Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 701

Freitag, 22. Januar 2010, 11:36

2 x online

das mit der Kohle finde ich total beschi...bei Forza. Jetzt wo auch noch der Online Part versaut wurde (meiner Meinung nach) fahre ich keine Onlinerennen mehr und komme so zu keinem Geld.
Mir wäre lieber eine Fahrprüfung gewesen, sodass man erstmal ein Auto beherschen sollte, bevor man es fahren darf.

So muss ich jetzt die KI Fahren lassen um an Geld zu kommen....das ist doch :wall:

Fage dazu ! Ich habe eine weitere unbenutzte Box und kann ich da nicht die KI kreisen lassen ? damit ich auf der eigentlichen Box COD zocken kann, während dieser Zeit. Auf der 2Box ist das Profil meiner besseren Hälfte ohne Goldmitgliedschaft.


Das Problem dabei dürfte nur sein, das du nicht beides Gleichzeitig auf deinem Gamertag sprich deinen Savegames speichern kannst. Wenn dir der Gamerscore natürlich egal ist,
kannst du mit deinem Profil die KI Forza kreisen lassen und aif deine bessere hälfte halt COD(nur online geht halt nicht).
also online geht bei mir mit 2 Boxen, hab 2 Accounts und bin mit D-Lan über die Steckdose online, einwandfrei ( geht natürlich nicht mit 2 gleichen Accounts )
Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 702

Sonntag, 24. Januar 2010, 08:23

wir dürfen in der lobby 1 morgen einen gastfahrer begrüßen : kemistry360 :thumbsup:

er wird für hennes75 an den start gehen ;)


grüße
ratte

edit :
GX Xchary fällt in der lobby 2 für heute abend aus. hat sich bei mir abgemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (24. Januar 2010, 08:23)


1 703

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:31

Super, bekomme ich dann auch die Punkte die Kemistry einfährt :-)

1 704

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:39

Super, bekomme ich dann auch die Punkte die Kemistry einfährt :-)
natürlich :D


Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 705

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:27

Noch ein paar Stunden :thumbsup: denn gehts los :D
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 706

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:35

Noch ein paar Stunden :thumbsup: denn gehts los :D
ich trainiere schon den ganzen tag wie ein verrückter :gaming:
100 runden denk ich sind schon abgespult heut :thumb:


1 707

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:10

habe noch ein neues setup erstellt und damit sogar in der testfahrt ne 1:24:3 damit geschafft, obwohl es weniger leistung hat ! dafür hat es viel mehr grip und liegt sicherer auf der straße was beim rennen wohl das wichtigste ist ! :kaffee:

mit TCS ! bremsdruck is wie wie bei meinem anderen setup ! es heißt RA Race Setup ! kostet aber diesmal en bisl mehr weil ich das im rennen fahren werde !

ist ab sofort im shop erhältlich ! viel spass damit und viel glück beim rennen ! :thumb: :thumb:

1 708

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:20

mal kurz ne andere frage :

einige von euch haben das forza3 spielerbild drin
;)
wie und wo bekomm ich das auch ?

RBDog hats auch drin...

vielleicht kann mir jemand nen tip geben ?
habs schon überall gesucht und finde es nicht
:(


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 709

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:28

Hi Leute,



hab lange mit mir gehardert. Will aber ehrlich sein und sagen, das ich einfach keine Motivation habe, heute abend mitzufahren. Klingt doof, is aber so.
Einige von Euch wissen, was mich dieser Tage ab und an runterzieht. Ein schlechtgelaunter Siggi ohne Motivation wäre keine Bereicherung für Lobby4.

Bitte entschuldigt meine späte Absage. Wuensch Euch aber viel Spass und danke fuers Verständnis, Gruß Siggi!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 710

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:34

Hi Leute,



hab lange mit mir gehardert. Will aber ehrlich sein und sagen, das ich einfach keine Motivation habe, heute abend mitzufahren. Klingt doof, is aber so.
Einige von Euch wissen, was mich dieser Tage ab und an runterzieht. Ein schlechtgelaunter Siggi ohne Motivation wäre keine Bereicherung für Lobby4.

Bitte entschuldigt meine späte Absage. Wuensch Euch aber viel Spass und danke fuers Verständnis, Gruß Siggi!


ich denke das jeder dafür Verständnis hat.
TEAM-BAERENHERZ

1 711

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:08

muss leider auch absagen, da mein pad jetzt gerade den geist aufgegeben hat ?(
sry an alle !
fahre wahgrscheinlich erst bei der 2.saison mit !!!

1 712

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:17

Heute ist irgendwie ein unguter tag zum Rennen fahren^^

Ich finde bei mir ist irgendwie die Stimmung heut auch nicht die Beste, jedoch dabei sein ist alles.


An die die Heute nicht können, ist ja nicht schlimm nächste Woche ist ja wieder Sonntag^^


und irgendwie hatte ich vorhin das selbe problem wie Yazoo, bei mir ging zwar nicht das ganze Pad kaputt aber mein Akku gab den Geist auf, dann dachte ich mir gut steck ich eben meinen ersatzakku dran was war, der auch tot, hmm irgendwie ist heute ein verfluchter Tag^^
So musste ich heut 2 Mal durchs ganze Haus rennen um nach Batterien zu suchen, dann hab ichs natürlich gepackt Batterien zu finden (Nach ner Stunde suche) ja was war dann kam mein Vater um die Ecke und sagte zu mir "Nimm doch den Controller mit Kabel" man sollte vllt auch nicht vergessen dass man neber sich nen Controller mit Kabel liegen hat^^

1 713

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:20

alle die nicht können; für die gibt es ja noch die chance ab der nächsten saison voll einzusteigen :thumbsup:

und allen anderen heut abend wünsche ich viel spaß :thumbup:


1 714

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:43

Lobby3 ist auf! :thumbsup:

1 715

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:44

Lobby 2 wird heute leider 5 minuten später aufgemacht da ich noch kurz was machen muss^^

Aber spätestens 20:50-20:55Uhr ist die Lobby auf allen fällen offen.

1 716

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:46

lobby 1 ist offen :thumbup:


1 717

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:55

lobby 2 is nun auch eröffnet


Ergebniss der Lobby2


1. RBdog
2. KuS I daKrem0r
3. Jim Goose72
4. LUKI SEN
5. Kurvenfresser
6. Mihie16661

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (24. Januar 2010, 21:53)


1 718

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:53

Ergebniss der 1. Lobby

1. kemistry360 :thumbsup: glückwunsch :thumbsup:
2. kanalratte70
3. mvr richthofen
4. gat montana
5. docbeam666
6. papapaulemann
7. dirty lap mfr


Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

1 719

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:59

Oh man, so schlecht bin ich noch nie gefahren :pinch:
Glückwunsch an die gewinner :)

1 720

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:01

Ergebnisse der 4. Lobby

1. SK Kenny
2. xxRFDAxxEasy
3. xxRFDAxxRoshi85
4. Hansihammerhart
5. destroyboy



sonst alle anderen abgesagt ! leider.....

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten