Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 341

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:22

Rennergebnis Lobby 2

Rennergebnis Lobby 2
1. RFDA Stef
2.vaeyteg
3.AK Ditsche
4.Kurvenfresser
5. black pearl
6. Jim Goose


Gratulation an Stef
Ich hatte heue überhaupt kein gefühl fürs Auto (Restpromile ?) ;(
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

7 342

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:28

Ergebnis Lobby3:

1. Dejott
2. METALLGEAR J
3. wakeoni
4. OdinRTM84
5. krush 82
6. Fong74

Gratulation an Dejott für einen blitzsauberen Start-Ziel-Sieg :respekt:

Vielen Dank an alle Fahrer, war ein schönes, faires und wie auf Suzuka eigentlich immer, interessantes Rennen :thumbup:

Mal sehen was so auf dem Sebring im Ford-Cup passieren wird in zwei Wochen... ^^

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

7 343

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:36

Löbby 3

War ein starkes Rennen.
Mein erster Sieg überhaupt und dann noch ein Start/Ziel-Sieg -- Freu-Freu :D
Danke an alle Fahrer die sich sehr fair verhalten haben :danke:
Und extra Dank an Fong,der super aufgepasst hat als ich zum Überrunden kam.
Wollte ihn gerade warnen,aber hat es selbst gesehen und extra langsam gemacht,dass ich unbeschadet vorbei kam :respekt:
Super
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 344

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:40

Es war wie gewohnt ein schönes und spannendes Rennen :thumbsup: Leider hatte ich in der 14. Runde ein Problem mit meinem Controller (hat sich einfach ausgeschaltet :angry: ) und hab dadurch bekanntschaft mit der Mauer gemacht und daher war ich Chancenlos ;( . Zum Glück war das ja nicht das letzte Rennen :D



Nochmals Glückwunsch an unserem Team Captain "Dejott" zu seinem Sieg!!!!!



7 345

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:41

War ein Super Rennen in Lobby 2.

Video ist in meinem Shop !!!

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

7 346

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:45





Nochmals Glückwunsch an unserem Team Captain "Dejott" zu seinem Sieg!!!!!
Na ja,
wenn das mit deinem Controller nicht passiert wäre --- wer weiß?
Dann hättest du mich vielleicht noch unter Druck setzen können ?(
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 347

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:07





Nochmals Glückwunsch an unserem Team Captain "Dejott" zu seinem Sieg!!!!!
Na ja,
wenn das mit deinem Controller nicht passiert wäre --- wer weiß?
Dann hättest du mich vielleicht noch unter Druck setzen können ?(
Unter Druck hätte ich dich niemals setzen können für das bist du viel zu konstant gefahren aber ohne Probleme hätte ich vielleicht meinen zweiten Platz halten können.



7 348

Montag, 4. Oktober 2010, 00:43

Hey Jungs, na wie war euer Rennen?

Ich bin gerade mit meiner Freundin wieder nach Hause gekommen, bissel K.o. sind wir ja schon, naja ich werd jetzt noch die Ergebnisse eintragen, wenn ich es noch schaffe bevor ich einschlafe dann mach ich sogar noch die Ranglisten ;)
(Was ich nicht schaffe mache, würd ich natürlich morgen machen)

Bräuchte aber noch das Ergebniss aus lobby 4

€dit: hab soweit alles ergänzt und eingetragen.
Sobald das Ergebniss aus Lobby 4 hier bekannt ist, werd ich die Rangliste komplett vollenden, und auch die Teamrangliste berechnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (4. Oktober 2010, 00:43)


7 349

Montag, 4. Oktober 2010, 08:16

Ergebniss Lobby 4:
1. Maiklisback
2.MvR Rivhthofen
3. A OlDirty
4. Dirty Lap MFR
5. PapaPaulemann

7 350

Montag, 4. Oktober 2010, 09:30

Hey Dog,

denk dran das sich das Team Team Super Sports Driver aufgelöst hat und ich nun bei Team Paranoid Racing unter Vertrag bin. Da müssen wir noch klären wie das jetzt mit der Punkte Wertung weiter geht !

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 351

Montag, 4. Oktober 2010, 10:10

ergebnisse lobby 1:

1. Siegfried Ander
2. dzs Roshi
3. kemistry360
4. Maggischnitzel
5. AK Mad Maxx
6. AK COOL
7. doommetallink

glückwunsch an siggi für seinen ersten Sieg ! ;o)


Moin und Danke!
Auch wenn Kenny gefehlt hat und genauso wie Roshi viel mit F1 beschäftigt ist, hat meine Leistung im Rennen endlich mal meiner Quali-Performance entsprochen. Genug andere schnelle Jungs sind ja Vorort gewesen, sodass ich mich wirklich freue!
Doom, lass den Kopf nicht hängen. Hab deinen Crash im Video gesehen, kann passieren, warst ja auf Podium-Schlagweite. Cool, das du weitergefahren bist! :thumbup:

Hab ein paar Bilder vom Rennen gemacht, poste ich diese Woche...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

7 352

Montag, 4. Oktober 2010, 13:17

hallo ratte



muß mich vorerst aus der liga abmelden. meine x-box fungtioniert nicht immer. sie lädt die spiele fast garnicht mehr. und ich kann mir im moment keine neue box leisten. tut mir leid. melde mich wenn ich ne neue box habe.



gruß mirko

7 353

Montag, 4. Oktober 2010, 14:25

Hey Dog,

denk dran das sich das Team Team Super Sports Driver aufgelöst hat und ich nun bei Team Paranoid Racing unter Vertrag bin. Da müssen wir noch klären wie das jetzt mit der Punkte Wertung weiter geht !
Ja da denke ich natürlich dran



Moin und Danke!
Auch wenn Kenny gefehlt hat und genauso wie Roshi viel mit F1 beschäftigt ist, hat meine Leistung im Rennen endlich mal meiner Quali-Performance entsprochen. Genug andere schnelle Jungs sind ja Vorort gewesen, sodass ich mich wirklich freue!
Doom, lass den Kopf nicht hängen. Hab deinen Crash im Video gesehen, kann passieren, warst ja auf Podium-Schlagweite. Cool, das du weitergefahren bist! :thumbup:
Naja ich war ja auch nicht da, vllt hätte ich dir auf Suzuka etwas Druck machen können :P , wobei man sagen muss bei mir ist es ja wie bei Roshi ich sitze oft in einem F1 Boliden und die Umstellung von F1 zu Forza geht ja auch nicht einfach so in 5 Minuten ;)

7 354

Montag, 4. Oktober 2010, 20:23

hallo ratte



muß mich vorerst aus der liga abmelden. meine x-box fungtioniert nicht immer. sie lädt die spiele fast garnicht mehr. und ich kann mir im moment keine neue box leisten. tut mir leid. melde mich wenn ich ne neue box habe.



gruß mirko
Hallo Mirko, ist schade das du raus bist aber man liest sich bestimmt online, bzw. sieht sich real am Ring im kommenden Jahr.

Wäre schön wenn wir da in Kontakt bleiben und es dann mal zu nem Treffen am Ring kommt. Ich bin Kenny ja noch ne Mopped- Runde auf der Schleife schuldig ;-)

Gruß COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

7 355

Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:08

57%

Nein,sicher nicht ! (13)

43%

Ja,klar ! (10)

Möp möp !

Hier mal ne Umfrage zu dem Thema " Teamwechsel und Punkte "

Ihr entscheidet wie das zu handhaben ist,also gebt gas ;o)

7 356

Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:59

?

Also die Eingefahren Punkte des Fahrers sollten natürlich bestehen bleiben ;)
UNd die Punkte sollten, wie ich finde, doch nicht beim "neuen" Team hinzuaddiert werden,oder... ? das wäre ja doof... ;)
oder hab ich das jetzt falsch verstanden.. ;)?
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 357

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:01

ziel der umfrage ist es zu ermitteln ob man die schon eingefahrene Punkte ins neue Team mitnehmen darf. Also hast du es richtig verstanden ;o)


denke wir sollten sowas gemeinsam entscheiden und dann in zukunft auch so durchführen ;o)

7 358

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:33

@roshi, dog
bitte per PN das gespräch weiter führen, danke :)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 359

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:57

Hab ihr alles wunderbar hinbekommen mit Euren kindlichen Machtspielen ohne das ich da irgendjemand in Schutz nehme. Und Ratte, könntest du vielleicht deine schnelle Thread - Closing Strategie überdenken. Man kommt sich wirklich zensiert und bevormundet vor.
Schade, das das alles so kommen muss....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 360

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:03

Hab ihr alles wunderbar hinbekommen mit Euren kindlichen Machtspielen ohne das ich da irgendjemand in Schutz nehme. Und Ratte, könntest du vielleicht deine schnelle Thread - Closing Strategie überdenken. Man kommt sich wirklich zensiert und bevormundet vor.
Schade, das das alles so kommen muss....


:]
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten