thumbsup: Dann weiß man was man verpaßt hat ^^

So habe mir jetzt einfach mal ein W-Lan adapter für die XBOX gekauft und direkt F1 2010 bestellt.Bin also(Wenn die Technik es denn auch so will) nächstes Rennen mit am Start.

@Team Bärenherz II :
Bracuhe dringend coaching! Kenny gib mir deine Daumen :biglaugh:

7 180

Donnerstag, 9. September 2010, 17:22

RE: Saisoneröffnung in Lobby1...

@dakremor
das sind doch mal gute nachrichten... wir sehen uns :thumbsup:


Unser Maggi wie immer auf Tuchfühlung...


muss man respekt zollen... er ist so dicht und trotzdem kontrolliert hinter mir her geschossen, das einem angst und bange wurde... dat zeugt von können!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten