Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. November 2009, 22:11

"Alpine Technologies"

B500 VW Golf R32 (allrounder)





B500 Boxster "NürNostalgia" (speed Tune)









B500 Lambo Diablo SV "Pimpablo" (speed Tune)



B500 Nissan Skyline R34 "SunLine Racing" (allrounder)





B500 Subaru STI05 "Freedom" (Short Tracks Grip Tune)







A600 Porsche 911 GT3 RS(997) and B500 Cayenne Turbo S (allrounder)




Limitiertes Design im SF von I DangerDoena I für porsche RSR



B500 Acura NSX 05 "Castrol NSX" (RWD speed Tune)






C425 Toyota Celica 03 "EXTRAWELT" (allrounder)






A600 Audi S4 2010 "Obsession" (grip Tune)








B500 Toyota Celica´03 "Extrawelt#2 8000" (allround)



Design im Laden von: Three 00 C und/oder QK TimmyFlush
Tuning im Laden: AlpineTechs
Suchwort: Extrawelt 2






Shop: "AlpineTechs" ,hier findet ihr unsere Setups und Designs. Suchwort: AlpineTechs oder AT !
Shop: "QK TimmyFlush" ,hier findet ihr die restlichen oder meisten Lackierungen von uns,die nicht im Alpinetechs shop sind !
Alle Setups und Designs zwischen 1000-25000 Credits ! :)




"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (11. Februar 2010, 09:21)


2

Sonntag, 1. November 2009, 23:09

Sieht fett aus. :thumbup:

3

Sonntag, 1. November 2009, 23:38

Hab mir die Kiste mal geholt...echt sehr schön! Aber auf der Fujimi-Strecke bin ich mit meinem Lancia besser :thumbsup:

Aber will nicht meckern..kann ja keine eierlegende Wollmilchsau sein^^

4

Montag, 2. November 2009, 01:51

Mal eine Frage sind das jetzt Club Autos (z.b. für Alpine Technologies Mitglieder) oder kann die jeder fahren?

weil sowas wäre sehr cool wenn man sich z.b. zusammenschliest aus 5 leuten oder so dann alle mit dieser Rennflaggen Lackierung und verschiedenen basisfarben (blau,rot,weiß,gelb usw....) und dann zusammen rumcruist, ich denk das wäre ne spaßige geschichte.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. November 2009, 08:40

hello lunoc, sag mal ist der R32 den ich ersteigert hatte am freitag, noch mit altem setup?

Geile Sache aufjedenfall, schickes design, super handling, einfach mal wieder Alpine Technologies....

Freu mich schon wieder auf eure nächsten projekte, mir würde da A und C Klasse gut gefallen, vielleicht auch irgendwann R2 wenn der Mazda ma weggepatcht ist!


Macht weiter so :thumbsup:


Ps.: Jungs wenn ihr dann in Lunoc seinem Shop seit, gebt ihm doch einfach auch überall dann ma 5 Sterne *****, bessere setups findet ihr erstma nicht!!!!!

6

Montag, 2. November 2009, 09:12

Darf dann ab jetzt jeder hier seine Tunes und Lackierungen promoten? Oder gilt das nur für verdiente Genossen? Wenn ich nen Wunsch frei hätte - ich fände mal ein schnelles RWD-Setup schick, von mir aus für BMW. Sonst wird aus Forza Motorsport demnächst Forza Rallysport. Aber da in FM3 nur AWD stark ist seh ich da eher schwarz...

Na Prost...Dann lege ich hier auch bald meinen eigenen Thread zur Designpromotion an, so kommt vielleicht bissel Kohle rein. Wenn das dann jeder macht - Übersicht adé...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (2. November 2009, 09:09)


7

Montag, 2. November 2009, 09:42

moing moing :)

Mal eine Frage sind das jetzt Club Autos (z.b. für Alpine Technologies Mitglieder) oder kann die jeder fahren?

wie ne nix Clubautos,kann jeder fahren der sich einen kauft
hello lunoc, sag mal ist der R32 den ich ersteigert hatte am freitag, noch mit altem setup?

nein, wie kommstn darauf ?..
Sieht fett aus.

Danke,fährt auch "fett"
Aber auf der Fujimi-Strecke bin ich mit meinem Lancia besser

:) ,es is Mir schon bewusst das es auch schnellere Wagen gibt,Der Golf hat ein Allround Tune.Er soll auf möglichst vielen Strecken funktionieren!Wenn i ma Zeit hab ,werd Ich ne Abstimmung für Fuji basteln ^^
Darf dann ab jetzt jeder hier seine Tunes und Lackierungen promoten? Oder gilt das nur für verdiente Genossen?

hab selten solch ***** Frage bzw Aussage am frühen morgen gelesen..lol !?,..das mit AWD is momentan in der Anfangsphase echt übel da haste völlig wahr(in bestimmten Klassen jedenfalls),aber in Zukunft werden sicher paar Autos gefunden mit RWD Antrieb die den AWD´s die Hölle heiss machen ;) .Da können denn alle wieder SaleenS7,Exige,R5 un wie sie nicht heissen fahren tzzzz ^^
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

8

Montag, 2. November 2009, 09:49

Ps.: Jungs wenn ihr dann in Lunoc seinem Shop seit, gebt ihm doch einfach auch überall dann ma 5 Sterne *****, bessere setups findet ihr erstma nicht!!!!!


..noch einer der früh morgens blödsinn redet ^^Grinns ,Ihr findet mit Sicherheit auch woanders bessere Setups.... ! Allerdings schliessen wir heute alle unsere Shops(AT-Member),zumindest die Setup-Abteilung (haben wir die Nacht so beschlossen)!!! Also heute nochmal schauen wer interesse hat ,ab morgen gibts keine mehr übern Shop.
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 2. November 2009, 10:24

wo soll ich dann meine setups her bekomm?^^

10

Montag, 2. November 2009, 10:57

Wollte mir den Golf heute mal kaufen, aber kann ihn leider nicht finden ;( . Ist der schon nicht mehr zu kaufen oder finde ich ihn einfach nicht :rolleyes2: ?

11

Montag, 2. November 2009, 11:26

ja, ist mir schon bewusst das es ein allsound tune ist. Bin damit auch fast auf anhieb in tsukuba in die top20 gefahren...mit luft nach oben^^

und ein fujimi-setup wär echt klasse, muss zugeben das ich die strecke gerne fahre.
Aber muss es unbedingt der 4er golf sein? Find den optisch net so prickelnd, außerdem kommt er mir für die engen kurven etwas zu träge im lastwechselverhalten vor. Weiß net ob man das durchs setup weg bekommt, kenn mich da allerdings auch nicht so aus wie ihr ;-)
golf 2 oder besser noch der lancia delta wär mir lieber^^

entgegen meinem vorredner find ich es gut das ihr euch hier vorstellt. Bei leuten die so etwas professionell betreiben (was man an deinen zeiten ja unschwer erkennen kann) hab ich da nix dagegen.

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 2. November 2009, 12:50

einen schönen shop hat der lunoc noch vergessen :D

13

Montag, 2. November 2009, 19:01

So mit Absprache von Lunoc stelle ich nun 2 weitere Bilder von den Alpine Technologies Golf`s rein viel spas beim Anschauen.






14

Montag, 2. November 2009, 19:20

@ OlDirty
da waren wohl alle raus,ansonsten Auktionshaus|B Klasse|Volkswagen|Golf R32.Ich stell glei wieder welche rein :)

@RBdog
hehe,joa hast ja schicke Fotos geknippst,warum also nicht zeigen ;)

@SnareeeeDiJay ;)
schaut mal in seinem Shop vorbei hehe(so bin der drohenden Prügel auch ausm weg gegangen gg)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

15

Montag, 2. November 2009, 19:57

Habe mir den R32 nun gelöst. Wirklich ein Auto das Spass macht zu fahren. Kann man wunderbar um die Ecken prügeln :thumbsup:

16

Dienstag, 3. November 2009, 03:31

Auch nochmal großes Lob für die Viper! Echt klasse...bin eben auf Platz 19 in den Rankings gefahren^^

17

Dienstag, 3. November 2009, 06:33

echt fette arbeit....großes respekt natürlcih von mir :)

kann es kaum noch erwarten wenn ich heute von der arbeit nach hause komme und den shop durchstöbere, hoffe das ich noch soviel geld übrig habe :D

18

Dienstag, 3. November 2009, 06:41

Danke Danke Danke ^^ und gutn moing.

Kleines StreckenUpdate von letzter Nacht für den Golf : Road Amerika #1 ,Road Atlanta Gesamt #1 ,Sedona Gesamt #1 , Sunset P. Gesamt #1 ,Suzuka Gesamt #1 . :]
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

19

Dienstag, 3. November 2009, 07:45

Echt klasse Arbeit, die da geleistet worden ist. Hab mir erstmal ein paar Setups gekauft, testen konnte ich allerdings erstmal nur das für die Viper. Da merkt man schon einen krassen Unterschied zu den meisten anderen Anbietern. Mit dem Teil kann man ja super schnelle Zeiten fahren.

Versuche mir heute abend auch mal den RS32 zu krallen.

Keep on working lunoc :thumbup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

20

Dienstag, 3. November 2009, 09:37

Darf dann ab jetzt jeder hier seine Tunes und Lackierungen promoten? Oder gilt das nur für verdiente Genossen?

hab selten solch ***** Frage bzw Aussage am frühen morgen gelesen..lol !?,..das mit AWD is momentan in der Anfangsphase echt übel da haste völlig wahr(in bestimmten Klassen jedenfalls),aber in Zukunft werden sicher paar Autos gefunden mit RWD Antrieb die den AWD´s die Hölle heiss machen ;) .Da können denn alle wieder SaleenS7,Exige,R5 un wie sie nicht heissen fahren tzzzz ^^
Was ist an der Frage so *****? Nicht verstanden? Ich wollte mal am Käfig rütteln...

Egal. Was ich schade finde ist das Ihr und die ganzen anderen etablierten keine Fantasie habt. Es werden eigentlich grundlegend nur Tunes aus FM2 recycled nach dem Motto "was in FM2 funktioniert hat wird auch in FM3 funktionieren...". Ich habe mir nie was aus gekauften Tunes gemacht - damit sind nämlich in der Regel nur wenige wirklich schnell oder so schnell wie der der es erstellt hat, ich mach lieber selber (...darum gehts ja in dem Spiel oder?) und in Anbetracht meiner doch begrenzten fahrerischen Fähigkeiten stehe ich da gar nicht schlecht da. Wenn ich in FM2 eins gekauft habe dann zum gegenchecken - geht leider nicht mehr. Zusätzlich kommt der ganzen Geschichte entgegen das es nicht mehr möglich ist sich die Replays der Top-Platzierungen anzusehen, schade denn daraus ließ sich fast das gesamte Setup "auslesen". Das geht jetzt nur noch wenn man einen Tune kauft und dann gibt es nicht einmal mehr die Möglichkeit sich das Auto von einem Kumpel zur Analyse mal schicken zu lassen. Kommt natürlich den Teams entgegen, die haben jetzt faktisch die Lizenz zum Creditsdrucken. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht neidisch - Erfolg dem dem er gebührt aber für mich ist das System jetzt in FM3 ein Schritt in die völlig falsche Richtung.

Insgesamt wird es meiner Befürchtung nach in FM3 online noch trister aussehen als in FM2 weil es keine Transparenz gibt und so einige wenige eine Quasi-Monopolstellung haben die darüber bestimmt was gefahren wird und was nicht. Eine Lobby von desinteressierten mit demselben Tune das sie ja eigentlich gekauft haben um Überlegen zu sein - Das ist ein Grund zum laut Auflachen. Ich sehe FM3 in Zukunft leider als eine Art Diktatur weniger über viele - weil der Einfluss größer ist und die potentiellen Interessen jetzt einfacher zu erreichen sind. Das es wieder die Saleen und Exige Fraktion geben wird - keine Frage, aber der habe ich nie angehört. Es gibt über 400 Autos, davon ne Menge neuer und die Meisten fallen reflexhaft auf die aus FM2 zurück, wie langweilig und beschränkt ist das bitte? Dann hätte es FM3 nicht gebraucht, ein großer DLC hätte es auch getan...

Thema bewerten