Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. November 2009, 09:54

Formel 1 ähnlichen Wagen

Wäre es nicht machtbar das Turn 10 per DLC einen Formel 1 Wagen einbaut und wir den dann skinnen können wie wir wollen?

Eigentlich bräuchte man für den Wagen ansich ja keine Lizenz!?!

So wäre es auch möglich ne F1 Liga zu veranstalten...

Gruß

KiteFuchs
Gruß

KiteFuchs

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. November 2009, 10:38

Geile Idee, habe ich auch schon dran gedacht :thumbsup:

Das würde die Wartezeit bis nächstes Jahr zum neuen F1 Spiel auch erheblich verkürzen ^^

3

Donnerstag, 5. November 2009, 09:25

ich vermute mal stark dass dafür wieder eine extra lizenz nötig wäre , die sich die f1 garantiert vergolden lassen wird
und somit hat sich das thema wohl erledigt

4

Donnerstag, 5. November 2009, 10:17

Guten Tag alle zusammen,

das ist dann wohl mein erster Beitrag hier. ;-)

Ich find es muss ja kein Formal 1 Wagen sein, es reicht ja auch ein Formel 3 Wagen.... die sind zwar ein bisschen langsammer aber von den Fahreigenschaften dürften die zumindest im Spiel ziehmlich ähnlich sein.

Aber das wäre echt nen super zusatz.

GreeZe
friiky2

5

Donnerstag, 5. November 2009, 10:33

hat die offiziele F1 lizenz jetzt nicht sony ? aber formel 3000 wäre auch eine alternative. aber ich bin mit dem zufrieden was turn10 da reingepackt hat !

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. November 2009, 10:55

Formel 3000 wäre ja auch schon witzig.



Aber ich muss Yazoo zustimmen. Das Angebot reicht an sich schon völlig aus. :thumbsup:

Also für Formel1 weiter R-Factor spielen ;)

7

Donnerstag, 5. November 2009, 11:14

hat die offiziele F1 lizenz jetzt nicht sony ? aber formel 3000 wäre auch eine alternative. aber ich bin mit dem zufrieden was turn10 da reingepackt hat !


Schon lange nicht mehr. Codemasters (hat die Lizenz nun) werkelt schon an ein neues (hoffentlich besseres, (aber so schwer zu überbieten ist das F1 von Sony nun nicht wirklich)) F1 Game.

Wieso F1 weiter auf PC zocken? Wenn doch Codemasters nächstes Jahr für PC und NextGen veröffentlicht. :D

Und wäre zwar nett, wenn FM3 ein Formel 1 Wagen bekommt, aber ohne komplettes F1 Streckenarsenal usw. käme auch bei FM3 kein richtiges Formel 1 Gefühl auf. Vor allem weil es kein richtigen Boxenstop gibt usw. Also lieber auf ein richtiges Formel 1 Game warten. ^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. November 2009, 11:17

Warum F1 aufm PC zocken?

Ganz einfach: (wie du schon gesagt hast) Es dauert ja noch ein Jahr bis Codemasters ihr Spiel rausbringt.

Und HOFFENTLICH dann mit richtigen Boxenstops. Dann werden Longruns entlich mal richtig spannend :thumbsup:

9

Donnerstag, 5. November 2009, 11:46

Ich hoff ja immer noch dass Turn10 sich irgend wann mal die F1 Lizenz schnappt und uns dann ein super Formel 1 Spiel zaubert, aber das wird wohl nie passieren. :( :D

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. November 2009, 11:59

Mal schauen, aber ich denke Codemasters verstehen ihr Handwerk auch ganz gut und werden uns ein tolles Spiel zaubern.

11

Mittwoch, 24. März 2010, 16:49

Ich hoff ja immer noch dass Turn10 sich irgend wann mal die F1 Lizenz schnappt und uns dann ein super Formel 1 Spiel zaubert, aber das wird wohl nie passieren. :( :D


Ich hoffe nicht das Turn10 den Zuschlag bekommt !

Wenn dann wollte ich das Game ja schon gerne Online zocken ;)

----------------------------------
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

12

Mittwoch, 24. März 2010, 17:11

Ich glaube das Problem ist auch, dass das Schadensmodell einfach nicht für Openwheeler konzipiert wurde. Ein OW verhält sich beim Aufprall ganz anders als ein dicker Audio. Auch irgendwelche Staub-Dreckaufwirbelungen müssten ja neu animiert werden.

Also derzeit wäre das Einbinden von Openwheeler in Forza 3 nicht glaubwürdig umsetzbar, behaupte ich einfach mal. ;)

13

Donnerstag, 25. März 2010, 11:26

Naja, aber wie aggressiv würden die sich dnen fahren lassen, wenn die LMP1 schon so sind :S
GermanSimRacing.de - GSR


14

Donnerstag, 25. März 2010, 12:03

Ich glaube das Problem ist auch, dass das Schadensmodell einfach nicht für Openwheeler konzipiert wurde. Ein OW verhält sich beim Aufprall ganz anders als ein dicker Audio. Auch irgendwelche Staub-Dreckaufwirbelungen müssten ja neu animiert werden.

Also derzeit wäre das Einbinden von Openwheeler in Forza 3 nicht glaubwürdig umsetzbar, behaupte ich einfach mal. ;)

dem kann ich mich nur anschliessen, zudem ist das jetzige Angebot in FM3 ausreichend. Allerdings noch ein paar Zusatzkarren wäre nicht schlecht gewesen, aber das haben wir ja in einem anderen Thread gepostet.



Cheers ;)

Thema bewerten