Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 601

Samstag, 6. November 2010, 16:52

wenn jetz im dezember noch das angekündigte jalopnik pack kommt gehts hier wieder richtig ab ! ick freu mir so auf den de lorean und ich hoffe mal das sie den flux kompensator nicht vergessen,will ja schließlich mal ne strecke in einer sekunde fahren ^^

7 602

Samstag, 6. November 2010, 17:11

So Jungs, ich hab mal im CCC Qualifying Thread eine Umfrage gestartet, wo es um den Wagen geht der am Sonntag gefahren wird.

Ihr dürft abstimmen ;)

7 603

Samstag, 6. November 2010, 19:57

wir haben ein problem was mich sehr ärgert !


das auto ist aufm marktplatz nicht mehr verfügbar ! wir sind gerade mit ein paar mann am schauen aber keiner findet es....es kann ja noch jemand schauen aber momentan siehts sehr schlecht aus :-/

7 604

Samstag, 6. November 2010, 20:03

wir haben ein problem was mich sehr ärgert !


das auto ist aufm marktplatz nicht mehr verfügbar ! wir sind gerade mit ein paar mann am schauen aber keiner findet es....es kann ja noch jemand schauen aber momentan siehts sehr schlecht aus :-/
Also ich hab übern Marketplace auf Xbox.com mal nachgesehen dort ist es ärgelricherweise auch nicht mehr zu finden. :huh:

Mich lässt das gefühl nicht los, das wir das Fahrzeug noch gar nicht hätten bekommen sollen (bzw. erst später hätten bekommen sollen) 8|

7 605

Samstag, 6. November 2010, 20:08

ka,auf jeden fall ne sehr blöde situation ! glaube man kann den porsche erstmal wieder streichen ,der verzerrt ja momentan die ganze umfrage,ach man is das dumm,hab mich sooo gefreut drauf....

tja dann muss der Fiat hinhalten ^^

7 606

Samstag, 6. November 2010, 20:12

Hab den Porsche aus der Umfrage rausgenommen, dafür den Lancia Delta Integrale eingefügt, den wir ja damals mal auf der Strecke ausprobierten ;)

7 607

Samstag, 6. November 2010, 20:14

kann nicht mehr abstimmen ,haste eingestellt das man seine entscheidung ändern kann ??

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 608

Samstag, 6. November 2010, 20:24

Hab gerade auf fm.net geguckt. Da hat jemand geschrieben, das der Porsche wohl ein Loch in die Tür eines anderen Auto aus der Ultimate Editition machen soll... ;(
Also irgend ein Bug. Mal gucken, ob ich noch was rausbekomme...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 609

Samstag, 6. November 2010, 20:43

Hab gerade auf fm.net geguckt. Da hat jemand geschrieben, das der Porsche wohl ein Loch in die Tür eines anderen Auto aus der Ultimate Editition machen soll...


rofl

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 610

Samstag, 6. November 2010, 23:06

Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht etwas dazu schreiben würde :biglaugh:

Stand das Auto nicht schon lange fest ? mir ist es egal was wir fahren, aber wofür gibt es den Rennkalender wenn wir uns eh nicht daran halten ?

Wäre nur nett wenn es bald eine Ansage gäbe, den ich würde die Strecke gerne einmal mit dem entsprechenden Wagen fahren ;)
TEAM-BAERENHERZ

7 611

Sonntag, 7. November 2010, 00:05

mmmmh...

denke mal daß für die kommende Woche schon was rumkommt... Wagenteschnisch.Ich bin zwar was entäuscht,Was dieses Komische DLC betrifft.Glaub auch daß nicht nur ICH ein bischen im Regen stehe, was die Autoauswahl für Amalfi betrifft!... Hatte mich auf den Porsche schon gefreut.
Damals hatten wir bei ner Testfahrt ja überlegt ob wir nicht was anderes an der Küste fahren sollten, weil ja ein teuerer Ferrari schonmal dran war ;)
Soviel ich weiss fanden viele diese Idee ja auch gut!... und bis Sonntag Sollten wir ja auch ne Entscheidung treffen damit noch jeder anständig genug Zeit hat vernünftig zu üben!... ;)

wird schon Schiefgehen... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 612

Sonntag, 7. November 2010, 19:49

Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht etwas dazu schreiben würde :biglaugh:

Stand das Auto nicht schon lange fest ? mir ist es egal was wir fahren, aber wofür gibt es den Rennkalender wenn wir uns eh nicht daran halten ?

Wäre nur nett wenn es bald eine Ansage gäbe, den ich würde die Strecke gerne einmal mit dem entsprechenden Wagen fahren ;)


Da hast du recht Maggi, der Rennkalender steht schon lange und sollte eigentlich verbindlich sein. Dog und Ratte haben einen wirklich sehr guten Job gemacht und astabohne Auto/Streckenkombinationen mit viel Abwechslung gefunden.
Aber lass mich kurz erklären, warum ich über eine andere Autoauswahl/Klassiker auf Amalfi nachgedacht habe und das in einer Party nach dem Sebring Rennen erwähnt habe, auch wenn Doom ja schon die wichtigsten Punkte angesprochen hat.

1. Wir sind einen superteuren Ferrari schon auf Mugello Short gefahren, den sich die wenigsten leisten können und damit auch nicht lackieren können.
2. Man fährt den 250 Testa Rossa nur im 2 Gang auf Amalfi.
3. Da Amalfi ein wirklich kleiner, enger Kurs ist, bieten sich da auch Autos aus unteren Klassen wie z.B. der Fiat 131 Abarth oder der Delta an, die man ja auf anderen realen Strecken schlecht fahren kann. Diese beiden Auto´s fährt man nicht nur im 2.Gang, bieten ein bissel mehr Platz zum Überholen und wirkten sehr agil auf der Strecke.

Diese Punkte kann man sehr gerne bei einer so langen Planung übersehen und sind absolut kein Vorwurf!
Bin momentan kopftechnisch ein bissel angeschlagen und mach mir gerade wieder viel zu viele Gedanken. Wie gesagt, bin mit dem Rennkalender absolut zufrieden, aber konnte mir aus oben genannten Gründen ein Rennen mit anderen Auto´s auf Amalfi interessanter vorstellen, auch wenn ich höchstwahrscheinlich nicht am Start sein werde. Zugegebenermaßen hatte ich einige schöne Lackierungen für den Abarth oder den Delta im Netz gefunden, von denen ich 1-2 gerne gemacht hätte. Aber darum gings mir wirklich nicht vordergründig!

Bis bald, Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (7. November 2010, 19:49)


7 613

Sonntag, 7. November 2010, 19:54

ach siggi mach dir keinen mindfuck draus !

denke man kann hier über alles reden,auch über nen autowechsel.... das is ja nix weltbewegendes sondern soll nur praktischer sein ! ;o) mach dir also bitte keinen kopf

7 614

Sonntag, 7. November 2010, 20:18

da stimm ich Roshi zu !

Wir fahren hier aus freude an den Autos und nicht um um ein Regelwerk aus 1000 Seiten.

Keep Cool and enjoy the race !

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 615

Montag, 8. November 2010, 07:15

@siggi

Wie roshi schon geschrieben hat, ist das alles kein Problem und mir ist es auch völlig egal mit was ich fahre. Sollte man kurzfristig feststellen das es Probleme mit einer Auto /streckenkombination gibt (was ja legitim ist) sollte man da auch gegenwirken, wenn die Mehrheit dafür ist :thumbup:
Nun haben wir aber seit 7 Tagen kein Auto und da fällt mir eben ein, dass wir ja eigentlich ein rennkalender mit einem Auto haben und greife eben notfalls auf dieses zurück (daher eben auch mein Hinweis , dass wir sowas wie feste Regeln haben). Das es Etwas dumm gelaufen ist mit dem DLC ist mir bewusst, aber ich würde gerne einmal fahren und das mit einem Fahrzeug , das dann auch im Rennen gefahren wird.

Noch ist ja alles locker flockig , aber nennt mir doch bitte ein Fahrzeug und das wenn möglich vor Sonntag.
TEAM-BAERENHERZ

7 616

Montag, 8. November 2010, 08:41

ich war mal so frei und hab alle beiträge vom qualithread zwecks der diskussion um das auto hierher verschoben.

verstehe die diskussion hier nicht richtig. es wurde doch so wie schnitzel erwähnt hat ein auto schon wochenlang festgelegt im rennkalender. den ferrari kann doch jeder nehmen ohne kaufen zu müssen ? und den porsche 950 gibt es nun nicht mehr...

man sollte sich schon an regeln halten. viele wissen ja jetzt nicht mit was für einem auto man am sonntag fahren soll ? geschweige denn mit was für einem auto man trainieren sollte ?
meine bitte : haltet euch an die regeln, dann gibt es keine diskussion um ein anderes auto ;)


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 617

Montag, 8. November 2010, 09:49

Absage

Ich muß für den14.11.2010 ein Streichrennen nehmen.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

7 618

Montag, 8. November 2010, 10:17

...durch das fröhliche fahrzeugwechseln wird es mir vermutlich auch nicht mehr zu einer quali zeit reichen... schade.
ich plädiere zukünftig ebenfalls dafür das man innerhalb der 14tägigen quali phase keine wechsel mehr macht.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

7 619

Montag, 8. November 2010, 13:12

Alles Richtig...aber

Die getesteten, und in der Umfrage bereitgestellten Autos, machten mir Persönlich auch mehr Spass auf der Strecke als mit dem Ferrari dauernd im 2 Gang zu fahren. Agiler sind die Allemale,was auf jeden den Spass fördern würde.
Klar sollten wir so langsam in die Pötte kommen damit auch jeder weiss mit welchem Fahrzeug er Trainieren kann.
Damals in der Testsession fand ich Siggi´s Gründe für einen eventuellen Wechsel des Autos auch schon gut.

aber nichts destotrotz sollte Dog eine Entscheidung treffen...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 620

Montag, 8. November 2010, 13:33

Das ist ja auch das einzige was noch aussteht. Die Umfrage geht klar in Richtung Fiat 151 Abrath. Nun muß dog nur noch festlegen ob der Kalender oder die Umfrage gelten für Sonntag...

Ich bin da schmerzfrei :]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten