Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 821

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:48

ich denke aber mal, wenn du weißt, dass der Kollege vor dir langsamer ist, wartest du lieber 2-3 kurven länger bis du hinterhersaust. Und wenn der dir trotzdem in die Quere kommt haste halt Pesch. Ist in der Formel 1 ja dann auch dumm gelaufen ;)

1 822

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:02

ich denke aber mal, wenn du weißt, dass der Kollege vor dir langsamer ist, wartest du lieber 2-3 kurven länger bis du hinterhersaust. Und wenn der dir trotzdem in die Quere kommt haste halt Pesch. Ist in der Formel 1 ja dann auch dumm gelaufen ;)
Nene so mein ich das nich das was du meinst halte ich unter dem Satz "Thats Racing" zusammen^^

Ich meint ejez eig die Situation mim Quali du sagst ja wir sollen keinen versetzten Start einstellen sondern einfach losfahren und ejder wartet kurz also Theoretisch ein "Freier" versetzer Start^^und wenn man da z.B. zwischendrin steht und der Hintermann nicht mitbekommen hat das man stehenbleibt und waret und der dir ins heck fährt is das Quali ja dann schon vorbei bevor es angefangen hat^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 823

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:10

Nein ich meinte das anders. so das bei der Quali der erste beim Start losfahrt. Alle anderen bleiben stehen und fahren alle paar sek der nächste los. wir können uns ja absprechen und auf der Karte sieht man ja auch wie weit der nächste ist. Wenn man dann meint das man nach 3 runden genug gute Runden gefahren ist, dann macht man halt easy den rest der runden und wenn dann einer von hinten kommt und seine hotlap fährt zieht man halt eben kurz in den kies rein um ihn nicht zu behindern. Denke mal bei der Truppe klappt das ohne Streß

1 824

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:14

Na am Besten wir probieren das schnellst möglich mal aus^^

Heut oder Morgen Abend mal oder so^^

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 825

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:20

RE: TrueSkill

ich hab das eben mal ausprobiert in einer privaten lobby mit 7 ki-fahrern (anfänger) und meinerseits (meister).
für alle die es nicht wissen wie man es einstellt :

bei den spieleinstellungen auf erweiterte regeln gehen.
dann auf startaufstellung und die einstellung trueskill übernehmen.
dann eins runter auf aufsteigend und ja eingeben.
das wars.

somit bin ich hinten gestartet.

also meiner meinung nach ist das so eine super lösung.
es wird mit sicherheit am anfang mehr spannung geboten.
und wenn man jemanden vor sich hat wie dirty "trulli" in einem engen kurs und rundenlang hinterher fährt, dann hat das schon irgendwas.

sicher gibt es hier noch andere vorschläge, aber das würde es wieder komplizierter machen das ganze.
es soll für jeden verständlich bleiben.

die umfrage zwecks abstimmung läuft noch bis sonntag.
momentan steht das ergebniss 81% für ja gegen 19% für nein. es wurden insgesamt bis jetzt 16 stimmen abgegeben. also fehlen noch einige. stimmt ab für alle die es noch nicht getan haben.


Du hast Recht das es die einfachste Lösung ist und wenn alle einen TrueSkill hätten, der Ihrem Fahrerischen können entspricht, auch eine super Sache.
Wenn ich aber unsere Lobby als Beispiel nehme , dann habe ich da Fong, Wakeoni, Leataros und mich (von denen ich es mit Sicherheit weiss) das Sie nicht Online Zocken und so keinen TrueSkill haben. Ein paar weitere haben hier auch schon geschrieben, dass Sie nur bei der Oldtimer ..online Fahren.
Bei uns zumindest, ist die Chance sehr hoch, dass wir durch den TrueSkill die falschen Fahrer nach hinten stellen. Ich denke nicht, dass dieses im Sinne des Erfinders ist.
Aber wie gesagt, mir soll es recht sein.
Möchte nur darauf aufmerksam machen ! den ich bin mir nicht sicher, das dieses jeder bei der Abstimmung beachtet hat. Das war nun auch mein letzter Kommentar hierzu ;) will ja nicht nerven.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 826

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:26

@rbdog

ich würde sagen morgen gerne. Heute ist kein "FF" :S

1 827

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:27

@rbdog

ich würde sagen morgen gerne. Heute ist kein "FF" :S
Alles klar dann Morgen dann machen wir da smal mim Quali und danach bring ich dir das Driften bei^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 828

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:30

klingt gut, bin dabei.

Aber du kennst ja meine Inizialien: "DK", wenn du eine bestimmte Film-Serie über "leicht übertriebene" getunte Autos gesehen hast, kannste dir sicher vorstellen wofür das steht :thumbup: ....und ich meinte damit nicht Donkey Kong :wacko:

1 829

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:32

klingt gut, bin dabei.

Aber du kennst ja meine Inizialien: "DK", wenn du eine bestimmte Film-Serie über "leicht übertriebene" getunte Autos gesehen hast, kannste dir sicher vorstellen wofür das steht :thumbup: ....und ich meinte damit nicht Donkey Kong :wacko:
Jaja ich sag mal "Mach die Mona Lisa einfach nicht kaputt"^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 830

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:33

so isses :]

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 831

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:05

@ dog

mir wollst des auch noch beibringen , hast mi ganz vergessen ;(
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 832

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:26

@ dog

mir wollst des auch noch beibringen , hast mi ganz vergessen ;(
Dich hab ich nicht vergessen natürlich bringe ich es dir auch bei, da machen wir des grad zu 3. in ner Lobby mal sehen vllt bekomm ich noch nen Kumpel dazu dann bringen wir euch das mal entspannt bei^^

1 833

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:29

Wechsel der Lobby-Leitung für Lobby3

Nach gestriger Absprache mit Maggie wegen der Erfahrungen der letzten beiden Rennen (Connection-Probleme alle Lobby3-Fahrer in eine von mir gehostete Lobby zu bekommen) haben wir beschlossen die Lobby-Leitung zu wechseln.

Somit wird ab dem kommenden Sonntag Maggie dieses "Amt" ;) übernehmen und sicherlich perfekt ausfüllen :thumbup:

@Ratte:
Bitte um entsprechende Änderung auf der ersten Seite. Danke!

1 834

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:02

@Kanalratte

Hi, würd mich gerne für die Oldtimerliga anmelden und für das Rennen am 31.01.2010

Gamertag: PARKIN SEN

Lieben Gruss

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 835

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:06

Willkommen im Club der verrückten :poke:

viel Spaß ! :drink:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 836

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:08

:D Danke, war schon beim DTM-CUP dabei, die Leute hier sind klasse!! :biglaugh: :respekt: :bounce: :drink: :danke:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 837

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:10

RE: @Kanalratte

Hi, würd mich gerne für die Oldtimerliga anmelden und für das Rennen am 31.01.2010

Gamertag: PARKIN SEN

Lieben Gruss


Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir.
TEAM-BAERENHERZ

1 838

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:21

Danke!! :D

1 839

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:31

RE: @Kanalratte

Hi, würd mich gerne für die Oldtimerliga anmelden und für das Rennen am 31.01.2010

Gamertag: PARKIN SEN

Lieben Gruss
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und auf faire und Unterhaltsame Rennen.

1 840

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:34

RE: @Kanalratte

Hi, würd mich gerne für die Oldtimerliga anmelden und für das Rennen am 31.01.2010

Gamertag: PARKIN SEN

Lieben Gruss
Na SEN :D ,

dann wollen wir mal trainieren heute Abend. Cool das Du mitfährst. Bis Spädda!! :thumbsup:
Greetz Luki

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten