Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 421

Freitag, 15. Januar 2010, 07:25

bitte einmal helfen.
woher bekommt man nochmals den Miura und den M1, wenn man kein "VIP" ist ?
das wurde bereits schon einmal beantwortet, aber ich finde es nicht :S
Danke

stimmte übrigens für die Lobby-Trennung.
Das hat aber nichts mit den Leuten zu tun, sondern mit dem ursprünglichen Gedanken dieser Veranstaltung.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (15. Januar 2010, 07:25)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 422

Freitag, 15. Januar 2010, 07:50

hi leutz,

ich werd jetzt mal ne umfrage starten zwecks der trennung der lobby's.

hier könnt ihr abstimmen was euch zusagt.

abstimmung ist nur einmal möglich ;)

ich lasse hiermit euch entscheiden wie es weiter geht. nach diesem ergebnis wird dann gehandelt.
dankeschön für die bisherigen stimmen und meinungen zu dem thema lobby's :)
ich dachte mir schon das es zu dieser tendenz gehen würde.
die abstimmung läuft noch bis morgen abend.


Sehr sehr schade:-( Habe mich extra angemeldet um am Wochenende mal zu entspannen und einen leckeren Oldtimer um die Strecke spazieren zu fahren, sowohl gegen jung und ALT....da es hier aber leute gibt die anscheinend keine Lust auf Jugendliche U30 haben....ach egal ich finds scheiße!!!

bitte einmal helfen.
woher bekommt man nochmals den Miura und den M1, wenn man kein "VIP" ist ?
das wurde bereits schon einmal beantwortet, aber ich finde es nicht :S
Danke

stimmte übrigens für die Lobby-Trennung.
Das hat aber nichts mit den Leuten zu tun, sondern mit dem ursprünglichen Gedanken dieser Veranstaltung.



Wenn mich nicht alles täuscht dann sind die autos bei jedem forza als free code dabei und liegen in der Hülle.
Kann es aber nicht versprechen, ansonsten schick ich dir mal die autos als geschenk

Und wenn du mit dem Ursprünglichen gedanken meinst OLDTIMER für Oldies eine Liga über 30 dann bitte aber auch keinen U30 fahrer erlauben in der Liga mitzufahren.
Wäre immerhin besser als diese "ausgrenzung" hier, denn das veringert meine lust gleich um einiges ;( ;( ;(

Dennoch werde ich natürlich dabei bleiben, mit Siegfried Ander und vielen anderen mitte 20 Jährigen wird man dennoch sein spaß haben, vorallem mit meinem neuen :!: 250 GTO :!:


Mfg Kenny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (15. Januar 2010, 07:50)


1 423

Freitag, 15. Januar 2010, 08:14

@kenny

ich glaube das mal ein machtwort gesprochen werden muss !
vielleicht liest du dir mal die ersten posts dieses threads durch, wie hier alles angefangen hat.
der geist dieses threads war ursprünglich Ü30 !!! und es wurde durch mich gelockert aus dem grund weil viele junge fahrer interesse hatten und immernoch haben.
und es wurde auch erwähnt das die 1. saison eine test-saison ist um zu sehen wie das ganze rüber kommt.
und was meinst du was ich alles scheiße finde ? nein, nicht die ausgrenzung hier angeblich, sondern die vielen erdbebenopfer in haiti !
wenn die mehrheit laut abstimmung dafür ist dann wird das so für die 2. saison gehandhabt.
es wird hier keine persönlichen angriffe geben, egal wer es ist.
sonst wird derjenige von mir "ausgegrenzt" !!!

man darf nie vergessen das das alles nur ein spiel ist und niemand gezwungen ist mit zu fahren
:!:
und hier wird das nicht so ein "theater" geben wie bei der FML (beleidigungen usw.). hier wird fair gehandelt und so auch unsere rennen gefahren :!:

grüße
ratte


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (15. Januar 2010, 08:14)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 424

Freitag, 15. Januar 2010, 08:30

geh mich ruhig an 8|

hab dir ja auch was getan :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (15. Januar 2010, 08:40)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 425

Freitag, 15. Januar 2010, 08:40

Guten Morgen Ratte,



bin in der nächsten Saison auch wieder gerne dabei. (dann auch wieder in Lobby 2 @ RBDog )



Zum Saisonplan: Finde ich Klasse, möchte da auch keine Senf mehr dazugeben. Haben andere genug getan. Finde es gut das du dir da soviel gedanken gemacht hast und ich denke da sollte auch keiner mehr was gegen sagen, weil irgend ein Event gefällt irgendjemanden bestimmt eh nciht aber dann reden wir in 100 jahren noch über einen "perfekten" plan. Denke mal im Real-Life können sich die jungs das auch nicht aussuchen wo die Ihre Meisterschaften austragen :wacko:



Also Leute "keep it simple" und huldigt die Ratte :thumbsup:



Außerdem hat das mit dem Ü30 und U30 getrenne auch nen Vorteil: Wir müssen nicht immer so viele Boxenstopps machen damit die "Herren" sich nicht nass machen :biglaugh: und so laut schreien muss man auch nicht mehr ^^

1 426

Freitag, 15. Januar 2010, 08:41

komm ma runter....

wollte damit lediglich sagen das ich gerne mit Ü30 Fahrern fahre!!!

Mehr nicht also brauchst mich nicht gleich anfahren :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

wenn de mich raushauen willst dann mach halt, hat dich keiner gezwungen mich drin zu lassen.

Finde wie alle das du nen super Job machst und bevor ich hier weiter meinen JUGENDLICHEN scheiß schreibe halte ich meinen vorlauten mund!

@maggie erreicht was du wolltest?
niemand will irgend jemand raushauen !
wenn du mit schnitzel probleme hast dann tragt das bitter per PN aus !!!
und außerdem warum beschwerst du dich ?
hättest mir auch per PN dein problem schildern können.
und man kann auch außerhalb dieser challenge sich mit Ü30 fahrern verabreden zum racing !



MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 427

Freitag, 15. Januar 2010, 08:42

10. rennen am 09.05.10
special event "mustang-classic"
auto ford mustang boss 429 bj. 70
klasse a600
strecke road america


Au weia da muss ich ja gewinnen! Sonst schmeissen die mich noch aus unserem Mustang Club.



gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 428

Freitag, 15. Januar 2010, 08:45

Hab kein problem mit Schnitzel...bin doch mit ihm gestern wieder scheen gefahren^^
Bloß sorgt er halt für die trennung der lobbys, hab ja selber augen und ohren :biglaugh:

Wie dem auch sei, ihr macht das schon, gegen dich war eh kein satz davon.

P.s.: du hast mir noch immer nicht deine adresse wegen dem spiel geschickt!

1 429

Freitag, 15. Januar 2010, 08:49

komm ma runter....

wollte damit lediglich sagen das ich gerne mit Ü30 Fahrern fahre!!!

Mehr nicht also brauchst mich nicht gleich anfahren :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

wenn de mich raushauen willst dann mach halt, hat dich keiner gezwungen mich drin zu lassen.

Finde wie alle das du nen super Job machst und bevor ich hier weiter meinen JUGENDLICHEN scheiß schreibe halte ich meinen vorlauten mund!

@maggie erreicht was du wolltest?



Och, Kenny, leg nicht alles auf die Goldwaage :rolleyes2:

Die alten Hasen haben doch nur Angst, ich merke sowas ziemlich schnell. Die Diskussion endet am schnellsten, wenn keiner mitdiskutiert.


Einen persönlichen Angriff auf Dich kann ich nicht erkennen. Es bleibt doch so wie es ist, wir geben Knallgas bis der Arzt kommt und haben Fun,Fun und Fun.

Ps: Habe eben eine Anfrage eines Chick-Clans bekommen, alle garantiert U30, heiss auf knackige Jung-Fahrer und haben direkt nachgefragt, wann denn das nächste Oldtimer-Liga-RL-Treffen sei. Hier, deren Bewerbungsbild:
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 430

Freitag, 15. Januar 2010, 08:59

@ Hansi, schwierige entscheidung mit den mädels :biglaugh:

Klar stehen die Ü30 Leute nur im weg rum aber das is ja gerade das was spaß macht, wenn sie dann im rennen fast nen zuckerschock, herzkasper
oder schnappatmung bekommen :D

Hier ein Clanangebot an die Ü30 Fahrer:

1 431

Freitag, 15. Januar 2010, 09:01



Klar stehen die Ü30 Leute nur im weg rum aber das is ja gerade das was spaß macht, wenn sie dann im rennen fast nen zuckerschock, herzkasper
oder schnappatmung bekommen :D


deswegen auch die trennung :D ;)


1 432

Freitag, 15. Januar 2010, 09:08

Spyshot: 8)

...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 433

Freitag, 15. Januar 2010, 09:11

komm ma runter....

wollte damit lediglich sagen das ich gerne mit Ü30 Fahrern fahre!!!

Mehr nicht also brauchst mich nicht gleich anfahren :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

wenn de mich raushauen willst dann mach halt, hat dich keiner gezwungen mich drin zu lassen.

Finde wie alle das du nen super Job machst und bevor ich hier weiter meinen JUGENDLICHEN scheiß schreibe halte ich meinen vorlauten mund!

@maggie erreicht was du wolltest?



Och, Kenny, leg nicht alles auf die Goldwaage :rolleyes2:

Die alten Hasen haben doch nur Angst, ich merke sowas ziemlich schnell. Die Diskussion endet am schnellsten, wenn keiner mitdiskutiert.


Einen persönlichen Angriff auf Dich kann ich nicht erkennen. Es bleibt doch so wie es ist, wir geben Knallgas bis der Arzt kommt und haben Fun,Fun und Fun.

Ps: Habe eben eine Anfrage eines Chick-Clans bekommen, alle garantiert U30, heiss auf knackige Jung-Fahrer und haben direkt nachgefragt, wann denn das nächste Oldtimer-Liga-RL-Treffen sei. Hier, deren Bewerbungsbild:

Lobby 2 is noch platz!!!!!!!!!!!!1 :P :P :P :P :P

Kommt zu Papa :jump:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 434

Freitag, 15. Januar 2010, 09:21

Spyshot: 8)



So so, kommt der General zum Einsatz!? Ich hoffe doch auch das Daisy Duke dabei ist. Die U30er kennen die auch durch das Remake mit dem Jack Ass Typen :D

YEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 435

Freitag, 15. Januar 2010, 09:26

@Richthofen: Schönes Auto haste da!!!! *will auch* aber unbezahlbar heutzutage oder?

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 436

Freitag, 15. Januar 2010, 09:27

Hätte nur eine anmerkung zu den vielen Special Events jetzt. Wäre es nicht besser die Youngtimer alls in einen special event zu fahren, sprich so dass nur Youngtimer zugelassen sind. und nicht jeden einzelnen Youngtimer nur gegen seinesgleichen antreten zu lassen? ich würd zB gern sehen wie sich der testarossa gegen den Countach schlägt. Und meinen Vorschlag mit den klassischen Rallye Fahrzeugen (zB Lancia Stratos, Audi Quattro, Delta Integrale...) leg ich auch einfach nochmal vor, die Hoffnung stirbt zuletzt :P Ein Beschleunigungsevent wäre übrigens auch ganz lustig, mit amerikanischen Schüsseln, und natürlich Handschaltung! THX für das Ovalrennen! Sind das jetzt beide Stockcar Wagen die im Spiel sind? ich denke schon, oder?lliest sich nämlich wie einer.

Und cool down leute, wie ratte schon richtig geschrieben hat, ist nur ein spiel! die wirklich schlimmen dinge passieren zur zeit ganz woanders!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

1 437

Freitag, 15. Januar 2010, 09:39

Wollte mich jetzt mal startklar für Sonntag melden....falls der Platz in Lobby 3 noch frei für mich ist :?:



Zum Thema Aufteilung der Lobbys in Ü u. U30 hab ich auch schon abgestimmt.

Halte die Idee der Aufteilung in Ü und U für gut.
vor lauter lesen hier bin ich noch gar nicht dazu gekommen :

herzlich willkommen
:love:

der platz in lobby 3 ist für dich reserviert !


viel spaß


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 438

Freitag, 15. Januar 2010, 09:49

@Kenny

habe ich ja gestern auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass ich der Rädelsführer bin. Aber wie Dir auch gestern erklärt, liegt es nicht an den Leuten sondern am Grundgedanken dieser Challenge. Hatte und werde auch noch weitere gute und spannende Rennen mit Savys und Tobias haben (wurde dort ja auch zu einem Mini Race demnächst eingeladen).
Wenn man im Archiv sucht, wird man feststellen das erstmals von Korty darauf aufmerksam gemacht wurde, das wir eigentlich eine Ü30 Veranstaltung sind!
Durch die Trennung können aber nun auch jüngere mitfahren, denen die Veranstaltung gefällt.
Scheinbar denke ja noch einige mehr wie ich, zumindest sieht es momentan so aus. Ich bin hier z.b nur dazugekommen um mit "Meinesgleichen" zu fighten ( die eben auch nicht mehr so richtig sehen und hören können und alle 5min eine Pinkelpause einlegen müssen) einige weiter hatten die selben Ambitionen.

Das hat weder etwas mit Dir zu tun, noch mit der "Jugend" allgemein, da sich hier wirklich alle vorbildlich benehmen (hatte eins meiner besten Rennen mit Tobias). Lediglich der Grundgedanke ist für mich der Auslöser dieser Aktion.

Warum ich das hier alles bisher nicht öffentlich geschrieben habe, liegt an Aussagen und Reaktion wie sie von Dir nun leider erfolgten!

Fahren nach wie vor gerne mit Dir, wie Du gestern sehen konntest und die Sprüche sind natürlich Spaß (aber das muss ich Dir ja nicht sage, teilst ja selber auch aus ;) ) und ich verspreche Dir auch, demnächst mehr als 1 Stern in deinem Shop zu vergeben :whistling:

keep racing
TEAM-BAERENHERZ

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 439

Freitag, 15. Januar 2010, 10:00

@Richthofen: Schönes Auto haste da!!!! *will auch* aber unbezahlbar heutzutage oder?


Meiner ist nicht der schwarz/weisse aus dem Post. Ich habe den 1966er in meinem Profil. Nun ja preise hängen sehr vom Model/Motor ab.
Das passt hier aber nicht ins Forum und würde den Rahmen sprengen. Kannst mir ja eine PN schreiben. Es gibt zwei grosse Foren in Deutschland mit jeder Menge Infos.
Aber Preise für fahrbare Mustangs fangen so bei 15000 €uronen an. Wenn dann auch noch Shelby draufsteht steht man dann doch vor der Wahl Eigentumswohnung/Haus oder Auto. Im Meilenwerk in Düsseldorf stand mal einer für 275.000 €uro.

Grüsse
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 440

Freitag, 15. Januar 2010, 10:03

@ maggie

past schon, wie gesagt wäre schade net mehr gegen die oldies zu fahren, aber dafür is ja das voting da...

@ MVR Richthofen

ja ich weis noch wo ich Jung war, bin ich andauernd mit dem Shelby Mustang







Matchbox Auto durch die Stube gefahren :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten