Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. November 2009, 13:36

Ich bin online ganz allein...

Hallo,

ich habe gestern mal Forza Online ausprobieren wollen.

Habe sicher 10 Mal ein schnelles Spiel gesucht...nichts.
Habe 15 Minuten ein eigenes (priv) Spiel offen gehabt...nichts.
Jeweils da wo die meistern Spieler waren. Rundstrecke!

Einzig bei Drag hab ich mal einen (!) Gegner gefunden (an NAT oder sonstwas liegts also nicht).

Hilfe?!

Danke :=)

2

Freitag, 26. März 2010, 01:50

Ich habe genau das gleiche Problem. Hab schon gegoogelt usw. aber keine Lösung gefunden...

phoenixphil88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Automobilkaufmann und Mediengestalter für PKW

  • corvin88phil
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. April 2010, 19:55

Hallo Leute!

Bin auch schon eine Weile online, habe aber noch niemanden gefunden, der Lust hat, auf der Nordschleife mit normalen Fahrzeugen (Klasse B,A und S - Tuning erlaubt) Rennen zu fahren. Natürlich wäre es schön, wenn sich mindestens 5 Leute finden würden, die nicht alle mit ihren überschnellen Audi S5 unterwegs sind und einfach nur Spaß am Fahren haben. Fairness würde für mich an Oberster Stelle stehen! Gerne können auch andere Strecken gefahren werden, allerdings sollte ein Rennen nicht nur 5 Minuten dauern - ein Rennen mit einer Länge von 15-20 Minuten lässt doch erst richtig Spannung aufkommen....

Schreibt mir einfach, dann können wir eine private Liga starten! Würde mich sehr freuen.

Mein Gamertag: corvin88phil

Gruß, Phil

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. April 2010, 09:34

hier gibts bereits mehrere gut organisierte Ligaansetze. Vielleicht schauste da malk einfach rein. Da werden regelmäßig Longruns veranstaltet.

Immer mit super Ideen und netten Leuten.

5

Freitag, 16. April 2010, 03:09

Schön, das ihr Leute sucht aber ICH MÖCHTE ALLGEMEIN MAL SPIELEN!
Wirklich geholfen habt ihr mir nicht!

Thema bewerten