Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:36

Ich liebe Rätel, vor allem die im goldenen Blatt, oder der Freizeit Revue meiner Oma (83) :P
Ode rin nem RätselBuch^^

942

Freitag, 18. Dezember 2009, 18:38

Ich liebe Rätel, vor allem die im goldenen Blatt, oder der Freizeit Revue meiner Oma (83) :P
oder die in der sonntag-aktuell. mit nem sudoku wo ich immer 2 stunden dafür brauch :D


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

943

Freitag, 18. Dezember 2009, 19:13

Ich liebe Rätel, vor allem die im goldenen Blatt, oder der Freizeit Revue meiner Oma (83) :P
oder die in der sonntag-aktuell. mit nem sudoku wo ich immer 2 stunden dafür brauch :D


2 Stunden ! Angeber
aber mein Arzt meint, dass es in meinem Alter nicht schlimm wäre, solche Rätsel nicht lösen zu können.

Deshalb lese ich das Apotheken-Journal für Senioren.
TEAM-BAERENHERZ

944

Samstag, 19. Dezember 2009, 01:12

Genau, aktuell ist doch wieder das Thema Rheuma drin und das ist für uns Rennfahrer ja auch nicht schön wenn einem die Finger beim fahren wegknicken und dick werden ;)
Es ist wie es ist!

945

Samstag, 19. Dezember 2009, 08:52

morgen,
will gerade mal die bestenlisten starten und jetzt spinnt auf einmal das internet ?(
auf xbox-live einloggen klappt gerade so, aber sobald ich forza3 starte werde ich von xbox-live getrennt :huh:
das war doch gestern noch nicht ??? hat jemand das problem auch ?


946

Samstag, 19. Dezember 2009, 08:57

morgen,
will gerade mal die bestenlisten starten und jetzt spinnt auf einmal das internet ?(
auf xbox-live einloggen klappt gerade so, aber sobald ich forza3 starte werde ich von xbox-live getrennt :huh:
das war doch gestern noch nicht ??? hat jemand das problem auch ?
Xbox nochmal ausmachen und neustarten vllt gehts dann ja^^oder deine Internetleitung streikt^^

947

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:15

internet geht ja,
nur wenn ich forza3 starten will oder ein anderes spiel dann werd ich von xboxlive getrennt :huh:


948

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:21

internet geht ja,
nur wenn ich forza3 starten will oder ein anderes spiel dann werd ich von xboxlive getrennt :huh:
Also ich hab eben kurz forza an gehabt und bin nen Rennen gefahren also ich wurde nicht von Xbox Live getrennt, irgendwas stimmt dann bei dir mit Xbox Live oder mim Spiel nicht.

Ich kann mir des leider nicht erklären sorry

949

Samstag, 19. Dezember 2009, 10:01

so wie es aussieht spinnt xboxlive bei mir.
internetverbindung ist da beim test, es kann nur keine verbindung zu xboxlive gestartet werden.
hängt mir zu hoch, gestern ging noch alles einwandfrei :(
hab schon alles ausprobiert : direkt ans modem angeschlossen usw...funktioniert nicht.
über den pc kann ich mich problemlos bei xboxlive anmelden ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (19. Dezember 2009, 10:01)


950

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:56

so wie es aussieht spinnt xboxlive bei mir.
internetverbindung ist da beim test, es kann nur keine verbindung zu xboxlive gestartet werden.
hängt mir zu hoch, gestern ging noch alles einwandfrei :(
hab schon alles ausprobiert : direkt ans modem angeschlossen usw...funktioniert nicht.
über den pc kann ich mich problemlos bei xboxlive anmelden ;(
Wenn du über den PC dich anmelden kannst dann wird da wohl eher das Problem an der Xbox sein die keinen zugriff auf XboxLive hat

Hast du es auch im Dashboard oder nur im Spiel?

951

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:11

so wie es aussieht spinnt xboxlive bei mir.
internetverbindung ist da beim test, es kann nur keine verbindung zu xboxlive gestartet werden.
hängt mir zu hoch, gestern ging noch alles einwandfrei :(
hab schon alles ausprobiert : direkt ans modem angeschlossen usw...funktioniert nicht.
über den pc kann ich mich problemlos bei xboxlive anmelden ;(
Wenn du über den PC dich anmelden kannst dann wird da wohl eher das Problem an der Xbox sein die keinen zugriff auf XboxLive hat

Hast du es auch im Dashboard oder nur im Spiel?
scheint wieder zu funktionieren ;)
vielleicht ist meine xbox eingefroren :D


TobiasMSC

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: NEC

Beruf: Industriemechaniker

  • TobiasMSC
  • Private Nachricht senden

952

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:19

Hi Leute,
würde auch gerne bei eurem Turnier teilnehmen.
Habe mich letzte Woche schon angemeldet gehabt nur keine Zeit gefunden.

THX
Auf dieser Welt leben Autos.
Es gibt zweibeinige Sklaven die sogar für sie arbeiten gehen.

953

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:11

Hi Leute,
würde auch gerne bei eurem Turnier teilnehmen.
Habe mich letzte Woche schon angemeldet gehabt nur keine Zeit gefunden.

THX
herzlich willkommen :love:
trage dich vorerst in lobby 3 ein :)

viel spaß

@for all
es kann sein das in lobby 2 morgen 1-2 fahrer nicht mitfahren.
sie haben sich nicht mehr gemeldet und auch keine zeiten gefahren :( die werde ich nun streichen. wenn sie sich morgen noch melden dann werden sie natürlich wieder eingetragen für das rennen :)
also wer noch in lobby 2 möchte zu RBDog bitte melden aus lobby 3 ;)
und natürlich neulinge. auf gehts, anmelden und spaß haben :D
alle die sich für saison 1 anmelden dürfen auch gerne in der Saison 2 automatisch mit fahren :)
und ich kann euch sagen da wird sich einiges tun :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (19. Dezember 2009, 21:11)


954

Sonntag, 20. Dezember 2009, 09:07

Moin, Moin!

Im Augenblick stehts 6:6 was die Lobby-Teilnehmer in der Lobby2 und 3 angeht. Fände es cool, wenns so bliebe. Eine 8:4 wäre etwas schade für Lobby3...

@Schnitzel: du spinnst ja ;) Ne 2:00.xx mit dem 930T nach nur etwas Übung......da sieht man mal was ein gutes Wheel so ausmacht :P ;) Spässle! Respekt, Respekt! :thumbup:
Habe meinen Porsche noch nicht in Angriffslaune vom Setup her. Zu wenig Zeit gefunden die Tage....diese Vorweihnachtszeit ist echt zeitaufwendig, da kommt man ja kaum zum testen leider :thumbdown:

Freue mich dennoch schon terisch auf heute Abend :thumbsup:

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

955

Sonntag, 20. Dezember 2009, 09:42

ich hab gestern in geistiger umnachtung meinen porsche samt lackierung wieder verkauft.leider wars der falsche.musste gerade nochmal alles neu kaufen und lackieren.vllt schaff ichs noch das setup etwas zu verfeinern bis heute abend.bin mal gespannt.

@maggieschnitzel.ich konnte dir das setup erst heute morgen schicken,da das gespeicherte ncith das richtige war.warum er nicht das richige gespeichert hat bleibt mir ein rätsel.

956

Sonntag, 20. Dezember 2009, 09:44

Es ist zwar schlecht wenn man nur zu 4. fährt (ich kenne das vom letzten Rennen) jedoch sollten wir sehen das die Lobbys immer voll werden, den ein dichtes Starterfeld ist besser als viele kleine^^


Aber liegt nicht an mir ich lade gerne leute zu Lobby2 dazu muss aber auch nicht, ich fahre auch zu 6 macht mir nichts aus^^

957

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:17

und bei mir spinnt mal wieder das internet :cursing:
wieder keine verbindung zu xboxlive X(
gestern morgen das selbe :thumbdown:


958

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:42

...jedoch sollten wir sehen das die Lobbys immer voll werden, den ein dichtes Starterfeld ist besser als viele kleine^^
...


Für die Leute in den vollen Lobbys ist das unbenommen so ;) :whistling:

Bin auf jeden Fall dafür, dass wir die Rennerfahrung für alle die fahren optimieren und keine "Ausschlacht"-Lobbys betreiben.

@Maruba:
Wegen Mangel an Test-Zeit, würde ich mich auch über ein Setup freuen :rolleyes2: :whistling: :thumbsup:

959

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:48

...jedoch sollten wir sehen das die Lobbys immer voll werden, den ein dichtes Starterfeld ist besser als viele kleine^^
...


Für die Leute in den vollen Lobbys ist das unbenommen so ;) :whistling:

Bin auf jeden Fall dafür, dass wir die Rennerfahrung für alle die fahren optimieren und keine "Ausschlacht"-Lobbys betreiben.

@Maruba:
Wegen Mangel an Test-Zeit, würde ich mich auch über ein Setup freuen :rolleyes2: :whistling: :thumbsup:
Ich weis zwar nicht was du mit Auschlacht Lobby meinst, aber wenn du damit meinst das wir die Lobby 2 mit fahrern aus Lobby 3 vollmachen, und somit Lobby 3 nicht voll ist dann muss ich dir sagen das es am anfang bei Lobby 2 auch so war.

den Lobby 2 war von Anfang an auch nicht komplett voll, und wir mussten am Anfang auch mit einer nicht vollen Lobby fahren.

Und dann finde ich welche Erfahrung ist Sinnvoller, wie man ein rennen gewinnt mit 3 oder 4 Gegner oder wenn man ein rennen gewinnt gegen 7 Gegner?also ich habe meine Erfahrung immer in einer vollen Lobby gemacht.^^

960

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:54

ich muss seit 2 tagen jeden morgen mein kabeldeutschland router 2-3 mal neu starten und meinen d-link w-lan router dann scheint es zu funktionieren. meine xbox läuft aber über das netzwerk-kabel ?(
vielleicht hat es ja auch was mit der eiseskälte zu tun ?
hoffe das es heute abend noch funktioniert ;)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten