Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 2. November 2009, 11:10

Fifa10 Spezialbewegungen

Hi, zuerst sorry falls es schon irgendwo steht, ich finde nichts.
Ich versuch seit Tagen mit meinem Pro Spieler mit spezialbewegungen zu umdribbeln, ich schaffe nichtmal den Erfolg mit 3 in einem Spiel.
Mein Pro ist soweit gut aufgerüstet, kann alle moves aber ich komm nichtmal an Spielern von einem 1Sterne team vorbei.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps/Tricks geben, ich bin am verzweifeln.

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2009, 14:56

Mach entweder die Doppelhacke an einem Spieler vorbei, klappt häufig (RS in Laufrichtung oben - unten) bzw. die 360° Rolle (je nach dem links doer rechts rum).
Dann kommts auf timing an, es gibt einen Moment der genau passt, da stellt der Gegenspieler das Bein raus und du fegst an ihm vorbei. -So früh wie nötig und so spät wie möglich-

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:41

Hey versuche garde die 2.sterene bewegungen zu machen um die leistungen für meinen pro freizuschalten...er hat alle übersteiger gemacht aber bekomme die leistung nicht...habe die 2. seite nich übersehen
muss ich nach jeder leistung ein tor schießen oder wie bekomme ich die


bitte um hilfe

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:52

Also soweit ich weiss kannst nachschauen im Leistungs Menü Jubel usw. da steht drinnen welche dir noch fehlen um die nächsten freizuschalten.... ;)

Also im Prinzip ist das mit den Spezialbewegungen nur Timing....Also mittlerweile klappts schon recht gut auch wenn nicht immer und oft nicht perfekt.... :wacko:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:38

ja hab ja nachgeschaut...da steht dass ich alle 2 sterne bewegungen machen muss um leistung freizuschalten...hab ich also noch nicht gemacht...


aber ich habe alle gemacht bloß die leistung nich bekommen...hab auch mehrere übersteiger nacheinander gemacht aber trotzdem nich bekommen...über ne stunde schon probiert...so ein mist :cursing:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:30

@Blackhawk: Erst lesen dann schreiben.... ;) :P Also ich hab dir gesagt das du nachschauen kannst welche Spezialbewegungen du noch freischalten musst und welche du bereits hast.....

Das machst du unter V Pro Leistungen und Statistiken....Dann kommst in ein Menü wo du die Balken Siehst..Beweglichkeit,Mentalität bla bla bla.... Und dann klickst auf Beweglichkeit und dann siehst ganz unten Spezialbewegungen mit Sternen dort raufklicken und dann erscheint unten rechts ein Kasten wo du alle Bewegungen siehst die du gemacht hast (Kasterl mit grünen Haken) und welche die dir noch fehlen...Also kannst nicht alle gemacht haben weil sonst hättest du die Leistung... ;) :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

7

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 10:32

@Blackhawk: Erst lesen dann schreiben.... ;) :P Also ich hab dir gesagt das du nachschauen kannst welche Spezialbewegungen du noch freischalten musst und welche du bereits hast.....

Das machst du unter V Pro Leistungen und Statistiken....Dann kommst in ein Menü wo du die Balken Siehst..Beweglichkeit,Mentalität bla bla bla.... Und dann klickst auf Beweglichkeit und dann siehst ganz unten Spezialbewegungen mit Sternen dort raufklicken und dann erscheint unten rechts ein Kasten wo du alle Bewegungen siehst die du gemacht hast (Kasterl mit grünen Haken) und welche die dir noch fehlen...Also kannst nicht alle gemacht haben weil sonst hättest du die Leistung... ;) :)
aha ok dann hab ich dich falsch verstanden...muss ich dann ma gucken

danke dir

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:41

Ja keine Ursache.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

9

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:15

also hat alles wunderbar geklappt habs gefudnen...und nun hab ich alle tricks gemacht^^

danke nochmal

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:38

Hab ich doch gern gemacht... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

11

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:42

nun jkommt schon das nächste problem...habe nun 101 leistung freigeschaltet...aber bekomme den erfolg nich warum?

hab extra mitm taschrechner nachgerechnet obs 100 sind und es sind 101

woran kanns liegen

12

Freitag, 1. Januar 2010, 14:16

hat keiner ne ahnung???

edit:

ok hab ihn bekommen...einfach bissel weitergespielt und dann kam der erfolg :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (1. Januar 2010, 14:16)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 1. Januar 2010, 15:05

Na siehste manchmal erübrigt sich alles von alleine..... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten