Du bist nicht angemeldet.

Ortfalke

Fortgeschrittener

  • »Ortfalke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2005, 17:15

Warum gibt es demnächst keine X-Box 360 Spiele in Videotheken ?

Hallo Leute !!!!!
Habt ihr schon gelesen ????


http://www.xboxfront.de/news-106-2662-Microsoft.html

Warum ist das so ????
Ich finde, dass total blöd !!!!
Dann kann ich ja gar keine spiele mehr anspielen und testen !!!!
Kann man später vielleicht die Spiele ausleihen ????



Was sagt ihr dazu ???

Ortfalke :(

Frohe Weihnachten
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ortfalke« (24. November 2005, 17:16)


2

Donnerstag, 24. November 2005, 17:17

ich würd einfach mal sagen das ms kein vertrauen in sein sicherheits system hat und somit von anfang an es den leuten schwer machen will raubkopien anzufertigen?!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Donnerstag, 24. November 2005, 17:20

Ich weiß ich bin ein Egoist, aber ich finds gut so. Nicht weil man dann nichtmehr Probespielen kann (das ist natürlich schlecht), sondern weil dann die Raubkopierer nicht einfach in die nächste Videothek rennen können wenn die 360 irgendwann mal umgebaut werden kann. Klar, man kommt auch anders an die Games ran, aber das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Wer Probespielen will ist natürlich im Endeffekt der "dumme", aber auf Dauer werden wir alle davon profitieren. Außerdem kann man ja in Zukunft auch viel einfacher auf Demos über XBL zurückgreifen.

Und wer weiß, vielleicht können wir uns ja irgendwann auch Demos auf den Entwicklerseiten runterladen und diese dann auf ne CD brennen. Diese wiederum könnte man dann in der 360 zocken.

4

Donnerstag, 24. November 2005, 17:27

http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…287&page=1&sid=

Hier ist schon ein entsprechender Thread. Sollte ich da was verpeilt haben, dann per PN melden, ansonsten ist hier dann mal zu.

Thema bewerten