Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Takeo9009

FRONT Einsteiger

  • »Takeo9009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Deutschland, Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. November 2009, 22:55

Gears of War 2 Internet Probleme. Wie bekomm ich sie weg?

Tach,

hab da mal ne frage. Und zwar habe ich immer , wirklich immer, Probleme mit der Verbindung bei Gears of War 2. Immer wen ich vor einem Gegner stehe und ihn mit der Pumpe abknall dan lebt er immer noch. Wenn ich ihn dan das zweite mal abknalle dan steht er immer noch und er kann sich genüsslich umdrehen und mich locker mit einem Schuss töten. Von der gleichen Entfärnung nicht vergessen. Dan mecker ich immer rumm :cursing: ,,der ist doch genau so weit weg wie ich, wiso kann ich ihn nicht mit zwei Schüssen töten und er mich nur mit einem Schuss verpuffen lassen ?( ''. Und wen ich mit der Gnasher gegen die Wand schieße dan kommt der schuss einen moment später an. Achso, wen ich der Host bin dan meckern die ammys immer rumm und beschimpfen mich als hacker, modder oder sogar lagswitcher. Hab sogar schon öffters drohungen bekommen das die meinen Gamertag sperren. schon ziemlich schlimm das ganze.

Ich hab eine DSL 2300 Verbindung. Ich weiß, ist nicht grad das beste aber ich hab auch bei Googel gelesen das leute mit einer DSL 6000 Verbindung das gleiche Problem haben. Weiß villeicht jemand ne Lösung? Das währe supper wen ich ohne Probleme zocken könnte. Ich habe UpNp und PPPoE , oder wie das och heißt, angestellt. Das spiel sagt mir auch keine fehler wen ich in den multiplayer gehe. Mit GTA4 und Halo 3 habe ich zum Beispiel keine Probleme. Woran könnte es den liegen?

:help:

2

Samstag, 7. November 2009, 13:09

das ist ganz normal

wenn du gegen amys spielst

ist der weg wo die daten hingeschickt werden

halt sooooo extrem weit

also LAG

also haben die anderen gottesänliche kräfte im spiel ^^



und genau so umgekehrt


problem kannst du nur lösen
indem du nach Amerika ziehst


oder halt nur noch mit Europäischen Spielern spielst.



und *closed*

solch Threads haben wir auch schon zur genügen und auch im GOW bereich gibt es dazu massig

Thema bewerten