Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 241

Dienstag, 21. September 2010, 12:10

Da sind wir gerade mal 2 Rennen gefahren und schon hat man das erste thema gefunden aber schön zu lesen, dass man darüber auch sachlich diskutieren kann und nicht wie es in der vegangeheit war direkt persönlch gegen jdm. gegangen ist

ich finde wir sollten es so weiter laufen lassen wie es ist, es war ja nur so ein kleiner neben effekt mit der teamsache, habe auch in erinnerung, dass ratte mal gesagt hatte das wird noch zu schwierigkeiten führen.

für mich ist das mit der teamwertung eh 2. rangig. schließe mich da der mehrheit an, die schlechteste lösung finde ich allerdings nur 3 zu werten anstatt 4.

lg

7 242

Dienstag, 21. September 2010, 12:11

Ich finde es hat auch einen anderen Vorteil, die dreier Geschichte.
Wenn jetzt einer aus dem team nicht kann fällt das nicht so ins gewicht!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



7 243

Dienstag, 21. September 2010, 12:13

ist ein Aspekt... ;)

...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 244

Dienstag, 21. September 2010, 12:20

Ich finde es hat auch einen anderen Vorteil, die dreier Geschichte.
Wenn jetzt einer aus dem team nicht kann fällt das nicht so ins gewicht!!

Also bei unserem Team fahren die anderen 3 in Lobby 1 meistens und ich in den hinteren Lobbys mit.

Ich fahre fast jedes rennen mit und die anderen denke ich auch, was habe ich dann für ne teammotivation wenn ich weiß ach meine punkte werden eh nicht gewertet......ich weiß die punkte werden ja auch für die einzelwertung gewerte aber trotzdem

anderer vorschlag

es werden nur 3 gewertet von den 4 aber es wird jedesmal ein andererr gewertet z.B.

1. Sonntag wir Link nicht gewertet

2. Sonntag wird Saskia nicht gewertet

etc.... hoffe ihr wisst was ich meine?

So geht z. B. den schlechteren Fahrern nicht die Motivation aus oder?

lg

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 245

Dienstag, 21. September 2010, 12:43

und was passiert wen sich 2 aus einem Team verabschieden ? werten wir dann zukünftig nur noch die besten 2 eines Teams.
Wir hatten abgestimmt und uns für ein 4er Team entschieden und daher....auserdem ist es eh nur just for fun.
TEAM-BAERENHERZ

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

7 246

Dienstag, 21. September 2010, 12:49

Klingt auf jeden Fall interessant! :thumbup:
@ Fong:

Du bleibst mal schön bei uns!!!

Kriegst auch ne Lohnerhöhung von 80% auf nix!!! :thumbsup: *duck und weg*

gruß´wakeoni

7 247

Dienstag, 21. September 2010, 12:50

Was auch noch hinzukommt, und dies sollten wir nicht vergessen.

wenn wir nur 3 Fahrer pro Team bewerten, egal ob der beste oder schlechteste Fahrer aus einem 4er Team nicht gewertet wird, so gehen die Chancen auf den Sieg für die Teams bis auf TPR (Team Paranoid Racing) gegen Null.

den wer will den dann gegen TPR anstinken, wenns ums Punkte einfahren geht?keiner, und dann kann ich mich jetzt schon die Ganzen Nachrichten vorstellen die ich bekommen werde, wo drinsteht "Es ist doch kacke, das TPR die besten Fahrer drin hat, und man hat gar keine Chance"
Und dies ist auch nicht die Lösung die für alle beteiligten die Beste wäre, sondern die schlechteste.

Deswegen finde ich immernoch das es die beste Lösung ist, man sucht sich einen 4.ten Fahrer und dann läuft alles auf geregelten Bahnen ab.


Ich weise auch nochmals, wie es Maggie auch getan hat, drauf hin es ist nur Just for Fun!!
was natürlich nicht heißen soll das ihr nicht diskutieren dürft, immerhin ist diese Diskussion sehr entspannt zu verfolgen :thumbup:

7 248

Dienstag, 21. September 2010, 12:51

...

:schmeissweg:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 249

Dienstag, 21. September 2010, 12:54

RE: ...

:schmeissweg:
Link bitte das nächste mal etwas mehr schreiben, den eine Diskussion nur mit Smylies zu führen, halte ich nicht für Sinnvoll :P :compute:

7 250

Dienstag, 21. September 2010, 13:01

hehe

Das sollte nur ne Antwort auf Wakeonis voherigen Post sein... Aber :P Deine Antwort war schneller on... ;)

ok... dann begeb ich mich mal auf die Strecke und werd dich mal auf die Plätze hinter mir verweisen... :thumbsup: :biglaugh:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

7 251

Dienstag, 21. September 2010, 13:01

Was auch noch hinzukommt, und dies sollten wir nicht vergessen.

wenn wir nur 3 Fahrer pro Team bewerten, egal ob der beste oder schlechteste Fahrer aus einem 4er Team nicht gewertet wird, so gehen die Chancen auf den Sieg für die Teams bis auf TPR (Team Paranoid Racing) gegen Null.

den wer will den dann gegen TPR anstinken, wenns ums Punkte einfahren geht?keiner, und dann kann ich mich jetzt schon die Ganzen Nachrichten vorstellen die ich bekommen werde, wo drinsteht "Es ist doch kacke, das TPR die besten Fahrer drin hat, und man hat gar keine Chance"
Und dies ist auch nicht die Lösung die für alle beteiligten die Beste wäre, sondern die schlechteste.

Deswegen finde ich immernoch das es die beste Lösung ist, man sucht sich einen 4.ten Fahrer und dann läuft alles auf geregelten Bahnen ab.


Ich weise auch nochmals, wie es Maggie auch getan hat, drauf hin es ist nur Just for Fun!!
was natürlich nicht heißen soll das ihr nicht diskutieren dürft, immerhin ist diese Diskussion sehr entspannt zu verfolgen :thumbup:


Daher kam ja mein Gedanke die Teampunkte unabhängig von den Lobby's zu "händeln".
Die Fahrerstärkenverteilung würde dadurch en wenig kompensiert.
Um einmal bei Team TPR als Negativbeispiel zu bleiben, ist es ja eh schwer dagegen anzustinken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 252

Dienstag, 21. September 2010, 13:05

Na jut, belassen wir alles so.
Just to let you know: Roshi ( wo steckt der Bengel, bestimmt bei F1?), Kemistry und ich haben damals PRT ganz spontan gegründet, als die Diskussion aufkeimte, Teams zu gründen. Was von uns, nebenbei erwähnt, niemand ausdrücklich begrüßt hatte. Wir haben da nicht nach irgendwelche Stärken ausgewählt. Wir waren damals alle noch teamlos, zusammen oft in Party´s unterwegs und einfach ein bissel geil aufeinander... :wacko: ;( :)

Also, Paranoid Racin`Team sucht noch einen Fahrer. Name ist Programm, feine Lackierungen und Setup gibbit für Umme....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 253

Dienstag, 21. September 2010, 13:08

So ich melde mich auch mal dazu weil es das Team in dem ich fahre auch betrifft !!!

Wir sind momentan nur zu zweit, Mihie fehlt und keiner weiß was mit ihm ist, der vierte Fahrer ist gesucht, aber die resonanz darauf war naja sagen wir eher schlecht !

Keiner bei uns kann Setups machen oder Lackierungen, da spiele Punkte schonmal garkeine Rolle mehr ! Ich fahr zwar auch in Lobby 2 aber das mehr schlecht als Recht. Würde auch gerne in einem Team mit den guten Jungs und Mädels sein, damit auch ich davon Profitiere und weiter nach vorne komme.

Aber das Problem liegt schon darin das die guten Teams sich so gebildet haben wie man miteinander Trainiert und sich in Partys unterhält.

Dann gibt es die Teams am Ende der Punkte-Kette. Ich könnte mich nie erinnern daran einmal mit Chris-b in einer Lobby gefahren zu sein. Geschweige den ihn mal online ausserhalb der Rennveranstalltung online gesehen zu haben. Dennoch sind wir in einem Team, einfach aus Spaß.

Die Team Geschichte finde ich ein nettes "Add On" ohne Logische Funktion. Ganz ehrlich, früher ohne Teams fand ich es besser, da war alles doch etwas offener und es gab mehr Setups und man hat irgendwie doch mehr hilfe gehabt.

Ich kann mich da noch gut an mein Auftaktrennen in Lobby 2 auf dem New York Kurs erinnern und auch die folgenden Rennen darauf. Da war einfach mehr miteinander dabei !

Das soll jetzt aber keine Verurteilung dieser Team Geschichte oder eines Teams sein, sondern einfach nur meine Meinung.

Und auch noch mal meinen Respekt an die Leute die sich hinsetzen und Setups machen sowie die einen Tipps geben. Ohne euch würden viele nicht so gut sein, und hätten wohl auch schon lange den Spaß hierran verloren.

Lasst es doch jetzt so laufen, wir haben alle lange genug daran rumgedoktort und sind doch alle der Meinung gewesen das es so laufen soll. Wir haben alle an dern Regeln mitgearbeitet.

Den bei der Formel 1 hat sich auch noch keins von den langsamen Teams beschwert das sie nicht Konkurenzfähig wären weil sie nur die alten Motoren und Techniken zur Verfügung gestellt bekommen. Oder das sie nie die Chance auf einen Pokal haben. Es ist halt das Gesetzt der Branche so. Das sich die Spreu vom Weizen trennt und die Klufft dazwischen immer größer wird !

So und dann noch mal der Aufruf, wir suchen noch einen Fahrer und sollte Mihie sich nicht mehr melden müssen wir auch leider seine Position in den nächsten 14 Tagen neu ausschreiben !!! Wer interesse hat, der meldet sich bitte bei chris-b oder mir !!!

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

7 254

Dienstag, 21. September 2010, 13:16

Mal ne kurze Frage an die Fahrer vom Team Super Sports Drivers:

Wenn jetzt angenommen Mihie16661 in den nächsten 2 Wochen sich nicht mehr melden sollte,
dann würdet ihr ja nurnoch zu 2. sein.
Vllt gibt es dann die Möglichkeit das ihr euch eventuell aufteilt,
einer geht zu TPR und einer zu Speed Daemons?

Dann hätten wir 8 Teams mit jeweils 4 Fahrer.


Aber wie gesagt das bleibt euch überlassen ;)

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 255

Dienstag, 21. September 2010, 13:33

Mal ne kurze Frage an die Fahrer vom Team Super Sports Drivers:

Wenn jetzt angenommen Mihie16661 in den nächsten 2 Wochen sich nicht mehr melden sollte,
dann würdet ihr ja nurnoch zu 2. sein.
Vllt gibt es dann die Möglichkeit das ihr euch eventuell aufteilt,
einer geht zu TPR und einer zu Speed Daemons?

Dann hätten wir 8 Teams mit jeweils 4 Fahrer.


Aber wie gesagt das bleibt euch überlassen ;)


Genau das habe ich vorhin doch auch schon gepostet............

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

7 256

Dienstag, 21. September 2010, 14:08

Die Team Geschichte finde ich ein nettes "Add On" ohne Logische Funktion. Ganz ehrlich, früher ohne Teams fand ich es besser, da war alles doch etwas offener und es gab mehr Setups und man hat irgendwie doch mehr hilfe gehabt.


Also das kann ich jetzt so gar nicht bestätigen!? Roshi und Siggi waren für das erste Rennen sehr fleissig um Setups für jeden Geschmack zu bauen.
Roshi hat ja sogar einzelne sSonderwünsche gebaut. Und Abends fahren immer welche auf den Strecken rum.
Da kann man sich eigentlich immer dranhängen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

7 257

Dienstag, 21. September 2010, 15:31

Klingt auf jeden Fall interessant! :thumbup:
@ Fong:

Du bleibst mal schön bei uns!!!

Kriegst auch ne Lohnerhöhung von 80% auf nix!!! :thumbsup: *duck und weg*

gruß´wakeoni


Mein Interesse ging nur in Richtung der anderen Punktewertung für Teams! ^^

Mich werdet ihr so schnell nicht los, dafür habe ich mich zu sehr an euch gewöhnt und euch ins Herz geschlossen (ihr verrückten Hunde!) :thumbup: :knuddel:

@RBdog-Vorschlag zu 2er-Team-Zusammenschlüssen:
Finde ich ne gute Idee! Das wär doch ne Lösung die alle Probleme beseitigt......falls alle unmittelbar Beteiligten damit leben können natürlich :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (21. September 2010, 15:48)


7 258

Dienstag, 21. September 2010, 15:39

@RBgog-Vorschlag ....
Ich bin ja eigentlich nicht so kleinlich wenns um meinen Gamertag geht,
aber da ist doch schon ein kleiner Fehler drin, den ich gern ansprechen würde :P

7 259

Dienstag, 21. September 2010, 15:50

Weiß gar nicht wovon du sprichst :whistling:
:biglaugh: :biglaugh:

SOOOORYYYYY, dooooog, war ein sau blöder Vertipper :huh:

:cheers:

7 260

Dienstag, 21. September 2010, 16:34

Ich wollte damit auch nicht sagen das keiner Setups macht ! Es gab wirklich viele Setups von Roshi und auch von anderen. Auch Tipps.

Aber letztendlich war immer das Setup vom gleichen und alle sind sie mit dem gleichen gefahren. Früher gab es mehrer Setups auf gleichen Level aber mit unterschiedlichen Stärken. Das meine ich. Ich hab keinerlei ahnung davon was ich Roshi sagen sollte, wie der Wagen sich für mich anfühlt ! Ich bin da nicht der Technikexperte, somit muss ich mit dem leben was da ist. Und das ist im Regelfall ein Setup womit man an den Zeiten der Spitze im 3-4 sekunden abstand folgen kann und das fährt auch die große Masse, der eine besser den andere Schlechter. Bei anderen hört man dann stell das mal so ein, das mal so. Und ich denke mir, toll das setup ist gesperrt und ich kann nicht was mal so ändern !

Wenn man fragt welches Setup fahrt ihr, dann kommt ja das von Roshi oder das von Hinz und Kunz aus dem Shop ! Aber die kann man ja auch angeblich nicht ändern !

Ich sehe vieleicht viel Schwarz, aber für mich bleibt das Setupproblem das größte bei dem Spiel ! Das verdirbt mir auch den Spaß. Mugello hingegen da, mussten alle das gleiche fahren, was mir echt Spaß gemacht hat und ich mal meine fahrerische Leistung zeigen musste. Hier musste man gut fahren und stategiesch handeln. So kam ich in Lobby 2 auf Platz 8 und bin am Rennende auf Platz 3 ausgestiegen. Wo ich dann wusste was ich geleistet habe und nicht irgendein Setup. Und habe dabei auch meine Zeit selber noch mal verbessert.

Wie gesagt ich will auch niemand damit angreifen oder beleidigen ! Ich finde es echt toll das Leute wie Roshi soviel Credits und vorallem Zeit dafür aufbringen uns mit Setups zu versorgen !!!

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten