Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 11. November 2009, 21:05

So, kein bock mehr zu testen....ich werde den lambo nehmen denke ich. Sicher nicht die beste wahl, aber ich komme gut klar mit dem. Der hat leider miserable beschleunigungswerte, aber ein super handling und top speed.

Hier mal 2 pics meines kaffeefahrt funcars :D



142

Mittwoch, 11. November 2009, 21:27

@beavis666
respekt :thumbsup: echt schicke karre :)


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 11. November 2009, 22:44

@Beavis666

Geile Kiste. Wie hast du so schön grosse Bilder hier reinbekommen????
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

144

Donnerstag, 12. November 2009, 06:36

werd heut meinen ferrari 512tr fertig lackieren,
hier noch der prototyp :



orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 12. November 2009, 13:04

also was hier momentan gefachsimpelt wird : herrlich :thumbsup:
kaum mal ein paar stunden arbeiten, laptop an, und brauch ne halbe stunde um alles neue zu lesen ;)
hab ne neue elite gekauft, alte festplatte dran, alles funktioniert wie vorher :P

also ich spreche mich dafür aus das jeder selbst entscheiden soll ob er mit fahrhilfen, ideallinie ect. fährt :!:
man kann es eh nicht jedem recht machen, meine meinung ;)

in erster linie soll es auch bei einer "kaffefahrt" bleiben.
einen ligamodus mit oldtimern zu erstellen finde ich momentan etwas zu früh :)
aber die idee mit einem abschlussrennen am letzten sonntag mit klasse s hatte ich schon länger, gta montana spricht mir da von der seele :rolleyes2:
wenn es die nächsten wochen wirklich weiter so läuft mit dem andrang dann wäre ich sicher für ein ligasytem nur für oldtimer.
und dann muss auch ein neuer thread her für den ligamodus ;)

huch, den bmw m1 hatt ich wohl vergessen. bei soo vielen autos verliert man leicht den überblick ;)
übrigens die beiden LANCIA`s sind auch möglich !!! ;)

Gruß DIRTY
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 12. November 2009, 15:13

Opel Lotus

So, hier ist nun meiner, hatte keine Lust auf Ferrari oder Lambo, mit denen kann ja "jeder" gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier nun mein Lotus, den ich Anfang der 90er Jahre als Firmenwagen hatte, komisch da nannte der sich noch: OPEL OMEGA. Hätte ich gewußt, das daß in Wirklichkeit ein Lotus ist, hätte ich ja richtig angeben können !!!!!

Werde mit dem garantiert nicht gewinnen, aber darum geht es ja nicht, habe hinter meiner Startplakette, die vom letzten mal mit raufgepappt inkl. meiner Platzierung. Werde das jetzt immer so machen, dann brauch ich die Wagen bald nicht mehr lackieren, da alles voller Startplaketten ist.

Die Lackierung ist wie beim letzten mal: gewöhnungsbedürftig, aber da ich nicht gewinnen werde habe ich jedesmal vor den häßlichsten Wagen zu haben, ist doch auch was !!!!

Gruß DIRTY LAP MFR
»orderbaron« hat folgende Bilder angehängt:
  • LOTUS OPEL_1.jpg
  • LOTUS OPEL2_1.jpg
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 12. November 2009, 15:29

Respekt geile Kiste.

Aber das mit dem Omega ist schon richtig. Es gab eine Kleinserie die Lotus in den Fingern hatte.

Ich glaube mit 3.0L Twinturbo. Der wurde in Deutschland als Lotus Omega verkauft. Leistung ohne ende Aber der Motor war recht anfällig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 12. November 2009, 15:43

Respekt geile Kiste.

Aber das mit dem Omega ist schon richtig. Es gab eine Kleinserie die Lotus in den Fingern hatte.

Ich glaube mit 3.0L Twinturbo. Der wurde in Deutschland als Lotus Omega verkauft. Leistung ohne ende Aber der Motor war recht anfällig.
Ja dann hoffe ich mal das der Motor die 5 Runden durchhält, hab ihn ca. auf 320 KW bekommen ! :]
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

149

Freitag, 13. November 2009, 07:54

So habe Gestern mal den Lambo getestet und gepainted. Bei meinen Testfahrten bin ich regelmässig in den schnellen Kurven abgeflogen 8| .

Aber irgendwann passte das schon. Mal sehen, was das am Sonntag gibt. Bilder mal versucht mit Imageshack einzubinden.






--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 13. November 2009, 11:17

So habe Gestern mal den Lambo getestet und gepainted. Bei meinen Testfahrten bin ich regelmässig in den schnellen Kurven abgeflogen 8| .

Aber irgendwann passte das schon. Mal sehen, was das am Sonntag gibt. Bilder mal versucht mit Imageshack einzubinden.




Wolltest Du nicht Deinen Mustang nehmen :)

Werd heut meiner grauen Porsche- Maus auch mal einen Rennpyjama verpassen. Ich denk da an das dezente Martini Styling mit einen netten Porsche Emblem auf der Haube. Wie bekommt man übrigens nochmal die Oldtimer Plakette? Die muß ich einplanen im Design.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (13. November 2009, 11:16)


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 13. November 2009, 11:45

So habe Gestern mal den Lambo getestet und gepainted. Bei meinen Testfahrten bin ich regelmässig in den schnellen Kurven abgeflogen 8| .

Aber irgendwann passte das schon. Mal sehen, was das am Sonntag gibt. Bilder mal versucht mit Imageshack einzubinden.




Wolltest Du nicht Deinen Mustang nehmen :)

Werd heut meiner grauen Porsche- Maus auch mal einen Rennpyjama verpassen. Ich denk da an das dezente Martini Styling mit einen netten Porsche Emblem auf der Haube. Wie bekommt man übrigens nochmal die Oldtimer Plakette? Die muß ich einplanen im Design.

LGM

Der Mustang passte nicht in den zugelassenen Zeitraum 71-91.

Die Plakette hat konsolero70 kostenlos in seinem Ingame-Shop. Einfach runterladen-->bei dir Mustergruppe erstellen-->

Plakette auswählen-->deine Startnummer einpflegen-->speichern-->auf dein Auto pappen feddich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

152

Freitag, 13. November 2009, 12:28

Fahrerfeld für Sonntag :

1.Kanalratte70

2.MvR Richthofen

3.Dirty Lap MFR

4.DocBeam666

5.PapaPaulemann

6.o0Hodafreak0o


7.GAT Montana

8.Korty70


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 13. November 2009, 12:37

So habe Gestern mal den Lambo getestet und gepainted. Bei meinen Testfahrten bin ich regelmässig in den schnellen Kurven abgeflogen 8| .

Aber irgendwann passte das schon. Mal sehen, was das am Sonntag gibt. Bilder mal versucht mit Imageshack einzubinden.




Wolltest Du nicht Deinen Mustang nehmen :)

Werd heut meiner grauen Porsche- Maus auch mal einen Rennpyjama verpassen. Ich denk da an das dezente Martini Styling mit einen netten Porsche Emblem auf der Haube. Wie bekommt man übrigens nochmal die Oldtimer Plakette? Die muß ich einplanen im Design.

LGM

Der Mustang passte nicht in den zugelassenen Zeitraum 71-91.

Die Plakette hat konsolero70 kostenlos in seinem Ingame-Shop. Einfach runterladen-->bei dir Mustergruppe erstellen-->

Plakette auswählen-->deine Startnummer einpflegen-->speichern-->auf dein Auto pappen feddich.

Ach so, schade! Ich hab gestern versucht direkt auf einen Onlne Shop zu gehen, klappt aber wohl nur wenn der betreffende in der Freundesliste ist? Hab eine Freundschaftsanfrage vor ein paar Tagen an "kanalratte70" geschickt, aber ist noch nicht bestätigt. Mit der Suchfunktion konnte ich die Plakette nicht finden.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

154

Freitag, 13. November 2009, 12:39

@GAT Montana
schick mir nochmal ne freundesanfrage, zu dem zeitpunkt ist meine elite abgeraucht :cursing:

grüße


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 13. November 2009, 13:11

@GAT Montana
schick mir nochmal ne freundesanfrage, zu dem zeitpunkt ist meine elite abgeraucht :cursing:

grüße

Jaaa, rauchen kann die Gesundheit Ihrer Xbox gefährden ;) mach ich! THX!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

156

Freitag, 13. November 2009, 16:04

Gilt das so noch für Sonntag?


Zitat

Teilnahme-Bedingungen :
-Personen ab 30 Jahre
-Fahrzeuge bis Bj.71
-Klasse bis E275
-Rennlänge ca. 45 Minuten
-Headset
-Gute Laune :)



Wäre es nicht eine gute Sache den ersten Post auf der ersten Seite immer mit den aktuellen Daten zu erneuern um so immer schnell alles Wissenswerte zur Hand zu haben?
Es ist wie es ist!

157

Freitag, 13. November 2009, 17:45

Gilt das so noch für Sonntag?


Zitat

Teilnahme-Bedingungen :
-Personen ab 30 Jahre
-Fahrzeuge bis Bj.71
-Klasse bis E275
-Rennlänge ca. 45 Minuten
-Headset
-Gute Laune :)



Wäre es nicht eine gute Sache den ersten Post auf der ersten Seite immer mit den aktuellen Daten zu erneuern um so immer schnell alles Wissenswerte zur Hand zu haben?
mir schwebt eh vor einen oldtimer-liga-thread aufzumachen und zu veranstalten, natürlich mit deiner erlaubnis. wo jeder, jung und alt, teilnehmen kann :)
die ü30 personen fahren für sich in lobbys, und die jüngeren in ihren eigenen lobbys. mit rangliste und punktevergabe nach jedem rennen :)
aber die rennen sind für beide gleich, startzeit und klasse inbegriffen.
entweder 2 ranglisten, eine für die jüngeren und eine für die ü30, oder nur eine rangliste für jung und alt.
nach jeder liga-sasion fahren die besten 4 ü30 und die besten 4 jüngeren ein abschlussrennen gegeneinander :) um den gesamtsieger zu ermitteln.
nach jedem rennen gibt es eine punktevergabe :
1. platz : 10 punkte
2. platz : 8 punkte
3. platz : 6 punkte
4. platz : 5 punkte
5. platz : 4 punkte
6. platz : 3 punkte
7. platz : 2 punkte
8. platz : 1 punkt

zugelassen werden alle fahrzeuge bis 1985 :)
und die klasse für die erste sasion : bis b500

und ich sag mal als gründer (präsident :D ) des 1.FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 würde ich das ganze organisieren und auch planen, ranglisten führen ;) natürlich könnte ich jemanden noch gebrauchen der mich vertritt und auch ein wenig mir unter die arme greift :) natürlich nach absprache mit mir ;)
so etwas schwebt mir vor.
und wenn es machbar ist wäre der start der liga ab dezember 2009. so bleibt genügend zeit für klassiker-liebhaber sich bei mir anzumelden :)

ps. post auf der ersten seite werde ich gleich ändern. danke für den tipp :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (13. November 2009, 17:45)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 13. November 2009, 18:00

Gilt das so noch für Sonntag?


Zitat

Teilnahme-Bedingungen :
-Personen ab 30 Jahre
-Fahrzeuge bis Bj.71
-Klasse bis E275
-Rennlänge ca. 45 Minuten
-Headset
-Gute Laune :)



Wäre es nicht eine gute Sache den ersten Post auf der ersten Seite immer mit den aktuellen Daten zu erneuern um so immer schnell alles Wissenswerte zur Hand zu haben?
mir schwebt eh vor einen oldtimer-liga-thread aufzumachen und zu veranstalten, natürlich mit deiner erlaubnis. wo jeder, jung und alt, teilnehmen kann :)
die ü30 personen fahren für sich in lobbys, und die jüngeren in ihren eigenen lobbys. mit rangliste und punktevergabe nach jedem rennen :)
aber die rennen sind für beide gleich, startzeit und klasse inbegriffen.
entweder 2 ranglisten, eine für die jüngeren und eine für die ü30, oder nur eine rangliste für jung und alt.
nach jeder liga-sasion fahren die besten 4 ü30 und die besten 4 jüngeren ein abschlussrennen gegeneinander :) um den gesamtsieger zu ermitteln.
nach jedem rennen gibt es eine punktevergabe :
1. platz : 10 punkte
2. platz : 8 punkte
3. platz : 6 punkte
4. platz : 5 punkte
5. platz : 4 punkte
6. platz : 3 punkte
7. platz : 2 punkte
8. platz : 1 punkt

zugelassen werden alle fahrzeuge bis 1985 :)
und die klasse für die erste sasion : bis b500

und ich sag mal als gründer (präsident :D ) des 1.FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 würde ich das ganze organisieren und auch planen, ranglisten führen ;) natürlich könnte ich jemanden noch gebrauchen der mich vertritt und auch ein wenig mir unter die arme greift :) natürlich nach absprache mit mir ;)
so etwas schwebt mir vor.
und wenn es machbar ist wäre der start der liga ab dezember 2009. so bleibt genügend zeit für klassiker-liebhaber sich bei mir anzumelden :)

ps. post auf der ersten seite werde ich gleich ändern. danke für den tipp :love:
dat hört sich jut an, bin dabei ! :thumbsup:

Gruß DIRTY LAP MFR Orderbaron
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 14. November 2009, 13:50

Bin auf jeden Fall auch dabei!
»GAT Montana« hat folgendes Bild angehängt:
  • 911inBoxSmall.JPG
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 14. November 2009, 14:02

Bin auf jeden Fall auch dabei!
sieht Topp aus das Wägelchen, fehlt nur die Oldtimer Plakette für Sonntag :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten