Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blackfur

FRONT Aufsteiger

  • »Blackfur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. November 2009, 12:14

MS Wireless Racing Wheel Problem

Moin,

ich habe ein nerviges problem mit meinem lenkrad. wenn ich mein headset an das lenkrad anschiesse rauscht es sehr stark und online hören die anderen leute mich und mein rauschen die ganze zeit.

ich hatte dieses problem schon bei meinem ersten lenkrad und habe es einfach umgetauscht. jetzt hab ich mir nach monaten wieder ein lenkrad für forza 3 gekauft und habe nun wieder genau das gleiche problem. leider habe ich es zu spät gemerkt und kann es nun nicht mehr umtauschen ;)

ich habe mein zweites headset getestet und es klappt auch nicht - der ms support kann mir auch nicht helfen - die sagen nur ich soll schauen ob mein nat offen ist -.-

mit dem normalen controller funktioniert aber alles super.

kann mir vllt jemand helfen ?

lg

GFF skey84

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter Baustoffe/Holz

  • GFF skey84
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. November 2009, 12:46

Das gleiche Problem habe ich mit dem Logitech Wheel auch, wird wohl daran leigen, dass es einen Extra 230V Stromanschluss hat, ich weiß nicht ob es bei dem MS-Wheel auch so ist?

Ansonsten einfach ein 2. Profil erstellen und damit in die Party gehen, das behebt das Problem auf jeden Fall

Blackfur

FRONT Aufsteiger

  • »Blackfur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. November 2009, 13:42

hey danke für die schnelle antwort.

mit dem 2ten profil ist mir das zu stressig.

aber du hast recht - wenn ich jetzt mit mit akku fahre geht mein headset ohne probleme rauscht zwar noch stark wenn es ganz laut ist aber die anderen hören es nicht mehr die ganze zeit *g*

oh man - das fahrgefühl ist nun aber mehr als beschissen ganz ohne force-feedback, ABER hey - die rundenzeiten haben sich nun bei mir verbessert -.-


jetzt würd ich noch gerne wissen ob das problem alle haben oder ob es nur ab und zu bei manchen lenkrädern auftritt ?
und wäre das problem mit einem wireless headset weg ?

lg

4

Sonntag, 8. November 2009, 16:15

Sees, ich habe das selbe problem.^^ Werd aber sicher net mitm batterypack fahren. Muss bei forza eh mit keinem reden da ich eher alleine fahre. Cheers...
Your Soul Is Mine...

Blackfur

FRONT Aufsteiger

  • »Blackfur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. November 2009, 17:20

aber kann man so ein problem einfach hinnehmen ? ich finds ehrlich gesagt beschissen mit was zu spielen was nicht 100% funktioniert ...

Thema bewerten