Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 741

Montag, 25. Januar 2010, 11:10

mmh immer die Diskussion um die Autos.
Nehmen wir den Miura weg, dann gibt es einen Porsche Cup und nehmen wir den auch weg, dann wird es ein...es Kristallisiert sich immer ein Auto heraus und da könnt Ihr noch 1000 Autos wegnehmen oder hinzufügen.
Wäre eher dafür mal abzustimmen, ob wir die Diskussion um die Autos nicht beenden sollten.

Sorry aber bei jeder Strecke fängt dieses Diskussion von vorne an!

ich schließe jetzt schon wetten ab, dass es auch in der neuen Saison so bleiben wird. Nur steht dann dort eventuell die Fairlady oder ein anderes Auto zur Diskussion.

Keiner wird gezwungen den Miura zu fahren. Ich habe gestern z.b andere Reifen gefahren als der Rest und viele andere Fahren auch verschiedene Setups, sodass es zwar dasselbe Auto ist, aber dennoch verschiedene Fahrverhalten.

Die Rennen sie spannend und was will man mehr?
TEAM-BAERENHERZ

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

1 742

Montag, 25. Januar 2010, 11:23

:thumbsup: Wir machen doch nur spass. Nachher bin ich ja eh wieder der einzige, der in unserer Lobby den Miura fährt :huh: .
Am besten fasse ich mir mal an meine eigene Nase 8| und probier mal was anderes aus. Mal gucken, was mein Fuhrpark so hergibt :kaffee: .
Aber spannend und spassig waren die Rennen immer und das ist doch immer das wichtigste!
Ein :danke: an alle Mitfahrer.

Apropos Karneval: Alkoholtests sollten wir besser keine vor dem Rennen machen :drink: . Und ich werde auch keine Kamelle aus dem Fenster werfen.

:cheers:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 743

Montag, 25. Januar 2010, 11:29

kann mich Maggi nur anschließen.

Laßt das Thema doch mal langsam sein :) Keep Racing ;)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 744

Montag, 25. Januar 2010, 11:44

Und ich glaube nicht mal das der miura der schnellste wagen auf suzuka ist:-)

....aber mehr heute abend, werd mal 5-6 verschiedene autos probieren.... :thumbsup:

1 745

Montag, 25. Januar 2010, 11:47

So siehts aus! Maggies Argumentation ist absolut korrekt. Denke wir haben sie aber auch schon paar mal durch hier...
Ausserdem brauche ich ein dominierendes Fahrzeug, da ich ansonsten eh kein Land sehe ;( :whistling: :biglaugh: Deshalb gebe ich den Miura so schnell nicht her :smokin:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 746

Montag, 25. Januar 2010, 11:48

ich glaub ich pack den Renault mal endlich aus ;)



*Erinnerungsmodus an*

Man erinnere sich an meinen Traumstart beim Training auf Mugello :whistling: bis zur ersten Schikane wheel-spinn :pinch:

*Erinnerungsmodus aus*



War das schön ;)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 747

Montag, 25. Januar 2010, 12:05

Aso wer zuhause ist sollte n-tv anschaun!!!! Mercedes GP Baby SCHUMIIII

1 748

Montag, 25. Januar 2010, 12:06

@daKrem0r:

Hehe, genau! In den musste noch Zusatzgewichte rein machen, damit er etwas Power auf die Strasse bringt :biglaugh: Allerdings könnte er durch seinen kurzen Radstand ja schon interessant sein auf Suzuka... Ach Zeit müsste man haben um die ganzen Kisten richtig auszutesten... :rolleyes2: :love:

1 749

Montag, 25. Januar 2010, 12:09

Aso wer zuhause ist sollte n-tv anschaun!!!! Mercedes GP Baby SCHUMIIII
ich schaue es auch :thumbsup:

@all
macht euch nicht verrückt, die autos (z.b. miura) bleiben dabei
;)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 750

Montag, 25. Januar 2010, 12:10

Hab da ja Gewicht rausgenommen :) Und dafür V6 rein :thumbsup:

1 751

Montag, 25. Januar 2010, 12:10

Und ich glaube nicht mal das der miura der schnellste wagen auf suzuka ist:-)

....aber mehr heute abend, werd mal 5-6 verschiedene autos probieren.... :thumbsup:
@Kanalratte
erstmal danke für den switch in die andere Kategorie

@Kenny
Ich glaube ich versuche auch mal ein paar Autos. Jedenfalls soviele ich ich mir irgendwie leisten kann :S . Denke man braucht viel Grip und gutes Handling auf dieser Strecke mit extrem viel Lastenwechseln. Da ich auch den Miura noch nicht gefahren bin, und der zufällig in der Garage dahin staubt, werde ich den mal als Referenzierung für andere Oldies nehmen. Wenn hier einer ein Wheel Setup (ohne Fahrhilfen) bastelt, dann würde ich mich freuen, wenn er dies Online stellen könnte. Oder zumindest ein Gerüst. Ansonsten werde ich die Tage bestimmt eines veröffentlichen. (Wenn ich eins hinbekomme) :)
Greetz Luki

1 752

Montag, 25. Januar 2010, 12:45

Zum Thema Plakette:

Ich glaub dann gehören die 10 Punkte von Gestern wohl doch mir ;) Oder hattest du e Plakette drauf RBDog? :)
Da muss ich dich leider enttäuschen Krem0r^^

Ich hatte insgesamt 3 Plaketten aufem Auto eine auf der Fahrerseite, eine auf der Beifahrerseite und eine auf der Motorhaube^^
Wie lautet ein Spruch doppelt hält besser^^

Ich lad die Wiederholung des Rennens heut mal in den Shop hoch dann kann sich das jeder mal ansehen^^

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 753

Montag, 25. Januar 2010, 12:49

Nachdem ich gestern beim special event, wo alle den selben wagen fahren, den selben rückstand aufgerissen habe wie sonst auch stellt sich mir nur eine frage: bin ich gestern so scheiße gefahren oder fahre ich sonst so gut :D

Was ich damit sagen will, mir ist die auto diskussion mittlerweile völlig blunzen, wie wir wiener sagen :P

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 754

Montag, 25. Januar 2010, 12:54



Wenn hier einer ein Wheel Setup (ohne Fahrhilfen) bastelt, dann würde ich mich freuen, wenn er dies Online stellen könnte. Oder zumindest ein Gerüst. Ansonsten werde ich die Tage bestimmt eines veröffentlichen. (Wenn ich eins hinbekomme) :)


Also am besten kannste mal in den Shop von Kemistry gucken. Der baut immer extrem gute Setups. Er ist selber auch Wheel fahrer und darum laufen die darauf auch extrem gut.



Zum Thema Plakette:

Ich glaub dann gehören die 10 Punkte von Gestern wohl doch mir ;) Oder hattest du e Plakette drauf RBDog? :)
Da muss ich dich leider enttäuschen Krem0r^^

Ich hatte insgesamt 3 Plaketten aufem Auto eine auf der Fahrerseite, eine auf der Beifahrerseite und eine auf der Motorhaube^^
Wie lautet ein Spruch doppelt hält besser^^

Ich lad die Wiederholung des Rennens heut mal in den Shop hoch dann kann sich das jeder mal ansehen^^


Das werde ich mir morgen mal ansehen. Hatte selber nur das replay der ersten runden gesehen. Da hab ich vielleicht was zusammengefahren :)

Aber diesmal ohne Kratzer ins Ziel. Das war mein persönlicher Erfolg. Und natürlich schnellste Lobbyrunde :)

Ach ja das mit den Plaketten wird nachher auch geprüft :lehr: ...war ja ein versuch wert :bääh:

Freu mich auf nächste Woche :bounce:

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

1 755

Montag, 25. Januar 2010, 13:03

Hey jungens,

ist euch eigentlich aufgefallen das am 14.02.10 Karnevalssonntag ist? Also der Tag vor Rosenmontag.....

Das ist für uns Niederrheiner immer ein sehr brutales Wochenende... :drink: :cheers:

Ist das richtig, dass dann trotzdem gestartet wird? Weil wenn ja, dann bitte verkleidet und auf abgesperten Rennstrecekn, zwecks Alkohol :uah:
Also ich wär dafür dass alle, die Karneval brutal feiern, am 14.02.10 in eine Lobby kommen :D. Das könnte ein geiles Replay geben :] :laola:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 756

Montag, 25. Januar 2010, 13:05

ja ne is klar :)

1 757

Montag, 25. Januar 2010, 13:36

hab grad nen neuen rekord aufgestellt : benchmark layout a, r1, unter 8 minuten :thumbsup:
dafür 48.000cr kassiert :D

mus kohle scheffeln ;)
mein konto bei forza3 schwindet dahin........


1 758

Montag, 25. Januar 2010, 14:25

hab grad nen neuen rekord aufgestellt : benchmark layout a, r1, unter 8 minuten :thumbsup:
dafür 48.000cr kassiert :D

mus kohle scheffeln ;)
mein konto bei forza3 schwindet dahin........


Hatte das die Tage mal ausgetestet, aber nach 20 Runden hab ich nen dermassen Drehkreisel bekommen und das war noch Klasse S oder ähnlich........Wird Dir da nicht schwindelig???? Vielleicht mache ich ja auch was anders, aber ich bin halt immer um den rot/weiss markierten MiniKreis in der Mitte gefahren........Richtig?
...it´s a thin line between love and hate!

1 759

Montag, 25. Januar 2010, 14:53

hab grad nen neuen rekord aufgestellt : benchmark layout a, r1, unter 8 minuten :thumbsup:
dafür 48.000cr kassiert :D

mus kohle scheffeln ;)
mein konto bei forza3 schwindet dahin........


Hatte das die Tage mal ausgetestet, aber nach 20 Runden hab ich nen dermassen Drehkreisel bekommen und das war noch Klasse S oder ähnlich........Wird Dir da nicht schwindelig???? Vielleicht mache ich ja auch was anders, aber ich bin halt immer um den rot/weiss markierten MiniKreis in der Mitte gefahren........Richtig?
Ehm Hansi kann es sein dass du Layout E gefahren bist?weil du sagtest um den rot/weis kreis?

Layout A hat keinen rot/Weis Kreisel, nur ne Mauer auf der Innenseite der Strecke an der man sich orientieren kann^^

1 760

Montag, 25. Januar 2010, 15:03

Verlosung nach der 2. Saison

wie ihr ja mittlerweile alle wisst wird nach ende der 2. saison eine verlosung statt finden. unter allen 4.-8. plazierten der lobby's.
es werden ja unter anderem xbox360 spiele verlost.
es haben sich einige bereit gestellt spiele mit in den verlosungstopf dazu zu geben. unter anderem SK Kenny (spendet ein neues forza3), kemistry (moto gp) und meinerseits (verschiedene need for speed teile, sega superstar tennis usw.). meine spiele sind gebraucht, aber das tut sicher keinen stören falls er etwas gewinnen sollte denke ich.

hierfür möchte ich einen großen dank aussprechen
:thumbsup: vielen dank für die unterstützung :)

somit steht einer 2. saison voller überraschungen nichts mehr im wege und ich freue mich tierisch darauf.


grüße
ratte


Thema bewerten