Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:30

2 neue von AlpineTechs: :)

B500 R34 "SunLine Racing
" super Allrounder ,gut genug für Top20s


Setup und Lackierung in unserem Shop AlpineTechs.

B500 STI05 "Freedom" #2 Road Atlanta Short











Design im Shop von QK TimmyFlush Suchwort: Freedom 10.000 Credits
Setup in unserem Shop AlpineTechs
10.000 Credits
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (10. Dezember 2009, 18:32)


42

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:42

Seh da irgendwie keine Bilder ?(

:(
GermanSimRacing.de - GSR


43

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:48

Seh da irgendwie keine Bilder ?(

:(
..nich? hmmm bei Mir sind Sie da
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:27

sehe auch keine^^

45

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:35

hä, lol (ich find des nicht lustig :P ) und im Zeigt her eure Designs Thread !? sieht man da de Bildchens?
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

46

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:50

ne ich seh die auch net. nicht hier und nicht im anderen thread. aber ich glaub ich welche autos das sind ;-)
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:04

An die leute von Alpine gibt es ein setup bzw. kann man nen Porsche Caymen auf Camino Viejo so tunen das er bei den 3 Schwellen nicht aufsetzt ?
..hmm ,welche Klasse hättest denn gern? ich schau mal nachher,weiss momentan garnicht was für schwellen da gemeint sind.
Klasse A & ich meine Camino viejo Short oder so, bin in der Bestenliste z.Z.t auf Platz 78 mit 00:42.635. Da geht aber noch mehr wenn ich nur nicht so hart aufsetzen würde kannst dir ja mal das video dazu anschaun falls es hilft, vielleicht ist aber einfach nur der Radstand zu lang ;(
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

48

Freitag, 11. Dezember 2009, 10:15

hä, lol (ich find des nicht lustig :P ) und im Zeigt her eure Designs Thread !? sieht man da de Bildchens?
nee sry nichts zu sehn...wär schön wenn des klappt...

49

Samstag, 12. Dezember 2009, 02:15

..hmm,sorry! Hab nen neuen Laptop und des Windows7 und muss momentan auch noch paar Tage über UMTS ins netz gehen. Kann Mir nicht erklären warums net funtzt mit den Bildern,glaub ehrlich gesagt au net das es am neuen Lappi liegt,bei Mir seh Ich die Bilder wie gesagt. Egal gibts halt leider erstmal keine neuen Pics.

@ DriftZ , schau I Mir morgen mal an
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

50

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:21

also ich habs jez ml über den quellcode beim zitieren probiert...

da konnt ich leider auch nur das von r34 öffnen und war mal so frei den bei abload hoch zu laden damit wenigstens der für alle sichtbar ist...

bei den andern funktiniert nicht mal die im quellcode angegebene bildadresse...vllt probierste die bilder alle mal bei abload zu uppen...


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:01

Also der Skyline sieht Fett aus.... Werd mal heute ein wenig wieder Forza daddeln... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

52

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:01

An die AT Crew: Habt ihr euch spezialisiert auf die B500 oder könntet ihr auch mal nen Stier in der A600 fertisch machen? :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


53

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:45

absoluter Supershop!!!

Den :R32 und den R34 fahre ich am liebsten!!!

5*****
...it´s a thin line between love and hate!

54

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:31

Hallochen Ich liefer hier mal kurz die letzten AT Boliden nach,meine Bilder sollten mitlerweile wieder zu sehen sein. Frohes Fest ! :)

B500 class SUBARU WRX STI 05 "Freedom" (Short Tracks Grip Tune)Strecken: Road Atlanta Club,Fujimi Kaido,Sidewinder,...





C425 class Toyota Celica "Extrawelt" Motegi East Killer (#1 + 15mal in den Top20 auf Motegie East,viele weitere Top20s auf anderen Grip Strecken)







B500 class Castrol Acura NSX #1 at Nürburgring ! ( jup RWD 8) ) :thumbsup:







Vorschau!...A600 class Porsche 911 GT3 RS(997) and B500 class Cayenne Turbo S



RSR MonsterLackierung limitert im Laden von I DangerDoena I



Alles im AlpineTechs Shop zu finden,bzw. einige Lackierungen im Shop beim QK TimmyFlush 8o

@Explosivio , der Stier ist in Arbeit :)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (30. Dezember 2009, 10:06)


55

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:58

Wer ist den für den B500 R32 verantwortlich?

Möchte gerne mit einem Verantwortlichen reden, den ich muss sagen der Wagen ist verdammt klasse :thumb:

Hab damit meine letzten Online rennen bestritten nachdem mir hansihammerhart den Tipp gab einfach mal euren Shop zu besuchen und was soll ich sagen es hat sich voll gelohnt, 10 Rennen gefahren alle auf anhieb gewonnen, ein rennen davon sogar mit massencrash^^

Und der Skyline ist auch klasse

56

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:28

is der porsche eigentlich schon da? ich such verzweifelt nen A auto :D und was bietet sich an als nen schicken porsche *gg*

57

Samstag, 26. Dezember 2009, 21:14

Wer ist denn für den B500 R32 verantwortlich?

Möchte gerne mit einem Verantwortlichen reden, denn ich muss sagen der Wagen ist verdammt klasse :thumb:

Hab damit meine letzten Online rennen bestritten nachdem mir hansihammerhart den Tipp gab einfach mal euren Shop zu besuchen und was soll ich sagen es hat sich voll gelohnt, 10 Rennen gefahren alle auf anhieb gewonnen, ein rennen davon sogar mit massencrash^^

Und der Skyline ist auch klasse




Servus RBdog :) ,sry...Beschwerden oder Belobigungen gehen immer "zu lasten" des GANZEN Teams :P hehe .
(AlpineArts,I Dangerdoena I,rakete mikey,AlpineDrift,Lunoc ..und so "fast","halberwege" der TimmyFlush)

is der porsche eigentlich schon da? ich such verzweifelt nen A auto :D und was bietet sich an als nen schicken porsche *gg*






Porsche sind auch da,jawoll. A Klasse sind 2x setups fürn 997 RS,und 1x setup fürn 997 GT3 im AlpineTechsShop ,für alle ist die Monster Lackierung auch im Shop .

Auch 2x setups in Meinem shop für nen A Klasse Porsche 997 GT2 ,1x AWD und 1x RWD ;) (mein persönlicher OnlineLobby S5 Vernichter)
hab aber keine Lackierung für diesen Porsche.Die RWD Version macht heftig spass und fährt nahezu wie die AWD Version.
Und 1x Porsche 911 GT2 Handling.







,,,comming soon ...ein bisschen "Fetisch" ? ...hehe :D

"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (26. Dezember 2009, 21:14)


58

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:15

Wer ist denn für den B500 R32 verantwortlich?

Möchte gerne mit einem Verantwortlichen reden, denn ich muss sagen der Wagen ist verdammt klasse :thumb:

Hab damit meine letzten Online rennen bestritten nachdem mir hansihammerhart den Tipp gab einfach mal euren Shop zu besuchen und was soll ich sagen es hat sich voll gelohnt, 10 Rennen gefahren alle auf anhieb gewonnen, ein rennen davon sogar mit massencrash^^

Und der Skyline ist auch klasse




Servus RBdog :) ,sry...Beschwerden oder Belobigungen gehen immer "zu lasten" des GANZEN Teams :P hehe .
(AlpineArts,I Dangerdoena I,rakete mikey,AlpineDrift,Lunoc ..und so "fast","halberwege" der TimmyFlush)

is der porsche eigentlich schon da? ich such verzweifelt nen A auto :D und was bietet sich an als nen schicken porsche *gg*






Porsche sind auch da,jawoll. A Klasse sind 2x setups fürn 997 RS,und 1x setup fürn 997 GT3 im AlpineTechsShop ,für alle ist die Monster Lackierung auch im Shop .

Auch 2x setups in Meinem shop für nen A Klasse Porsche 997 GT2 ,1x AWD und 1x RWD ;) (mein persönlicher OnlineLobby S5 Vernichter)
hab aber keine Lackierung für diesen Porsche.Die RWD Version macht heftig spass und fährt nahezu wie die AWD Version.
Und 1x Porsche 911 GT2 Handling.
@Lunoc

Na dann lasse ich jetzt nochmal ein Lob an AlpineArts, I Dangerdoena I, rakete mikey, AlpineDrift, Lunoc und ein Kleines Lob an TimmyFlush da.

Es ist einfach eine sehr gute Arbeit von EUCH ALLEN.


und wegen den Porsche Sachen muss ich mir zulegen^^wenn seh nur halb so gut sin wie de R32 dann bin ich völlig zufrieden^^

59

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:11

Tiger Woods PGA Hoe Tour 2009





Design in SF QK TimmyFlush + Free Tune :)



A600 Audi S4´2010 "Obsession"







Silverstone Grand Prix # 43 1:50,745

Motegi Full # 52 1:56,014

Motegi West # 34 36,517

Motegi East # 21 1:22,767

Tsukuba Full # 32 54,713

Tsukuba Short # 43 41,698

Suzuka Full #42 2:03,142

Suzuka East # 26 49,463

Suchwort: obsession,AT,AlpineTechs : Lackierung in SF QK TimmyFlush 10k ; Setup in SF AlpineTechs 20k
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (30. Dezember 2009, 17:28)


60

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:24

Wieder keine Bilder, ich glaube dein Upload Server ist down, versuch doch mal das !!!
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten