Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 741

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:11

Ergebnis Lobby2

1.xxxRFDAxxstef
2.vaeyteqXXI
3.AK COOL
4.xxRFDAxxPuppi
5.Maggieschnitzel
6.OdinRTM84
7.AK Mad Maxx
8.Krush 82 (disconnect)

schönes und faires Rennen.
TEAM-BAERENHERZ

7 742

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:21

Ergebnis Lobby2

1.xxxRFDAxxstef
2.vaeyteqXXI
3.AK COOL
4.xxRFDAxxPuppi
5.Maggieschnitzel
6.OdinRTM84
7.AK Mad Maxx
8.Krush 82 (disconnect)

schönes und faires Rennen.
jepp, war für mich spannend, weil der 2 Kampf mit Puppi sehr eng war. Kaum wirkliche Fehler und auch nur 3 Positionswechsel. Letztendlich mit dem besseren Ausgang für mich 8)

@Puppi: Freundschaftsanfrage ist raus. Schicke dir dann das Video. Hab es aber auch in den Shop gestellt.


Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

7 743

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:30

Ergebniss Lobby 1:

1. dzs Roshi
2. Siegfried Ander
3. Patrolium 01
4. RBdog
5. doommetallink
6. black1 pearl
7. SK Kenny
8. Kemistry360

7 744

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:33

kenny war vor kemi ;o)

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 745

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:37

Rennergebnis Lobby 3

1 : Dejott Glückwunsch
2 : Metallgear
3 : Ratte Racing
4 : Jim Goose
5 : Andythekoyote
6 : Dirty
7 : Lynch (disconnect)
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schw02« (13. Dezember 2010, 12:41)


7 746

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:41

RE: Rennergebnis Lobby 3

1 : Dejott Glückwunsch
2 : Metallgear
3 : Ratte Racing
4 : Jim Goose
5 : Andythekoyote
6 : Dirty
7 : Lynch (disconnect)

War ein sauberes Rennen , hatte mir Ratte 4 Runden vor schluß zurecht gelegt und dann den Motor hochgejagt 8| das wars dann
hat auf jeden fall mal wieder spaß gemacht :thumbup:
was so eine auszeit alles bewirken kann...
schade nur um Lynch der in keine lobby wegen netzwerkproblemen reinkam.

nun sind knapp 4 wochen winterpause. aber am dienstag kommen die neuen oldtimer, da bleibt genug zeit um diese ausführlich zu testen. vor allem mein traumauto, der 190E :)

schönen abend noch euch allen
gruß ratte


7 747

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:32

Jungs das Ergebniss aus Lobby 4 fehlt noch, bitte posten damit ich die Rangliste komplett aktualisieren kann.

So Rangliste mit den Ergebnissen von Lobby 1-3 hab ich aktualisiert, Ergebniss von Lobby 4 trag ich dann ein sobald dies gepostet wird.

Und die Teamrangliste mach ich sobald alle Ergebnisse da sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (12. Dezember 2010, 23:32)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7 748

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:51

Lobby 4

bitte schön:

1. atiller
2. Hennes 75
3. surmann
4. Fong 74
5. Dirty Lap MFR
6. wakeoni

Saskia nicht anwesend

Cooles Race, hat richtig Bock gebracht :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: Gruß an alle.

Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7 749

Montag, 13. Dezember 2010, 08:12

Nach so langer Zeit war das mal wieder eine echte Wohltat. Nette Truppe, faires Rennen. Und - hätte ich ja nie gedacht - ist doch ein sehr schönes Feauture wenn man seine Karre individuell gestalten kann...

Nun sollen die sich mal schön Zeit lassen mit Forza4 (vielleicht keine 6 Jahre....).
»Hennes75« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tsubuka.jpg

7 750

Montag, 13. Dezember 2010, 08:43

Nach so langer Zeit war das mal wieder eine echte Wohltat. Nette Truppe, faires Rennen. Und - hätte ich ja nie gedacht - ist doch ein sehr schönes Feauture wenn man seine Karre individuell gestalten kann...

Nun sollen die sich mal schön Zeit lassen mit Forza4 (vielleicht keine 6 Jahre....).
hennes,
bitte keine sticheleien mehr gegen GT oder ähnliches, wenn dann in unserem offtopic-bereich. abschließend möchte ich sagen das beide klasse rennspiele sind mit ihren höhen und tiefen. konzentrieren wir uns bitte auf die CCC. der vergleich FM3 gg. GT5 ist ein anderes thema und so langsam ausgelutscht.

@hansi
hab mal deine bilder in den entsprechenden thread verschoben (und melde dich endlich mal hier an, du gehörst schon zur familie).


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 751

Montag, 13. Dezember 2010, 08:49

Guten Morgen

schön zu lesen, dass ihr so viel spaß hattet :)

leider hatten wir gestern extreme internet schwierigkeiten, und ich bin immer wieder rausgeflogen bis gar nichts mehr ging :(

hoffe beim nächsten mal klappt es wieder

ich wünsche euch einen schönen tag.
lg

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

7 752

Montag, 13. Dezember 2010, 09:24

Yepp, waren weltklasse überholmanöver :thumbsup: , leider wollte mich der Reifenstapel beim 2ten Boxenstopp nicht durchlassen, womit ich zu viel Zeit in der Box verloren habe und AK COOL sich den 3ten Platz sichern konnte. Wenn ich gelenkiger wäre, würde ich mir glatt in den Arsch beissen :]

Gruss
PUPPI

7 753

Montag, 13. Dezember 2010, 13:29

Jou! Das war mal wieder riiichtig geil gestern! Sind mit Dirty und Surmann (bitte, bitte besorg dir ein Headset, Mann :] ) das ganze Rennen über zusammen gefahren. Alles fair, sauber und sehr unterhaltsam....richtig gutes Racing war das :thumbup:

War auch sehr nett mal paar Leutz kennen zu lernen mit denen man noch nicht zusammen in ner Lobby war.

Danke nochmal Jungs für diese sehr, sehr nette Stunde :danke:

Bis zum nächsten mal denn :cheers:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 754

Montag, 13. Dezember 2010, 15:46

Ergebniss Lobby 1:

1. dzs Roshi
2. Siegfried Ander
3. Patrolium 01
4. RBdog
5. doommetallink
6. black1 pearl
7. SK Kenny
8. Kemistry360


Ich möchte mich nochmal an dieser Stelle fürs Verständnis und das kollegiale Handeln bei Allen von Lobby1 bedanken. Mein Lenkrad hat sich in Runde7 selbstständig gemacht und mir das Pause-Drücken-Menue serviert. Tsukuba hat nicht wirklich Auslaufzonen und so gings ab in die Bande mit ordentlich Schaden.
Wir waren bis dahin alle ganz gut unterwegs und ich denke, das danach die Konzentration bei allen nicht mehr so 100%ig da war. Wenn dem so war, noch mal sorry und ein fettes DANKE! :thumbup:
Ansonsten möchte ich noch mal ausdrücklich auf Kenny´s Platzierung hinweisen. Da seine Freundin nicht zu Hause war, musste er diesmal selbst fahren. Wenn Kemistry nicht in eine Kollision verwickelt worden wäre, wäre er verdienter 8. geworden... :poke: :)

Edit: Oh, oh. Wie war das mit den schlafenden Hunden.... ;( :wacko:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (13. Dezember 2010, 15:56)


7 756

Montag, 13. Dezember 2010, 15:55

COOL !

:thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 757

Montag, 13. Dezember 2010, 16:07

RE: Ankündigung auf dem Portal der Winterpause

ist meine erste news auf dem portal. in zukunft werde ich euch weiterhin tatkräftig unterstützen :)

gruß
ratte


7 758

Montag, 13. Dezember 2010, 16:44

Sau gut! Freu mich richtig für dich, Ratte :thumbup: Haste dir auch redlich verdient, finde ich....

7 759

Montag, 13. Dezember 2010, 17:06

RE: RE: Rennergebnis Lobby 3


nun sind knapp 4 wochen winterpause. aber am dienstag kommen die neuen oldtimer, da bleibt genug zeit um diese ausführlich zu testen. vor allem mein traumauto, der 190E :)

schönen abend noch euch allen
gruß ratte
für die Pfennigfuchser (also mich) 8)

Ab dem 14. Dezember steht für 400 Microsoft-Punkte ein neues Addon für Forza Motorsport 3 als Download bereit. Das "Community Choice Classics Car Pack" beinhaltet neue Top-Rennwagen, die von den Forza-Anhängern aus einer Reihe von klassischen Autos ausgewählt wurden. Alle Rennsport-Begeisterten Xbox 360-Besitzer kommen somit in den Genuss mit zehn neuen Sportwagen im Retro-Stil über die Rennstrecken jagen zu können.
Ein besonderes Highlight gibt es für Xbox Live Gold Mitglieder:

Vom 20. bis 26. Dezember können die Forza Motorsport 3 Car Packs exklusiv zum halben Preis erworben werden.

Quelle: videogameszone.de



Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

7 760

Montag, 13. Dezember 2010, 23:00

Sau gut! Freu mich richtig für dich, Ratte :thumbup: Haste dir auch redlich verdient, finde ich....
danke fong.
die zeit für hier im forum wird sich bei mir minimieren, aber werde trotzdem täglich immer präsent sein wenn möglich und meiner moderatorenarbeit nachkommen..
ab heute bin ich nun in der redaktion und werde matthias soweit es geht unterstützen mit news, trailer, screenshots und spieletests.
es ist eine herrausforderung für mich die ich gerne annehme.
trotzdem werde ich immer mir zeit nehmen und hier mitfahren. das muss einfach sein. geht ja nicht ohne ;)
die CCC hat es verdient populärer zu werden. deswegen werde ich eure designs der klassiker in naher zukunft veröffentlichen. sicherlich auch noch mehr. wenn ihr vorschläge habt wie man die CCC nach außen noch besser präsentieren kann, dann immer her damit. die rückendeckung hab ich dafür bekommen.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten